Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Hab erst mal null Ahnung von der Thematik aber man wird hin und wieder mal drauf angesprochen.. Vielleicht findet sich ja jm dem ich mal real zu sehen kann wenn er virtuell aktiv wird.. Um zu lernen /neue Erkenntnisse zu bekommen 😅 und nee hab keine cam zb
That's Me
Hallöchen zusammen,

die ein oder anderen mögen mich vielleicht schon kennen und mal irgendwo gelesen oder selbst im Stream zugesehen haben.

Alter etc. kann man ja dem Profil entnehmen *baeh*
Warum mache ich das ganze?

Hauptsächlich streame ich seit ca 3 Wochen, weil ich Opfer einer schweren Gewalttat geworden bin und mich das ganze hier gut ablenkt und ich hier echt Spaß mit euch habe.

Mal sarkastisch, ironisch, schwarzer Humor, aktuelle Themen die mich beschäftigen oder einfach mal ein Duschstream *ggg*

Alles was eben Fun macht und da kommen wir nach 3 Wochen direkt mal zu einem Kritik- und Negativpunkt.

Das ganze ist hier "for F U N" und mir macht es gar keinen Spaß, wenn ich hier on komme und Leute hier anfangen einen gegen wen anders aufzuhetzen oder dinge zu sagen wie "mach Person xy nicht zum Mod" "Wie du hast xy schon getroffen?"

Ernsthaft ich bin hier zur Ablenkung, um Spaß zu haben und nicht so einen Kindergarten und mehr Mindfuck als vorher zu haben!

Ich komme (Selbsteinschätzung) bisher mit allen ganz gut klar, aber es gibt eben eine Störfaktor der bei jedem Kontakt meint stören zu müssen oder ein Problem damit zu haben. Was ihr untereinander habt, bleibt auch unter euch, hat nichts mit mir zu tun und will auch nirgends mit reingezogen oder auf Seiten gestellt werden, nur weil ich mit wem gesprochen, getroffen oder zum Mod ernannt habe. Ich bin die *schweiz* und enthalte mich.

Leute es ist nur ein Mod. Für mich eine Person die ich anspreche, wenn sie selbst nicht aufpasst. Nichts dolles woran man sich aufgeilen kann, weil man es als Statussymbol sieht. Einfach meine erste Anlaufstelle, wenn was nicht korrekt im Stream oder Chat ist.

Also kein Grund im Dreieck zu springen, ein Mod kocht auch nur mit Wasser *baeh*

Ih möchte weiterhin hier Spaß mit euch haben, schief singen, lachen, auch mal eine träne vergießen wenn die Realität mich einholt und wieder besser fühlen durch bereits jetzt schon tolle menschen die einen nicht verurteilen.

Also das war es erst mal von mir, wir sehen uns im Livestream *wink*
Aktiv streamen oder modden tue ich bisher nicht aber ich will gerne Streamen aber weis noch nicht wie ich richtig anfangen soll, woher Mods bekommen und hätte auch für die ersten Streams gerne einen Mentor oder ein Mentorpärchen...

Vor allem dauert es hier wohl sehr lange bis ein Veranstaltungs-Live-Stream freigegeben wird?

Wer hilft *liebguck*
********yand Mann
32 Beiträge
Hallo Leute. Ich bin Thomas, 47, freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein. Ich habe noch nicht sehr oft live gestreamt. Schon möchte ich dies regelmäßig tun - am besten sonntags. Sonntags habe ich immer frei. Viele Grüße und einen schönen Tag, Thomas Feyand
*******ei79 Paar
36 Beiträge
Hallo wir sind Caro und Arndt und wir freuenunssehraufeinen regen Austausch und tolle Inspirationen,liebeGrüße und danke für die aufnahme
**********racul Paar
954 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen

Wir sind Mazikeen_Dracul alias Doreen und Ingo und kommen aus der herrlichen Pfalz, ganz nahe bei Karlsruhe. Erst seit ca. einem Jahr im Joy und seit kurzem Moderatoren der Gruppe:
https://www.joyclub.de/groups/atlantis_sauna/
Da es sich um eine sehr kleine Gruppe handelt, habe ich (Dracul, Ingo) dazu entschlossen ein wenig zu streamen um die erhalten Herzen in Form von Specials und Gutscheinen an die Mitglieder weiter zu geben.
In meinen Streams wir es in erster Linie um das:
Atlantis Sauna&Resort
gehen. Eventuell Saunieren im Allgemeinen oder was sich im Verlauf so ergibt.
Von dieser Gruppe wünsche ich mir Hilfe und Unterstützung, einen Erfahrungsaustausch und neue Kontakte, da ich noch ganz neu und unerfahren als Streamer bin.

