Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen nur zeigen und sehen28
Wir haben schon seit längerem die Phantasie mal Sex zu haben, während…
zum Thema
Zeig uns dein Home-Office17
Ein Virus bestimmt und diktiert momentan das ganze „Tun und Handeln“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beliebtheit von Streams onanierender Männer

*******y68 Mann
1.435 Beiträge
So sind die Geschmäcker nun mal eben. Nicht alle gleich.
Wie gesagt: ich habe nichts dagegen, dass die Männer hier streamen. Wollte ich nur mal dazu sagen.
Aber wenn nun die Diskussion nach einem Filter aufkommt: Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:
Ein Filter, der 4 Kategorien enthält: Alle, Männer, Frauen, Paare
Und wenn man die persönliche Einstellung auch noch in einem Cookie speichert, damit man das nicht jedes Mal neu eingeben muss. So kann dann jeder für sich die beste Methode wählen.
*******7177 Mann
372 Beiträge
Zitat von *******ents:
... und ich werde nicht gezwungen etwas anzusehen, was ich wirklich nicht sehen will!

Wirst Du doch auch nicht, Du klickst doch aktiv den jeweiligen stream an?!
An der Vorschau sieht man doch „rechtzeitig“ was einen erwartet.
*******7177 Mann
372 Beiträge
Zitat von *******ents:
@ sexy_eyes84 Und ich hätte gerne weiterhin das Recht selber zu entscheiden was ich sehen will und was nicht.

... auch das hast Du doch jetzt schon!
*******d80 Mann
552 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure bisherigen Antworten!
Es freut mich, dass insgesamt die Herren doch ganz gerne gesehen sind und im schlimmsten Fall halt einfach ignoriert werden. Dann haben sich die bösen Zungen, die ich vernommen habe, doch nicht so bestätigt.

Was leider richtig ist, dass sich einige Herren der Schöpfung in so manchem Stream nicht gut benehmen können oder einfach nur doofe Fragen stellen. Gut, manche mögen die doofen Fragen, haben wir auch gelernt. Aber mann sollte vielleicht echt mehr Kreativität und Feingefühl mitbringen.

Ich war auch letzte Nacht überrascht, dass ich noch spät in der Nacht nicht zur Zuschauer, sondern auch Zuschauerinnen hatte, die sich gerne angeschaut habe, wie ich mit meinen Dildos spiele *zwinker* Irgendwie kickt es einen ja schon *g*
Also ich gucke auch gerne Männer zu die in dem Alter sind was ich bevorzuge und es sich lohnt. Ansonsten gucke ich lieber Paaren zu.
Liebe Grüße
Vivian
*******y68 Mann
1.435 Beiträge
Danke. @****lub ihr habt den Filter umgesetzt. So kann jetzt jeder selber entscheiden ob er alles sieht oder eben nur das, was er wünscht. Läßt alle Möglichkeiten offen. Danke *danke* dafür.
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
Jepp Filter ist da. Allerdings habe ich wirklich sehr häufig Streams von Männern mit Partnerin gesehen.
Gerade heute wieder ein wundervoller Stream eines Mannes im "Pärchen Modus". *g*
*******y68 Mann
1.435 Beiträge
Da gebe ich dir recht. Aber zu manchen Zeiten ist der Filter einfach klasse. Kurz mal nur die Jungs aktivieren und dann sieht man idR ob welche mit Partnerin streamen ganz oben.
(als Idee vielleicht den Filter erweitern : Anzahl Beobachter größer als...)
*******d80 Mann
552 Beiträge
Themenersteller 
Andersherum wäre es gut. Wer anfängt zu streamen muss angeben, wer denn gerade vor der Kamera sitzt. So haben die Männer mit Damenbesuch die Möglichkeit als Paar angezeigt zu werden.

Und die "Paare" bei denen immer nur die Männer aktiv sind und die Frauen immer schon sehr, sehr früh schlafen gehen oder arbeiten sind oder, oder, oder... können dann auf M umstellen. Bei 3x Falscheinstellung darf man 1 Woche nicht mehr streamen *zwinker*
*****elt Paar
17 Beiträge
Hm. Bei uns ist es tendenziell gern mal so, dass wir den Stream 2 Stunden laufen haben und in der ersten Hälfte beide da sind, in der zweiten sie noch etwas ohne ihn entspannt. Das ist ja dann kein Paar-Stream mehr. Wie kann man denn da "umschalten" ohne einen neuen Stream zu starten?
Ansonsten kann es aber auch sein, dass er später doch noch mal dazu kommt, oder am Anfang er erst mal ein paar Minuten alleine da ist... so wirklich genau sagen können wir das gar nicht immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.