Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

*******m_01 Paar
51 Beiträge
Zitat von **********de_sh:
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Versuche mit dem Tablett in den Stream zu kommen. Flashplayer und Berechtigungen sind da, doch ums verrecken will er die Cam nicht erkennen.
Was kann ich noch probieren?

Hast du ein IPad und steigst über Safari ein? Wenn ja lade den Chrome Browser herunter. Damit sollte es funktionieren.
*******ead Mann
208 Beiträge
Zuweilen kann es sein, dass die Cam über eine Tastenkombination (z.B. Fn + F6) erst freigeschaltet werden muß, was jedoch herstellerabhängig ist.
*********nists Paar
143 Beiträge
Wir wissen nicht ob die Frage schon gestellt wurde und haben nichts dazu gefunden:
Gibt es eine Möglichkeit als streamende Person(en) die Kommentare auszublebenden?
Zitat von *********nists:
Wir wissen nicht ob die Frage schon gestellt wurde und haben nichts dazu gefunden:
Gibt es eine Möglichkeit als streamende Person(en) die Kommentare auszublebenden?

Zitat von ******ume:
Kann man die kitschigen Herzchen abstellen?
*idee*

Insofern Firefox verwendet wird - dürfte aber im Chrome oder Edge mittlerweile genauso funktionieren, dort sind nur die Kontextmenü-Einträge minimal anders benannt:
  • Stream zuschauen, im Kamerabild des Streamers Rechtsklick ausführen -> im Kontextmenü "Element untersuchen" auswählen
  • ein paar Zeilen runterscrollen zum Eintrag wie im Bild unten ersichtlich
  • Auf den Eintrag mit class="goodie-stage" erneut Rechtsklick ausführen -> im Kontextmenü "Knoten löschen" auswählen
  • Stream ohne nervende Goodies genießen *zwinker*

Ja, jetzt nenn mich halt *spassbremse* mir egal. Wenns übertrieben wird, nervt es einfach *tee*
Huhu,

wenn man mit dem Handy streamt, wie kann man dann über dem Bildschirm die Kommentare sehen?
Also kann man zwei mal in seinem eigenen Stream sein? *g*
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von ********e_13:
Huhu,

wenn man mit dem Handy streamt, wie kann man dann über dem Bildschirm die Kommentare sehen?
Also kann man zwei mal in seinem eigenen Stream sein? :)

Moin @********e_13 ,
Ich streame immer im selfie Modus, und kann daher mich selbst und den Chat auf dem Bildschirm sehen.
Liebe Grüße
Beckmanns
*******iel Paar
452 Beiträge
Wird ein Profil das nicht genutzt wird vom Joyclub irgendwann gelöscht?
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *******iel:
Wird ein Profil das nicht genutzt wird vom Joyclub irgendwann gelöscht?

Moin @*******iel ,
Da das hier ein Hilfe-Thread rund um Streaming ist, ist deine Frage hier: JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort eventuell besser aufgehoben.
Liebe Grüße
Beckmanns
kurze Frage: zur maximalen Anzahl von Livestream Teilnehmer
bevor das System in techn. Schwierigekeiten "stürzt" - also Latenzzeiten so hoch werden, dass es für einzelne oder sogar für alle nur noch stockt, ruckelt und nicht mehr flüssig läuft?

Gibt es hier schon Erfahrungswerte?
**********de_sh Frau
896 Beiträge
Wenn man Profile ausschließen möchte von den streams, geht das nur über das Ignorieren-Tool?
****tte Frau
24.000 Beiträge
Nein, du kannst auf der Übersichtseite der Livestreams (also nur die Streams anzeigen ohne Bilder, etc.) einstellen, wen du dauerhaft aus deinen Streams ausschließen möchtest, ich hab mal einen Screenshot gemacht:

1. Einstellungen
2. Definition, wer dauerhaft ausgeschlossen werden soll

LG
lynette
wäre irgendwie angemessen, erst mal eine offene Frage
beantworten zu lassen, von daher noch einmal

bevor das System in techn. Schwierigekeiten "stürzt" - also Latenzzeiten so hoch werden, dass es für einzelne oder sogar für alle nur noch stockt, ruckelt und nicht mehr flüssig läuft?

Zitat von *********ella:

Ich meine mich zu erinnern, dass es Ende 2020 einen Stream von einem Paarprofil gab, welcher 2.750 Zuschauer hatte - die Anzahl der Zuschauer war aber auf einen technischen Fehler zurückzuführen (jeder der aus dem Stream rausging wurde von der Zuschauerzahl nicht abgezogen, somit lief der Zähler irgendwann voll).
Jeder Zuschauer über 2.750 kam dann einfach nicht mehr rein...

