Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*********ie81 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein Paar und Streamen selbst auch. Wir haben immer total viel Spaß und finden es immer wieder Spannend... Toll das es diese Gruppe gibt, und freuen uns drauf Neuigkeiten oder Änderungen zu erfahren, oder Tips wie man Streams besser gestalten kann.
Liebe Grüße

Doug_Carrie81
*******021 Mann
24 Beiträge
Hallo,
Seit ein paar Wochen finde ich es sehr anregend vor der Kamera mit mir zu spielen. War jetzt auch ein paar mal schon online und kann gar nicht genug bekommen.

Gerne würde ich dies mit einem Partner weiter ausbauen. Auch gerne im Bereich SM. Vielleicht findet sich ja jemand hier.

LG
*********y_80 Mann
30 Beiträge
Hi, bin auch neu in der Gruppe von freue mich schon auf die streams. LG, Thorsten
Excited to be here!
*******tio Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir (bzw. hauptsächlich der weibliche Part) streamen hier immer mal wieder ganz spontan. Was dabei passiert entscheidet meist der Zufall *floet* Eventuell kennt uns der/die ein oder andere schon *engel*
Liebe Grüße
die Conis
*******9491 Paar
10 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in der Grupppe ☺️😘 ...

Wir steigen grad erst neu ein im Streaming und würden uns freuen für Tipps und Ratschläge.

Romina und Antonio
******364 Mann
209 Beiträge
Ein charmantes Hallo an euch. Bin der Frank und zeige mich sehr gerne online und vor der Kamera. Wünsche mir hier eine sehr schöne Zeit.

LG Frank
*******_nw Mann
248 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich streame schon eine Weile und habe auch schon einige interessante Gespräche geführt.
Allerdings verfüge ich anscheinend über zu wenig "weibliche Reize", so das ich leider immer noch nicht genügend Herzen für 'nen Teamstream habe.
Man kann sich mit mir über fast alles offen unterhalten, wobei ich natürlich meine Hobbies (z.B. Motorradfahren und Tauchen) bevorzuge.
Ich freue mich auf weitere nette Gespräche.
********kt62 Mann
36 Beiträge
Hallo ans Team, und allen Mitgliedern.
Ich kenne zwar Streaming aber habe es noch nie gemacht.
Bin mal gespannt, ob das Funktioniert, bzgl. der PC-Einstellung!

Gerd
*******cht Paar
11 Beiträge
Ahoy! Nun wollen wir uns auch mich nachträglich vorstellen... Pärchen aus Niederösterreich, beide 33. Haben jetzt 4-6 mal gestreamt oder so... Gefällt uns sehr! Machen es aber immer sehr spontan - meist nach dem fortgehen.. Also spät nachts! Haha...

Hoffen, dass es bald noch ein paar Funktionen gibt... Besonders gern würden wir Abstimmungen oder 'zufällige' auswahlen einstellen können..

Ansonsten... Freuen wir uns immer über talk im Stream, auch wenn es bei uns meist recht schnell sehr konkret wird *zwinker*
****31 Mann
2 Beiträge
Hey na hier 🤠besten dank für die schnelle Aufnahme 🤝👌 . Ja ........ weiß garnicht was ich euch so erzählen soll 🤣😅. Bin neu hier muss erst mal klar komm wie das hir so alles funktionuckelt 😱 momentan alles verwirrend 😅🤣dabei möcht ich doch nur leute kenn lernen . Zu mir bin 35 jahr jung sportlich gebaut 1.72m groß blaue augen . Meine Vorlieben sind !!!!! Frauen 😍und noch mehr Liebe ich es zu kommen 🥰
Meine Schwächen. : Sex sucht Dauer geil . Vieleicht kann die eine oder andere mir ja ein paar Tipps und Tricks zeigen oder mich an der Hand nehmen ☺️😚 oder ans Handy und Video chatten 🤪 sooooooo
Würde mich über neue bekanntschaften freuen machs gut 🖐
*******best Mann
1 Beitrag
meine allerliebste Person zeigt sich gerne im livestream, schreibt mir, auf was ihr bock habt , vielleicht könnt ihr schon bald mit wichsen
**********w2024 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin der Juan und zeige mich gern vor der Webcam.
Ich freue mich hier zu sein & neue Leute kennenzulernen
*********10439 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich habe heute spontan meinen ersten Livestream gemacht. Cool: Konnte mich voll gehen lassen mit der Crowd. 🍑💦 Nicht so cool: Mein Handy ist paar Mal umgefallen und ich konnte die Kommentare und Stats kaum lesen. 🫣

Mir hat’s richtig Spaß und Lust gemacht, also habe ich mir erstmal ein Stativ bestellt. Ich kann mir sogar vorstellen, mal mit anderen einen Stream zu machen. Wie verfolgt ihr als Solostreamer die Kommentare? Habt ihr weitere Tipps für Noobs wie mich?

