Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

**********66624 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es so weit.Wir wollen es auchmal probieren und finden den Gedanken sehr erregent von vielen Leuten beobachtet zu werden....
Alles liebe A&G
HI,

bin der Tobi und habe hier entdeckt das ich mich gerne zeige und mir zusehen lasse bzw gerne zusehe *g*
Hab mich auch noch nicht vorgestellt, hole das jetzt aber schnell nach.*huebschmach* 😁
Bin Neuling aber mag den Austausch im Joyhaufen.
Ich streame gerne im TeamStream und mache ausschließlich Talk über verschiedene Themen.
Jeder neue Gast bringt ja seine eigene Geschichte mit, was immer unvorhersehbar ist.
LG MaLou
****_ac Mann
48 Beiträge
Hallo liebe Streamenden,

ich bin Ingo aus Aachen und streame gerne am Wochenende aus meinem Bett oder auch in anderen Situationen. Ich mag es einfach beobachtet zu werden. Aber ich würde gerne auch mal mit gleichgesinnten zusammen streamen.
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Bin der diesel Daniel für vieles zu haben einfach melden
******_hh Mann
3 Beiträge
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken! *g*

Ich bin Julien und nach langer Zeit wieder auf Joy. Ich zeige mich sehr gerne vor der Cam. Zukünftig sind auch Streams mit Bekanntschaften geplant.
Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben.

Liebe Grüße aus Hamburg.
*******79X Mann
782 Beiträge
This hairy Dude with Tattoos...

So wirklich neu bin ich nicht mehr. 😉

Ich würde gerne auch mal etwas vorlesen, es stellt sich mir aber die Frage wie es sich da rechtlich verhält wenn es sich eben um Sachen handelt die nicht aus meiner Feder stammen?

Ansonsten wohne ich gerne mal netten Streams bei, oder eröffne selber auch mal einen, wobei ich mich da schon meistens auf Masturbation, Stöhnen und gelegentlich etwas Dirty Talk beschränke.
******e45 Mann
166 Beiträge
Hi,

denke es ist mal an der Zeit sich hier vorzustellen *ggg* Bin je nach Ansicht schon was länger unter den Streamenden auf Joy.

Rabauke mein Nickname, 44 Jahre alt und begeisterter Streamer. Mein Content, wenn man es denn so nennen kann :D, besteht aus abspielen von Musik aus den unterschiedlichsten Genres.
Ein DJ wie man ihn kennt bin ich aber nicht. Eher wie ein Radiojockey der Track after Track auflegt aber als Musiker das Gespür für Musik besitzt um passende Tunes hintereinander abzuspielen.

Hin und wieder mache ich Live Looping.
Heißt ich mache Musik welche komplett improvisiert ist.
Künstler wie Marc Rebillet, Dub Fx sind diesbezüglich meine Vorbilder aber auch wenn`s easy bei z.B. Marc Rebillet aussieht, ist es dann doch schwerer als gedacht.

Ich bin so frech und hinterlasse mal ein kurzes aber gutes Video welches in paar Minuten das Live Looping erklärt *ggg*

Mal schauen wohin damit die Reise noch so geht.

Durch das streamen habe ich natürlich auch ein paar nette Menschen kennengelernt welche ab und an auch im TS erscheinen. Bin auch offen für Gespäche mit neuen Usern was aber selten passiert auf Grund meiner Tätigkeit hier.

Wenn ich nicht streame produziere ich Musik am Rechner. Größtenteils Drum and Bass.

Das wars im Groben und Ganzen.

Greetings & happy streaming
*****aar Paar
160 Beiträge
Hallo zusammen wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, streamen seit kurzem ab und zu mal etwas am späteren Abend.
Möchten mal genug joyns erreichen für einen TS.

Grüsse ParuPaar
****14 Paar
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe wir sind noch Recht frisch dabei und haben gefallen daran gefunden uns zu zeigen wir würden uns freuen mal mit einem andern paar zu Streamen LG Hubi und Melli
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Charmeur aus Essen

Da ich es mir selber ungern alleine vor der Cam machen möchte hoffe ich hier auf Interssante
Kontakte die sich mit mir ( auch aktiv ) vor der Cam in Livestream zeigen.
Ein besonderer Reiz ist es für mich mein Gesicht dabei nicht zu verstecken so das mich eventuell
auch Freunde oder Bekannte die im Stream zuschauen erkennen könnten.
Somit freue ich mich auf Ernst gemeinte Zuschriften.
**vu Paar
1.068 Beiträge
Nun auch neu dabei. Ich finde es eine spannende und auch sehr erregende Möglichkeit sich vor der Cam zu zeigen.
Eine Frage habe ich. Bis vor kurzen konnte ich eingeladen werden oder auch einladen zu einem Privatstream. Neuerdings geht das angeblich nur noch über Handy und App aber nicht mehr über die Laptop-Cam. Weiss jemand Rat?

