Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen zum Streaming

*****774 Paar
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen zum Streaming
• Externen Moderator bestimmen.
• Auf der Übersicht nur das Profilbild anzeigen, anstatt eines Bildes aus dem aktuellen
Stream
• Wasserzeichen von JoyClub.
• Das die „ Beschreibung oder Hinweise für deine Zuschauer“ im Chat oben stehen bleibt,
anstatt weiter läuft.
*****774 Paar
1.712 Beiträge
Themenersteller 
• Eine Unterteilung vor dem einloggen (W) (M) (P) (TS) (TV
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Zitat von ****477:
- Eine Unterteilung vor dem einloggen (W) (M) (P) (TS) (TV

U n b e d i n g t !
****lon Mann
2.805 Beiträge
Auf der Übersicht nur das Profilbild anzeigen, anstatt eines Bildes aus dem aktuellen

bzw die wahl haben was man als vorschaubild möchte. lifebild...galeriebild...profilbild...
*******ller Frau
6.126 Beiträge
*nachdenk*was ist der Sinn/Zweck hinter der Aufteilung
Unterteilung vor dem Einloggen (W) (M) (P) (TS) (TV
verstehe es noch nicht

VG
1288
*******hrer Paar
222 Beiträge
Mit allem einverstanden, ausser dem Profilbild in der Übersicht. Da wird man dan x-mal ein Paarprofil anklicken, obwohl nur er die Palme wedelt.... *zwinker*
*****774 Paar
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hrer:
Mit allem einverstanden, ausser dem Profilbild in der Übersicht. Da wird man dan x-mal ein Paarprofil anklicken, obwohl nur er die Palme wedelt.... *zwinker*

Das wegen ja die Unterteilung. Als was man im Stream unterwegs ist. *zwinker*
Exakt wie Kajakfahrer schreibt,

es gibt Paar-Profile, die regemäßig streamen, bei denen ich noch nie eine Frau gesehen habe.
Ein Schelm, wer böses denkt ...

Jedenfalls keine gute Idee mit dem "nur Profilbild".
*******ller Frau
6.126 Beiträge
Zitat von *********XX12:
Exakt wie Kajakfahrer schreibt,

es gibt Paar-Profile, die regemäßig streamen, bei denen ich noch nie eine Frau gesehen habe.
Ein Schelm, wer böses denkt ...
Jedenfalls keine gute Idee mit dem "nur Profilbild".

das Thema mit dem "nur-Profil-Bild" hatte den Ursprung darin, dass Ignos des Streamers mit dem Vorschaubild immer noch an jede Menge Bilder kommen können, die sie aber nicht mehr bekommen sollen *zwinker*

Versteht man diesen Wunsch?

es gibt mitunter schon ein stranges Klientel, die sich unter den Ignos befinden
selbst wenn sie bei den Ignos sind kann man sich kaum vor denen schützen
da werden andere User beauftragt einen zu verfolgen, Screenshoots zu machen und Videos abzufilmen, wenn sie neue Infos wollen
da werden immer wieder neue Zweit-Profile angelegt, wenn man sie entdeckt (meistens wird man durch stille Post davon unterrichtet *zwinker* ...ich kämpfe zB gerade wieder intensiv mit sowas )

@**********e1288

Mag sein, aber ich hab mich auf Kajakfahrer bezogen. Und der hat es so gemeint, wie ich es auch interpretiert habe.

Bei einem Profilbild weiss man eben nie, wer bzw. was wirklich im Stream passiert.

Was du meinst, ist sicherlich auch berechtigt, aber das muss man anders lösen, nämlich über Berechtigungen. Wenn jemand ignoriert wird, dann dürfte er den Stream generell nicht mehr in der Übersicht sehen.
*******ller Frau
6.126 Beiträge
Zitat von *********XX12:
@**********e1288

Mag sein, aber ich hab mich auf Kajakfahrer bezogen. Und der hat es so gemeint, wie ich es auch interpretiert habe.

Bei einem Profilbild weiss man eben nie, wer bzw. was wirklich im Stream passiert.

Was du meinst, ist sicherlich auch berechtigt, aber das muss man anders lösen, nämlich über Berechtigungen. Wenn jemand ignoriert wird, dann dürfte er den Stream generell nicht mehr in der Übersicht sehen.

japp

deswegen sammeln wir Meinungen
Bin für alles, was geschrieben wurde. Und ganz wichtig, Vorschaubild kein aktuelles aus dem laufenden Stream.......oder.......Ignos sehen gar nicht mehr was in der Vorschau von dem, der sie ignoriert hat.
Ich meine jetzt die Ignos, nicht alle.
Aber mal ne ganz andere Frage.

Es ist schön, wenn man hier Anregungen sammelt, aber ist auch irgendwie sichergestellt, dass die auch bei JC ankommen?

