Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

******aze Mann
41 Beiträge
Guten Abend zusammen ich bin der jack und streame gerne *g* ich bin 21 und das streamen ist für mich ein Kick
**********ligen Paar
52 Beiträge
Einen schönen guten Ab....Morgen

Warum haben wir uns in der Stream Gruppe angemeldet...weniger um uns vor der Kamera zu präsentieren...es geht um Musik Streaming für den Joy. Als ehemaliger Club DJ, der jetzt ins Alter gekommen ist, habe ich immer noch Lust Menschen mit guter Mucke eine Freude zu bereiten...und nein es gibt keinen Schlager. Von Prog bis Hardstyle ist alles im Programm.
Es wäre super wenn ich hier im Forum Tipps bekommenkönnte welches Programm am besten wäre.
OBS Studio oder über mein DJ Pro Virtual. Traktor wäre auch noch möglich, wobei das eher für den Club geeignet ist.
Freue mich über Inspiration und wünsche euch erst einmal einen supertollen Donerstag.
LG Gerd von den Struweligen
einen ganz lieben guten morgen zusammen. wir melli und franz sind relativ neu hier. wir haben schon einige male gestreamt. macht echt enormen spass. leider hat es aus technischer seite mit team stream oder skype noch nicht geklappt , aber wir sind lernfähig. an alle einen süssen wochenstart
**********e_Cng Mann
9 Beiträge
Hi @ all
Heiße René, komme aus Köln und freue mich auf neue Kontakte und geile Stream‘s 😉
Bild ist FSK18
*****776 Mann
31 Beiträge
Hallo an alle. Ich bin der Christoph, komme aus dem Kreis Unna und suche immer Menschen zum Video-Chaten, Skypen usw...
Zeige mich aber auch gerne .....bin für vieles offen...
!!!!!!! MÄNNER BITTE SCHREIBT MICH NICHT AN !!!!!!!
********1986 Mann
35 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf Leute die Ahnung von der Technik haben.

Lg aus dem schönen Taunus (Nähe Frankfurt am Main)
******mmy Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich auf Austausch und geile Kontakte ;-).

Streame regelmäßig *g*
*********ether Paar
113 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor.

Guten Morgen zusammen,

die Happys sind nun auch in der Gruppe. 😊 Der Ein oder Andere wird uns vielleicht schon aus unseren „Happy TV“-Streams kennen. 😉 Nachdem im Sommer etwas Pause mit dem streamen war, geht es nun wieder los und die ersten Herzchen sind bereits gesammelt. Freuen uns immer, sollte sich jemand im Teamstream beteiligen wollen. Meldet euch also und traut euch 😉
Nun aber genug der schnöden, weißen Buchstaben auf schwarzem Hintergrund. Wir sehen uns.
Grüßle
Die Happys
*******983 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

Kurz zu mir ich heiße Patrick alias Airman1983,
Ich komme aus der nähe von Aachen und habe als Leidenschaft das Streamen hier oder bei games für mich entdeckt. Einige bekannte dürften mich ja kennen. Ich bin kein Streamer der vor der Cam Wedelt sondern ausschließlich nutzt um nette Kontakte herzustellen oder sich nett zu unterhalten. Eventuell trifft man ja mal den ein oder anderen im Stream und dann würde ich mich über ein freundliches Hallo freuen.
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
461 Beiträge
Neuzugang aus Düsseldorf (he/him), Rigger
Hallo Streaming Community,

vor langer Zeit schon mal hier gewesen, dann wieder raus. Kürzlich gestreamt und schon hat es mich wieder erwischt mit dem Streaming.
Das Equipment ist auf jeden Fall am Start. Dennoch bin ich kein OBSler.

Seit etwa 2010 gehe ich meiner Passion Shibari, der erotisch japanischen Fesselkunst, nach.

Meine Streaming-Themen werde ich rund um Shibari, BDSM und Consens aufstellen.
Mal sehen, ob sich eine Regelmäßigkeit einstellt.

Herzliche Grüße
Jan
.
Model: Annie
Foto: Tentesion
Ropes: JPBondage
Hey ich bin 21 Jahre alt habe den Spaß am streamen und mehr entdeckt und freue mich auf nette Gespräche usw 😌
*******ays Paar
2 Beiträge
Hey, sind nun schon ein paar Wochen Mitglied in dieser Gruppe und finden , dass es nun an der Zeit ist uns vorzustellen. Wir sind ein Pärchen, dass gerade gemeinsam einen offenen Lebenswandel für sich entdeckt. Es dauerte nicht lange und wir haben Lust am Streamen gefunden. Die Angst vor dem Erkanntwerden ist zwar teilweise unbegründet aber es gibt Gründe die dafür sprechen. Eine Garantie dafür, dass unser Bildmaterial bei Joy bleibt bietet uns Niemand. Daher experimentieren wir auch gerne mit den technischen Möglichkeiten um Gesichter automatisch zu verpixeln oder anders zu maskieren oder auch mit Laufschriften, in OBS erzeugt, dem geneigten Zuschauer den Spaß am Aufzeichnen zu verderben.
Unsere Streams finden eher spontan statt und je nach Lust und Laune zeigen wir mal mehr mal weniger.

