Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen zum Streaming

*********_Lady Paar
304 Beiträge
@*******ents

*lol* *lol* *lol* wir können damit leben^^
allerdings bekommen die paar nicht so ganz verzweifeöten nun auch keine viewer mehr ^^

Das sehe ich anders. Die die einzelne mäner sehen möchten die können immer noch auf die streams gehen und den filter nicht benutzen. Nur persönlich für unser profil sind die uninteresant und so können wir die filtrieren und nur auf das konzentrieren was uns interesiert und wichtig ist.
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Ich geniesse diesen filter. endlich habe ich nicht mehr die ganzen verzweifelten auf der startseite.
Danke an das Team.
Lg Aldis

Moin!

Ich finde, jeder Stream hat seine Berechtigung. Wenn es meine persönlichen Interessen nicht trifft, sehe ich es mir nicht an. Darüber zu urteilen finde ich schwierig, und maße ich mir nicht an. Mit Sicherheit trifft es auch nicht jedermanns*jederfraus Geschmack, was ich so streame. 😊
Die neue Filterfunktion vereinfacht die Suche nach persönlichen Präferenzen aber mit Sicherheit. Danke dafür!

Grüße
Beckmanns
@*******hrer werden diese Streams auf Joyclub gespeichert? Das würde mich schon sehr interessieren!!!!
Zitat von *******987:
@*******hrer werden diese Streams auf Joyclub gespeichert? Das würde mich schon sehr interessieren!!!!

Da müssten die 1000 Server haben mit jede Menge Speicherplatz, denke eher nicht, alleine schon vom Aufwand her.
@*****AAR da ist der Datenschutz interessanter als der Speicherplatz in diesem Fall. Daher interessiert es mich was mit den Live-Streams passieren. Darauf sollte Joyclub schon eine Antwort geben.
Zitat von *****AAR:
Zitat von *******987:

Da müssten die 1000 Server haben mit jede Menge Speicherplatz, denke eher nicht, alleine schon vom Aufwand her.

wie ich schon vorher sagte, persönlich mir fählt die möglichkeit den chat danach in ruhe durchzulesen. *snief* weil beim aktiven Bondage oder BDSM verpasee ich ab und zu auch interesante fragen die ich gerne beantworten möchte. aber ist ja nur ne kleinichkeit. würde ja ein CO-moderator auch reichen *g*
Zitat von *******987:
@*****AAR da ist der Datenschutz interessanter als der Speicherplatz in diesem Fall. Daher interessiert es mich was mit den Live-Streams passieren. Darauf sollte Joyclub schon eine Antwort geben.

Dann stell doch eine Support Anfrage.
*********_Lady Paar
304 Beiträge
@********Pain das stelle ich mir schwer vor, während einer aktiven Session Fragen zu beantworten, sicher geht da einiges unter, da die Zeit zum Lesen fehlt.
Da wäre eine dritte Hand/Person evtl ganz nützlich, die ein Auge auf den Chat hat und sich ums Filmen kümmert.

Wenn es jemanden gibt, dem der Herr vertraut und der seinen Anweisungen folgt wäre das vielleicht eine Option?

Den Chat rückblickend einsehen zu können, wäre in solchen Fällen interessant.
*****gon Mann
197 Beiträge
ich finde am Filter gut, dass man es auch ganz einfach so lassen kann wie es war *gg*

allerdings frage ich mich, wie ich den Filter setzen müsste, dass ich den #joykultzug und Akis Egel richtig einsortiere *gruebel*

*danke* an das Joyteam für's soooo fleissige Weiterentwickeln des Streamings
*torte*
@*********_Lady
ist ja alles gut. und die meisten konwersation bekomme ich ja mit. und nein noch jemanden im raum zu haben würde für mich ncht in frage kommen. Aber wie gesagt eine person aus dem chat den ich vertraue die Admin rechte zu geben wäre nicht schlecht.
*******ller Frau
6.126 Beiträge
*hypno* die Frau Beckmanns weiß noch wie man hier bunt schreibt *schiefguck*

menoooo....will auch... *lach*

weiß...ist *offtopic*
*lach*

musste aber gesagt werden *lach*
*******ller Frau
6.126 Beiträge
*fluester* wie kam es eigentlich dazu hier Live-Videos zu ermöglichen

*smile* wann kam der Gedanke zum ersten mal auf *frage*
*zwinker* wer hatte ihn (wieso hatte derjenige ihn) *frage*
*smile* wie lang hat die Umsetzung gedauert bis zum Start der Beta-Version *frage*
*smile* was wird in der Alphaversion anders sein *frage*

*smile*
*******ller Frau
6.126 Beiträge
#die Neuerung mit den Stream-Likes

Habt ihr gesehen wie schön die Herzchen über das Video flattern ?

oh wie schön *love2*
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
*haumichwech*
*****gon Mann
197 Beiträge
Test eins zwei

funktioniert *g*
*********erla Paar
192 Beiträge
Es ist schon lange unser Reden, dass dem Streamenden im Nachhinein der Stream in irgendeiner Weise zur Verfügung steht. Gerade der Chatverlauf ist interessant, um die schwarzen Schafe auszusortieren.

