Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

Hallo Gemeinde,

mir ist folgendes aufgefallen:

Ich sehe mir als Zuschauer einen Livestream an,
ein anderer Zuschauer schreibt etwas in den Chat, ich klicke darauf und habe die Möglichkeit zum Profil des Schreibers zu gehen.
Allerdings erscheint auch die Schaltfläsche "Dauerhaft ausschließen".
Ich bin in diesen Streams kein Mod.
Wieso erscheint diese Option und was würde passieren wenn ich draufgehen. Woraus schließe ich ggf. denjenigen aus? Aus dem laufenden Stream? Habe das noch nicht ausprobiert.
Hat jemand eine Antwort für mich?

Danke im Voraus

Euer Pinkpanther *hutab*
Dieser Bug ist schon länger
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********er86,

ja, hierbei handelt es sich um einen Bug, der sich eingeschlichen hat. Wir sind dabei, dies zu beheben. *kammerjaeger*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Sind eigentlich gleich mehrere Fragen, aber vielleicht gibts ja eine ganz simple Antwort auf alle. *grins*

• Welche Arme Socke muss eigentlich die ganzen Profiltexte sichten/prüfen die tagtäglich hier geändert werden? Machen das auch VIP-Mitglieder oder ausschließlich Joy-Teamler?
  • Gibts dafür eine Jobbezeichnung? *nachdenk*
  • Wie nennt sich die Ausbildung dazu?
  • Macht sowas Spaß oder muss man zuvor den Glauben an die Menschheit verloren haben?
  • Wie oft fasst man sich dabei an den Kopf und wie oft muss man die Tastatur ersetzen?
  • Wo kann man sich bewerben? *gruebel*
  • Welche Eignungen / Zertifikate benötigt man für sowas?

*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *****xel:
Sind eigentlich gleich mehrere Fragen, aber vielleicht gibts ja eine ganz simple Antwort auf alle. *grins*

• Welche Arme Socke muss eigentlich die ganzen Profiltexte sichten/prüfen die tagtäglich hier geändert werden? Machen das auch VIP-Mitglieder oder ausschließlich Joy-Teamler?
  • Gibts dafür eine Jobbezeichnung? *nachdenk*
  • Wie nennt sich die Ausbildung dazu?
  • Macht sowas Spaß oder muss man zuvor den Glauben an die Menschheit verloren haben?
  • Wie oft fasst man sich dabei an den Kopf und wie oft muss man die Tastatur ersetzen?
  • Wo kann man sich bewerben? *gruebel*
  • Welche Eignungen / Zertifikate benötigt man für sowas?

@*****xel

Das kann Dir, sicherlich am besten über eine Links nur für Mitglieder
beantwortet werden.

Aber vielleicht, findest Du auch was hier. *g*

https://www.joyclub.de/hilfe/jobs_im_joyclub.html
********_666 Mann
123 Beiträge
Wo ist der Unterschied bei Zusehern und live im Raum?
**********_2020 Mann
62 Beiträge
Kann mich jemand den ich blockiert habe trotzdem sehen wenn ich streame. Wenn ich anonym stream?
Grüße Ecki
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Kann mich jemand den ich blockiert habe trotzdem sehen wenn ich streame. Wenn ich anonym stream?
Grüße Ecki

Hallo @**********_2020

Nein kann er/sie nicht. Auch nicht, wenn Du unter Namen streamst.
Er/Sie sieht es nur, wenn es ein Event ist. Dann kann er/sie aber auch nicht darauf zugreifen. *g*
Kann man eigene Streams auch aufnehmen um sie sich später nochmal anzusehen?
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von ********f_69:

@********f_69

Nein, das geht über den Joyclub leider nicht. *g*
Zitat von ********f_69:

Deinen eigenen Stream kannst du jederzeit aufnehmen, insofern du die technischen Mittel dazu selber bereitstellst. (Aufnahmesoftware auf PC/Notebook)
Es gibt aber keine Joyclub integrierte Aufnahmefunktion.

Geht es um die Streams von anderen, so darfst du diese nicht aufzeichnen da du sonst gegen die Nutzungsbedingungen verstößen würdest und sehr wahrscheinlich auch gegen Persönlichkeits- und Urheberrechte des Streamers...
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *****xel:
Deinen eigenen Stream kannst du jederzeit aufnehmen, insofern du die technischen Mittel dazu selber bereitstellst. (Aufnahmesoftware auf PC/Notebook)
Es gibt aber keine Joyclub integrierte Aufnahmefunktion.

