Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

********r_73 Mann
139 Beiträge
sehr geil würde euch gerne nächstes mal zusehen lg
*******019 Paar
7 Beiträge
Heute Abend um 19.30
****79 Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen und einen schönen Abend!! *danke*schön dass ich hier mit dabei sein kann !! Ich liebe Livestream s !! Uns streame gerne auch mal alleine !! Aber am liebsten mit meinem Freundschaft plus Pärchen!! Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem geilen Stream!! *g* *freu* Bis dann !! Geile Grüße Gerhard!! *wink* *sonne*
*********il_99 Frau
1 Beitrag
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Morgen, ich finde es schön sich im live auszutauschen und wenn man sich an mir aufgeilt. Bin Celine 23 und liebe es sex zu haben *fisting* *blowjob* *kopfkino*
********mmer Mann
7 Beiträge
Seit Beginn der Streams in Joy während der Coronazeit bin ich regelmässiger Zuschauer in Streams. Jetzt möchte ich auch mal selbst streamen. Wedelnd wird man mich hier nicht sehen, aber ich freu mich auf interessante Streams und regen Austausch. Bevor ich selber auf den "Stream starten" Button drücke, les ich mich hier im Forum noch etwas ein.
Rudi aka Laubetrimmer
****yan Mann
347 Beiträge
Hallo, bin der piriyan Fotograf danke für dann schnell aufnahmen
******chs Paar
47 Beiträge
Hallo bin der Josef und zeige mich gerne und erfülle gerne wünsche
*****r57 Mann
1.002 Beiträge
hallo zusammen freut mich in eur gruppe auf genommen zu sein bin zwar ein alter Sackk aber schau gern zu und zeig mich gern noch lieber gern real
*********nSySt Paar
77 Beiträge
Hallo wollten uns mal vorstellen sind Sylvia und Stefan und wir Stream auch gern
*****612 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, bin gerade der Gruppe beigetreten. Schaue mir sehr gerne Streams an, wurde schon eingeladen und möchte nun selber streamen. Erhoffe mir Tipps. Liebe Grüße Luke
*********_Hard Mann
17 Beiträge
Hey und Danke für die Aufnahme!

Bin 25 Jahre jung und komme aus Niederösterreich. Ich bin doch recht regelmäßig vor der Kamera im Livestream zu sehen 😈
Würde mich freuen wenn die ein oder andere Dame vorbeischaut 😉
******195 Mann
47 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich mag es sehr mich vor der Kamera zu zeigen und freue mich sehr pber jeden Zuschauer *g*
Sehr gerne trete ich auch sehr gerne bei euren Teamstreams bei.
****90 Paar
7 Beiträge
Hey liebe Streamer,

wir sind nicht allzu neu dabei, aber wollten uns dennoch einmal hier vorstellen.
Nach Möglichkeit streamen wir gelegentlich bis regelmäßig mit verschiedenen Inhalten.
Ob Talks, Spaß oder Interaktionen auf andere Weise.
Kommenden Samstag findet zum Thema Oktoberfest unser erster Event Stream statt wo auch ALLE dran teilnehmen können *g*

Freuen uns auf zahlreiche Beteiligung und eine schöne gemeinsame Zeit!

team90 *kuss2*
*********ranke Mann
623 Beiträge
Der Teddybär ist kaum gealtert...
Herzlich-heißen Dank für die umgehende Aufnahme in Eure Gruppe. Sie ist für Voyeure und Exhibs gleichermaßen stark...👍 Inspiration und technische Auskünfte... alles da. Vielleicht ergibt sich im Einzelfall auch mal mehr *zwinker*. Bis bald und scharfe Grüße
Bild ist FSK18
****la Frau
285 Beiträge
Ich bin die Neue - Ich komm jetzt öfter 😁
Guten Morgen Zusammen *sonne* *kaffee*

Nach dem ich nun das Streamen auch für mich entdeckt habe und die ersten Streams wahnsinnigen Spaß gemacht haben stelle ich mich euch kurz vor 👋🏻😊

In meinen Streams wird es hauptsächlich um BDSM gehen. Von Live-Sessions bis zum Gespräch über diverse Spielarten. Für nächste Woche ist auch ein kleiner Stream bei einer Tattoo Session geplant *engel*

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen die bisher zugesehen haben und meine Streams mit ihren wertschätzenden Kommentaren bereichert haben *danke* und freue mich auf all die, die noch dazu kommen.

Liebe Grüße aus dem schönen Baden-Württemberg *herz*

Othila
*******otan Paar
11 Beiträge
Hi sind paar aus bawü würde gerne Mal mit anderen paaren Team stremen
*******e85 Frau
65 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

da reihe ich mich gerne mit ein.

Früher mit Partner jetzt alleine im Auftrag des Streams unterwegs 🎥
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Bei Interesse pn liebe Grüße Daniel
********Huna Mann
7 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo an die Gruppe
Ich möchte richtig verzaubert werden? mehr als nur Rein und Raus erleben?? Niveauvolle Erotik heißt für mich, dass man sich auf Augenhöhe begegnet. Bis zur Totalen Hingabe.…. Ohne eine Verbindung, läuft da gar nichts…
freundlich grüßt der Lars
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein zeigefreudiges Pärchen aus der Nähe von Ludwigsburg und haben uns heute Morgen das erste Mal im Livestream mit einem geilen Blow Job gezeigt. Es hat mega Spaß gemacht und die Resonanz war schon ganz gut und deshalb haben wir beschlossen gleich heute Abend gegen 22 Uhr nochmal einen Livestream zu starten.

Habt einen schönen Sonntag
LG Theo und Deborah
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Diesel Daniel/Single suche Frau oder Paare für Spaß 🤩 für vieles zu haben einfach melden würde mich freuen
*******nger Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
ich wurde von Joyclub eingeladen, dieser Gruppe beizutreten.
Ich freue mich auf den gegenseitigen Austausch mit schau- und zeigefreudigen Menschen.

Liebe Grüße
Tom
**********Engel Frau
12 Beiträge
Einen wunderschönen auch von mir *knicks* Seit Ende März 2023 bin ich in meinem Stream und gerne auch in anderen zu finden.

Liebe das Spiel der Erotik. Gute Gespräche und was sich daraus entwickelt. *freu*

Durch die Streams habe ich so liebe Menschen, Freunde kennen und schätzen gelernt. *danke* Joy *kuss*

LG Enschi
*****462 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder
Nun bin ich der Neue in Eurer Runde
Ich komme aus Herdorf/ Sieg
Bin Gruppenleiter von 2 guten Gruppen
Bin seit über 10 Jahren bei *joyclub*
Ich hoffe das ich durch meine Beiträge dem ein oder anderem mal ein *lach* ins Gesicht locken kann
Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet
Dann *mail* mir einfach
Lieben Gruß Ralf
********sCut Paar
3 Beiträge
Hallo an alle zeigefreudigen, hoffentlich finden wir hier das was uns am meisten Spaß macht, aktive c2c geile so wie wir es sind. Freuen uns aufs zeigen und lecker dirty talk mit dir oder gern auch mit vielen...
Wenn es für uns passt.....Vollgas
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.