Hii - bin die Lia 😻😺
Habe Lust auf Spaß vor der Cam, alleine und geführt durch das Publikum... Vllt auch irgendwann mal mehr...
Typische Geschichte: Ich bin eigentlich ein Hetero - hatte nie etwas mit einem Typen. Irgendwann habe ich rausgefunden, dass ich gerne mal Dessous trage und zeige mich dann vor der Cam - die Kommentare von euch machen mich dann echt heiß. Fühle mich also im Alltag zu Frauen hingezogen - aber manchmal wenn ich alleine bin schlüpfe ich in diese Rolle und werde eine schwanzgeile Stute die es braucht 😻 Ich bin also ein typischer Crossdresser oder DWT und sehe nicht immer und (bisher) nur in meinen eigenen 4 Wänden wenn ich mal alleine bin und Lust habe so aus - ich glaube andere CDs kennen das Gefühl oder?
Finde es dann irgendwie geil zu hören eine Stute, kleine Sissy Schlampe oder Hure zu sein - kann gern auch etwas härter und versauter zu gehen, grundsätzlich bin ich für alles offen und für alles zu haben - am liebsten aber nicht zu stumpf, bin vllt eine kleine notgeile Schlampe aber spannender Austausch macht mir auch viel Laune und erregt mich