Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread für neue Mitglieder
Wer sich gern vorstellen möchte, kann das hier tun *g*
*******r92 Mann
124 Beiträge
Hi ich bin der Nico und zeige mich gern vor der Webcam.
Ich freue mich hier zusein bei gleichgesinnten.
****lon Mann
2.805 Beiträge
jo...ähm...ja...hallo erstmal....ich bin der chris....und ich streame ab und zu.....meistens bei twitch....maybe ab und zu hier....ähhh....ja....
*******y68 Mann
1.437 Beiträge
Ich werde nicht streamen, aber wenn es hilft aus dem livestream was Vernünftiges zu machen oder für Austusch in technischen Fragen bin ich gerne dabei.
*****972 Mann
43 Beiträge
Servus zusammen ich bin Max aus dem schönen Ennstal in der Steiermark Österreich 🇦🇹
*******hrer Paar
222 Beiträge
Hallo und Danke Aki, für die Aufnahme in die Gruppe! *kuss*

Zu uns: Wir sind seit knapp 35 Jahren ein Paar, haben vor ca. 25 Jahren uns in die Welt der Swinger gewagt und diesen Schritt nie bereut. Es hat nicht nur unser Sex-Leben, sondern auch unser Real-Leben sehr bereichert. Wir haben tolle Menschen kennengelernt und viel Spass gehabt. Wir sind in unserer Beziehung kreativ und gehen aufeinander ein. Unsere Vorliebe hat sich dann immer weiter in den Bereich des BDSM entwickelt. Diese Facetten und Spielarten genießen wir beide in voller Intensität und leben dieses auch privat oder auf Partys aus. (der aktuellen Situation geschuldet eher nur privat)

Zum streamen: Wir streamen sehr gerne aus unserer Gartenhütte, die für uns das Spielzimmer geworden ist und entsprechend mit Selbstbaumöbeln und Spielzeug eingerichtet wurde.
Als Technik verwenden wir in der Regel ein MacBook Pro, dessen interne Kamera für Dialoge, sowie zwei externe 1080er Cameras von Papalook. Die Signale werden bei uns über ManyCam bearbeitet und mit Hinweistexten oder Effekten versehen. Meistens Picture in Picture, damit der Zuschauer eine gute Perspektive auf das Geschehen hat. *zwinker* Allerdings senden wir auch ganz gerne mal einfach "nur so" ohne Sex-Action, einfach mit netten Usern Small-Talk halten...

Liebe Grüße A&B
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Danke Aki für die Initiative eine Gruppe zu Gründen

HALLO an alle *g*

Eigentich mögen wir lieber reale Treffen, aber Corona änder die Welt und auch die Vorlieben.
Gerne schauen wir zu, zeigen aber auch ab und an gerne mal *film*
Ein dialektfreies Hallo aus dem Schwabenland an die Gruppe *huhu*

Schöne Idee, gleich beim Entstehen des Live-Streaming im JC diese Gruppe zu gründen.

Ich hatte schon sehr viel FUN in den Streams, vor allem bei @*****AAR, aber natürlich auch bei anderen *top2* Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Viele Grüße
U
*******ties Paar
2.586 Beiträge
Na dann stellen wir uns doch glatt mal vor...

Hi ihr Lieben,
wir sind Verena und Heiko, und wir streamen hier grundsätzlich in geheimer Mission, denn wir wissen nicht was wir tun... *lach*

Wir bewegen uns dann irgendwo zwischen Kaffeeklatsch und wackelnden Wänden. Dabei steht natürlich immer Verena, die Erotik, der Spaß, etwas Musik und für uns ganz wichtig, ein bisschen Niveau im Mittelpunkt...

Natürlich sind wir auch immer total begeistert von den vielen anderen streams und schauen hier oder da gerne auch aktiv im chat bei euch rein...

LG eure Paarties and stream on! *film*
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Dann sagen wir auch mal lieb hallo - „HALLO“ *zwinker*
Wir werde voraussichtlich eher zuschauen, als streamen.
Grundsätzlich finde ich das Thema sehr interessant - bin ich selbst (er) doch auch auf Youtube einigermaßen aktiv unterwegs.
Wir kommen übrigens aus dem Sauerland.
********8182 Paar
391 Beiträge
Hallo zusammen,
einige kennen uns ja schon aus den Streams, dem Ollywood, dem Paradise und andern Locations. Wir sind Steffi und Stephan. Kommen aus der Nähe von Dresden. Wir freuen uns hier Gleichgesinnte kennzulernen.

