Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

********chaf
236 Beiträge
Ich glaube weder Tia noch ich meinten dass es unmöglich wäre, oder gar dass man es nicht machen soll.

Man(n) hat mit Wedelstreams viel Konkurrenz und nicht so viele potentielle Zuschauer, besonders wenn Frauen als Zuschauer bevorzugt werden.

Möglich ist es dennoch.

Zitat von ****01:
Zitat von ********chaf:
Zitat von ***ia:
Zitat von *******r_52:
Zitat von ********_wir:
Wir sind am überlegen ob wir es auch mal probieren

Ich bin bereits entschlossen mal selber zu streamen. Habe bisher niemanden gefunden die mitmachen und mit mir zusammen streamen

Einfach alleine Streamen, es kommen immer Zuschauer. Naja nicht immer, aber wenn es nicht nur ein Wedelstream ist, ganz bestimmt.

Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren.

Herzlichst Tia *knicks*

Ganz genau.

Bei Wedelstreams wird es sehr schwierig für Männer. Bei Talk- Musik- oder Hobbystreams finden sich immer Zuschauer.

Das ist ein Vorurteil, jeder kann machen was er mag. Wenn Wedelstreams so schlimm wären, dann hätte ich noch keinen Teamstream 😉 Klar haben die Damen immer mehr Zuschauer das ist ganz normal bei Männerüberhang und dem schöneren Geschlecht 😉

*********8020 Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin angelo, und ich streame auch sehr gerne. Würde mich freuen, auch mal zu zweit vor der cam zu sein. Gilt für alle Geschlechter.
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Hallo wir sind neu, nicht nur in der Gruppe sondern auch beim Streaming. Unser erster Stream steht noch aus, wir planen einen Queeren Talk Stream. Als Basis soll das Fundament der Transmania Gruppe dienen deren Leitung uns obliegt. Einige User sind schon ganz wild auf einen evtl. Teamstream bis dahin wird jedoch aufgrund der dazu erforderlichen ❤️ noch einige Zeit vergehen. Anregungen und Inspirationen gegenüber sind wir aufgeschlossen. „dede61“ Danke für die Einladung
LG Jens&Ellen
‎*ߤ⇂uɹǝʇspǝnS*©️
****epi Frau
115 Beiträge
@*******rn14 wir sind schon ganz gespannt auf euch *love* lasst mir gerne eine PN da, sollte euch ein Datum für euren ersten Stream vorliegen 💋
*******ens Paar
1.296 Beiträge
Moin , wir sind Marion und Kai
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Lg
**********dlife Paar
66 Beiträge
Hey Ihr Lust Streamer 😈danke für die Aufnahme. Wir sind ein eher jüngeres Paar das Vergnügen am stream gefunden hat. Freuen uns über regen Austausch darüber *pimper* *cheerleading*
****x22 Frau
17 Beiträge
Zitat von **********re_18:
Zitat von ****x22:
Ich wollte nur mal kurz hallo sagen 😊 ich streame schon ziemlich oft leider meistens allein ❤

Wir haben deine Streams schon oft gesehen und du bist sehr süß und deine Streams richtig heiß! An deinem schönen Mund kann man sich ja nicht satt sehen. 😇🥰 Du bist immer ohne Moderator live, du solltest dir ein paar reservieren! 😌

Dankeschön ❤❤ meine Moderatoren sind leider meistens in anderen streams beschäftigt
****x22 Frau
17 Beiträge
Zitat von ******No1:
Zitat von ****x22:
Ich wollte nur mal kurz hallo sagen 😊 ich streame schon ziemlich oft leider meistens allein ❤

🥺 inwiefern, weswegen allein?

Mir würde es mehr Spaß machen öfter auch als Paar zu streamen .. nur leider is des etwas schwierig..
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
Zitat von ****x22:
Zitat von ******No1:
Zitat von ****x22:

🥺 inwiefern, weswegen allein?

Mir würde es mehr Spaß machen öfter auch als Paar zu streamen .. nur leider is des etwas schwierig..

ich suche auch eine streampartnerin mit der ich zusammen aktiv streame- aber finmdet sich leider keine
*********tream Paar
15 Beiträge
Zitat von ****x22:
Zitat von **********re_18:
Zitat von ****x22:

Wir haben deine Streams schon oft gesehen und du bist sehr süß und deine Streams richtig heiß! An deinem schönen Mund kann man sich ja nicht satt sehen. 😇🥰 Du bist immer ohne Moderator live, du solltest dir ein paar reservieren! 😌

Dankeschön ❤❤ meine Moderatoren sind leider meistens in anderen streams beschäftigt

Du darfst uns gern zu dauerhaften Moderatoren ernennen. Wir helfen, wo wir können *sweetkiss*
**********anana Paar
319 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben früher hier öfter gestreamt. Vielleicht hat ja jemand Lust mit uns gemeinsam zu streamen.