Vllt sieht man sich ja mal.

Liebe Grüße
**********m_86k Mann
24 Beiträge
Huhu Unholydays,
so oder so, Ihr habt ein sehr schönes und ansprechendes Profil. Mit Euch eine Camsession wäre sicher ein großartiges Vergnügen, für jeden hier.

LG
Tim
********8104 Frau
252 Beiträge
Hallo an Alle...

... jetzt bin ich auch dabei *freu* ... ich bin "aktive" Zuschauerin und streame nicht selber.
Aber ich bin bei einigen Streamern Dauer -Mod... ich unterstütze gerne die Streamerinnen und Streamer ihre Regeln und Vorgaben einzuhalten... damit Sie sich gut fühlen können.

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Liebe Grüße und auf ein respektvolles Miteinander
Claudi
*******urse Frau
84 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Runde *wink*

Ich habe das streamen für mich entdeckt und freue mich hier in der Gruppe zu sein! *knicks*

Liebe Grüße
Verena
**********m_86k Mann
24 Beiträge
Hallo Verena,
schön, dass Du da bist!!! Wenn Du magst testen wir beiden einfach mal ob Deine Cam funktioniert und wie es Dir so gefällt *zwinker*

Schreib mich doch gerne an Verena, freue mich auf Dich!

LG
Tim
*****Fun Mann
370 Beiträge
Ein Servus in die Gruppe..coole Sache das ich jetzt Mitglied bei euch sein darf ..freue mich über den Austausch hier...
Hab auch schon öfter mal nen Stream selber gemacht...und war mehr als zufrieden damit über die Resonanz..
Ich finde zeigen und zuschauen ist einfach ein toller Reiz ..der meistens Lust auf mehr macht...Würde mich freuen...suche auch mal C2C privatem Videochat...das wäre mal ein Traum...also haut in die Tasten. ..
Kurz zu mir bin 42... und naja hab kein Gardemaß..und krin Adonis erwarten..perfekt ist bei mir eben unperfekt *zwinker* ....aber der Rest passt schon..na da..bis dann...LG
Hallo, ich bin Nadine, das hier ist mein solo Profil, mich gibt's auch noch mit meinem Mann zusammen. Ich zeige mich sehr gern vor der cam, liebe teamstreams und habe einfach gerne meinen Spaß dabei
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an die Mitglieder, die in den letzten Wochen hinzugekommen sind.

Schön, dass ihr da seid. Macht es euch gemütlich und erzählt es euren Freunden weiter.

*willkommen2*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*********er86 Mann
141 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
Vielleicht ein kurzer Text zu mir 😅
Einige kennen mich noch von früher und ich bin jetzt wieder mehr aktiv, meine Freundin ist zwar Stream erfahren aber noch nicht in Joy, vielleicht kann ich das noch ändern 🤗

Ihr seid gerne willkommen für meine Eventreihe der Interviews, in denen ich versuche mit Fragen rund um jedes Thema die Streamer von einer anderen Seite zu zeigen und euch näher zu bringen.
Freu mich über jeden Zuschauer.
Bis dann und liebe Grüße *wink*
*******le96 Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Eva und David und versuchen uns auch im streamen nun.
******188 Paar
20 Beiträge
Hi wir sind Steven und Sarah vielen Dank das wir hier sein dürfen. Wir haben das streamen für uns entdeckt und machen es wenn wir Zeit dafür haben. LG villt sieht man sich ja Mal
**********m_86k Mann
24 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
ich denke jeder der dies mit Euch erleben darf hat ein Vergnügen vor sich!

Ganz viel Spaß Euch beiden, wenn Ihr mich gerne mal als "Übungsobjekt" haben möchtet meldet Euch gerne, stehe Euch liebend gern zu Diensten.

LG
Tim
******180 Mann
18 Beiträge
Guten Abend zusammen,

bin Robin aus *nrw* und mache schon länger Streams bin aber seit ein paar Tagen wieder richtig aktiv im JC.

Ich bin auf der Suche nach einer super Kamera , bzw nach Equipment, welches das streamen vereinfacht. (Kamera, Mikrofon, Licht, etc)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, freue mich auf eure Nachrichten.

Ciao mit V! Euer Robin
********Life Frau
21 Beiträge
hallo....
ich bin eine 70 jahre alte (junge) frau,die noch spaß am leben hat....streame ab und zu ,allerdings nur talk streams....bin nicht auf der suche nach dates,möchte mich aber gerne unterhalten und spaß haben....wobei sex auch in meinem leben noch stattfindet.....lg.elfi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.