Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

****ia2 Frau
29 Beiträge
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme 😁
Ich bin Julia 27 Jahr alt aus Niedersachsen
Am 24.12.23 habe ich mit dem streamen angefangen und habe mein Spaß dran gefunden

LG Julia
****y06 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen,
Freue mich bei Euch zu sein, bin der Neue und erscheine jetzt öfters.
LG knut
**********38_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich liebe es zu streamen. Vielleicht ergeben sich ja in dieser Gruppe tolle Kontakte.

LG Timo
*****bby Frau
1 Beitrag
Hi

Ich bin 26 und zum Spaß hier weil ich mich gern vor anderen zeige meistens alleine man schmal mit einem guten Freund von mir live *zwinker*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Wäre dabei einfach melden Grüße
*********ling Frau
28 Beiträge
Hi,
Hab mein Profil erst seit paar Tagen und gehe auch gleich in die Vollen. Hab Gefallen am Stream gefunden und freu mich über Unterstützung.
*********ling Frau
28 Beiträge
Zitat von ****ia2:
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme 😁
Ich bin Julia 27 Jahr alt aus Niedersachsen
Am 24.12.23 habe ich mit dem streamen angefangen und habe mein Spaß dran gefunden

LG Julia

Hi,
Falls du mal Lust auf einen Stream mit höherem Frauenanteil hast, melde dich gern
********rtin Paar
100 Beiträge
Hi wir sind ein Foto -und Videobegeistertes Paar und lieben es zu streamen
********rtin Paar
100 Beiträge
Hi und ein Hallo an euch alle ! Wir sind ein Paar, dass extrem gerne Streamt- wenn mal Zeit ist. Und freuen uns in dieser Gruppe zu sein!
****ms Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier, sehr zeigefreudig und freue mich auf geile Camsessions.
****ka Frau
2 Beiträge
Guten Tag,

ich bin die Veduka und habe sehr viel Spaß am streamen, sei es das Reden über verschiedenste Themen oder bis hin zur Selbstbefriedigung. Habt ein schönes Wochenende.
LG V
*******are Frau
162 Beiträge
Guten Morgen,

Ich habe das streamen seit Dezember 23 für mich entdeckt. Hauptsächlich gibt es bei mir Talk-Streams

LG Mare
********surf Mann
42 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

schön, bei euch zu sein! Happy Streaming allerseits... Ihr seid Klasse!

Herzliche Grüße
Peter
*******tor Mann
6 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Proxy und bewege mich jetzt seit gut einem Dreivierteljahr durch die Streams, trolle, kommentiere und moderiere ein wenig und freue mich, hier sein zu können 😊
**********dich8 Mann
11 Beiträge
Streamer
Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin der Matthias, 38 Jahre jung und komme aus dem sauerland. Ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein. Ich bin soo gerne nackt, am liebsten am Biggesee am FKK Strand. Ich streame total gerne, ich liebe es beobachtet zu werden, vor allem wenn ich es mir selbst besorge *g* ich stehe total auf das Gefühl das man mir zusieht. Ich freue mich wenn ich hier ein paar nette Kontakte kennenlernen könnte.

Liebe Grüße, euer Matthias *kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hi ich bin der Lars 43 und komme aus Düsseldorf ich zeige mich gerne vor der cam und würde mich freuen jemanden weibliches ebenfalls zusehen
LG lars
****bln Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich dabei zu sein und auf den Livestream. Es wird von Talk-Streams bis Erotik-Streams alles geben *zwinker*

Viele Grüße
****_70 Frau
288 Beiträge
Hey Hey,
Ich bin absolut neu in dem Bereich livestream.
Ich treibe mich jetzt erstmal in der Gruppe rum und dann mal sehen wie es ist wenn ich einen eigenen stream starte.
Gibt es Vorgaben was ich nicht zeigen darf?
Kisses
Su
****eam Paar
153 Beiträge
Verbotenes das gegen Gesetze verstößt
*********ling Frau
28 Beiträge
Zitat von ****_70:
Hey Hey,
Ich bin absolut neu in dem Bereich livestream.
Ich treibe mich jetzt erstmal in der Gruppe rum und dann mal sehen wie es ist wenn ich einen eigenen stream starte.
Gibt es Vorgaben was ich nicht zeigen darf?
Kisses
Su

Du darfst keine politischen, religiösen oder verfassungswidrigen Inhalte einbringen. Und du darfst nicht auf ähnliche Seiten verweisen, wo man mit Streams Geld verdient. So was ich so mitbekommen hab. Oder ?
*********er86 Mann
141 Beiträge
JOY-Hilfe

Diese Seite hilft da weiter, was gestreamt werden darf und was nicht @****_70
****_70 Frau
288 Beiträge
Zitat von *********er86:
JOY-Hilfe

Diese Seite hilft da weiter, was gestreamt werden darf und was nicht @****_70
Vielen Dank,
Dann kann ich mich also prima live austoben.
Kisses
Su
*****i01 Mann
79 Beiträge
Da würde ich gerne auch mal zusehen
*******971 Mann
95 Beiträge
Hallo Zusammen ich bin der Basler der durchs baseln bekannt wurde *zwinker*

Lg
*******ker Mann
42 Beiträge
Hallo ihr lieben 😘
Ja genau... Stream 4 fun so soll es sein 🤩🥳🎉
Ich freue mich...
Vielleicht laufen wir uns ja im Stream über den Weg.
Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.