Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wie habt ihr euren ersten Clubbesuch geplant?17
Wir planen gerade unseren ersten Clubbesucg und sind ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauplanung?

**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
Bauplanung?
Was ist denn wann geplant?
bzw was ist denn noch zu tun?
*****n_i Frau
404 Beiträge
Guten Morgen.
Das Wochenende 18.9 steht bei uns nun das Thema " weiter geht's"😉... Auf dem Programm 👍😆.
Einige von euch kennen ja schon unsere Baustelle im OG.
Geplant wäre am 17.9 Nachmittag die derzeit vorhandene " Einrichtung" auszuräumen. Am Samstag ist dann spachteln und schleifen von Rigips Fugen angesagt. Ggf abkleben und Malern. Wenn alles glatt läuft wird im Anschluss weiter gemacht mit Boden und Türen setzen. 💪Wenn alles nach Wunsch verläuft ist dann die ganze darauffolgende Woche Hilfe vor Ort.so dass wir bis zur nächsten Zusammenkunft den Raum im schickeren Style erleben können. Ich muss mich leider nach einer OP noch schonen, aber für Speis und Trank werde ich schon Sorgen 🥨.
Ich würde wohlgesonne, hilfsbereite Gruppenmitglieder bitten sich bei mir zu melden so dass wir planen können, wann wer Zeit hat und bei Zusage dann auch wirklich kommen. Also 18.9 bis 26.9 " wir machen aus dem Baustellenzimmer einen schicken Raum" wer ist dabei 🤔🤗. Ich danke euch schon Mal im voraus 😘. LG Bine
****dc Paar
292 Beiträge
Ich kann ab 20 das machen wir dann kurzfristig aus
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann leider nur am Wochenende
18. Abends? Und 19 würden klappen.
18. Mit? Weil ich nicht weiß wo ich bin und von der Arbeit komme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.