Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen zum Streaming

*******hrer Paar
222 Beiträge
Zitat von ******nns:
Zitat von *******hrer:
Zitat von *********rfly:
... schön währe , wenn man irgendwann auch mal bestimmen könnte, wer den Stream sehen kann bzw. wem man den Stream frei schaltet. M/ F/Paar!
Wenn man z.b als Paar keine Solomänner als Zuschauer möchte oder als Frau keine Paare oder als Mann keine Pasre usw.

In dem Profil gibt man ja auch an wonach man "auf der Suche ist"

Du kannst ein Event erstellen für Deinen Live-Stream, dann bekommen nur die Teilnehmer, die Ihr bestätigt habt den direkten Link zu den Stream..... Das dürfte Eurem Wunsch entsprechen.
Ich erstelle ja auch Events für meine Streams. Er wird doch aber zusätzlich auf der Seite der Livestreams aufgeführt, oder? Ich erstelle ja keine separate Verlinkung zum streamen.

Da ist richtig, aber wenn jemand, der nicht angemeldet ist, den Stream anklickt, landet er auf der Profilseite des Senders, wo er sich hätte anmelden können, es startet nicht der Stream.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Oder einfach in Kategorien unterteilen. / Quatschen / Wir in Aktion / Club - Show / Solo / Zeigefreudig... and so on...
**********ion21 Paar
28 Beiträge
Zitat von ****477:
Anregungen zum Streaming
• Externen Moderator bestimmen.
• Auf der Übersicht nur das Profilbild anzeigen, anstatt eines Bildes aus dem aktuellen
Stream
• Wasserzeichen von JoyClub.
• Das die „ Beschreibung oder Hinweise für deine Zuschauer“ im Chat oben stehen bleibt,
anstatt weiter läuft.

Das sind sehr gute Anregungen, bin ich voll der meinung, aber das mit dem profilbild im stream als das aktuelle Streambild, würde ich sagen das es sehr zur verwirrung führen kann. Deswegen würde ich sagen, wenn man das Profilbild nehmen sollte, dann sollte auch vllt eine Erkennung gemacht werden können, was da gerade on ist, ob es sich um ( Mann, Frau, Paar oder mehr ) handelt.
Mein Vorschlag:

• Kategorien ungefähr wie von MT55_Events oben schon genannt
Vielleicht ein paar feste Kategorien, die immer da sind und ggf. die Möglichkeit, eigene zu erstellen
Sollte man mal die Kategorie wechseln wollen, weil z.B. aus einer Solo-Aktion eine Paar-Aktion wird, dann sollte das ohne Beenden des Streams möglich sein

• Innerhalb der Kategorien sind entweder die Profilbilder oder die Preview vom Stream zu sehen
Wenn Profilbild, dann aber mit Hinweis ob Paar, F, M, TV, TS, usw. ........

• Ignorierte Mitglieder sehen den Stream grundsätzlich gar nicht. Weder Profilbild, noch Preview.
*****RLP Mann
204 Beiträge
Kategorien ( M / W / Paar... ) bitte auf jeden Fall. Hatte das auch schon mal beim Support angefragt.

Was auch noch gut wäre - die Möglichkeit, User mit einem Klick auf die Ignore-Liste zu setzen (so wie beim kicken. Quasi noch ein Knopf Kick&Ignore). Das würde vieles erleichtern.
******ger Mann
829 Beiträge
JOY-Team 
Sicher schaut hier immer mal jemand vorbei. Die zielführendste Art, dass die Wünsche schnell dort ankommen, wo sie Wirkung entfalten können, ist immer noch der Support oder die Beta-Testergruppe.
Wem das zu umständlich ist, der packt es aber lieber hier rein, als dass es ganz untergeht. *g*
*******ich Mann
66 Beiträge
Die Anregung externe Moderatoren bestimmen zu können finde ich sehr gut. Nicht nur in Hinblick auf die "Arbeitserleichterung" und geringere Ablenkung der Akteure.

Ich würde mir in diesem Zusammenhang wünschen, dass der Stream-Owner auch Moderatoren bestimmen kann welche keinen Premium-Account besitzen. Dadurch wäre es möglich eine zweiten Account anzulegen um selbst mit diesem Account auf einem Mobilgerät z.B. Handy, Tablet, alter Laptop moderieren zu können. Wenn man also einen normalen Desktop PC aufgrund der besseren Leistung zum streamen nutzt hat man dann trotzdem die Möglichkeit den Chat neben sich auf der Spielwiese mitlesen zu können.
***_O Paar
2.084 Beiträge
Wir fänden es gut wenn eine Onlinezeit im Bild Stoff der Startseite wäre.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Was mir so richtig gut gefallen würde und ich ehrlich gesagt auch vermisse!

Ein paar mal am Tag sehe ich nach, ob meine Lieblingskontakte gerade streamen. Also ab in die Abteilung Livestream... Das erstes springen mich natürlich Schwänze in jeglicher Form an! Die will ich aber gar nicht sehen! Im Gegenteil! Schwer beschäftigte Solo Männer sind halt nicht so mein Ding, um es höflich auszudrücken...

