Ok, da es hier scheinbar ein wenig "Verständigungsprobleme" gibt hier nochmal etwas einfacher erklärt, was ich dem Support vorgeschlagen habe:
Thema Moderatoren: Der Streamer kann/soll einen oder mehrere Moderatoren für seinen eigenen Stream bestimmen können. Ich brauch keinen JC-Mitarbeiter der sich den Stream anschaut (ausser er ist zum Vergnügen dort
). Der Moderator kann dann, wie der Streamer auch, die Leute die das friedliche Miteinander stören vom Stream ausschließen.
Thema Slow-Chat: Ich sage NICHT dass irgendwas auf 500 begrenzt werden soll, sondern lediglich, dass es unübersichtlich im Chat wird. Jemand der vom Handy streamt sieht je nach Displaygröße wenns hoch kommt 10 Zeilen im Chat. Wenn von den 500 Leutchens nur die Hälfte was schreibt, läuft der Chat so schnell durch, dass man wirklich nur noch Fetzen liest und somit irgendwann am Chat vorbeiquatscht. Ich persönlich finde sowas fürchterlich. Nen Streamer der mich zig-mal überliest schau ich mir nicht weiter an...ich werd ja eh überlesen. Daher soll der Streamer über "Slow-Chat" die MÖGLICHKEIT bekommen, das Chat-Tempo etwas runterzufahren, damit man mehr mitbekommt. OB der Streamer das dann Nutzen möchte, ist ihm selber überlassen.