Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3741 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder nicht zeigen? ...7
Und wenn ja, wie viel? Hallo zusammen, nach nun gut 2,5 sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beliebtheit von Streams onanierender Männer

*******d80 Mann
551 Beiträge
Themenersteller 
Beliebtheit von Streams onanierender Männer
Hallo zusammen,

eine immer wieder diskutiertes Thema: Was haltet ihr von den vielen einfach vor sich hin wichsenden Männern in den Streams?

Meine Antwort wäre ganz einfach: Jeder wie er will und mag!

Ich schaue auch gerne mal rein und bin selbst hin und wieder einer davon.

Und trotzdem gibt es immer wieder Leute, die das kritisieren. Natürlich geht es kreativer, schöner, aufregender. Allerdings spiegelt sich das ja auch in den Zuschauerzahlen nieder. Manch einer wedelt halt gerne stundenlang bei max. 10 Zuschauern, während die Paare und Damen ein Publikum von hunderten Menschen haben.

Manch einer stört sich sogar daran und äußert Unverständnis. Ist es wirklich eine Unsitte oder einfach für die meisten nicht schön genug?

Was denkt ihr?

Was macht einen Stream für einen Mann, der sich gerne zeigen möchte attraktiver?

LG
Kiwi
Jedem das Seine
*******ller Frau
5.976 Beiträge
ein paar wenige spezielle Männer gibt es, die auf hier von 1288 auf ^beobachten^ gestellt sind (um deren Streams nicht zu verpassen) und angesehen werden
*ja*

warum? weil sie das gewisse Extra mitbringen *smile* ...ja...weim wxxxen *smile*

einer sogar den 1288 vorher nur immer auf Arbeit streamen gesehen hat..also noch völlig normal..mit Klamotten *smile*


aber...in der Tat...wenn man als Frau den Stream-Kanal anklickt
und zwei bis 3 Reihen die fast gleich aussehen sieht... *oh* "3" Beine und eine Hand ....also echt nur wxxx Jungs sieht....das führt erst mal zu ein wenig Abneigung
und optischer negativ-Überflutung


*lol*

man sucht sich dann eben ein Leckerchen raus und lässt die Voyer-Sau raus
*zwinker* *smile*

und...wenn man dann noch beim wxxxx ein charmantes Lächeln geschenkt bekommt..als geneigte Userin .... och *smile*... *floet* ... macht irgendwie Laune


was aufgefallen ist... Männer schauen auch recht gern Männern zu... (mit kommentieren und auch machmaldiesdasjenes...is klar... //... wobei auch immer die Teilnehmerliste interessant ist...und man sich fast schämt, als einzige zuschauende Frau *lol* ....wobei die besonders attraktiven Jungs nicht lange ohne weibliche Zuschauerinnen bleiben *zwinker* )

MfG
1288
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
581 Beiträge
Mir wäre da eine eigene Rubrik wesentlich lieber als sofort optisch "angesprungen" zu werden.
Hallo zusammen, also wir finden wichsende Männer generell auch nicht schlimm, aber wie schon gesagt, fehlt es leider oft an Kreativität.
Aber davon gibt es nicht nur Männer, sondern auch Frauen.
Ein Gesicht, ein attraktiver Körper und ein freundliches Lächeln ... das wirkt oft schon Wunder 🤩
Wir zeigen uns auch gerne im Stream und manchmal auch nur der Mann alleine ...
Allgemein punktet man, glauben wir, im Stream durch Freundlichkeit und Natürlichkeit 🤩
********vate Mann
2.536 Beiträge
Leben und leben lassen.... der eine schaut gerne zu, der andere zeigt sich gerne... mir sind die Leute im Stream lieber, als die nackt unterm Mantel im Park.

Wen es nicht interessiert, sollte weg klicken oder sich was anderes aussuchen. Wenn sie 10 Besucher haben, scheint es ja wohl immerhin Bedarf zu geben...also.... es ist zwar ein wenig inflationär, aber ich finde das in Ordnung.

Mich stären bei den Streams ganz andere Sachen..... so sind die meisten Kommentare vieler Zuschauer einfach nur unter der Gürtellinie und außer "zeig mal Deine Titten" oder "Bist Du rasiert?" "Machst Du anal?" "Machst Du auch Dreier?" und ähnliche Dinge kommt da recht wenig....
Manche Frauen mögen das sicherlich, wenn sie streamen, cih find es aber auf Dauer ziemlich armselig....
*******ller Frau
5.976 Beiträge
*lol*

^^ manche Frauen mögen das???

Zitat von ********vate:

.... so sind die meisten Kommentare vieler Zuschauer einfach nur unter der Gürtellinie und außer "zeig mal Deine Titten" oder "Bist Du rasiert?" "Machst Du anal?" "Machst Du auch Dreier?" und ähnliche Dinge kommt da recht wenig....
Manche Frauen mögen das sicherlich, wenn sie streamen, .

