Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Hallo Leute,

Ich lebe in Wien, bin hier ganz neu und freue mich von den Erfahrungen anderer zu lernen.
Ich bin hetero, offen und entspannt, finde das streamen sehr anregend und erfühlend. Die Stimmen, die Phantasie und Orgasmen die man zusammen genießen kann. *kopfkino*
Das ist jedenfalls ein gutes Stück virtueller Freiheit.
Bin auf unsere Streams und das kennenlernen gespannt.
Werde auch selber stramen wenn ich meine Infrastruktur hergerichtet habe. 😅

Vielleicht schon heute...

Liebe Grüße,

Clear
**********n90er Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde 😊
Wir haben seit dem Wochenende den Livestream für uns lieben gelernt. Es macht uns so Spaß und wir sind dabei ganz wir selbst.

Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen

Sandra und Patrick
****lin Paar
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind noch nicht sehr lange hier im joyclub angemeldet und Streamen nur selten. Dafür aber meistens mit sehr viel Spaß.
Wir freuen uns auf einen netten Austausch und darauf neue Leute kennen zu lernen.
Lg N+M
*********6666 Paar
13 Beiträge
Danke 🙏 für die Aufnahme wir hoffen auf erotische Streams Uli und Jürgen
****fun Frau
483 Beiträge
Danke füe die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem Umland von München und bin noch nicht lange hier im Joy, fühle mich aber sehr wohl hier.
Hatte heute meinen 2. Livestream und habe damit meinen Teamstrem erreicht, sozusagen von fast null auf 10 000, was ich so geil fand.
Werde das jetzt öfter machen, denn es macht spaß.
Liebe Grüße Heidi
*********ller Mann
455 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Jürgen und zeige mich gerne.
FKKler natürlich auch.
Es macht mir Spaß bei jeder Gelegenheit zu streamen. *zwinker*
lg Jürgen
**om Mann
356 Beiträge
Gruß aus Hamburg!

Habe noch nie gestreamt, schaue mir aber gelegentlich gerne Streams an.

Kann mir auch gut vorstellen, selbst einen zu machen und suche Mitspielerinnen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch zum Thema in dieser Gruppe!
****76 Frau
14 Beiträge
Hallo ich bin Leni und freue mich sehr in eurer Gruppe zu sein, schönen Abend noch!
*******on85 Mann
4 Beiträge
Hi ich bin Marc und streame seit 2 Wochen und es macht mir richtig Spaß, habe bereits jede Menge interessante Leute kennenlernen dürfen.

Auch an realen treffen ohne Zwang habe ich Interesse wenn es passt.

Vielen Dank für die Aufnahme und viel Spaß euch allen
****76 Frau
14 Beiträge
Hallo! Habe gestern das erste Mal gestreamt, war echt ein Wahnsinn, hab mich köstlich amüsiert 😀
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
@****76
gratuliere wenns ein erfolg war
ich warte mt dem stream noch bis ich eine streampartnerin gefunden habe.
*********bit5 Frau
2 Beiträge
Hallöchen,
ich bin white rabbit und mir wurde diese Gruppe wärmstens empfohlen *zwinker* Ihr könnt mich überwiegend Abends in meinen Talkstreams auffinden *boogie*
Ich freue mich auf Spannede Gespräche mit Euch!
*kuss2*
Hallo zusammen, bin relativ neu hier und suche nette Leute, Steampartnerinnen usw
Servus mit'nander *huhu*
jetzt stell ich mich doch auch mal kurz vor *knicks*

Auch wenn mein Profil relativ "neu" ist, bin ich dennoch längst ein "alter Hase" hier in dem Verein und kann im Live-Stream meine exhibitionistische Ader ausleben *floet* ... und zwar nur das!

Ich mache weder Team-Stream noch werde ich mich mit einem Partner vor der Cam zeigen - ihr müsst in meinen Streams leider nur mit mir Vorlieb nehmen. Wenn es euch dann trotzdem gefällt, freut mich das natürlich umsomehr *freu*

In diesem Sinne ... bis bald *meld*
Passii
****362 Mann
4 Beiträge
Hi ich bin der Jan und streame ab und an mal für nette Gespräche und neue kontakte
Hallo alle *g*
Freut mich, nun in der streamer-community zu sein.
Zeige einfach gerne, was ich so mache, gerne auch mal mit Toy und würde mich langfristig über ein Stream-Partnerin sehr freuen.
Vielleicht ergibt sich ja was
LG Vinz
****a69 Mann
7 Beiträge
Bin Hermann 55 aus Rheinland Pfalz Germersheim suche reale Treffs mit Frau oder Paar mag leicht mollig bis mollig Vollbusig meldet euch
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Diesel Daniel aus Unterfranken suche Frauen oder Paare für vieles zu haben einfach melden
**********rLust Paar
399 Beiträge
Hey ihr Lieben

Wir sind Sabine und Andreas aus Südhessen.
Wir streamen ab und an zusammen aber auch unabhängig voneinander.
Immer häufiger sind wir als Dauermods in anderen uns bekannten Streams.
Uns macht diese Bandbreite zunehmend mehr und mehr Freude.
Dank dem Netzwerktreffen haben wir viele neue Leute kennen gelernt.
*********8020 Mann
3 Beiträge
Dom für streaming gesucht
Hallo, ich würde mich gerne demnächst als Sklave zur Verfügung stellen, suche hierfür dominante Männer und Frauen, die mich vor der cam benutzen dürfen.
Erlaubt ist alles, Sex natürlich nur mit Schutz. Abspritzen im Mund und NS ist aber erwünscht. Ich hätte mir das Ganze als Spiel vorgestellt, wo ich diverse Aufgaben erfüllen muss, ansonsten werde ich bestraft. Als kleine Herausforderung für mich selbst ist zusätzlich noch meine Maske, die ich Bei Nichterfüllung ablegen werde, und ich mich dann komplett frei präsentieren werde. Bei Interesse würde ich mich über eure Nachrichten freuen.
Raum Wien und Graz
Bild ist FSK18
*****xis Paar
158 Beiträge
Hey,
Wir streamen auch häufig. Allerdings ist auf Grund unseres Alters die Resonanz nicht so berauschend. Auch die Kommentare gehen manchmal unter die Gürtellinie. Diese Leute vergessen oft das sie auch nicht ewig jung bleiben....
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Hätte Interesse
*****urg Mann
24 Beiträge
Mit euch würde ich doch ganz gerne streamen.
********8104 Frau
251 Beiträge
Hallo @angelo89_8020
Hier ist der Vorstellungsthread... versuche deine Suche doch hier
Stream4Fun: Stream-Partner gesucht zu platzieren... das sind die Gesuche der Streamergemeinde *zwinker*
******ing Mann
32 Beiträge
Hallo alle zusammen :)
Hi....ich bin Markus, neu hier in der Gruppe und sage somit mal 👋 hallöchen allerseits 😘
Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.