Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Hey hey und ein freundliches hallo von mir.
Bin der jörn und stream ab und an mal und freu mich neue coole leute kennen zu lernen
*****_hh Mann
1 Beitrag
Moin moin aus Hamburg 👋
Ich bin Dennis komme aus Hamburg.
Und hab für mich was neues entdeckt.
Es macht einfach Spaß
****kRi Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Wir finden das streamen sehr interessant und haben das eine oder andere mal auch schon anonym gestreamt.
Wir hoffen hier den ein oder anderen guten Tip zu bekommen und neue Leute kennen lernen.
****45 Mann
7 Beiträge
Hallo, danke schön erstmal, komme aus der nähe von Leipzig und bi er der passive streamer.
spass ist wohl vorprogrammiert
********lust Mann
2 Beiträge
Hallo an die Runde... *zwinker* *wink*
**********re_18 Paar
218 Beiträge
Zitat von ********lust:
Hallo an die Runde... *zwinker* *wink*

Ich weiß jetzt nicht genau, welche Dame du meinst, aber mit solchen Bezeichnungen wäre ich vorsichtig! 😜
****nd Mann
23 Beiträge
Hi, will mich einfach mit dem Thema streamen befassen und such hier Tipps was die Ausstattung und Technik angeht.
LG Boernd
*******sitz Paar
7 Beiträge
Hey werte Community..

Wir sind das TeamLausitz und haben nen wenig Blut geleckt nach unserem ersten Stream.. hoffen hier auf Gleichgesinnte Paare zum Austausch.. sehr gern auch erstmal C2C auf privater Ebene..

LG aus der Lausitz..
******_79 Mann
24 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Habe erst vor kurzem meine Leidenschaft fürs streamen und C2C entdeckt und freue mich auf den Austausch und neue Kontakte!
LG Manuel
********lePB Paar
9 Beiträge
Guten Abend,
Vielen Dank für die Einladung, wir sind noch neu in der streaming Welt und haben heute zum ersten Mal gestreamt. Das war schon sehr aufregend und hat viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf den Austausch hier in der Gruppe.

LG CutecouplePB
*********er_15 Mann
1.306 Beiträge
Hallo CuteCouplePB,
schön das es euch gefallen hat. Hier in der Gruppe findet ihr alles zum Thema Streaming.
Wünsche euch eine schöne Zeit hier.
lg firefighter_15
**********ime40 Frau
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ich habe das Streamen auch für mich entdeckt und es macht richtig Spass... Freue mich über Tipps und Tricks.
Liebe Grüsse sus Bern
*******386 Frau
130 Beiträge
Moin und liebe Grüße von der Insel Fehmarn.

Ich hab gestern zum ersten Mal gestreamt. Es war alles sehr spontan. Es ist total unpraktisch das Handy dabei in der Hand zu haben. Zum Glück haben wir auch ein Stativ,das werde ich oder wir beim nächsten Mal benutzen.

Reicht denn das Mikro vom Handy oder ist ein externes Mikro besser? Gern möchten wir in der Zukunft ein Tantra Stream umsetzen und das Gesagte sollte schon verstanden werden.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und über ein paar Tipps und Tricks.

Liebe Grüße Conny
*****r75 Mann
9 Beiträge
Halo
Ich freue mich für die Aufnahme Inder Gruppe.
Ich finde das Thema sehr interessant würde es auch gerne mal ausprobieren vor der Cam aber dafür habe ich noch nicht den Mut. Aber hier kann ich ja was lernen vielleicht!
Glaub Männlich Teilnehmer sind nicht so interessant wie Frauen ich selbst bin Bi und mag beide Geschlechter oder besser alle Geschlechter.