Gruß und viel Spaß allen noch...
***75 Frau
3 Beiträge
hallo zusammen 🤘
ich hab erst vor ein paar tagen die livecams entdeckt und streame jetzt auch selbst. es macht mega spaß und ich freue mich auf eure und meine zukünftigen streams 😊 lg eve
****x22 Frau
17 Beiträge
Ich wollte nur mal kurz hallo sagen 😊 ich streame schon ziemlich oft leider meistens allein ❤
******No1 Frau
76 Beiträge
Zitat von ****x22:
Ich wollte nur mal kurz hallo sagen 😊 ich streame schon ziemlich oft leider meistens allein ❤

🥺 inwiefern, weswegen allein?
**********re_18 Paar
219 Beiträge
Zitat von ****x22:

Wir haben deine Streams schon oft gesehen und du bist sehr süß und deine Streams richtig heiß! An deinem schönen Mund kann man sich ja nicht satt sehen. 😇🥰 Du bist immer ohne Moderator live, du solltest dir ein paar reservieren! 😌
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ****x22:
Deine Streams sind echt gut *g*
********_wir Paar
177 Beiträge
Wir sind am überlegen ob wir es auch mal probieren
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ********_wir:
seid mutig *g* probieren ist ja immer gut - nachher ist man auf jeden Fall schlauer
********chaf
236 Beiträge
Hi,

Ich bin Anne und streame etwa seit nem Jahr hier.

Da ich nie irgendwas mitbekomme, dachte ich schau mal hier mit rein, was alles an Veränderungen ansteht.

Lg DrachenSchaf
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
Zitat von ********_wir:

Ich bin bereits entschlossen mal selber zu streamen. Habe bisher niemanden gefunden die mitmachen und mit mir zusammen streamen
*****Tia Frau
118 Beiträge
꧁꫱꧂💖💞´ •.¸♥¸💞.•* Allen werten Herren und lieben Damen ein herzliches Hallo**•.¸💞♥¸.•*´💖💞꧁꫱꧂ *knicks*

Ich streame bereits seit 3 Jahren, mal mehr, mal weniger und habe immer Spaß daran.
Mal gibt es einfach nur Talkstreams, mal auch etwas heißere Streams.
Immer so, wie es mir beliebt und ich dazu Lust habe.

Hier erhoffe ich mir, dass ich auf dem neusten Stand der Dinge komme und bleibe.

ergebenen Gruß Tia *knicks*
*****Tia Frau
118 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von ********_wir:

Ich bin bereits entschlossen mal selber zu streamen. Habe bisher niemanden gefunden die mitmachen und mit mir zusammen streamen

Einfach alleine Streamen, es kommen immer Zuschauer. Naja nicht immer, aber wenn es nicht nur ein Wedelstream ist, ganz bestimmt.

Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren.

Herzlichst Tia *knicks*
********chaf
236 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *******r_52:
Zitat von ********_wir:

Einfach alleine Streamen, es kommen immer Zuschauer. Naja nicht immer, aber wenn es nicht nur ein Wedelstream ist, ganz bestimmt.

Herzlichst Tia *knicks*

Ganz genau.

Bei Wedelstreams wird es sehr schwierig für Männer. Bei Talk- Musik- oder Hobbystreams finden sich immer Zuschauer.
****01 Mann
593 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Zitat von ***ia:
Zitat von *******r_52:
Zitat von ********_wir:

Herzlichst Tia *knicks*

Ganz genau.

Bei Wedelstreams wird es sehr schwierig für Männer. Bei Talk- Musik- oder Hobbystreams finden sich immer Zuschauer.

Das ist ein Vorurteil, jeder kann machen was er mag. Wenn Wedelstreams so schlimm wären, dann hätte ich noch keinen Teamstream 😉 Klar haben die Damen immer mehr Zuschauer das ist ganz normal bei Männerüberhang und dem schöneren Geschlecht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.