P.S.: Speicher ist in der heutigen Zeit kein Thema. Dafür benötigt man auch nicht 1000 Server.

Thema Datenschutz: Beim Stream verhält es sich nicht anders, als bei Bildern oder Videos, die man „freiwillig“ hochlädt. Joy wurde die Berechtigung zum Speichern der persönlichen Daten gegeben. Somit ist letztendlich jeder dafür selbst verantwortlich, was er von sich Preis gibt.
*******ller Frau
6.126 Beiträge
zu der Like-Funktion für den Stream *nachdenk*

das scheint unbegrenzt pro Teilnehmer-Zuschauer zu gehen..oder? *zwinker*
habe probiert...geht irgendwie immer noch nach dem ersten like

man kann den 1000x liken *nixweiss*

und
#wird der Streamer davon per PN unterrichtet?

die arme Kristina *g*
45 min on, 170Zuschauer und es rasselt weiter bei über 1100 likes

*smile*

LG 1288
... über die "like-Funktion" könnte man sich nun auch wieder stundenlang streiten; ich halte sie für genauso nützlich wie ein Kropf.

VG Sven (ganz im Sinne auch von Sandra)
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von **********tzeXx:
... über die "like-Funktion" könnte man sich nun auch wieder stundenlang streiten; ich halte sie für genauso nützlich wie ein Kropf.

VG Sven (ganz im Sinne auch von Sandra)
Ich hatte gerade einen Livestream und fand die Herzen Funktion super! Ich mache ja themenbezogene Livestreams, und so hatte ich immer ein direktes Feedback, wenn ich etwas gesagt habe, was auf Zustimmung traf. Richtig gut!

Grüße
Beckmanns
... aha ich verstehe; das macht ja mal richtig Sinn. Dann nenn ich den button ab jetzt "Applaus". Allerdings passen dann die Herzen nicht mehr. Könnte der support das vielleicht in klatschende Hände ändern?
*********aria Mann
55 Beiträge
Hallo,

Ich kann die Nachfrage nach einen Co-moderator sehr gut verstehen. Gerade wenn ich mir die Streams von Perfect_pain anschaue (Was ich im Übrigen sehr gerne mache), finde ich, dass ein Co-Moderator nicht verkehrt ist.
Vor allem bei Streams mit BDSM oder Bondage als Thema kann so jemand sehr hilfreich sein um gerade allgemeine Fragen zu beantworten. Dabei ist es unabdingbar dass man auf der gleichen Wellenlänge ist.
Ich finde, dass es Perfect_Pain den Spagat zwischen Session und Fragen beantworten sehr gut hinbekommen.

Meiner Meinung nach sollte, der Co-Moderator irgendwo genannt werden. Sei es auf der "Teilnehmerliste" oder bei der Beschreibung. So könnte man hinter dem Profilnamen auf der "Teilnehmerliste" einen Stern oder ein "Co" anzeigen lassen. So wissen die übrigen "Teilnehmer/Besucher" dass diese Person vom Streamer besondere Rechte bekommen hat
@*********aria Danke Micha.
Sehr nett das do es so meinst.
Also noch kann ich und noch macht es Spaß dieses „Spagat „ zu machen, aber du hast vollkommen recht wegen CO-Moderator.
Und ich würde gern auf die Herzen, Filter und Lautstärke verzichten nur um diese Co-mod Funktion zu bekommen.
Ich will ja meine Zuschauer mitnehmen in der Reise von unseren Bondage und Bdsm... und nicht in was theatrales, sondern authentische Reise und Emotionen. Und da würde so ein ShyDomBavaria super Helfer sein mit Möglichkeit zu kicken etc.
Lg Aldis.
******ger Mann
829 Beiträge
JOY-Team 
@*******987 Es werden keine Streams auf den Servern gespeichert. Nur falls ein Stream gemeldet wird, werden für genau diesen Moment Beweise gesichert, um dem Meldegrund nachgehen zu können.
Diese werden nach Klärung des Falls ebenfalls vernichtet.
*******ller Frau
6.126 Beiträge
Warum wird beim Streamen, wenn das Bild ausfällt(oder ausgestellt wird) und nur der Ton ankommt, ein graues Pseudo-Umriss-Bild von einem Mann eingeblendet, wenn doch eine Frau von ihrem Profil aus gestreamt hat? *hae* *nixweiss*

gestern bei Fr. Beckmanns gesehen... *hae* war echt erstaunt

MfG
1288

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.