Die "Streaming-Last" der Zuschauer liegt meines Erachtens nicht auf Seite des Streamers, sondern am Joy-Streamingserver an.
Danke @*****xel , daher ja meine Frage, da der JoyServer der Flaschenhals ist - was ich hochlade, muss er zigfach anderen bereit stellen
*****707 Mann
902 Beiträge
Hallo...wie kann ich denn Leuten beim streamen zusehen hier...bin auf diesem Gebiet leider noch "Jungfrau "....über Antwort würde ich mich freuen
@*****707 der Joy bietet über die Menueleiste den Menuepunkt "Fotos, Videos & Livestreams" an. Wenn Du die Echtheitsprüfung absolviert hast, Du Premiummitglied bist, dann kannst Du die Livestreams von allen Streamer beiwohnen, die Du Dir anscheun möchtest, kannst quasi von Stream zu Stream "hüpfen" *ja*
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *****707:
Hallo...wie kann ich denn Leuten beim streamen zusehen hier...bin auf diesem Gebiet leider noch "Jungfrau "....über Antwort würde ich mich freuen

@*****707

Über die Livestream Übersichtsseite gelangst Du zu den Streams.
Das klappt aber nur mit einer zahlenden https://www.joyclub.de/hilfe/mitgliedschaft.html
Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
Hallo liebe erfahrene StreamInnen,
ich möchte mit einer anderen Schriftstellerin, die sich nicht mit mir am selben Ort aufhält gemeinsam lesen bzw wir möchten uns in einer Interviewsituation unterhalten.

Dazu habe ich Fragen:
1. Ist es möglich, dass ein Stream mit zwei Personen stattfindet, die sich an verschiedenen Orten aufhalten?

Wie wäre das technisch möglich?
Z. B. indem ich einen Stream starte und eine zweite Person zum Interview einladen, die dann auf meine Fragen antworten kann und sobald sie spricht auch sichtbar ist? Noch besser wäre es, wenn beide gleichzeitig sichtbar wären (der Interviewer und die Interviewte) , wie man das nun öfters im TV oder auf Instagram sieht …

Fällt jemand eine bessere Lösung dazu ein bzw gibt es überhaupt eine?
*****707 Mann
902 Beiträge
Danke für die Info....ja das merkte ich schon...wenn man hier nur normalo Mitglied ist hat man es schwer 🤷‍♂️😬
*********rfly Paar
256 Beiträge
Zitat von *******tka:
Hallo liebe erfahrene StreamInnen,
ich möchte mit einer anderen Schriftstellerin, die sich nicht mit mir am selben Ort aufhält gemeinsam lesen bzw wir möchten uns in einer Interviewsituation unterhalten.

Dazu habe ich Fragen:
1. Ist es möglich, dass ein Stream mit zwei Personen stattfindet, die sich an verschiedenen Orten aufhalten?

Wie wäre das technisch möglich?
Z. B. indem ich einen Stream starte und eine zweite Person zum Interview einladen, die dann auf meine Fragen antworten kann und sobald sie spricht auch sichtbar ist? Noch besser wäre es, wenn beide gleichzeitig sichtbar wären (der Interviewer und die Interviewte) , wie man das nun öfters im TV oder auf Instagram sieht …

Fällt jemand eine bessere Lösung dazu ein bzw gibt es überhaupt eine?

Solche " Meetings" oder Konverenzen sind nur möglich wenn der Dialog ( beide Bilder) z. B über OBS zusammengefügt werden...
*****016 Paar
90 Beiträge
Stream geht nicht
Hallo,

und zwar.... wenn Wir einen Stream starten wollen, kommt irgendwann ob Wir die Webcam zulassen wollen oder nicht. Da Klicken wir auf JA natürlich. Dann kommt unten rechts immer " Fehler beim Starten des Streams"

Die Webcam ist Neu. Skype geht. Browser ist Firefox oder Microsoft Edge. Bei beiden Browsern gehts nicht.
Kann uns da jemand weiter helfen? gerne auch Privat anschreiben

*danke*
*******alf Paar
1.490 Beiträge
@*****707 , eine Runde Mitleid *troest* *troest* , geschenkt bekommt man nichts, wenn du es leicht haben willst hilft halt nur die Premiummitgliedschaft
*******ses Frau
38 Beiträge
Hallo in die Runde,

wenn ich mit Gerät 1 ins Streaming gehe, welches aber weiter weg steht, kann ich dann mit Gerät 2 ebenfalls mit dem gleichen Account in den Stream, um den Chat zu lesen oder rauszuschmeißen?

Merci beaucoup!
*********rfly Paar
256 Beiträge
Zitat von *******ses:
Hallo in die Runde,

wenn ich mit Gerät 1 ins Streaming gehe, welches aber weiter weg steht, kann ich dann mit Gerät 2 ebenfalls mit dem gleichen Account in den Stream, um den Chat zu lesen oder rauszuschmeißen?

Merci beaucoup!

Über den gleichen Account geht das nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.