Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paradise-Freunde
353 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Paradise soll schöner werden....es geht weiter

*****n_i Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
das Paradise soll schöner werden....es geht weiter
So liebe Strawanzer und Strawanzerinnen, ein paar von Euch haben sich ja schon fleißig an unserer Baustellenaktion beteiligt. Dafür können wir nur ganz herzlich Dankeschön sagen.
Da wir leider auch nur begrenzte Zeitkapazität haben freuen wir uns immer wenn jemand Zeit und Lust hat uns zu helfen um unser kleines Party-Paradise schick zu machen.
Am Samstag den 12.3 wollen wir wieder ein bisschen weiter werkeln.
Wer uns helfen möchte ist herzlich eingeladen.
Speis und Trank als Dank.
Gerne PN an mich oder Andi dass wir planen können.
Euch noch einen schönen Tag.
Bussi eure Bine
*********tsex Frau
524 Beiträge
find ich toll, dass es viele Helferlein gibt.
Ich würde mich gerne auch einbringen, bin aktuell beruflich in Pfarrkirchen, das ist nicht weit zu euch.
Nur wie könnte ich helfen, ich habe keine handwerklichen Fähigkeiten, das einzige was ich gut kann ist kochen *essen* *koch*
*****n_i Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Liebe "whatsaboutsex" und was du bestimmt auch gut kannst ist "Mitarbeitermotivation" *zwinker* *bunny*
*******n69 Mann
316 Beiträge
Gruppen-Mod 
...je, ne, is' klar: wenn Gitti Ihre Gazongas auspackt, ist bestimmt niemand abgelenkt und die Decke im Bad wird total gerade! *sarkasmus* *lol*
*********tsex Frau
524 Beiträge
ab wann seid ihr denn beim werkeln, ich habe vormittags noch Termine, könnte ab 13 uhr vorbei schaun...

...Andi, ich halte meine Bomben verpackt und zünde sie nur auf Anfrage
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Wenn der Schnupfenanflug dank der üblichen Hausmittel an mir vorbeifliegt, bin ich gerne dabei und kann auch aus Richtung Traunstein oder Altötting fleißige Bienchen einsammeln.

P.S. Und natürlich habe ich einen Schnelltest gemacht, der war negativ.
*******n69 Mann
316 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tsex
Wir fangen in aller Herrgottsfrühe an und werkeln vor uns dahin. Wenn's Dir ausgeht, komm' vorbei... *top*
*****n_i Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Helfer im Paradise
Sehr lieb von euch 🤗. Wir planen um 9 Uhr anzufangen. sagt einfach bescheid wann ihr da seid 😉...
Dass ich auch genug Verpflegung da habe 🍗🍺. Ich freu mich, dass es so tolle Menschen gibt 👍 *danke*🤗
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Bei 2 Stunden Fahrt wird es vermutlich kurz nach 9 *zwinker*
Mag am Wochenende nicht gar so früh aufstehen.
*****n_i Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Alles okay 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.