*lol*

gnihihiihiihi... glaubt_nicht
********vate Mann
2.536 Beiträge
@**********e1288

yep.... sie lieben es, mit Männern zu spielen....sie anzumachen.... Salatnummern... anmachen und stehenlassen *zwinker*
Auch da gibt es halt Kopfkino....
*******ller Frau
5.976 Beiträge
ach sooooooo meinst du das ...ok nun verstanden *zwinker*
ER schreibt: Ist n bissl wie die Einsamkeit der nervigen Vorhautjogger in Swingerclubs, aber auch schon in der Situation gewesen....diese Solos sind zumeist halt mega einsam...erinnert auch etwas an die Angler nachts um 4 in Wold of Warcraft. Ist aber völlig ok.
*******y68 Mann
1.434 Beiträge
Ich mag es nicht. Mich stört es aber auch nicht. Ich muß mir das ja nicht anschauen. Also eigentlich alles easy.
Trotzdem. Wenn ich Wünsche äußern dürfte...
Die Livestreams sind beliebt, warum muss man sich erst durch ein zwei Seiten durchhangeln mit teils komplizierten Abfragen über etliche streams, Bilder und Videos. Das dauert. Bis man dann gezielt die livestreams anklicken kann.
Und dann angekommen wünschte ich mir einen Filter.
Ich will gar nicht sehen, wie viele Männer da ihre Bedürftigkeit zur Schau stellen... (nach dem Motto :"sieht mich denn keiner? ") Ich schau halt lieber Frauen und Paare an.
Zitat von ********vate:
@**********e1288

yep.... sie lieben es, mit Männern zu spielen....sie anzumachen.... Salatnummern... anmachen und stehenlassen *zwinker*
Auch da gibt es halt Kopfkino....

... Salatnummern ... so klasse *lol* *top*
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
Ich sehe es ähnlich: Jeder wie er mag. Und man kann in entsprechender Runde auch mit 10 Zuschauern Spaß haben.

Ich hatte das Glück auch mal spannende Streams mit Single Männern zu erleben. Auch da kann es tolle Gesprächsrunden geben.

Nur ist der Start zu kritischen Masse da bedeutend schwieriger. Beim Palme wedeln bin ich eher von der Ausdauer mancher Männer begeistert, also wirklich Stunden lang vor der Cam auf irgendwas zu warten.

Es tut keinem Weh und wir bei jeden anderen Stream auch kann man einfach weiter gehen.

Eine Kategorie wäre sicher nicht verkehrt, aber in der Praxis nur schwer umzusetzen. Ich glaube nicht, dass die Männer sich selbst in diese Kategorie einsortieren würden.
*******ller Frau
5.976 Beiträge
etwas war übrigens auffallend

was passiert, wenn man sich als Frau in einem Stream einloggt
in dem sich ein Mann einen runterholt

was denkt ihr ? *smile*


Hinweis: nicht das was man(frau) befürchtet... sondern positives *g*
*******y68 Mann
1.434 Beiträge
Zitat von ******ger:
...
Eine Kategorie wäre sicher nicht verkehrt, aber in der Praxis nur schwer umzusetzen. Ich glaube nicht, dass die Männer sich selbst in diese Kategorie einsortieren würden.

Naja. "Kategorie"... Warum so kompliziert? Vielleicht reicht es doch einfach nach Mann, Frau, Paar zu unterscheiden. Da muss sich dann niemand "einsortieren". Muss ja nicht sein dass sowas wie "hier findet Action statt" oder "Palme wedeln" oder "hier wird nur geratscht" sein. Dazu gibt es doch bereits die Überschriften.
******y71 Mann
118 Beiträge
Was kann man denn dagegen haben? Wenn einer sich zeigen möchte dann ist das in Ordnung. Man muss es nicht anklicken und fertig. Schlimmer finde ich die Kerle die bei Frauen und Paaren entweder ständig was fordern anstatt einfach zu genießen oder die Kerle die einen auf extrem verständnisvoll machen. Die können auch sehr anstrengend sein. Also wichsende Kerle dürften keinen stören, nur wer es will muss sie betrachten. LG
Höchst interessant...
... was man manchmal in fred`s zu lesen bekommt.

Ich kann aus meiner Sichtweise gar nicht nachvollziehen wie man sich an streamenden Herren stören kann; mich stört es nicht. Diese streamer haben genauso wie alle anderen eine Daseinsberechtigung - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Schade würde ich finden wenn man Sie einfach über eine Filterfunktion "nur wegpackt". Also: "Aus den Augen, aus dem Sinn."

