Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

********sfun Frau
97 Beiträge
Huhu! Ich streame gelegentlich anonym mit unterschiedlichem Content und freue mich über Austausch. Lieben Gruß in die Runde!
**********_2013 Paar
229 Beiträge
****01 Mann
593 Beiträge
Zitat von ********sfun:
Huhu! Ich streame gelegentlich anonym mit unterschiedlichem Content und freue mich über Austausch. Lieben Gruß in die Runde!

Viel Spaß in der Gruppe und weiterhin beim Streamen 😉
*******te85 Mann
30 Beiträge
Hallo in die Runde, bin noch ziemlich unerfahren was Streaming angeht, aber ich freue mich mehr Erfahrungen damit zu machen und schöne, heiße Stunden damit zu verbringen.
Liebste Grüße an Alle
*********ting Mann
12 Beiträge
Hi ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer devoten Dame, die sich vor der Kamera im Stream dominieren und benutzen lässt.
Dabei dürfen andere Mitglieder zusehen.
Alter ist egal, bitte melde Dich *zwinker*
****OWL Paar
377 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir haben das Streaming auf Joy für uns entdeckt und Spaß daran andere Mitglieder beim Sex im Stream zuschauen zu lassen. Freuen uns in der Gruppe zu sein.

Liebe Grüße
FOXnOWL
*****r58 Paar
795 Beiträge
Danke das wir auch dabei sein dürfen
lg KLPaar58
*******uple Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben schon öfters hier gestreamt und es macht einfach wirklich großen Spaß. Schon viele liebe Leute kennengelernt 🥰 vielleicht sieht man sich schon bald!

Liebe Grüße
S+K
*******pets Paar
6 Beiträge
Wir sehen Euch manchmal zu - und lassen Euch auch mal zusehen...
Interessiert an kreativer erotischer Interaktion ohne viel Gerede.
******s_B Paar
803 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder

Wir haben uns der Gruppe angeschlossen weil wir vor ein paar Tagen damit begonnen haben diese schöne Welt für uns zu entdecken.

Wir lernen immer gerne neue Leute kennen und freuen uns auf euer Nachrichten.

Aber bitte nur von Paaren,Frauen oder Männern die sich als Sklaven bewerben wollen.

Mfg
*******es89 Frau
130 Beiträge
Ein herzliches Hallo und vielen lieben Dank für die flotte Aufnahme!

Ich bin Streamer-Neuling. Obwohl ich keine Ahnung von "Technik" habe, hat bisher alles gut geklappt. Ich nutze die Interaktion mit den Viewern im BDSM Kontext. Ich erzähle aus der Sicht des dominanten Parts von meinen Erlebnissen und teile meine Meinung zu bestimmten Fragen/Themen mit. Es hat den Charakter eines digitalen Tagebuchs. Aktuell sammel ich fleißig Herzchen für einen geplanten Teamstream.

Schönes Wochenende!
******ood Paar
261 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind jetzt auch da. 🤗
Da wir Patchwork sind und noch einen Nachzügler hatten, versuchen wir uns mit c2c und jetzt hier der stream sah auch interessant aus. Also werden wir den stream auch demnächst mal austesten.

Liebe Grüße
Kitty & Moody
****yDD Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Streamer,
wir haben schon einige Live Streams gemacht und haben Spaß daran.
Es sind leider weinige Paare dabei und daher gerne auch C2C offen.
Viel Spaß Euch Allen!
**********y_Man Mann
9 Beiträge
Hallo und schönen Guten Morgen

Vielen Dank für die Aufnahme, ging ja auch recht unkompliziert 😉

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich noch erwartet und welche Tipps ich so erhalte. Meine Streams sind eher spontan und gerne mal von Parkplätzen oder andere spannende Orte, aber auch mal einfach von zu Hause 😏

Ich schaue auch gerne zu oder bin Gast im Teamstream, ebenso freue ich mich auf Gäste bei mir.
******ann Mann
60 Beiträge
Hallo,

ich hab diese Woche statt Twitch und Youtube mal einen ersten Stream hier probiert.
War natürlich nur ein einsamer Eierball.

Kenn mich recht gut mit OBS, Twitch und Youtube aus.
Vielleicht bringt uns das ja zusammen.

Grüsse vom See
Bild ist FSK18
****hen Frau
121 Beiträge
Es hält ja jeder wie er mag und das ist mir auch bewusst ABER lieber @******ann dieses " Bürostuhl Flair " wie ich es gerne nenne ist oftmals für Menschen kein Hingucker. Vielleicht eine gemütlichere Atmosphäre schaffen und mal die Perspektive wechseln dann klappts auch mit den Chattern im Stream *g* *top2*
******ann Mann
60 Beiträge
Der Fokus lag beim "ersten Stream" - wie wahrscheinlich bei jedem anderen in der Situation - erstmal auf "Technik". War tricky genug da es schon etwas andres ist als ich es gewohnt war.

@****hen
Ich seh das emotionslos: wer will so einen alten Sack denn noch sehen? Ich werde definitiv keinen Herzchen-Sammel-Rekord erzielen. Es wird wohl eher etwas für Bekannte sein.

Schönen Sonntag
****hen Frau
121 Beiträge
Ich sprach nicht von Herzen sammeln sondern das Leute sich in deinem Stream einfinden und mit dir agieren in welcher Form auch immer denn sonst ist es ja langweilig bzw einsam für dich.. wie du ja anfangs beschrieben hast. *g*
********1971 Mann
3 Beiträge
zeigen und sehen finde ich eine spannende Kombination, die ich mit viel Spass auslebe - also, keine Scheu mich anzuschreiben
****81 Mann
1 Beitrag
Hallo gesagt aus Berlin
********l_bi Paar
2 Beiträge
Hallo Streamer Gemeinde.
Wir/ich haben letzte Nacht das erste Mal gestreamt und hoffen das wir damit einige leute heiß machen konnten. Mega wars
LG Nicole und Manu
****85 Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind neu in der Gruppe, aber nun eine Weile auf Joy unterwegs. Streams haben wir nicht so viele hinter uns, schauen aber immer wieder gerne bei anderen rein.
Freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch...

Grüße, J&P
********1234 Paar
33 Beiträge
Huhu in die Runde!
Wir sind eher durch Zufall zum streamen gekommen und haben leider recht wenig Plan davon. Manche arbeiten mit Bild im Bild und sind ziemlich professionell unterwegs. Wir würden uns freuen, hier geduldige Hilfe zu bekommen, das Streamen zu erlernen.
LG
Biggi & Sven
******ann Mann
60 Beiträge
Zitat von ********1234:
Huhu in die Runde!
Wir sind eher durch Zufall zum streamen gekommen und haben leider recht wenig Plan davon. Manche arbeiten mit Bild im Bild und sind ziemlich professionell unterwegs. Wir würden uns freuen, hier geduldige Hilfe zu bekommen, das Streamen zu erlernen.
LG
Biggi & Sven

Einfach fragen - am besten gleich in OBS Studio einarbeiten

Grüssle
********eler Mann
8 Beiträge
Guten Abend Oder guten Morgen 🤣

Bin der Matthias 39 Jahre alt und komme aus dem Land Tirol.
Bin noch eher unerfahren in Sachen Streaming und würde hier gerne mehr erfahren über das Thema hier in dieser Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.