Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

****089 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen ,
bin neu in der Gruppe und freu mich riesig neue Erfahrungswerte zu bekommen .
Gruß Robert
Leck sie!
*******rans
101 Beiträge
Hi!
Ich bin seit gestern Abend in dieser Gruppe.
Ich bin "non-binary". Ich spiele gerne mit meinen weiblichen Reizen, obwohl ich nicht so ganz weiblich bin *g* . Außerdem habe ich eine exhibitionistische Ader. Beides zusammen ist ideal für das Streaming. Meine ersten Streams habe ich auch bereits umgesetzt und (zumindest, wenn ich mir die Joyns ansehe) nicht nur mir selbst, sondern auch den Zuschauern, wohl "Freude" bereitet.
Somit werde ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder streamen und freue mich auf einen Austausch in dieser Gruppe.
Hallo - Freue mich jetzt hier in der Gruppe zu sein!

Ich bin Young Adonis - junger Mann aus Wien der es liebt für die tollen Leute da draußen regelmäßig vor der Cam zu stehen und zu streamen! Freue mich immer dadurch interessante Leute zu treffen und einfach einen heißen Stream mit diesen zu verbringen!

Freue mich auf den Austausch mit allem hier und hoffe wir sehen uns bald im Stream! 😉 gerne auch gemeinsam vor der Cam!

Lg
*********dMarc Paar
74 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊

Wir sind jetzt die neuen 😅
Wir stehen noch ganz am Anfang und haben das streamen jetzt erst für uns entdeckt 🤭 wir sind sehr gespannt, was uns noch erwartet 😁
****67 Frau
43 Beiträge
Hi zusammen, danke für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Streame, zumindest erotisch semi-öffentlich, nicht, aber ein paar technische Fertigkeiten und Austausch dazu interessieren mich. Viele Grüße, creo67
****67 Frau
43 Beiträge
Hi zusammen, danke für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Streame, zumindest erotisch semi-öffentlich, nicht, aber ein paar technische Fertigkeiten und Austausch dazu interessieren mich. Viele Grüße, creo67
******722 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen bin der paet, hab das streamen neu für mich entdeckt, und hab riesen spass dran zum einten neue leute kennen zu lernen, guten austausch ind ja die fkk leidenschaft noch zu streamen einfach geil
Hi Zusammen, Dankeschön für die Einladung und für die Aufnahme. Freue mich darauf euch zu sehen und mich zu zeigen *zwinker*
*********Kxxx Paar
5 Beiträge
Hi @ All… freuen uns auf das auf(-er)regende Austauschen mit Euch! Das ist schon echt geile was die Technik uns da ermöglichst. Aber Nichts desto Trotz freuen wir uns auch auf die Art von Gesprächen wo wir über Fantasien oder auch Erlebnissen gegenseitig erfahren.

Aso… selbst hatten wir noch nicht die Gelegenheit die Webcam hier zu nutzen. 😉

Geiler Gruß geht raus…. Kay & Stefanie
Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
34 Beiträge
Hii - bin die Lia 😻😺
Habe Lust auf Spaß vor der Cam, alleine und geführt durch das Publikum... Vllt auch irgendwann mal mehr...

Typische Geschichte: Ich bin eigentlich ein Hetero - hatte nie etwas mit einem Typen. Irgendwann habe ich rausgefunden, dass ich gerne mal Dessous trage und zeige mich dann vor der Cam - die Kommentare von euch machen mich dann echt heiß. Fühle mich also im Alltag zu Frauen hingezogen - aber manchmal wenn ich alleine bin schlüpfe ich in diese Rolle und werde eine schwanzgeile Stute die es braucht 😻 Ich bin also ein typischer Crossdresser oder DWT und sehe nicht immer und (bisher) nur in meinen eigenen 4 Wänden wenn ich mal alleine bin und Lust habe so aus - ich glaube andere CDs kennen das Gefühl oder?