Das eigene Bild mit Ton darf man mitschneiden, wobei dann natürlich der Chat nicht zu sehen sein darf! *g*

Grüße,
AlexanderAlster
****tte Frau
24.000 Beiträge
Zitat von **********lster:
wobei dann natürlich der Chat nicht zu sehen sein darf! *g*

Das würde mich interessieren, @**********lster. Ich würde das wie eine eigene Clubmail Unterhaltung werten. Es ist mein Stream und meine Unterhaltung, warum soll ich das nicht mitschneiden dürfen? Die Teilnehmer betreten meinen Kanal und unterhalten sich mit mir.

Hast du ergänzende bzw. weiterführende Infos dazu?

Viele Grüße
lynette *blume*
Zitat von ****tte:
Zitat von **********lster:
wobei dann natürlich der Chat nicht zu sehen sein darf! *g*

Das würde mich interessieren, @**********lster. Ich würde das wie eine eigene Clubmail Unterhaltung werten. Es ist mein Stream und meine Unterhaltung, warum soll ich das nicht mitschneiden dürfen? Die Teilnehmer betreten meinen Kanal und unterhalten sich mit mir.

Viele Grüße
lynette *blume*

Ich denke du musst die Leute beim betreten des Streams informieren, dass der Stream mitgeschnitten wird. Auch wenn es dein Stream ist haben die Leute recht zu erfahren, was mit dem Inhalt, den sie ja auch aktiv durch ihre Kommentare in gewisser Form mitgestalten, nachher passiert. Denke das in die Richtung geht.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zitat von ****tte:

Viele Grüße
lynette *blume*

Der Vergleich mit Clubmails ist ein ziemlich guter, denn auch diese darfst du, obwohl sie ja in deinem Postfach landen, nicht ohne weiteres einfach veröffentlichen!

Grüße,
AlexanderAlster
****tte Frau
24.000 Beiträge
Danke dir für das Feedback.

Aber die Frage lautete ja lediglich, dass man den eigenen Stream aufzeichnen wolle, um ihn sich später noch einmal anzusehen. Ich hatte keine Veröffentlichungsfrage gesehen.

Stream4Fun: Kurze Frage, kurze Antwort
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Wenn Du mit OBS streamst kannst Du Deinen Stream, so wie Du ihn zum Upload bereitstellst, parallel auf Deinem Rechner speichern.
Als Anfänger in dem Gebiet (technische Kenntnisse sind vorhanden) welches Tool nimmt man denn zum aufnehmen? Uns geht es eher darum den Stream nochmal für uns aus einer anderen Sicht zu sehen, da gehören die Kommentare eigentlich dazu, zum einen kann man so Mitglieder von vornherein aussortieren die sich unangebracht benehmen und zum anderen schauen was generell im Chat los war. Wärend man dabei ist hat man ja eher weniger ein Auge dafür
*********rfly Paar
256 Beiträge
Zitat von ********f_69:

Ihr habt eine Club Mail....
*****aus Paar
236 Beiträge
Hallo, ich hätte nur eine Frage, habe leider keine Antwort gefunden 🙄

Kann ein 'nicht Premium Mitglied' bei meinem stream zuschauen, oder kann man ihn dafür einladen?

Lieben Dank schon mal für eine Antwort.

LG die Duc
***Vo Paar
1.600 Beiträge
@*****aus

Dafür musst du ein Streamevent anlegen.
Dann dürfen auch nicht zahlende Mitglieder zuschauen.

Meine Veranstaltungen
In der Kategorie "Online-Event" anklicken.

Bei Online-Event Einstellungen den Haken setzen.

LG @***Vo
*****707 Mann
902 Beiträge
@**********londe siehst du so kannst du es machen dann können normale Mitglieder auch bei dir schauen
*********king Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin leider bisher nicht auf Richtlinien oder Vorgaben gestoßen aus denen hervorgehen würde was im Stream zu sehen sein darf und was nicht.
Schon klar, mit Gesundem Menschenverstand weiss ich schon was auf keinen Fall geht, aber wie sieht es mit Natursekt aus? Dürfte ich mich beim Pinkeln Zeigen?

Streamen mit dem Handy? In der Joyce App habe ich keine Option zum Streamen gefunden (vielleicht übersehen), das geht dann nur über den Browser?

Vielen Dank im Voraus!
Hallo Torben, ja, es gab schon Streams mit Natursekt. Das Streamen geht auf dem Handy tatsächlich nur per Browser und funktioniert aber sehr gut.
Wie immer gilt wie du schon sagst: gesunder Menschenverstand.

Liebe Grüße
Tanja
******nns Frau
599 Beiträge
Moin!

Frage: Wenn ich anonym streame - werden mir die coins dennoch auf mein Profil gutgeschrieben?

Merci! *happy*

Liebe Grüße
Beckmanns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.