Lesen die bewusst hier in der Gruppe mit oder gibt es jemanden, der das organisiert an die verantwortlichen Entwickler weitergibt?
*******ller Frau
6.126 Beiträge
Zitat von *********XX12:

Es ist schön, wenn man hier Anregungen sammelt, aber ist auch irgendwie sichergestellt, dass die auch bei JC ankommen?

Lesen die bewusst hier in der Gruppe mit oder gibt es jemanden, der das organisiert an die verantwortlichen Entwickler weitergibt?

*nachdenk* was meint @******ger dazu?
*****774 Paar
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********XX12:

Hier sind JoyClub Mitarbeiter / Programmierer/ Entwickler in der Gruppe. *zwinker*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Denke schon, dass Anregungen bei Joyankommen, ABER *achtung* alles muss auch technisch umsetzbar sein. Die Stramingfunktion gibt es erst seit einigen Wochen und hat sich schon weiter entwickelt.
Nur Entwickler in der Gruppe reicht meiner Meinung nur bedingt.
Solange sich keiner wirklich verantwortlich fühlt, passiert auch i.d.R. nicht viel.

Schön wäre eine Übersicht, in der man alle Anregungen im Überlick sieht und am besten einen Status
dazu, ob JC sowas ablehnt oder evtl. übernimmt.

Könnte auch helfen, dass gleiche Vorschläge nicht ständig wiederholt werden.
Aber ich weiss, wohl eher Wunschdenken *basta*
*******hrer Paar
222 Beiträge
Mach Dir keine Sorgen diesbezüglich. Die Meinungen der Stamm-Streamer wurde schön länger auf direktem Wege kommuniziert. Jetzt sind Joy-Mitarbeiter in der Gruppe und wir stellen immer wieder fest, dass Anregungen (wenn machbar und sinnvoll), oft sehr zeitnah umgesetzt werden. (z:B. Das "Kicken"-Symbol direkt neben dem Chat-Text)
Also wir sind mit der Umsetzung und der dynamischen Entwicklung des Streaming-Tools sehr zufrieden! *top*
LG die Kajakfahrer
*********rfly Paar
256 Beiträge
... schön währe , wenn man irgendwann auch mal bestimmen könnte, wer den Stream sehen kann bzw. wem man den Stream frei schaltet. M/ F/Paar!
Wenn man z.b als Paar keine Solomänner als Zuschauer möchte oder als Frau keine Paare oder als Mann keine Pasre usw.

In dem Profil gibt man ja auch an wonach man "auf der Suche ist"
******nns Frau
599 Beiträge
Dee: Eine Unterteilung der Streams in Kategorien, sodass ich, wenn ich einen Solomann suche, zielgenau in dieser Kategorie suchen kann, wenn ich ein Paar suche, klicke ich in diese Kategorie.
Zitat von *********XX12:

Sind ja einige hier drin in der Gruppe, denke mal, die lesen aufmerksam mit und geben es weiter.
*******hrer Paar
222 Beiträge
Zitat von *********rfly:
... schön währe , wenn man irgendwann auch mal bestimmen könnte, wer den Stream sehen kann bzw. wem man den Stream frei schaltet. M/ F/Paar!
Wenn man z.b als Paar keine Solomänner als Zuschauer möchte oder als Frau keine Paare oder als Mann keine Pasre usw.

Du kannst ein Event erstellen für Deinen Live-Stream, dann bekommen nur die Teilnehmer, die Ihr bestätigt habt den direkten Link zu den Stream..... Das dürfte Eurem Wunsch entsprechen.
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *******hrer:
Zitat von *********rfly:

Du kannst ein Event erstellen für Deinen Live-Stream, dann bekommen nur die Teilnehmer, die Ihr bestätigt habt den direkten Link zu den Stream..... Das dürfte Eurem Wunsch entsprechen.
Ich erstelle ja auch Events für meine Streams. Er wird doch aber zusätzlich auf der Seite der Livestreams aufgeführt, oder? Ich erstelle ja keine separate Verlinkung zum streamen.
******iyo Frau
700 Beiträge
Hm. Wenn dann zwischendurch meine Freundin doch rein kommt zum streamen, müsste ich dann den Stream beenden und als FF neu starten? Und bei Paaren, wo er gerade kocht und erst nach ner halben Stunde dazu kommt, müsste man auch die Kategorie ändern? Ich halte das für den Streamer, der das ja freiwillig macht, als nicht machbar und fast schon Bevormundung. Aktuell streamen noch recht wenige Leute, daher ist es noch gut übersichtlich.
Wenn es mehr wird, würde ich dazu tendieren, dass Joy dem Zuschauer in der Übersicht seine Lieblingsstreamer hervorhebt und auch noch die, die gerade am beliebtesten sind. So als Anregung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.