Finde es dann irgendwie geil zu hören eine Stute, kleine Sissy Schlampe oder Hure zu sein - kann gern auch etwas härter und versauter zu gehen, grundsätzlich bin ich für alles offen und für alles zu haben - am liebsten aber nicht zu stumpf, bin vllt eine kleine notgeile Schlampe aber spannender Austausch macht mir auch viel Laune und erregt mich *g*
****ie Frau
4 Beiträge
Hallo, ich bin die Marie und mir wurde von Joy die Gruppe vorgeschlagen 😄 ein wenig schade finde ich ja, dass man am Ende nicht nochmal sehen kann wer da war (oder ich weiß nicht wo) da ich bisher anonym gestreamt habe, konnte ich keinen Kontakt knüpfen zu den Menschen wo ich es wollte 😀. Muss ich beim nächsten mal wohl offen streamen ^^.
*******015 Mann
669 Beiträge
Zitat von ****ie:
Hallo, ich bin die Marie und mir wurde von Joy die Gruppe vorgeschlagen 😄 ein wenig schade finde ich ja, dass man am Ende nicht nochmal sehen kann wer da war (oder ich weiß nicht wo) da ich bisher anonym gestreamt habe, konnte ich keinen Kontakt knüpfen zu den Menschen wo ich es wollte 😀. Muss ich beim nächsten mal wohl offen streamen ^^.

Während des stream kannst die Zuschauer Liste anschauen, du kannst dir die entsprechenden User merken und anschreiben zb oder du streamst nicht anonym dann wird u.U dein Postfach geflutet 😅

Sehen kannst aber nicht im einzelnen wer alles da war nach dem stream.
**********Toast Mann
357 Beiträge
Ich grüße!
Hab erst vor kurzem den Livestream für mich entdeckt und muss sagen so an sich ist das schon ne gute Sache. Ich bin dann da aber eher für ne gute Kommunikation als fürs Dödelwedeln. Gute Gespräche, Kennenlernen und den vibe checken oder einfach nur austauschen.
Ich streame mithilfe eines alten Handys auf einem Stativ und einem separaten Kondensatormikrofon.
********mund Mann
42 Beiträge
Hey hab seit heute meinen stream am laufen. Ein einfacher zum austauschen und Musik hören
Freue mich auf die erfahrung
*******n08 Mann
1 Beitrag
hallo ihr lieben ich freue mich serh in der gruppe dabei zu sein. ich zeige mich und meinen körper sehr gerne vor der cam und freue mich sehr wenn es euch und den anderen gefällt
*****It3 Paar
3 Beiträge
Hey an alle ☺️
Wir haben gerade unseren 1. Stream hinter uns.. hat total Spaß gemacht…

Liebe Grüße
Mia und Steve
******Isa Frau
4 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend,

danke für die Einladung, wir sehen uns sicher bald mal wieder im stream.

LG Bella
******969 Paar
2 Beiträge
Servus aus SR,
uns gefällt es sehr uns zu zeigen und andere Menschen zu animieren.
Freuen uns noch auf weitere geile Streams.
LG aus Niederbayern
Hi ich bin auch neu hier, habe den ersten Stream schon gemacht und muss sagen das hat mich sehr angemacht.....bin Bi interessiert ......
******one Mann
10 Beiträge
Hey ich bin P 31 aus Leipzig, sportlich, berufstätig, ziemlich neugierig und suche neue Kontakte...

In den letzten jahren hab ich viel zeit in schlechte Beziehungen investiert und möchte ich einfach neue Leute kennenlernen und etwas erleben. Ich bin abenteuerlustig und gern draußen untwerwegs *wink*
*******a77 Mann
419 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei euch.

Ich liebe es zu sehen und gesehen zu werden. Leider derzeit ohne Anhang. Vielleicht findet sich ja ggf jemand für gemeinsame Cam Sessions *zwinker*
Hi ich bin fabz und zeig mich gern in meiner vollen Bracht bin 37 und für jeden Spaß zu haben
**********man07 Mann
278 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der neue ;)......
Mein Name ist Programm, im doppelten Sinne. Ich heisse Richtig Peter bin 46 und komme aus dem Nordwesten Niedersachsens.
Und lasse mich überraschen was mich hier erwartet
*******019 Paar
7 Beiträge
Hallöchen an euch alle wir sind Ines und Sven
*******019 Paar
7 Beiträge
Hallo wir sind Ines und sven
Haben gestern das erste mal gestreamt. Und es hat spass gemacht .Heute abend sind wir wieder live wer Lust hast kann gerne zuschauen. Lg Ines und sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.