Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*********ie81 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein Paar und Streamen selbst auch. Wir haben immer total viel Spaß und finden es immer wieder Spannend... Toll das es diese Gruppe gibt, und freuen uns drauf Neuigkeiten oder Änderungen zu erfahren, oder Tips wie man Streams besser gestalten kann.
Liebe Grüße

Doug_Carrie81
*******021 Mann
24 Beiträge
Hallo,
Seit ein paar Wochen finde ich es sehr anregend vor der Kamera mit mir zu spielen. War jetzt auch ein paar mal schon online und kann gar nicht genug bekommen.

Gerne würde ich dies mit einem Partner weiter ausbauen. Auch gerne im Bereich SM. Vielleicht findet sich ja jemand hier.

LG
*********y_80 Mann
30 Beiträge
Hi, bin auch neu in der Gruppe von freue mich schon auf die streams. LG, Thorsten
Excited to be here!
*******tio Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir (bzw. hauptsächlich der weibliche Part) streamen hier immer mal wieder ganz spontan. Was dabei passiert entscheidet meist der Zufall *floet* Eventuell kennt uns der/die ein oder andere schon *engel*
Liebe Grüße
die Conis
*******9491 Paar
10 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in der Grupppe ☺️😘 ...

Wir steigen grad erst neu ein im Streaming und würden uns freuen für Tipps und Ratschläge.

Romina und Antonio
******364 Mann
209 Beiträge
Ein charmantes Hallo an euch. Bin der Frank und zeige mich sehr gerne online und vor der Kamera. Wünsche mir hier eine sehr schöne Zeit.

LG Frank
*******_nw Mann
248 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich streame schon eine Weile und habe auch schon einige interessante Gespräche geführt.
Allerdings verfüge ich anscheinend über zu wenig "weibliche Reize", so das ich leider immer noch nicht genügend Herzen für 'nen Teamstream habe.