Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*********sens Mann
4 Beiträge
Hey bin Jansen bin 27.

Und streame seit ein paar Tagen und wollte mal schauen was hier so los ist ich
mag es anderen zu zeigen was ich habe
******T02 Frau
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich heute das erste mal sehr erfolgreich gestreamt habe will ich mich gerne etwas austauschen und Erfahrungen aus tauschen.
LG Bambi
*********mpho Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich habe auch meine ersten Streams hinter mir und bin begeistert.

Nun eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Kann ich nach Ende des Streams irgendwo sehen, wer alles zugeschaut hat und wer die meisten Herzen oder Geschenke verteilt hat?

Vielen Dank und liebe Grüße
********ia21 Paar
3 Beiträge
Hallo wir Jule und Hannes und freuen uns mit in der Gruppe zu sein ich (sie 20) und er (24) haben schon ein paar Stream gemacht und freuen uns hier auf Tipps und neue Anregung zu erfahren. Wir sind probierfreudig, neugierig und es gibt noch viel was wir erleben möchten und freuen uns dies hier sich zu erfahren und zu teilen, es gibt ja doch noch so viel von dem wir vielleicht noch nichts wissen aber gerne probieren möchten.
Heyho wir sind Liz(23) und Justin(26) und erstmal danke für die Aufnahme,

Zu uns: Wir sind seit knapp 5 Jahren jetzt zsm und seit 4 Wochen verheiratet, haben einen wunderschönen Sohn (8 Monate alt) und leben seit kurzem in der Poly Richtung, da mein Mann neben mir noch eine Freundin hat. Justin war schon immer in der Richtung fetisch( sm/bdsm, femboy usw..) unterwegs und hat mich dann auch in seine Welt eingeführt, mittlerweile habe ich auch sehr gefallen dran gefunden und wir haben unseren Spaß hier, sowohl zsm als auch einzeln. Justin ist hier eher inaktiv und liest nur, während ich mich um alles kümmere und sehr aktiv bin.^^

Streamen: Alleine werde ich persönlich (erstmal) nicht Streamen aber ich würde/werde ab und an mal bei einen guten Freund von mir dabei sein, wenn er Streamen tut und ich Zeit dazu haben.

LG Liz ^^
*******278 Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen
Seit mehr als 1 Jahrzehnt sind wir bereits ein Paar. Der Joyclub kein Neuland für uns. Aber der Aufbau der Kamera schon. Freuen uns auf regen Austausch
Grüße
****eam Paar
153 Beiträge
Hallo zusammen, wir sagen auch gerne mal allen Hallo äund stellen uns kurz vor. Wir sind ein deutsch-schweizer Paar und sind schon fast 2 Jahrzehnte in der Swingerscene anzutreffen. Mittlerweile haben wir auch ein paar Tausend Stunden hier und auf anderen Plattformen gestreamt. Wir streamen gerne auch mal mit mehreren Personen oder auch die ein oder andere Party. Mittlerweile haben wir 6 Kameras verteilt installiert und können noch 2 mobile dazunehmen. Dies läuft bei uns wie bei vielen anderen über OBS. Dann wünschen wir mal allen ein fröhliches streamen. Dem ein oder anderen Newbie können wir vielleicht gerne bei Bedarf mit dem ein oder anderen Tip helfen....

Lieben Gruß

Tom & Bigi
*hutab* *knicks*
********uple Paar
45 Beiträge
Hi there! We are happy to start an adventure with streaming and we hope that this group will be a nice place to share our experience.
Hallo an alle neuen hier...

@*******278 hättet ihr auch am 25.11. Zeit?
****82 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Dan und wollte mal bei euch vorbeischauen. Das Thema Streaming finde ich sehr spannend und will hier zunächst einmal reinschnuppern.

Eventuell sieht man sich ja mal im Stream oder auch persönlich.