LG Dracul von Mazikeen_Dracul
*********rter Mann
57 Beiträge
Hallo alle zusammen
Bin hier um gutes eventuell noch besser zu machen
LG Peter
*****n89 Mann
78 Beiträge
Dankeschön, freue mich sehr hier zu sein
Schönen Guten Abend *hutab* wünsche ich euch allen hier 👌🏻.

Zu meiner Person ich bin 33 Jahre alt/jung, Bi Sexuell und komme aus Kreis Recklinghausen 😉👌🏻.

Ich habe riesen Spaß daran mich nackt zu zeigen vor anderen. Laufe auch ganz gerne nackt rum, einfach die pure Freiheit genießen ☺️👌🏻.

Habe schon Mal aus Reiz einen oder anderen Stream gemacht, erst anoym aber dann ruhig mit meinem Profil. Ich finde es sehr Erregend sich so zu zeigen und sich auch vor der Kamera zu befriedigen, geschweige wäre ganz geil vor der Kamera Sex zu haben 😁👌🏻. Es gibt für mich noch den zusätzlichen Kick halt. Schaue aber auch ganz gerne den anderen zu beim Streamen 😁👌🏻.

Freue mich sehr der Gruppe beitreten zu haben, da ich in Zukunft gerne und öfters streamen möchte.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen entspannten Abend 😉👍🏻.
***Sa Paar
25 Beiträge
🌈BÄÄÄÄM 🔥
Hallo zusammen
*feuerwerk*
Wurde ja langsam mal Zeit, das wir hier Mitglied werden *tanz2* und freuen uns sehr jetzt ein Teil von euch zu sein*cheers*
Viele kennen uns bereits, entweder als SveSa, oder @****me *blumenwiese*
Wir freuen uns immer sehr, über die tollen Streams! Die tolle Unterstützung, durch euch *knuddel*
Sven sagt speziell *danke* für die, wie Sven immer so schön sagt "Podcastbegleitung" *huhu* während der Arbeit *superman*
Wir hoffen noch auf ganz viele schöne Momente mit euch *liebhab*
🍀Ganz liebe Grüße *sonne*
Sven *hutab* Sarah *knicks*
*knutsch3*
****t38 Mann
2 Beiträge
Ich streame gerne live. Ich denke, es würde Spaß machen, zusammen mit jemandem in den Niederlanden oder NRW hinter 1 Kamera eine Show zu geben
Hey bin Michael, 26 und komme aus tirol *g* und hätte vor öfters mal einen stream zu machen *baeh*
*********lina Paar
28 Beiträge
Hallo liebe Joy Freunde!
Wir kommen aus einer Kleinstadt in NRW, sind beide 34 Jahre alt.
Beide sehr ansehnlich, abgesehen von jeweils 5-10 Kg zu viel durch die Schwangerschaft. Daran arbeiten wir allerdings gemeinsam dran. Natürlich mit viel Sex ^^
Eigentlich führen wir ein normales Sexleben und haben keine besonderen Fetische…..außer….. uns zu zeigen. ^^
Wir lieben es abends nach einem Glas Wein hemmungslosen Sex zu haben und dabei Filme zu drehen oder Bilder zu machen.
Streaming Efahrung haben wir noch nicht (außer 2 kleinen Test Filmchen)
Wir würden dies in Zukunft aber sehr gerne machen. Nicht nur das ihr uns zuseht, sondern auch um einfach bei einem Glas Wein die halbe Nacht zu quasseln, lachen und diskutieren. jajajaj, und natürlich zwischendurch um uns beim Sex zu sehen ^^
Und warum das ganze? Weil es geil ist!
Kann sein das wir anfangs erst noch mit verdecktem Gesicht im Stream unterwegs sind. Haben noch ein bisschen Angst vor dem Nachbar, Arbeitskollege, Chef usw.
Freuen uns diesbezüglich auf Tipps um unseren „fetisch“ Undercover auszuleben
*******tMen Mann
1 Beitrag
Hey, Noel hier. Ich hab sehr großes Interesse am Livestreamen. Ich suche hier in der Gruppe gleich gesinnte zum Austauschen, zusammen streamen oder für Tipps.

