Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat von *********rfly:

Über den gleichen Account geht das nicht
@*********rfly
Sollte es aber,... ... eigentlich *skeptisch*
Habs schon n paar mal bei Aki erlebt, dass sie am PC gestreamt hat und parallel das Tablet zum lesen der Kommentare genutzt hat.

Falls ich mal streame mach ich den Firefox auch immer 2x auf, allerdings auf dem gleichem Gerät (hier ist wichtig, dass man nicht 2 Tabs, sondern 2 einzelne Fenster vom FF öffenet, sonst schmiert er - jedenfalls bei mir - ab)

Der erste Fenster zeigt mein eigenes Bild und chat an und auf dem zweiten lass ich mir die Zuschauerliste anzeigen. Nummer zwei schieb ich dann immer von der breite so zusammen, das man nur noch die Liste sieht und kein Streambild.
Das frisst zwar doppelt Rechnerressourcen, funktioniert aber tadellos.

@*******ses
Also imo müsste das funktionieren. *gruebel*
*****707 Mann
902 Beiträge
Zitat von *******alf:
@*****707 , eine Runde Mitleid *troest* *troest* , geschenkt bekommt man nichts, wenn du es leicht haben willst hilft halt nur die Premiummitgliedschaft
Na klar bezahlen dafür...das wüsste ich...euer Mitleid brauche ich nicht
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *****707:
Danke für die Info....ja das merkte ich schon...wenn man hier nur normalo Mitglied ist hat man es schwer 🤷‍♂️😬

Moin @*****707 ,

Livestreams, die als Event angelegt sind, kannst du auch als Nicht-Premium Mitglied sehen *happy*.

Liebe Grüße
Beckmanns
*********rfly Paar
256 Beiträge
Zitat von *****xel:
Zitat von *********rfly:

Über den gleichen Account geht das nicht
@*********rfly
Sollte es aber,... ... eigentlich *skeptisch*
Habs schon n paar mal bei Aki erlebt, dass sie am PC gestreamt hat und parallel das Tablet zum lesen der Kommentare genutzt hat.

Falls ich mal streame mach ich den Firefox auch immer 2x auf, allerdings auf dem gleichem Gerät (hier ist wichtig, dass man nicht 2 Tabs, sondern 2 einzelne Fenster vom FF öffenet, sonst schmiert er - jedenfalls bei mir - ab)

Der erste Fenster zeigt mein eigenes Bild und chat an und auf dem zweiten lass ich mir die Zuschauerliste anzeigen. Nummer zwei schieb ich dann immer von der breite so zusammen, das man nur noch die Liste sieht und kein Streambild.
Das frisst zwar doppelt Rechnerressourcen, funktioniert aber tadellos.

@*******ses
Also imo müsste das funktionieren. *gruebel*

Den eigenen Stream betreten mit dem Gleichen Account ist nicht möglich nach unserem Wissen.
Es besteht die Möglichkeit den Bildschirm zu diplizieren und somit auf z.b den Tv oder auch ein Tablet zu bekommen aber von einem anderen Gerät auf den eigenen Stream zugreifen läuft so nicht...

Auch wenn man beim Firefox ein neues Fenster öffnet kommt man nicht in das eigene Live Video *nachdenk* Wie soll das funktionieren ?
*****707 Mann
902 Beiträge
Zitat von ******nns:
Zitat von *****707:
Danke für die Info....ja das merkte ich schon...wenn man hier nur normalo Mitglied ist hat man es schwer 🤷‍♂️😬

Moin @*****707 ,

Livestreams, die als Event angelegt sind, kannst du auch als Nicht-Premium Mitglied sehen *happy*.

Liebe Grüße
Beckmanns
Vielen Lieben Dank für die Info
Wann weiss ich denn wenn so ein Event angelegt wird?
******ara Frau
9.279 Beiträge
@*****707 - es gibt Paare, die Gruppen haben und dort Events reinschreiben. Ansonsten oben über die Leiste Dates&Events.
*****707 Mann
902 Beiträge
Zitat von ******ara:
@*****707 - es gibt Paare, die Gruppen haben und dort Events reinschreiben. Ansonsten oben über die Leiste Dates&Events.
danke
Zitat von *********rfly:

Den eigenen Stream betreten mit dem Gleichen Account ist nicht möglich nach unserem Wissen.
@*******ses & @*********rfly
Habs soeben nochmal getestet, es funktioniert tatsächlich nicht.
Da frag ich mich was ich da gesehen hab...

fürs falsche Infos streuen: *sorry* *rotwerd*
******rvy Frau
88 Beiträge
Es ging auch mal. Vielleicht hast du es vor einem bestimmten Update gemacht, Mr Pixel.
In meinen "Anfängen" hatte ich den Stream über Handy laufen und über Laptop hab ich die Kommentare gelesen. Geht nun aber nicht mehr.
Wie kann man einen Perma Bann aufheben wenn man sich verklickt hat???

LG
Auf der Stream Hauptseite auf das Zahnrad oder Einstellungen gehen. Da kannst du die versehentlich geblockte Person aus der Liste entfernen.
**********apher Mann
174 Beiträge
hey ho.

Kurze Frage *lach* kann man kenntlich machen das nur eine Person vom Paarprofil eine anstehenden Stream über die Veranstaltungsmaske durchführen wird? Also das nur das Mann oder Frau Gender Symbol eingeblendet wird trotzt Paarprofil über die die Veranstaltung eingestellt wird?

