Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*******_Odw Mann
45 Beiträge
Hi, bin aus Südhessen und freue mich hier dabei zu sein
****zel Mann
4 Beiträge
Ich bin der Portzel und freue mich auf neue Gesichter
********rdie Paar
437 Beiträge
Hallo *g* wir haben vor kurzem das Streamen für uns gefunden und suchen hier in der Gruppe ein Paar, welches gemeinsam mit uns streamen würde *g* im Sinne von PT&GV vor der Cam, sprich man muss sich schon treffen.

Vorzugsweise im Ruhrgebiet bzw *nrw*

LG
*******n_1 Frau
2 Beiträge
Hey ich bin die neue hier *g*

War jetzt 2 ml live und hat mir sehr viel Spaß gemacht.. allerdings kann ich mich nicht gleichzeitig auf das Nachrichten beantworten und auf das Vergnügen konzentrieren, da muss ich wohl noch etwas üben *ggg*
Und sorry wenn die Frage hier schon öfter vorkam..bisher habe ich nur anonym gestreamt, da ich noch etwas Sorge habe, von Nachrichten überrannt zu werden...wie handhabt ihr das?
Ganz liebe Grüße
******No1 Frau
76 Beiträge
Zitat von *******n_1:
Hey ich bin die neue hier *g*

War jetzt 2 ml live und hat mir sehr viel Spaß gemacht.. allerdings kann ich mich nicht gleichzeitig auf das Nachrichten beantworten und auf das Vergnügen konzentrieren, da muss ich wohl noch etwas üben *ggg*
Und sorry wenn die Frage hier schon öfter vorkam..bisher habe ich nur anonym gestreamt, da ich noch etwas Sorge habe, von Nachrichten überrannt zu werden...wie handhabt ihr das?
Ganz liebe Grüße

Herzlich Willkommen bei den Streamern 🌹
Ich streame ausnahmslos anonym, aus selbigen Gründen, wie von Dir geschrieben *g*
********d_72 Mann
18 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Tirol 😊

Danke für die schnelle Aufnahme
LG Unterland
portzel wir grüssen dich und die anderen nartürlich auch *kuss*
*****urg Mann
24 Beiträge
Hallo in die gruppe
Ich bin grasburg und freue mich ab und zu live zu zeigen, auf neue bekanntschaften und neue gesichter freue ich mich natürlich auch sehr!
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Hallo bin der Diesel Daniel komme aus Unterfranken suche Spaß 🤩 Sex für vieles zu haben einfach melden 🙋
*******ar47 Paar
23 Beiträge
Hallo
Wir sind ein verrücktes, jung gebliebenes Paar. Was gerne Spaß vor der cam hat... Mal lustig, mal heiß und manchmal feiern wir gerne mit euch zusammen... Eben wie es sich gerade ergibt.
Hey. Vielen Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf StreamingSpass
*******1983 Mann
1 Beitrag
Hi schön hier zu sein
Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach Frauen und Paaren in Wien und Umgebung dies sich mit mir vor der Kamera zeigen wollen. Lasst es mich wissen wenn ihr interessiert seid! *zwinker* LG, Max
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Wenn du einen Mann suchst gerne
*****n80 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Gerben aus Holland.
43 jahre alt, bisexuell.
Zeige mir auch gerne für den cam.
Grüsse
********4you Mann
160 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g* Heiko aus dem Saarland, und relativ neu im Streamen bei Joy. Bin Gay und war bei den ersten beiden Streams über so viel Offenheit und tolle Worte überrascht. Natürlich kommen privat viele Beleidigungen, aber ich lasse mir mit meinen Streampartnern den Spaß nicht nehmen *g* Hat emand Tipps, für eine Gute Cam ? Wünsche euch allen eine tolle Woche
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
460 Beiträge
Zitat von ******age:
Neuzugang aus Düsseldorf (he/him), Rigger

Heute habe ich ein exklusives Live-Streaming Profil glaunched: @*********_SRD.
*******020 Paar
14 Beiträge
Guten Abend wir freuen uns hier in dieser Gruppe zu sein und mehr über uns gibt es im Profil zu lesen. Der Er ist gerne mal vor und auch hinter der Kamera. Sehe auch gerne Streams und arbeite mit OBS.
*********klave Mann
512 Beiträge
...prickelnde Streams erleben
Hallo !

Ich freue mich jetzt auch hier in der Gruppe zu sein und bin schon sehr gespannt auf die ganzen Themen, Streams und Kontaktmöglichkeiten.

Habe entdeckt, dass es mir großen Spass macht, mich bei teils bizarre Plays im Livestream zu zeigen.

Reizvoll fände ich es hierzu jemanden zu finden, mit dem man das gemeinsam machen, zeigen könnte.

Bin sehr gespannt, was und wer sich hier so alles findet

Allen viel Spass und Gruß
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf viele Tips und Tricks rund um das Thema Streamen. Man sieht sich.
Liebe Grüsse
Anja
*****t88 Paar
192 Beiträge
Hallo Zusammen,

(er schreibt) ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Das Thema ist für mich recht neu aber auch sehr spannend. Ich habe bereits drei Streams gehabt und es war eine schöne Erfahrung. Ich hoffe hier weitere Tipps und Ideen zu finden und freue mich auf den Austausch mit euch. Unsere sie hat derzeit noch kein Interesse zu streamen.

Lieber Gruß Tobias
*********ht_86 Frau
234 Beiträge
Hey Hey 🤘🏻
Hey Hey... Bin auch mal unter die Streamer hier gekommen 🤘🏻.
Hey Hey 🤘🏻
******000 Mann
9 Beiträge
Schönen guten Abend, besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Technik interessiert und ist immer wieder spannend was neues zu Entecken.

Danke
****Doc Mann
8 Beiträge
Schönen guten Abend in die Runde. *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Einige kennen mich ja schon aus Streams wo ich als Mod unterwegs bin. Freue mich auf den Austausch mit Euch.

Viele Grüße

Alex alias Sir_Doc
**********el_38 Frau
1.993 Beiträge
Guten Tag zusammen *huhu*

Nach dem ich nun das Streamen auch für mich entdeckt habe und die ersten Streams wahnsinnigen Spaß gemacht haben stelle ich mich euch kurz vor

Bin die Nicky *knicks*

In meinen Streams geht es hauptsächlich um Smalltalk und auch mal bestimmte Themen *fluester*

Die meisten haben mittlerweile kapiert, dass ich mich in meinen Streams nicht *bunny* , sondern quatsche *megaphon*

Auch habe ich die Streams bei so manchen zu schätzen gelernt , bei einigen bin ich sogar auch schon Stammkunde *haumichwech*

Bedanke mich bei denen die mir bisher schon zugesehen haben und mir auch wertschätzende Kommentare da gelassen haben *herz*

Und vor allem an die netten, lieben Menschen die ich in der Zeit kennenlernen und auch einige schon real treffen durfte *friends*

Freue mich auf all die, die noch dazu kommen *grins*

Liebe Grüße aus dem schönen Westerwald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.