Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen zum Streaming

*******ller Frau
6.126 Beiträge
Zitat von *******2016:

Aber mal ehrlich: Da liegt dann Zettel und Stift neben meiner Holden waehrend wir im sexuellen Nirvana versinken... *lol* und ich mach dann die "Buchführung" ..

*lol*

und
hab auch zuerst "neben meinem Hoden" gelesen

*lol*

Buchhaltung mit Zettel neben dem Hoden

gibt nix geileres *lach*
*********rfly Paar
256 Beiträge
...Anstatt Streaming Tipps für Streamende einzublenden, sollte darüber nachgedacht werden, Verhaltenstegeln vor jedem Stream einzublenden , welche man mit einem klick bestätigen muss und wenn jemand sich nicht daran hält und vom Streamenden gemeldet ( rausgeworfen wird) , auch zukünftig automatisch für weitere Live Videos des Streamenden gesperrt wird.
Wer sich einmal nicht daran hält, wird es beim zweiten mal auch nicht tun und wenn man es per Klick bestätigen muss kann keiner sagen , er hat es nicht gesehen.
Da ja einige auf 'Dirty Talk' stehen sollte man diese Verhaltensregeln als Stremender nach Bedarf einfügen können( ähnlich aufgebaut wie die Interessen in der Profilbeschreibung via harken setzen /ankreutzen)

Man sollte auch nicht zu sehr mit Tipps um sich schmeißen, was Beleuchtung, Cameras, Equipment usw. angeht. Zu einem schreckt dies auch Leute ab die entsprechendes Equipment nicht haben, oder meinen ihr Equipment reiche nicht aus und zum anderen sehen dann irgendwann alle Strams gleich aus nur mit anderen Inhalten. Es ist doch grade das vielseitige spannend und das persönliche.

Für Technikfragen und Ideen gibt es doch hier die Themen in die sich jeder interessierte einlesen kann !
*********sitiv Paar
54 Beiträge
Zitat von *********rfly:
...Anstatt Streaming Tipps für Streamende einzublenden, sollte darüber nachgedacht werden, Verhaltenstegeln vor jedem Stream einzublenden , welche man mit einem klick bestätigen muss und wenn jemand sich nicht daran hält und vom Streamenden gemeldet ( rausgeworfen wird) , auch zukünftig automatisch für weitere Live Videos des Streamenden gesperrt wird.
Wer sich einmal nicht daran hält, wird es beim zweiten mal auch nicht tun und wenn man es per Klick bestätigen muss kann keiner sagen , er hat es nicht gesehen.
Da ja einige auf 'Dirty Talk' stehen sollte man diese Verhaltensregeln als Stremender nach Bedarf einfügen können( ähnlich aufgebaut wie die Interessen in der Profilbeschreibung via harken setzen /ankreutzen)

Man sollte auch nicht zu sehr mit Tipps um sich schmeißen, was Beleuchtung, Cameras, Equipment usw. angeht. Zu einem schreckt dies auch Leute ab die entsprechendes Equipment nicht haben, oder meinen ihr Equipment reiche nicht aus und zum anderen sehen dann irgendwann alle Strams gleich aus nur mit anderen Inhalten. Es ist doch grade das vielseitige spannend und das persönliche.

Für Technikfragen und Ideen gibt es doch hier die Themen in die sich jeder interessierte einlesen kann !

Ansich eine gute Idee. Wenn ich aber überlege wieso manche aus einem Chat geflogen sind. Dann wäre ich nicht erfreut wenn ich deswegen keinen Stream mehr sehen könnte. Einmal hatte ein Herr geschrieben er hat für die Personen vor der Cam sein Album geöffnet. Er wurde dann gekickt mit der Begründung er möchte dann im Gegenzug bestimmt auch deren Bilder sehen 😂😂. Uns hat es auch schon erwischt nachdem wir eine Frage zum Profiltext hatten😂.
Ich glaube es wäre schon einmal eine Hilfe wenn man die Personen aus dem Stream blockieren könnte bzw. den Chat nachträglich einsehen kann.
In unseren Augen sollte man sich auch über die Personen vor der Cam Gedanken machen. Da fallen auch öfters mal Worte die weniger angebracht sind.
******ger Mann
829 Beiträge
JOY-Team 
Mit der Beschreibung eines Streams hat man zumindest schon mal die Möglichkeit, seine "Streamordnung" zu kommunizieren. Ein guter Platz, um klar zu machen, wie der Stream läuft.

Das Problem ist dann sicherlich, die konsequente Ausübung der Regeln. Da wird perspektivisch sicher der Co-Mod helfen können.

Auch wenn gelegentlich ein Zuschauer gebannt oder beleidigt wird, der es "nicht verdient" hat, so ist der andere Fall doch der um ein vielfaches häufiger auftretende Fall. Und auch ein Zuschauer hat die Möglichkeit nach so einem Vorfall den Streamer zu melden oder zukünftigen Streams fern zu bleiben.

Das Bild mit dem Wohnzimmer passt schon: Der Streamer lädt die Zuschauer zu sich zu Hause auf die Couch ein. Bei dem einem darf man die Schuhe im Wohnzimmer anlassen. Bei dem anderen muss man Panftoffel anlassen. Das sollte in der "Streamordung" stehen.
Wenn ich als Wohnzimmerbesitzer nun irgendetwas an einem Zuschauer komisch finde, steht es mir natürlich frei, ihn dennoch aus meinem Wohnzimmer zu schmeissen, auch ohne Angabe von gründen. Oder auch, wenn der Grund nicht auf meiner Streamordnung stand.