Euch allen einen wunderschönen Tag *top*
*********mann Mann
3 Beiträge
Lustvolle Momente..
Hey Ihr Lieben
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Habe das Streamen schon vor eine weile entdeckt, damals mit meine Partnerin zusammen. Ich finde es sehr prickelnd und wir hatten einige seehhrrr schöne Erfahrungen sammeln dürfen..
Habe inzwischen auch einige Lovense Toys, die man über App Steuern lassen kann.. 😉🔥 Aber leider finde ich diese Option nicht, wie man es einstellen kann, dass man die Toys bei livestream steuern lassen kann. Bin um jeden Tipp und Austausch sehr dankbar und bin gespannt, was ich hier noch alles mit Euch erleben kann.. 😏
Freue mich auf 🔥😋💦 streams mit Euch und bin auch für C2C Dates zu haben.. *liebguck* LG aus der *schweiz*
********8104 Frau
251 Beiträge
Zitat von *********mann:
Lustvolle Momente..
Hey Ihr Lieben
Habe inzwischen auch einige Lovense Toys, die man über App Steuern lassen kann.. 😉🔥

Hallo @*********mann...
die App zum steuern der Lovense Toys steht noch nicht zur Verfügung... es gab letztes Jahr lediglich die Beta- Tests einiger Mitglieder... also bis zur Einführung musst du die Toys einfach "normal" testen... *zwinker*
**********un_69 Paar
26 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind Mano und Steffi aus NRW und freuen uns über einen eventuellen Austausch rund ums Streamen.
Wir streamen sehr gerne, mal nur ne Talkrunde oder aber auch gerne mehr. Wir zeigen uns gerne und finden es einfach erregend gesehen zu werden.
LG ☺️
********4471 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Auf dem 4SH im Kontakt mit streaming gekommen. Thema ist interessant und macht Spaß. Bin gespannt ob mir was spannendes einfällt🙃
Viele Grüße
Martin
*******Soul Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen! In meiner Freizeit, wenn ich mal allein zuhause bin, hocke ich mich ab und an sehr gerne vor den PC und quatsche mit netten Leuten im Discord (z.B. https://discord.gg/7ywRSr3 / Games of JOY: Games of Joy - Discordchannel) und daddel das ein oder andere Spiel. Ggf würde/könnte ich dann auch streamen.
Daher mein Interesse an euch und euren Themen hier in der Gruppe *g*

Ganz liebe Grüße aus OWL :-*
*******rak Paar
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Gerade mal 3 Livestreams hinter uns und es hat sehr viel Spaß gemacht. Möchten uns in diesem Sinne weiter entwickeln. Alles Liebe, Suki und Alexander
***67 Mann
106 Beiträge
Hallo
Es freut mich in dieser Gruppe zu sein.
Ich hatte bis jetzt noch nicht den Mut einen stream zu machen, vielleicht findet sich ja hier jemand der mit mir diesen ersten Schritt macht.
*******land Mann
1 Beitrag
Hallo!
Spannend um das erste Mal zu machen bei Joy.
Wenn ich cam mache, dann als crossdresser.

Das Spielzeug ist da, die Lust auch. jetzt noch ein Moment wobei ich es nicht mehr halte und vllt. wird es dann der Start sein zu Befriedigung von einander.
*********hine3 Frau
33 Beiträge
Hey ihr Lieben hier ist Sunny,

bisher habe ich immer im Hintergrund die Männer angeheizt zum Abspritzen.
So langsam kommt auch die Neugierde selbst mal Live zu gehen.
Mal schauen vielleicht in der Verbindung mit einem Mann. 😉🔥

Ich hole mir jetzt mal ein bisschen Input.

Bis dahin eine gute Zeit für Alle!

*kopfkino*
********anse Mann
2 Beiträge
Hallo, Ich bin neu hier, zeige mich gerne im Live-Stream,
Geile Grüße von Geile_Transe
Bild ist FSK18
****i66 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Streamen ist Neuland für mich und ich hatte so meine Probleme mit dem Handy. Es scheint aber so das ich herausgefunden habe das es über die APP nicht geht sondern nur über einen Browser.
Mal sehen wann ich meinen ersten Stream hinbekomme.
Schönen Tag zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.