Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*****b22 Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin niklas und komme aus dem Kreis Paderborn.. came sehr gerne und präsentier mich gerne nackt.. lg
***_B Frau
86 Beiträge
Ich bin noch ein Stream Neuling, hatte gestern erst meinen 5. Live Stream.

Mir gefällt es, mich vor der Kamera zu zeigen aber genauso auch zuzuschauen.
*********es75 Mann
1 Beitrag
Es grüßt im Joy Dr.Snuggles und freut sich auf zukünftige Sprechstunden vor der Cam, mit Frauen und Paaren.
*******4_rp Mann
225 Beiträge
Hi, ich bin Christopher.
Ich schaue schon länger als mal bei streams zu. Habe in denn letzten Tage mal anyonm angefangen selber zu streamen. Will das streamen so langsam ausbauen. Liebe Grüße
*****Fun Mann
370 Beiträge
Zitat von *********2022:
Ich bin noch ein Stream Neuling, hatte gestern erst meinen 5. Live Stream.

Mir gefällt es, mich vor der Kamera zu zeigen aber genauso auch zuzuschauen.

Vlt.hast mal Lust bei mir zu zuschauen...aber möchte nicht unhöflich sein...bist sehr sexy und reizvoll..LG
*********here Frau
4 Beiträge
Hallo meine Lieben,
Ich bin Conci und werde hoffentlich öfter mal Streamen. Ich wäre gerne im Austausch mit euch, werde aber evtl. in der Zukunft meine Exhibitionistische Seite mehr zeigen. Bis dahin eher quatschten, lachen und chillen. Ich freue mich auf euch.
**********m_86k Mann
24 Beiträge
Huhu Lostgirl!

Herzlich Willkommen Dir, schön, dass Du da bist *g*

Wenn Du Lust hast mal intensiv und ausgiebig zu quatschen schreib mir gerne, würde mich wahnsinnig freuen!

LG
Tim
*********illa Paar
34 Beiträge
Hallo ihr Hübschen *kuss*

Wir sind die neuen hier das etwas andere Pärchen wir stellen uns kurz mal vor meine Wenigkeit Engel aber auch Jenny genannt fast 35 eine ganz liebe aber auch ich bin nicht auf mein Mundwerk gefallen meine bessere Hälfte ist Gorilla auch André genannt schöne 38 Jahre alt der fällt in der Brandung und der mit der flinken Finger freuen uns hier zu sein denn unser dritter live hat uns hierher gebracht *lach* *kuss*
**********m_86k Mann
24 Beiträge
Herzlich Willkommen Ihr Lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme! *zwinker* Freue mich auf gemeinsame Streams und Austausch.

Greets aus Berlin,
Brian
*****xed Paar
19 Beiträge
Hi, wir versuchen uns frisch daran aber gestern mit rund 300 gleichzeitigen Zusehern war schon sehr geil 🤩

Hoffen bald auch mal Teamstream machen zu können und freuen uns auf viele Zuseher:innen *zwinker*
****_5 Mann
183 Beiträge
Nachdem ich schon einige Streams gesehen habe werd ich mir das Equipment zusammenbastlen. Ich habe schon einige Events kombiniert mit Zoom gesehen und fand es gut.
Mal schauen was es wird. *tomaten* ich werde jeder Tomate geschickt ausweichen keine Panik.
*******1983 Mann
105 Beiträge
Zitat von *********ch86:
Hallo, ich bin Nadine, das hier ist mein solo Profil, mich gibt's auch noch mit meinem Mann zusammen. Ich zeige mich sehr gern vor der cam, liebe teamstreams und habe einfach gerne meinen Spaß dabei

Herzlich Willkommen Nadine, viel Spaß hier..
Ja vielen lieben Dank für die Aufnahme 😇 der ein oder andere kennt mich ja jetzt schon.. ich bin „der andere“

Oder einfach Sebastioong oder Basti oder Sebastian.. komme ich ganz durcheinander bei den ganzen Namen😂

Ich bin relativ neu hier im Streamingbereich obwohl es sich anfühlt als wäre ich schon ewig hier..😜

Wem habt ihr es zu verdanken, dass ihr mich jetzt an den Hacken habt.?
@********uple @******d_C @**********_2021 @****hen

Alles fing an bei Janchen im Stream.. danach ging es weiter bei sweety und am Ende saß ich mit Monti auf der blauen Couch von Moritz und Anna..🤞🏼