Im Grunde ist es aber recht einfach: Wer sich an die ganz normalen Benimmregeln hält und die Wünsche (Streamordnung) des Streamers beachtet, wird als Zuschauer eine tolle Zeit haben und auch dem Streamer eine tolle Zeit bescheren. Zweiterer hat den Mut, sich den Gästen vor der Kamera zu zeigen. Dafür hat er Respekt und (gute) Unterhaltung verdient, oder? *g*
Danke.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Dankeschön! *hutab*
Wir können den CO-MOD Modus nicht erwarten. Für uns wäre es echt eine Entlastung beim streamen
*****774 Paar
1.712 Beiträge
Themenersteller 
neues Features seit heute, wenn jemand den Ton ausgeschaltet hat.

Oben links steht "Sender überträgt kein Audio"
*********rfly Paar
256 Beiträge
super *ja* !
*****774 Paar
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Startseite sieht man ja ob jemand "Online (grüner Punkt), Abwesend (grauer Punkt) oder im Chat (Sprechblase)" aus der Freundesliste ist.
Es könnte auch ein Zeichen geben, wenn sich jemand im Stream befindet.
*******s78 Mann
107 Beiträge
Super. Kann es kaum erwarten, dem ersten stream beizuwohnen *top*
Kleine Anregung. Wenn man als Streamer was in den Chat schreibt, geht das meistens unter, da alle Nicks weiß sind. Der Streamer sollte eine auffällige Farbe haben, damit es jeder sofort sieht.
*******hrer Paar
222 Beiträge
Neues Update ab Heute:
• In der Übersicht der Streams findet Ihr jetzt oben rechts einen Filter, wo Ihr einstellen könnt was Ihr für Streams angezeigt haben möchtet: Männer/Frauen/Paare

• Im Stream könnt Ihr als Zuschauer die Lautstärke für den Stream individuell einstellen. Regler befindet sich unten links am Bild.

• Unten rechts könnt Ihr den Stream liken und dem Sender ein Herzchen schicken.

• Bei Usern mit deaktiviertem Ton im Browser erscheint bei inaktivem Ton ein Zeichen mitten im Bild, welches den Ton einschalten kann.

• Als Sender ist der Bug, dass das Kontextmenü beim Scrollen auf den nächsten User springt behoben. Damit wird nicht mehr der falsche "gekickt".
*********_Lady Paar
304 Beiträge
Das ist cool, vielen Dank für die neuen Updates!
********2017 Paar
140 Beiträge
Finden das neue Update nicht schlecht... Einziger Kritikpunkt ist folgender: Soloherren können dennoch über angebliches Paarprofil machen was sie wollen.... Vielleicht gibt es hier ja noch einen Lösungsansatz
*******ory
602 Beiträge
MEGAAA! Ein dickes Danke an das Team! (Vor allem wegen dem Filter!) *anbet*
Zitat von *******ents:

Mit einem dicken fetten Dankeschön ans Team schließen wir uns an
Zitat von *******ents:

Mit einem dicken fetten Dankeschön ans Team schließen wir uns an
*****774 Paar
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ents:

Auch wir bedanken *anbet* uns für den Filter
*********_Lady Paar
304 Beiträge
Nettespaar, das wäre ein Mammutprojekt solche Profile zu entlarven .... und gerade im Livestream echt schwierig.

Übrigens ein ganz ganz dickes Kompliment an alle im Livestream anwesenden Personen, die quasi ein Stück-Mod Funktion übernehmen, Ihr seid ganz große klasse, darauf hinzuweisen, wer sich gerade "unhöflich" geäußert hat und das macht es leichter, diese Personen notfalls zu kicken.

Wir hatten mega viel Spaß gestern morgen im Livestream mit Euch, bis mein Empfang plötzlich weg war.
Aber so ist das oftmals- die Technik streikt plötzlich^^
Ich geniesse diesen filter. endlich habe ich nicht mehr die ganzen verzweifelten auf der startseite.
Danke an das Team.
Lg Aldis
*******ory
602 Beiträge
Zitat von *********_Lady:

Wir hatten mega viel Spaß gestern morgen im Livestream mit Euch, bis mein Empfang plötzlich weg war.

Ihr wart halt einfach zu heiß für die Technik
*********_Lady Paar
304 Beiträge
Zitat von *******ents:
Zitat von *********_Lady:

Ihr wart halt einfach zu heiß für die Technik

*lol*

am "Berg" hat nicht nur unser Auto so seine Probleme^^
Ich fand es sowieso faszinierend, wie lange das online "gut ging" und der Empfang nicht schon vorher weg war.
*******ory
602 Beiträge
Auf dem Mount Everest gäbe es 5G... Aber wer will da schon hin? *liebguck*
****lon Mann
2.805 Beiträge
Ich geniesse diesen filter. endlich habe ich nicht mehr die ganzen verzweifelten auf der startseite.

allerdings bekommen die paar nicht so ganz verzweifeöten nun auch keine viewer mehr ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.