Ich komme aus dem Raum Ulm

*hutab*
**********b_810 Paar
4.489 Beiträge
nettes hallo n die gruppe
wir sind dirkund luise ,sind frivol und zeigegeil.schauen aber genau so gern zu.
lg luise und dirk
*****_82 Mann
13 Beiträge
Huhu Tom hier,
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Vielleicht hat ja jemand Lust auf sehen und oder zeigen am Wochenende!?
Würde mich über eine PN freuen!
Lg Tom
*****e94 Frau
28 Beiträge
Hallöchen, ich gehöre dann jetzt seit heute wohl auch zu den Streamern *victory* mich hier so zu präsentieren hat mega viel Spaß gemacht, mal schauen was ich hier sonst noch so zeigen werde 🥰
*******t11 Mann
807 Beiträge
Petite94, vielen Dank für deinen tollen Stream. Ich fand dich wirklich toll und es hat mir viel Spaß gemacht, dir zuzuschauen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam im Teamstream streamen.
**********krass Mann
11 Beiträge
Hallo, vielen Dank dass ich hier dabei sein darf. Ich habe erste Erfahrungen im Livestream gesammelt. Warum ich dies mache kann ich noch nicht wirklich sagen. Es entspannt und es bleibt spannend wer und in welcher Form kommuniziert. Ich probiere, experimentiere und lerne ständig dazu auch über Menschen.

Sogar erste Herzen konnte ich einsammeln, wobei ich aber auch schon mehr als 10 h vor der Cam verbracht habe. Irgendwie hatte ich vorgestern tatsächlich mal über 100 Zuschauer/innen und dies als Solo-Mann. Ab und an nenne ich mein Stream: Penis-Talk.

Ich denke hier in der Gruppe werde ich noch einiges lernen und vielleicht komme ich auch mal zu einem Teamstream wobei ich davon glaube noch sehr, sehr weit entfernt bin.

Ich freue mich auf einen respektvollen Umgamg und berichte gern von weiteren Erfahrungen.
******014 Paar
54 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar was zusätzlich entdeckt hat, dass es Spaß macht sich vor der Kamera zu zeigen.. wir mögen diesen gewissen Reiz als auch das Spiel mit uns zu zeigen. Allerdings ist es nicht im Alltag möglich, dass wir oft Online kommen, sondern eher entspannt am Wochenende, wobei wir uns dann auch gern aufeinander einlassen.. *lach*
*******ill Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Annahme
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
gut bestückt und sportlich
Hallo ihr Lieben!

Ich habe das streamen für mich entdeckt und kann seit neuestem auch den Teamstream nutzen. Ich freue mich, ein Teil dieser Gruppe zu sein. Meldet euch gerne bei mir!
**********b_810 Paar
4.489 Beiträge
wir sind dirk und luise straemen schon mal zu viert,suchen immer paare zum gemeinsameen straemen
lg luise und dirk
****no1 Mann
21 Beiträge
Hey zusammen,

hier Mike aus dem schönen Rheinhessen. Zu Beginn meiner Streamer Aktivität war es eher, sorry für die Offenheit, plumpes Wichsen vor der Cam....da mich jedoch die ein oder andere Lady bzw. Paar gefragt/inspiriert haben sie dabei zu zeigen, ist dies meine Passion geworden und heute hatte ich mit über 60 Zuschauern meinen persönlichen Highscore. Credits gehen ab dieser Stelle an alle raus die dabei sind und sich auch aktiv zeigen und/oder bewerten, davon lebt ein aktiver Stream und das macht mich persönlich sehr an,...die Interaktion zwischen uns. ;-

Also, danke für die Aufnahme und schaut rein!

LG und frohes Fest!!!
*******ove Paar
411 Beiträge
guten Tag liebe Community,

wir sind mal seit langem wieder am Streamen.

würden uns freuen einige nette leute in unserem Stream zu begrüßen.

in diesem Sinne liebe Grüße Nils und Steffi
*********n1988 Mann
15 Beiträge
Ja Mahlzeit zusammen.
Bin dann wohl der neue hier.
Möchte gerne hier auf Joy Streamen da ich auch schon auf anderen platformen gestreamt habe und es mir Spaß macht.
Freue mich auf neue Kontakte

Grüße Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.