Liebe Grüße
********cock Mann
8 Beiträge
Moin die Runde
Bin Mo 34 Jahre alt
Komme aus Syrien und wohnhaft in LG 21335
Ich streame ab und zu gerne 😉
Wer gerne zuschauen möchte dann herzlich willkommen
Eine bitte habe an euch und zwar das ich auf keinen BI MÄNNER stehe,
Nicht Übel nehmen
LG Mo
******609 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen =)

Wir möchten uns auch einmal vorstellen. Wir sind Manu und Shelly, streamen seit Dezember und haben allein durch die Streams viele nette und tolle Menschen kennen gelernt.

Wir freuen uns immer wieder den/die ein oder andere Person kennenzulernen.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Streamen.

MaLy_1609 *regenbogen*
Hi - ich bin Elimar_53 .... und dauergeil! Auf (so ziemlich) ALLES ....!!!
Hallo und guten Tag!
ich bin jetzt NEU in dieser Gruppe.
Alles, was Ihr wissen wollt, könnt Ihr auf meinem Profil lesen. Sorry, weiß jetzt nicht mehr weiter ...
Ih bin jedenfalls IMMER dauergeil .... und für jede sauerei zu haben ...
BITTE und DANKE
Bild ist FSK18
*********er77 Mann
3 Beiträge
Hallo, dnake für die Aufnahme in die Gruppe. Ich streame gerne und immer mal wieder hier. Besonders interessiert bin ich daran bald die Joytoy Funktion mit in den Stream aufnehmen zu können.
**********ive91 Mann
4 Beiträge
Hey moin ich bin der all_inclusiv91 aber auch bekannt hier im stream als Big Brohter Stimme xd
und mir wuede das forum empfholen um hier mich druchzulessen wie ich das mit obs etc verknüpfe da ich wo anders eigentlich immer streame xd
*******2705 Paar
49 Beiträge
Hallo an Alle hier in der Gruppe, finden den Stream hier schon mega und uns freut es so viele liebe und nette leute da zu Treffen, werden auf jeden Fall dort weiter machen und nochmals danke für die Aufnahme.
Lg aus den Kreis Unna
****d54 Mann
2.482 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ja genau.....ich habe das Stream4 für mich entdeckt.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer der mich begleiten möchte und gerne dabei sein will
Viel Spaß dabei
******101 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über Anregungen für meinen Stream...😎
********0511 Paar
8 Beiträge
Moin moin zusammen, wir sind Steffi und Carsten aus dem Ruhrpott.
Wir haben das Streamen für uns entdeckt und freuen uns euch an unserem Kopfkino teilhaben zu lassen.
Über Tips und inspirierende Vorschläge freuen wir uns….
Hallo zusammen, bin der Mario, bin 27 und aus Nürnberg. Ich bin sehr zeigfreudig und habe vor einiger Zeit das streamen für mich entdeckt.
****ev Paar
3 Beiträge
Heyoo in die Runde 👋🏻
Wir haben eben unseren ersten Livestream beendet und wir sind überwältigt 😍🤭
Das war ja mal eine mega Erfahrung!

Wir sind gespannt, welche Inspirationen wir uns hier holen können 😋

Liebe Grüße von uns,
Dankev 🥰
**********ouple Paar
2 Beiträge
Wir 31/30 sind neu dabei
Hallo Tina und Pomi hier,

Wir sind ganz neu hier, sind 31/30. Wir waren schon 3 mal live aber eher spontan und kurz.

Würden uns mal freuen was neues zu machen mit einem paar oder Frau gemeinsam zu streamen.

Würden uns auch freuen über Tipps, wie ihr zb mit den Kommentaren umgeht *g*

Lg
******e87 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin der Neue hier und mag es draußen *zwinker* habe selber eine zeit lang mit meiner F+ gestreamt, jetzt leider nicht mehr, sie ist weg gezogen. War echt oft ein lustiger und geiler Abend. Würde mich freuen hier eine Frau zu finden. Mit der ich wieder so schöne Abende haben kann.

Liebe grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.