Jetzt möchte ich hier auch garnicht mehr weg. Hoffe ich habe weiter so schöne Momente wie bisher. Liebe Grüße an alle 😉 Hochachtungsvoll @*********86_sh
*anbet*
********uple Paar
250 Beiträge
Zitat von *********86_sh:
Ja vielen lieben Dank für die Aufnahme 😇 der ein oder andere kennt mich ja jetzt schon.. ich bin „der andere“

Oder einfach Sebastioong oder Basti oder Sebastian.. komme ich ganz durcheinander bei den ganzen Namen😂

Ich bin relativ neu hier im Streamingbereich obwohl es sich anfühlt als wäre ich schon ewig hier..😜

Wem habt ihr es zu verdanken, dass ihr mich jetzt an den Hacken habt.?
@********uple @******d_C @**********_2021 @****hen

Alles fing an bei Janchen im Stream.. danach ging es weiter bei sweety und am Ende saß ich mit Monti auf der blauen Couch von Moritz und Anna..🤞🏼

Jetzt möchte ich hier auch garnicht mehr weg. Hoffe ich habe weiter so schöne Momente wie bisher. Liebe Grüße an alle 😉 Hochachtungsvoll @*********86_sh
*anbet*

Von unserer Couch kommt man auch nicht mehr weg, da klebt man fest sobald man sich draufgesetzt hat *traenenlach*
****fy Mann
49 Beiträge
Hi,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in puncto streamen noch etwas neu......
Ihr findet mich meist früh am Morgen *zwinker*

Grüße aus tirol
*wink*
*******mann Mann
30 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier. Ich wohne in München und suche spannede erotische Erfahrungen. Da ich einige Jahre als Darsteller in Erotikfilmen gearbeitet habe, blieb mir die Leidenschaft für Sex vor der Cam, mit Publikum.
**********_Life Paar
399 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind dann mal die neuen in der Runde... auch wenn wir es bisher nur zu Testzwecken vor die Cam geschafft haben, verfolgen wir die Streams hier echt mit Leidenschaft.
Wir wurden schon von ein zwei Paaren als Moderator eingesetzt, was unsere kleine Leidenschaft ist.
Die Streamer können sich dadurch auf ihre Leidenschaft konzentrieren...
Wir hoffen viel heißes hier zu erleben, daher liebe Grüße

RulesOfSex_Life
*******1983 Mann
105 Beiträge
Zitat von *********ch86:
Hallo, ich bin Nadine, das hier ist mein solo Profil, mich gibt's auch noch mit meinem Mann zusammen. Ich zeige mich sehr gern vor der cam, liebe teamstreams und habe einfach gerne meinen Spaß dabei

Willkommen hier und viel Spaß!!
********e_21 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben....danke für die Aufnahme.... *freu* .......liebe grüße
*********tream Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Süßen! *kuss2*

Wir sind ganz neu hier und freuen uns, über schöne Momente vor der Cam...

Gerne auch mit euch im Teamstream *hi5*
****01 Mann
595 Beiträge
Zitat von *********tream:
Hallo ihr Süßen! *kuss2*

Wir sind ganz neu hier und freuen uns, über schöne Momente vor der Cam...

Gerne auch mit euch im Teamstream *hi5*

Dann viel Spaß hier 😉
*********s_nrw Paar
485 Beiträge
Guten Morgen, wir haben heute morgen unseren ersten Stream gehabt und fanden es sehr anregend. Wir müssen uns nur noch überlegen wie wir die Kamera besser platzieren.
Wir haben mit dem Handy und Stativ gefilmt, sind damit aber nicht wirklich zufrieden.
Was nutzt ihr?
*********ouple Paar
271 Beiträge
Hallo ihr lieben,
sind jetzt ganz neu in der Gruppe und haben gestern zum zweiten Mal gestreamt.
Es hat uns ein Menge Spaß bereitet und unser Postfach ihr danach übergelaufen.
Werden sicher bald mal wieder online sein.
Wie funktioniert das denn mit einem Teamstream?
Liebe Grüße
MundB
****01 Mann
595 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

Willkommen in der Gruppe.
Der Teamstream wird ab 10.000 Herzen die Ihr bekommt freischaltet. Damit könnt Ihr mit einem weiteren Streambesucher (Er,Sie,Paar) eine Videokonferenz machen. Die Konferenz zu dritt wird glaube ich ab 35.000 Herzen freigeschaltet. Fas können Euch die Gruppenexperten aber sicher genauer erklären 😉 Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.