Liebe Grüße in die Gruppe

• und an die Crew 😁😁😁😁
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
Auch mal kurz rein spanne *guckguck*
**********arcus Paar
739 Beiträge
Hi, wir sind ein Paar, sie 30, maso-devot und bi, er 40, dom-sad und schon bissl bi-neugierig aber nicht ganz sicher. Wir mögen es sehr Videos von Savannah mit unseren Toys zu zeigen und sind dabei zu überlegen das ganze auch mal im Stream live zu zeigen, vllt auch mit der Möglichkeit den Lush und den Plug von Lovense bei Savannah fernsteuern zu lassen, damit jeder ihre Reaktion Live mitbekommt.
**********89_20 Mann
7 Beiträge
Hey Leute

Ich komme aus den schönen Oberbayern bin 31 und Single

Habe Interesse an was neuen und hoffe das meine Fragen hier in der Gruppe beantwortet werden

Liebe Grüße in die Gruppe
Hallo
hier ist Jens von Fuerteventura !! lg an alle
*******005 Paar
4.048 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *dafuer*
*****rHH Mann
107 Beiträge
Ja dann schreibe ich auch mal was,komme aus der schönen Stadt Hamburg ,freu mich dabei zu sein,wird bestimmt eine sehr interessante Gruppe werden!!!

Euch allen einen schönen Sonntag

LG Dietmar
So dann fügen wir uns Mal dem Gruppenzwang *augenzu*

Wir sind die sun's ein paar kennen uns auch mit Namen. Wir leben auf der *sonne*🏝️ Mallorca.

Wir streamen in regelmäßigen Abständen und haben auch sehr viel Spaß dabei:).

Bei uns im Stream, ist es immer sehr gechillt, Mal passiert mehr Mal auch nichts.

Freuen uns den einen oder anderen zu lesen oder auch selber zu sehen.

LG
********misi Frau
532 Beiträge
Merci für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich schaue gerne zu, und streame auch ab und zu.
Mal allein, mal zu zweit, mal zu dritt...

In der Gruppe hier finde ich die Technik-Tipps besonders hilfreich.
Danke dafür!
Auch sage hier vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Für mich ist Streamen auch totales Neuland.
Ich schaue gerne zu aber zeige mich auch gerne vor der Kamera

Meistens gucke ich Streams von netten jungen Paaren und Herren

Liebe Grüße
Vivian Nadine
***Ro Paar
630 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme .
Wir möchten uns hier gern inspierieren lassen .
*******ebin Frau
52 Beiträge
Guten Morgen in Runde und Danke für die Aufnahme.

Einige haben mich bestimmt schon in ihren Streams gelesen, die die mich noch nicht kennen, ich heiße Sarah, bin 36, seit 17 Jahren mit Schatz zusammen, 12 davon verheiratet. Wir sind beide Freunde des BDSM. Auf Joy suche ich nach Gleichgesinnten, woraus dann gerne eine dauerhafte F+ werden darf *g*
Gestreamt hab ich erst einmal, aber es war wirklich entspannt und hat Spass gemacht.
Wenn ich nicht gerade im JC rumschleiche bin ich am arbeiten oder bin bei Twitch entweder als Streamer oder Moderator in einen Kanälen unterwegs.
Aktuell setze ich mich mit der Konfiguration von OBS-Studio auseinander, was die Er- und Zusammenstellung von Overlays angeht. (für Twitch nutze ich eine andere Software). Wenn also jemand Fragen hat, gerne anschreiben. Ich beiße nicht, ausser ihr bittet drum *baeh*
********ucht Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ich habe das Streamen auch für mich entdeckt... sehr prickelnd die fremden Blicke... (wem mein Stream nicht gefällt muss nicht zuschauen 😜 ich mache das just for fun...) lieben gruß an alle und viel Spaß...
*******d80 Mann
553 Beiträge
Anale Spiele vor der Cam
Hallo zusammen,

ich finde die neuen Live-Videos echt klasse, da man nun eine tolle Gelegenheit hat andere Mitglieder hautnah kennenzulernen. Das muss gar nicht immer hardcore sein, einfach mal nur quatschen ist genau so aufregend.

Ich selber nutze die Cam allerdings auch gerne für meine ziemlich versaute Seite. Es bietet mir die Möglichkeit meine anale Vorliebe voll in Szene zu setzen. Es macht mich unheimlich an mich bei meinen Analspielen zu präsentieren. Wenn die Zuschauer das nächste Toys auswählen dürfen, mir zuschauen und es geil finden. Man muss schon etwas exhibitionistisch veranlagt sein dafür *zwinker*

Findet wahrscheinlich auch nicht jeder super, aber Männer die einfach nur vor sich hin wichsen gibt es doch genug, oder? *zwinker*

Ich werde immer mal wieder damit online sein und freue mich über nette und geile Zuschauer! *g*

Bis bald!
*****oop Paar
136 Beiträge
Schönen guten Abend *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *juhu*
Wir sind hier zum schauen und quatschen, wobei meistens unsere Sie online ist.
Freuen uns auf euch!

LG Cat und Coop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.