Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

******222 Frau
26 Beiträge
Neue Streamerin
Hey. Ich bin Sandy und habe das streamen für mich entdeckt. Ich mag es gern subtil, verführerisch, sexy und authentisch… ich mache einfach worauf ich Lust hab… lass mich im Stream treiben und liebe es den Männern beim wichsen zuzuschauen.
Verführung
**********m_86k Mann
24 Beiträge
Hey Sandy! Ein tolles Profil, herzlich willkommen einer so erotischen Frau!

Darfst Dich bei mir jederzeit und mehr als nur gerne melden, zeig Dir immer was Schönes *zwinker*

LG
Tim
*********30er Paar
4 Beiträge
Hi,
Ana & Marko hier.. Ana hatte soeben ihren ersten Stream 🤩🤩. Sie hat sich das schon seit längerem gewünscht un hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und sich getraut. Hat mega Bock gemacht..
Nur das mit dem Teamstream hat irgendwie nicht geklappt. Kann uns einer erklären wie das genau geht? Sie wollte unbedingt noch ein paar Schwänze reinholen.

LG
*******4_rp Mann
225 Beiträge
Hi, das geht erst wenn ihr 10.000 Herzen habt.
Teamstream mit einem Gast könnt ihr machen, wenn ihr 10.000 Herzen zusammen habt. Dann erhaltet ihr auch automatisch eine entsprechende Nachricht.

Mit zwei Gästen könnt ihr streamen, wenn ihr insgesamt 35.000 Herzen gesammelt habt.
*********30er Paar
4 Beiträge
vien Dank

****01 Mann
595 Beiträge
Zitat von *********30er:
Hi,
Ana & Marko hier.. Ana hatte soeben ihren ersten Stream 🤩🤩. Sie hat sich das schon seit längerem gewünscht un hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und sich getraut. Hat mega Bock gemacht..
Nur das mit dem Teamstream hat irgendwie nicht geklappt. Kann uns einer erklären wie das genau geht? Sie wollte unbedingt noch ein paar Schwänze reinholen.

LG

Bei 10.000 Herzen wird er freigeschaltet nach Neustart. 2 Teilnehmer nach 35.000 Herzen 😉
*******1983 Mann
105 Beiträge
Zitat von *****222:
Neue Streamerin
Hey. Ich bin Sandy und habe das streamen für mich entdeckt. Ich mag es gern subtil, verführerisch, sexy und authentisch… ich mache einfach worauf ich Lust hab… lass mich im Stream treiben und liebe es den Männern beim wichsen zuzuschauen.

Willkommen Sandy, schön das du hier bist. Viel Spaß..LG Alex
Hallöchen!

Ich komme aus Dortmund und suche eine Partnerin oder einen Partner ( BiHerr ab 45+) für gemeinsame streams.
Bilder und mehr Infos gibts gerne per Mail

LG
Philipp
********eund Mann
47 Beiträge
Zitat von *****222:
Neue Streamerin
Ich würde gern,wenn Du magst auch für Dich spritzen wollen.Lg.
Grüße zusammen ✋🏻😎 ich bin der neue und komme öfter 😜 mein Name ist Steve 35 Jahre aus Dresden und freue mich auf diese Gruppe und natürlich auf nette Gespräche mit euch ☺️
*****r61 Paar
47 Beiträge
Hallo, wir sind das TGpaar61, was zusätzlich entdeckt hat, dass es Spaß macht sich vor der Kamera zu zeigen. wir mögen diesen gewissen Reiz als auch das Spiel mit uns zu zeigen. Allerdings ist es nicht im Alltag möglich, dass wir oft Online kommen, sondern eher entspannt am Wochenende, wobei wir uns dann auch gern aufeinander einlassen.. *lach*
grüsse aus der schönen *schweiz*
********zone Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen ich bin rickgrauzone und komme ursprünglich aus dem Gaming stream Bereich, nun interessiere ich mich für das streamen auf Joy.
********7_82 Paar
72 Beiträge
Hi, wir würden ggf. auch mal streamen, sobald wir den Mut dazu gefunden haben. Deshalb wäre ein Austausch mit erfahrenen JC Streamern/-innen ggf. nice. Derzeit schauen wir uns primär als User in den Streams mal um, da wir erst jetzt wieder Premium haben :-).
Hallo und danke für die Aufnahme.... Wir haben heute zum zweiten Mal gestreamt und es hat uns viel Spass gemacht..... LG *g*
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Hi, bin Phil, erst seit kurzen dabei und es fasziniert mich sehr. Sehr gerne würde ich meine Streams verbessern, dass mehr Leute sie ansehen und drauf aufmerksam werden. Mich interessiert es sowohl über als auch unter der Gürtellinie, wobei es - meiner kleinen Erfahrung nach - oberhalb der Gürtellinie schwieriger ist, Zuschauer zu finden. Daher bin ich gespannt auf Input und Tipps oder was es hier auch immer zu finden gibt. Liebe Grüße *g*
****NRG Paar
433 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir finden das Thema Streamen sehr interessant und wollen uns hier mal kundig machen und mitlesen, welche Ausrüstung favorisiert wird etc.
LG die DarkNRGs
Schönen guten morgen in die runde.
Freue mich über die Aufnahme hier sehr,und hoffe auch auf nette streams.
****59 Mann
37 Beiträge
Hallo ich Grüße euch. Gerne möchte ich neues ausprobieren und so bin ich auf Straem4Fun gekommen. Nun mein Profil sagt sicherlich schob vieles aus. Im Grunde möchte ich mich als einen netten, umgänglichen Typ beschreiben.
Ich such die Freundschaft gerne auch real mit einem Paar. Ich muss aber bemerken, Frauen machen mich gerade beim streamen mehr an als Männer.
Nun ja, schauen wir mal..

alles Liebe, HaJo59 *wink*
****629 Frau
105 Beiträge
huhu ich bin die Michelle und freue mich für die Einladung und das ich viele kennen lerne die auch gern zeit vor der Web verbringen. Lg Michelle
********en80 Frau
63 Beiträge
Liebe Grüße aus der Oberpfalz.
Ich habe das streamen für mich entdeckt.
Teilweise nur quatschen, aber auch mal spielen. Aktuell Kämpfe ich noch mit einem Tonproblem über das Handy beim Teamstream und hoffe hier die Lösung zu finden.
LG Sabine
**e Mann
134 Beiträge
Hallo vom Bodensee und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich schaue mir gerne Streams an und streame auch selber regelmäßig.

Gruß Toe
Hallo zusammen,
nachdem ich nun 2x "versucht" habe zu streamen, und Gefallen daran gefunden zu haben, freue ich mich darauf hier Tipps & technische Tricks zu erfahren.
LG, Mone
*******015 Mann
669 Beiträge
Hallo ihr lieben

ich hab das Streamen auch für mich mal entdeckt (bisher zuschauer) und möchte mich daran versuchen einmal mit meinen 47 jungen Jahren *ggg*
Noch blick ich da nicht so ganz durch mit OBS aber denke das wird und mal sehen wer Hartnäckiger ist OBS oder ich *ggg*

LG
Jemand Lust auf cam
Gerne melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.