Liebe Grüße
Hallo zusammen 👋,

schön hier zu sein und sich auszutauschen. Hatten heute unseren ersten livestream. Haben nicht mit soviel positiver Resonanz gerechnet.

Liebe Grüße
Die Honeypopps
******000 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******pps:
Hallo zusammen 👋,

schön hier zu sein und sich auszutauschen. Hatten heute unseren ersten livestream. Haben nicht mit soviel positiver Resonanz gerechnet.

Liebe Grüße
Die Honeypopps

Ja als Paar hat man hier im Joy IMMER die grössere Resonanz als einzeln. Leider ist das so und wird auch immer so bleiben.
*******tdu Mann
273 Beiträge
Hallo an Alle *hutab*
Mein erster Stream ist ja nun schon eine Weile her und ich habe mich noch nichteinmal vorgestellt.
Dann mache ich das jetzt einmal *huhu*
Wer sich von meinem jeweiligem Motto angesprochen fühlt,den lade ich gern in meinen Stream ein.
Bis zum nächsten Mal
Euer duSchuftdu *kuss* *zwinker*
*******_77 Mann
302 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo ihr Lieben,
denke ein paar liebe Menschen hier werden mich schon kennen, aber für die die mich noch nicht gesehen haben, bin der Sonnenanbeter, streame gelegentlich und sehr gerne. Schaue aber auch genauso gerne bei netten Streams zu😊
Freue mich über regen Austausch und Leute mit ähnlichen Interessen hier kennenzulernen 🤗
Have fun! 🫶
*******_77 Mann
302 Beiträge
Ich bin aus der Steiermark und mobil, aber nicht Besuchbar.
****d54 Mann
2.483 Beiträge
Hallo
Danke vielmals für die Aufnahme!
Zeige mich gerne mal und habe Spaß daran mit Gleichgesinnte zu treffen
Hallo.
Wir sind die Krissi und der Adi.
Wor streamen gelegentlich hier im JC und haben dabei sehr viel spass 😉
****n22 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen, bin Hagen 27 Jahre aus Niedersachen. Freue mich über neue Kontakte
Herzlichen Dank für die Aufnahmen… lG Kerstin und Martin *zwinker*
*******t82 Mann
78 Beiträge
Ich hab gestern, das erste mal einen Stream gesehen. Das Paar hatte Anal in beide Richtungen. Das hat mich so heiß gemacht, dass ich selbst einen Dildo geblasen hab und im Stream mein Sperma von der Eichel geleckt hab. Vielleicht findet sich ja wer, der mein erster richtiger Schwanz sein will oder eine Sie, die mich auch schön in den A...

Bisher ist dies nur Kopfkino, dass ich gerne zur Realität werden lassen möchte.
Hallo Ihr Lieben
Ich heiße Ben und freue mich Teil der Gruppe zu sein 🙂 bin erst am Anfang meiner streamer Laufbahn, Tipps sind daher immer gern willkommen
BG Ben
*********t_32 Mann
8 Beiträge
Guten Abend zusammen!
Würde gerne cam mit Frau paar oder vielleicht auch bi Mann.
Um Tipps und neue Anregung zu erfahren. Bin sehr probierfreudig, neugierig und es gibt noch viel was ich erleben möchte.es gibt ja doch noch so viel von dem ich vielleicht noch nichts weiss aber gerne probieren möchte. Bin sehr offen
*******hrek Paar
394 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Swingerclubs Deutschland

Paare aus Rheinland-Pfalz

Swinger Dreiländereck RP

FKK auf dem Bodensee

FKK - Baden in Hard

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
*********nter Paar
64 Beiträge
Juhu, guten Abend, wir sind ein Paar mit Altersunterschied. Unsere Dame ist 21 Jahre jünger als der Herr und dient ihm als Sub. Da er es liebt sie zu präsentieren und sie sehr exibitionistisch veranlagt ist, haben wir das Streamen für die Dame entdeckt. Wir freuen uns auf nette Kontakte und einen regen Austausch. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.