Wie wäre es denn, wenn in meiner Kontaktliste, also ganz rechts am Rand, diejenigen meiner Kontakte einen, z.B. roten, weiteren Punkt hätten, als Zeichen diese Streamen gerade? (Ähnlich halt wie die 2 grünen Punkte als Zeichen für: Sind im Chat.) Das würde mir ziemlich viel, vor allem morgens, ersparen?

Und dauernd die Pinnwand refreshen ist auch doof- Ich weiß dass es mir dort hin und wieder angezeigt wird, leider halt oft zu spät.

*nixfürungut
*******ller Frau
6.126 Beiträge
japp...das wäre definitv geil... habe das gleiche Problemchen *lach*
*******hrer Paar
222 Beiträge
Super Idee!
Klasse *idee*
***_O Paar
2.084 Beiträge
ein ausschalten des Tones wäre ganz toll!
*****RLP Mann
204 Beiträge
Zitat von ***_O:
ein ausschalten des Tones wäre ganz toll!

Den Ton kann man ausschalten, auf beiden Seiten.
Als Zuschauer einfach rechtsklick ins Bild, Steuerelemente anzeigen - - > Ton aus
***dm Paar
32 Beiträge
Den Ton kann man ausschalten, auf beiden Seiten.
Als Zuschauer einfach rechtsklick ins Bild, Steuerelemente anzeigen - - > Ton aus
Und wie geht das bei dem iPad beispielsweise?
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Hallo,

Die Idee der eines externen Moderators finden wir sehr gut. *top*
Gut würden wir auch finden wenn der Chat beendet ist,
das man vom System per Clubmail die Anzahl der Besucher und die Onlinezeit geschickt bekommt.

Wir haben bisher immer Screenshots davon gemacht.
Aber wenn man da so im Gefecht ist, ist das sehr schnell weg *zwinker*
Evtl für sie es nicht wollen zum Deaktivieren.

LG Tina und Volker
Warum will man denn unbedingt wissen wie viel das gesehen haben. Uns haben gerade auch 3600 Menschen zugeguckt und das juckt uns nicht.... Muss man ne Statistik führen? Bekommt man en bonus von Joy?
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Zitat von *******ple:
Muss man ne Statistik führen?
*ja*

Zitat von *******ple:
Bekommt man en bonus von Joy?
*gruebel* Rabatt vielleicht auf die Mitgliedschaft *lol*

Neee im ernst.

Uns Interessiert einfach. Mehr nicht. *zwinker*
******ger Mann
829 Beiträge
JOY-Team 
Naja, es ist schon beeindruckend manchmal, wie viele Zuschauer man hat. Es ist interessant, aber sicher nicht "der Nabel des Streams". Die schönsten Streams hat man zumeist eh in gemütlicher Runde mit charmanten Zuschauern.
Bei größeren Zuschauerzahlen skaliert dann das 1% "ungebetener Gäste" leider mit. *augenzu*

Schönen Start in die Woche. *g*
*******a_27 Frau
37 Beiträge
Ich fände es noch gut wenn man die Zeit im Stream irgendwo eingeblendet sehen könnte, einfach um den Überblick zu behalten. *g*
******ume Paar
371 Beiträge
Nervensägen und Feldwebel im Chat befinden sich vermutlich eh schon auf der Liste der ignorierten Profile. Wenn Profile auf dieser Liste nicht in den Stream könnten wäre das eine Runde Sache.
Ebenso wäre die Frage wer gerade im Live Chat ist sinnvoll. So wie im normalen Chat auch. Da sind oftmals Single Profile zu zweit und Paare Profile,wo nur der Mann am Wichsen ist.
Vielleicht könnte man auch einstellen wer zuschauen darf. Zum Beispiel, wenn ein Pärchen nur Pärchen als Zuschauer möchte.
Sich vor der Live Cam zu präsentieren ist eine sehr intime Angelegenheit. Ein bisschen Auswahl Möglichkeit wer zuschauen darf halten wir für sinnvoll.
********8182 Paar
391 Beiträge
Es wäre auch mal überlegenswert, was man mit Zuschauern macht, die grob beleidigend werden. Ich meine diese Art, die reinkommen und sofort grundlos beleidigend werden.
Solche Typen gehören grundsätzlich aus streams ausgeschlossen. Zum einen versauen sie die aktuelle Stimmung, zum anderen hindert genau das andere Personen daran, sich selbst zu zeigen.
******iyo Frau
700 Beiträge
@******ume
Die Möglichkeit, wer zuschauen darf, hast du durch das Einstellen einer Veranstaltung. Zumindest so lang es keine bequemere Methode gibt.
********8182 Paar
391 Beiträge
Ja ich meinte kompletten Ausschluss, nicht nur bei uns. Ein Sperre für Zeit x wäre mal was
*****RLP Mann
204 Beiträge
Wenn jemand grob beleidigt ... Screenshot und an den Support schicken. Da wird er die Quittung schon bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.