Liebe Grüße
Toni
*********umgp Paar
371 Beiträge
Handy mit dem Fernseher oder PC verbinden und du hast nen schönen großen Bildschirm in dem man auch was lesen kann.
********_wir Paar
177 Beiträge
Hallo,
wir sagen Danke,
freuen uns über nette Kontakte, wir sind gespannt auf neues

Lg
**********re_18 Paar
221 Beiträge
Wir sind der Uwe und sind auch dabei! Falls das Meme hier niemand kennt, einfach googeln! *ggg*

Spaß beiseite! Wir sind Feline und Marco und haben hier auf Joyclub.de unsere Freude am Live-Streaming entdeckt. Inzwischen streamen wir fast jeden Samstag Abend mit Programm! Für Tipps, (konstruktive) Kritik, Hilfe zur Technik und allem drum und dran sind wir immer sehr empfänglich!

Man sieht sich live! LG *herz2*
*******382 Paar
2.150 Beiträge
Hallo zusammen,

freuen uns mit Teil der Gruppe zu sein. Haben jetzt auch schon ein paar mal gestreamt und es war doch schon sehr spannend. Dabei lassen wir uns einfach treiben. Auch kann das einfach mal ein wenig plaudern sein.
Würden uns freuen euch mal in einem Stream von uns begrüßen zu können.
Zu uns wir sind ein Paar mit kleinem Altersunterschied, das schon seit 18 Jahren zusammen ist. Den Rest könnt ihr gerne auf unserem Profil sehen und lesen. 😉

Also vll. bis bald.
Liebe Grüße
Kati und Danilo
*******131 Mann
4 Beiträge
Hallöchen!
Wollte mich auch mal vorstellen, ich bin nicht ganz Neu hier!
Ich streame nebenbei noch auf Cam4, übertrage da meist meine Radiosendungen.
Neu: Ich streame das hier nun auch!

Zu mir:

Ich wohne in Lindau, am wunderschönen Bodensee!
Bin Pansexuell und mein Motto ist immer: "Alles kann, nichts muss!"

Zu meinen Sendungen:
Alles frei Schnauze! Was euch erwartet:
Ich hab keine Greenwall, ihr seht mich wie ich bin, mal angezogen, mal weniger angezogen!
Was im Fordergrund stehen sollte: Die Liebe zur Moderation und der Musik! > Und glaubt mir ihr werdet meine Radiostimme mögen!<

In diesem Sinne, ich freue mich auf euch!
*********ht_86 Frau
234 Beiträge
Zitat von *******131:
Hallöchen!
Wollte mich auch mal vorstellen, ich bin nicht ganz Neu hier!
Ich streame nebenbei noch auf Cam4, übertrage da meist meine Radiosendungen.
Neu: Ich streame das hier nun auch!

Zu mir:

Ich wohne in Lindau, am wunderschönen Bodensee!
Bin Pansexuell und mein Motto ist immer: "Alles kann, nichts muss!"

Zu meinen Sendungen:
Alles frei Schnauze! Was euch erwartet:
Ich hab keine Greenwall, ihr seht mich wie ich bin, mal angezogen, mal weniger angezogen!
Was im Fordergrund stehen sollte: Die Liebe zur Moderation und der Musik! > Und glaubt mir ihr werdet meine Radiostimme mögen!<

In diesem Sinne, ich freue mich auf euch!

Viel Spass im Streaming hier 🤘🏻😅
**********aar66 Paar
5 Beiträge
Frohe Ostern
Wir sind dann mal die neuen in dieser Gruppe
Wir lieben es zu streamen haben gerne zuschauer live dabei im stream
Lg Alexandra und Chris
****01 Mann
594 Beiträge
Zitat von **********aar66:
Frohe Ostern
Wir sind dann mal die neuen in dieser Gruppe
Wir lieben es zu streamen haben gerne zuschauer live dabei im stream
Lg Alexandra und Chris

Frohe Ostern und viel Spaß in der Gruppe 😉🐇🪺
****ino Mann
14 Beiträge
Frohe Ostern
Hallo ich werde eingeladen und kann die chattkamara nicht öffnen
Wer kann mir helfen
Sexkino
****01 Mann
594 Beiträge
Zitat von ****ino:
Frohe Ostern
Hallo ich werde eingeladen und kann die chattkamara nicht öffnen
Wer kann mir helfen
Sexkino

Nicht über die app sondern im Browser dann geht's oder sollte gehen
****919 Mann
51 Beiträge
Hallo Ich bin Hen 55 aus Venlo und zeige mich gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.