Zitat von ******nns:
„
Zitat von *******hrer:
„
Du kannst ein Event erstellen für Deinen Live-Stream, dann bekommen nur die Teilnehmer, die Ihr bestätigt habt den direkten Link zu den Stream..... Das dürfte Eurem Wunsch entsprechen.
Ich erstelle ja auch Events für meine Streams. Er wird doch aber zusätzlich auf der Seite der Livestreams aufgeführt, oder? Ich erstelle ja keine separate Verlinkung zum streamen.Zitat von *********rfly:
„... schön währe , wenn man irgendwann auch mal bestimmen könnte, wer den Stream sehen kann bzw. wem man den Stream frei schaltet. M/ F/Paar!
Wenn man z.b als Paar keine Solomänner als Zuschauer möchte oder als Frau keine Paare oder als Mann keine Pasre usw.
In dem Profil gibt man ja auch an wonach man "auf der Suche ist"
Wenn man z.b als Paar keine Solomänner als Zuschauer möchte oder als Frau keine Paare oder als Mann keine Pasre usw.
In dem Profil gibt man ja auch an wonach man "auf der Suche ist"
Du kannst ein Event erstellen für Deinen Live-Stream, dann bekommen nur die Teilnehmer, die Ihr bestätigt habt den direkten Link zu den Stream..... Das dürfte Eurem Wunsch entsprechen.
Da ist richtig, aber wenn jemand, der nicht angemeldet ist, den Stream anklickt, landet er auf der Profilseite des Senders, wo er sich hätte anmelden können, es startet nicht der Stream.