Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*******nder Mann
2.353 Beiträge
Hallo zusammen! Heute früh habe ich meinen ersten wirklichen Livestream gestartet. Yay! *gg* Und ich denke mal, das werde ich jetzt öfter tun. Daher bin ich auch in die Gruppe gekommen, um Tipps zu erhalten, andere Streamende kennenzulernen und mich auch ansonsten auszutauschen. Zu mir: Bi, gerade 50 geworden, Hamburger, und - als kleine Besonderheit - blind. Und nein, das widerspricht sich nicht, denn ihr könnt mich ja sehen, während ich euch in euren Streams nur hören kann, sie deshalb aber genauso genieße, vorausgesetzt, Audio ist an. *zwinker*

Freue mich auf den Austausch!

LG Marco
**********t_144 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein glückliches Pärchen, bestehend aus ihr (39) und ihm (38). Wir kommen aus Essen und Wesel.
Wir sind schon ein Weilchen hier auf Joy, haben es aber nie so wirklich genutzt. Doch jetzt haben wir hier eventuell das streamen für uns entdeckt. Wir haben keine Profiausrüstung aber ich denke das wesentliche sollte rüber kommen *anmach* *happy*
Na dann hoffen wir mal auf nette Menschen und schöne Streams.

LG B. und S.
Gar nicht mehr so Neu

Ich bin Vivian und streame regelmäßig Montags und Dienstags.

Liebe Grüße
*******uss Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

ich bin männlich, 27 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Thüringen.
Ich bin schon eine Weile auf Joy angemeldet.

Ab und an habe ich schon mal gestreamt, war bis jetzt noch wenig der Fall.
Ich habe noch keine Profiausrüstung, aber ich denke das Wesentliche sollte im Stream rüberkommen.

Ich freue mich darauf, wenn es in den Streams mal zu der ein oder anderen Unterhaltung kommt und bin gespannt darauf neue Leute kennenzulernen.

Bis dahin
Seid lieb gegrüßt. *g*
******_BC Mann
24 Beiträge
Hi Leute✌️Ich bin Stefan,32 Jahre alt und zeige mich ganz gerne mal vor der Kamera. Ich hab bereits Erfahrung mit den ein oder anderen CamSeiten. Freue mich Teile Gruppe zu sein und hoffentlich neue Leute kennen zu lernen.
Auf Joy Club habe ich bereits auch schon ein paarmal gestreamt. Vielleicht habt ihr ja mal Glück und seid zum richtigen Zeitpunkt online.

Hier noch ein kurzes Bild von mir.
Bild ist FSK18
*******rt70 Mann
183 Beiträge
Hallo zusammen 🥂
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche Gleichgesinnte , die Lust haben, gemeinsam zu streamen.
Frau/Paar/Bi-Paar
Meldet euch 😉
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Ich habe den Livestream kürzlich für mich entdeckt und finde es ganz spannend gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Ich mag den Austausch, die Gespräche und die Erotik im Stream. Viele Grüße *g*
***36 Mann
2 Beiträge
ich freue mich sehr hier zusein ich bin sehr überrascht morgen früh danke schön streame gern zeige mich gern schönen tag aus zürich *schweiz* dübendorf es macht spass
Hey zusammen *g* ich bin der Mario, bin 26 und wohne im Raum Nürnberg. Ich zeige mich gern vor der Cam und liebe es zu streamen. Vlt findet sich hier ja auch eine Frau oder ein Paar für gemeinsame Streams
********s_75 Mann
71 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin schon sehr lange hier auf dieser Plattform und ein großer Fan der Livestreams. Ich hatte kürzlich mit einer Freundin zusammen meinen ersten eigenen Stream (noch Anonym) ... wir beide waren so begeistert und es hat uns mega viel Spaß gemacht. Wir haben auf jeden Fall vor nun häufiger zu streamen 😉

LG Athletics
Hallo Joyful guys

I am new here and looking to explore new territories. Not to forget, I am open to ideas and adventures.
Please hit me up to get further.
Hallo guten Abend wünsch ich allen Mitgliedern. Bin Micha ich komme aus Freital und bin hier um neue Kontakte zu knüpfen. Ne Freundschaft ist fast immer möglich.., aber das Plus dazu reizt mich sehr. Also langffristig🙂. Das strebe ich hier an. Ich zeige mich sehr gern vor der Cam ("Auch angezogen🙂"). Also dann bis später. Vielleicht sieht man sich ja noch😋😋😋🙂.
******n63 Mann
443 Beiträge
Für die rasche Aufnahme in diese interessante Gruppe danke ich Euch sehr.
Ich liebe ebenfalls Live-Videos und hoffe das meine Fragen zu diesem Thema von Euch beantwortet werden können.
*******at93 Frau
30 Beiträge
Hallo!
Ich bin Sweety, 30 aus Unterfranken. Ich möchte auch bald mit dem Streamen anfangen und bedanke mich für die Aufnahme 😊
Ich freue mich auf tollen Austausch und Tipps zur richtigen Technik und co! 😊
Hi ich bin Nelson! Zeige gerne meine Jungschwanz öfter und gerne .. ab und zu auch geile Blowjobs und Quckis! 💦
******din Paar
25 Beiträge
Wir sind Marcel und Ricarda und streamen seid ein paar Tagen und es gefällt uns sehr
****era Frau
6 Beiträge
Hello! Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich streame selbst ab und zu. Mal anonym, mal unter meinem Namen. Kommt ganz drauf an wie meine Haare liegen 😂
Wir sehen uns 😏😉
********ogne Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche.
Tom
Hallo , wir möchten uns etwas Zubehör zulegen so wie eine Smartphone Halterung usw. Wer kann da was empfehlen
********ck45 Mann
1 Beitrag
Grüße euch zusammen aus Bochum 👋
*********ing79 Paar
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein junggebliebenes Pärchen die erst 2 mal vor die cam getreten sind.
Aber es wird hoffentlich bald mehr werden.
Freuen uns auf neue bekannte und hoffe das wir hier noch ein paar Tipps einhamstern können *zwinker*

Lg King & Queen

Ps: kommen aus Österreich *kuss2*
*********ner77 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Durch ein paar liebe Mitglieder, danke nochmal, bin ich hier eher zufällig zum Streamen gekommen und es macht riesig Spaß *lol*
Ich freue mich jetzt schon auf ganz viele nette, witzige und interessante Leute *sonne*
Da ich noch Neuling bin, wird es bestimmt den einen oder anderen ANWENDERFEHLER geben, dafür jetzt schon ein dickes *sorry* *lol*
*******Boy Mann
4 Beiträge
Hey die reizvollen Damen und die wilden Männer:D

Ich heiße Dennis und streame gerne wenn ich den Damen und auch den Herren zeigen kann was ihnen gefällt
******lau Frau
78 Beiträge
Moin , ich lebe hier meinen kleinen Exhibitionismus aus und mastubiere vor der Kamera . Euch viel Freude und vielleicht bis bald .
*******aven Paar
15 Beiträge
Hey zusammen!

Ich hatte gestern meinen ersten Stream hier und habe Blut geleckt *ggg*
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen, danke dafür! Es werden also definitiv weitere Streams folgen *g*

Augenmerk liegt dabei auf sexy Talk in Dessous oder allgemein knappen Outfits.
Aber mal sehen, was in Zukunft noch so geht und was noch alles passiert *ggg*

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das weiterhin entwickelt, freue mich über liebe Gäste im Stream und habe schon die ein oder andere Idee für besondere Themenabende.

Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.