That's Me
Hallöchen zusammen,
die ein oder anderen mögen mich vielleicht schon kennen und mal irgendwo gelesen oder selbst im Stream zugesehen haben.
Alter etc. kann man ja dem Profil entnehmen
Warum mache ich das ganze?
Hauptsächlich streame ich seit ca 3 Wochen, weil ich Opfer einer schweren Gewalttat geworden bin und mich das ganze hier gut ablenkt und ich hier echt Spaß mit euch habe.
Mal sarkastisch, ironisch, schwarzer Humor, aktuelle Themen die mich beschäftigen oder einfach mal ein Duschstream
Alles was eben Fun macht und da kommen wir nach 3 Wochen direkt mal zu einem Kritik- und Negativpunkt.
Das ganze ist hier "for F U N" und mir macht es gar keinen Spaß, wenn ich hier on komme und Leute hier anfangen einen gegen wen anders aufzuhetzen oder dinge zu sagen wie "mach Person xy nicht zum Mod" "Wie du hast xy schon getroffen?"
Ernsthaft ich bin hier zur Ablenkung, um Spaß zu haben und nicht so einen Kindergarten und mehr Mindfuck als vorher zu haben!
Ich komme (Selbsteinschätzung) bisher mit allen ganz gut klar, aber es gibt eben eine Störfaktor der bei jedem Kontakt meint stören zu müssen oder ein Problem damit zu haben. Was ihr untereinander habt, bleibt auch unter euch, hat nichts mit mir zu tun und will auch nirgends mit reingezogen oder auf Seiten gestellt werden, nur weil ich mit wem gesprochen, getroffen oder zum Mod ernannt habe. Ich bin die
und enthalte mich.
Leute es ist nur ein Mod. Für mich eine Person die ich anspreche, wenn sie selbst nicht aufpasst. Nichts dolles woran man sich aufgeilen kann, weil man es als Statussymbol sieht. Einfach meine erste Anlaufstelle, wenn was nicht korrekt im Stream oder Chat ist.
Also kein Grund im Dreieck zu springen, ein Mod kocht auch nur mit Wasser
Ih möchte weiterhin hier Spaß mit euch haben, schief singen, lachen, auch mal eine träne vergießen wenn die Realität mich einholt und wieder besser fühlen durch bereits jetzt schon tolle menschen die einen nicht verurteilen.
Also das war es erst mal von mir, wir sehen uns im Livestream