Was ist denn an solchen streamern so bedrohlich für den einen oder anderen? Was denn?

Sind es die Körper die eventuell nicht mehr so ansehlich sind? Ist es das? Mag man sich mit der eigenen Vergänglichkeit nicht auseinandersetzen? Fühlt man sich von einem eher weniger attraktiven Körper so sehr bedroht? Das scheint für mich der springende Punkt zu sein, denn wären das alles "Turbo-Adonisse" würde sich keiner darüber aufregen.

Schade dass man heute für alles Filter und Kategorien haben möchte... Wenn das den einen oder anderen so sehr berührt sollte Er/Sie sich mal ernsthaft über sich selbst Gedanken machen.

VG Sven
*******s78 Mann
90 Beiträge
Ich würde mir keinen solo-herren stream ansehen. Einfach deswegen, weil es mich nicht interessiert.
Und ich fände Filter mehr als sinnvoll.
Wenn es am ende darauf hinauslaufen würde, dass die jungs dann nicht weiter beachtet werden, dann könnte man sich ja mal selbst hinterfragen, wie sinnvoll ein stream ist. *zwinker*
********ar74 Mann
31 Beiträge
Als Bi-Mann finde ich es schön zu wissen, dass ich im Stream meistens den einen oder anderen schönen Schwanz in Aktion erleben kann. Bisweilen zeige ich auch, wie ich mich selbst befriedige. Ob es nun einer, oder hunderte Zuschauer sind ist mir egal: Nur ein Zuschauer dabei zu wissen steigert meine Erregung enorm... Und insgesamt ist es doch wie bei Facebook: Wem es nicht gefällt, der möge weiterscrollen.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
581 Beiträge
Ich denke nach wie vor, die eleganteste Lösung die den meisten gerecht werden würde, wäre:

• auf der Seite Private Live-Streams 3 Rubriken. Nämlich Pärchen, Solo-W, Solo-M. (Ich weiß dass dann bei den Pärchen trotzdem noch einige dabei sein werden, aber es wird überschaubarer.) Dies dürfte auch ziemlich einfach für die Programmierer sein.

• Eine weitere, farbliche Kennzeichnung in der eigenen Kontakte Liste, wie bereits als Chat Info vorhanden, nur in einer anderen Farbe. Es erspart ein immer wieder Nachsehen nach meinen Favoriten und minimiert etwas den Datentransfer. Auch das dürfte ein wirklich überschaubarer Aufwand im Programming sein.

*nixfürungut
*******es84 Frau
54 Beiträge
Es ist doch keiner gezwungen sich weder Frauen, Paare oder einzelne Männer anzuschauen. Die einzelnen Männer bezahlen genauso dafür das sie die Streamfunktion nutzen können. Und man sieht sie ja auch nur in der Vorschau, man muss nicht rein gehen. Ich finde das hat auch etwas mit Toleranz zu tun, bei Frauen und Paaren ist es gern gesehen und bei manchem Solomann nicht?

Ich bin übrigens dagegen in der Streamfunktion noch zusätzlich zu kategorisieren, bisher sehe ich auf einem Schlag wer gerade Online ist und kann so entscheiden ob ich einem Stream zuschauen mag oder ob nicht.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
581 Beiträge
... und ich werde nicht gezwungen etwas anzusehen, was ich wirklich nicht sehen will!
Zitat von *******es84:
Es ist doch keiner gezwungen sich weder Frauen, Paare oder einzelne Männer anzuschauen. Die einzelnen Männer bezahlen genauso dafür das sie die Streamfunktion nutzen können. Und man sieht sie ja auch nur in der Vorschau, man muss nicht rein gehen. Ich finde das hat auch etwas mit Toleranz zu tun, bei Frauen und Paaren ist es gern gesehen und bei manchem Solomann nicht?

Ich bin übrigens dagegen in der Streamfunktion noch zusätzlich zu kategorisieren, bisher sehe ich auf einem Schlag wer gerade Online ist und kann so entscheiden ob ich einem Stream zuschauen mag oder ob nicht.

... zu Absatz 2: genau richtig und eine Kategorisierung gibt`s ja schon alleine dadurch dass es ein ranking gibt.
*******es84 Frau
54 Beiträge
@*******ents Bei Frauen oder Paaren könnte dann aber auch was dabei sein was du nicht sehen willst *zwinker*

Wie ich oben schon schrieb, wäre ich gegen eine Kategorisierung. Ich möchte nicht erst gefühlt 10 Klicks machen müssen, nur damit ich sehe wer bei den Damen, bei den Herren oder bei den Paaren Online ist wo ich gern zuschaue.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
581 Beiträge
@ sexy_eyes84 Und ich hätte gerne weiterhin das Recht selber zu entscheiden was ich sehen will und was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.