Ansonsten bleibt ja nur in der Veranstaltungsbeschreibung händisch im Text das ganze zu vermerken.

Danke und viele Grüsse
Teddy
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von **********apher:
hey ho.

Kurze Frage *lach* kann man kenntlich machen das nur eine Person vom Paarprofil eine anstehenden Stream über die Veranstaltungsmaske durchführen wird? Also das nur das Mann oder Frau Gender Symbol eingeblendet wird trotzt Paarprofil über die die Veranstaltung eingestellt wird?

Ansonsten bleibt ja nur in der Veranstaltungsbeschreibung händisch im Text das ganze zu vermerken.

Danke und viele Grüsse
Teddy

Nein das ist nicht einstellbar. *g*
**********apher Mann
174 Beiträge
thanks für die fixe Antwort *knicks*
Hallo zusammen *wink*

Wir hätten eine technische Frage und leider haben wir über die Forumssuche nichts gefunden.

Ist es möglich mit dem Laptop und einer Kamera zu Streamen und mit dem gleichen Profil kann der Partner auch als Teilnehmer in den Stream z.b. mit dem Smartphone?

Grüße Michael
*********erla Paar
192 Beiträge
Mit dem selben Profil geht es NICHT
Doch, über die Pinnwand, nicht über die Vorschau
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von **********eLife:
Hallo zusammen *wink*

Wir hätten eine technische Frage und leider haben wir über die Forumssuche nichts gefunden.

Ist es möglich mit dem Laptop und einer Kamera zu Streamen und mit dem gleichen Profil kann der Partner auch als Teilnehmer in den Stream z.b. mit dem Smartphone?

Grüße Michael

Nein ist es nicht.

Leider ist es aktuell noch nicht möglich, den gleichen Account, über den der Livestream läuft, auch als Gast/Zuschauer im Livestream zu haben.
Wir empfehlen, über einen zweiten Account (z.B. das Solo-Profil des Partners bei einem Paar) beizutreten. Tipp: Der Zweitaccount kann zusätzlich auch Moderator sein. Dein Partner kann dich somit im Chat unterstützen, während du dich auf den Livestream konzentrierst.

Auch nochmal genauer zum nachzulesen hier *g*

https://www.joyclub.de/hilfe/livestreams.html
********_666 Mann
123 Beiträge
Hi zusammen 2 Fragen, wie kann ich ein Video von mir im Live Stream mit laufen lassen?
Wie kann ich sehen,wenn ich nicht live bin,wer bzw wie viele mich gesehen haben.?
Vielen Dank für kurze Rückmeldung 😃
Zitat von ********_666:
wie kann ich ein Video von mir im Live Stream mit laufen lassen?
Direkt im Stream eigentlich nur mittels einer zusätzlichen Software
(nennt sich OBS *pfeil* https://obsproject.com/de ), die Software simuliert eine virtuelle Kamera in dessen Bild du alles mögliche einblenden lassen kannst, Webcam, Grafiken, Videos, Spiele etc.

Allerdings kann man hier bei Joy mittels OBS nur das Bild bereitstellen, wenn du Mikrofon und Ton (z.B. vom Video) ebenfalls mit in den Stream pumpen willst, brauchste eine virtuelle Soundkarte z.B. Voicemeter) die beide Kanäle (Mikrofon und DesktopAudio) miteinander mischt und daraus ein Eingabegerät bereitstellt, welches du bei Start des Stream auswählen kannst.
Kannst aber auch einfach den Ton des Videos bei dir über Lautsprecher laufen lassen und via Raummikrofon aufnehmen lassen, die Qualität ist dann zwar nicht berauschend aber immerhin ersparste dir die lästige Konfiguration der Soundkarte.

Zitat von ********_666:

Wie kann ich sehen,wenn ich nicht live bin,wer bzw wie viele mich gesehen haben.?
Wenn der Stream beendet wurde, siehst du eine Zusammenfassung wieviele 💗 du bekommen hast und wieviele Zuschauer dich gesehen haben.
********_666 Mann
123 Beiträge
Vielen Danke für die Info 😃
*****212 Mann
16 Beiträge
Ich hab auch eine kurze Frage, wird ein Event Stream auch in der Liste der allgemeinen streams hier angezeigt die keine eventstreams sind, sodass Leute das Vorschaubild sehen können und wenn sie darauf klicken, dann auf die Anmeldung weitergeleitet werden und danach den Stream betreten können?
Zitat von *****212:
Ich hab auch eine kurze Frage, wird ein Event Stream auch in der Liste der allgemeinen streams hier angezeigt die keine eventstreams sind, sodass Leute das Vorschaubild sehen können und wenn sie darauf klicken, dann auf die Anmeldung weitergeleitet werden und danach den Stream betreten können?

Genauso ist es.
Eventstreams werden auch in der Übersicht der Livestreams angezeigt, bei FSK-Freischaltung und Klick aufs Vorschaubild öffnet sich die Eventübersicht. Ohne Anmeldung startet der Stream nicht bzw. steht man vor verschlossener Tür. 🔒
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *****212:

Genau so ist es! *happy*

Liebe Grüße
Beckmanns
****orn Mann
11.967 Beiträge
Genial! Genau so geht's! *ja* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.