Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

*********hen78 Paar
72 Beiträge
Bei uns funktioniert es mit Google Chrome richtig gut.
*****_66 Mann
91 Beiträge
danke für die info
*****xis Paar
158 Beiträge
Danke für die Infos.
Nach der Umstellung auf Google Chrome ist unser Stream wesentlich besser geworden.
Edge war grottenschlecht.
LG Beate und Heinz
Moin da ich nur vom handy aus streame wollte ich fragen ob es dafür apps für Android gibt
Wie startet man einen Stream anonym? (:
Vielen Dank schon Mal im voraus
Kinky Explorer
*********lorer
357 Beiträge
Zitat von ********e_13:
Wie startet man einen Stream anonym? (:
Vielen Dank schon Mal im voraus

Du startest einen neuen Livestream und auf der zweiten Seite der Einstellungen kannst du dann wählen ob dieser Anonym sein soll.
**********apher Mann
174 Beiträge
Moin moin ihr Lieben.

Wenn ich einen Moderator für meinen Stream eingerichtet habe: Kann dieser dann auch den Chat de- und wieder aktivieren während der laufenden Sendung (??), oder ist das eine Funktion die nur ich als Streamingbetreiber in dem Moment ausführen kann?

Danke vorab und viele Grüsse.
der Teddy
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Meines Wissens, kann er das nicht.
*******hrer Paar
222 Beiträge
Neue Funktion der Doppel-Streams
Gerade gesehen, dass es jetzt wohl möglich ist jemanden direkt in den Stream zu integrieren (Joy-Funktion, also nicht über ManyCam oder OBS).
Ich finde allerdings nicht die Option um dieses zu aktivieren. Kann uns kurz einer aufklären, wie das eingestellt wird?

Anmerkung an den JOY: Es wäre toll, wenn das Erscheinen von neuen Funktionen und deren Anwendung durch den JOY kommuniziert werden könnte.

LG A&B
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******hrer,

die neue TeamStream-Funktion befindet sich aktuell in einer Beta-Phase. Wir sind froh, dass wir der JOYclub-Community dieses von unseren Mitgliedern oft gewünschte Feature zur Verfügung stellen können und das Streaming im JOYclub zukünftig noch interaktiver gestaltet werden kann.

Da wir die neuen Möglichkeiten zunächst im Livebetrieb ausführlich testen möchten, steht der TeamStream zunächst jenen Streamer*innen zur Verfügung, welche bereits 100.000 Herzen als Dank von ihren Zuschauern erhalten haben oder dies während der Testphase erreichen. Ist dies gegeben, erfährt man über die Freischaltung der Funktion beim Starten des Streams. Jene Mitglieder streamen regelmäßig oder erreichen mit ihren Inhalten große Nutzergruppen, wodurch sie uns schnell relevante Erkenntnisse bezüglich des neuen Features im Livebetrieb liefern können. Nach der aktuellen Beta-Phase wird diese Bedingung dann gegebenenfalls angepasst und wir können gewährleisten, dass nach der aktuellen Beta-Phase für alle Mitglieder eine zeitnahe und reibungslose Umsetzung des neuen TeamStreams erfolgen kann.

PS: Die Ankündigungen aktueller Updates (jenseits von BugFixes o.Ä.) findet ihr stets im Thread Stream4Fun: Aktuelle Streaming-Updates oder als Einzelankündigung in dieser Gruppe bei größeren Updates. Da die aktuelle TeamStream-Funktion einen Betastatus besitzt, wurde dies bislang noch nicht an alle Mitglieder gesondert kommuniziert.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
**********apher Mann
174 Beiträge
Zitat von *******hrer:
Neue Funktion der Doppel-Streams
Gerade gesehen, dass es jetzt wohl möglich ist jemanden direkt in den Stream zu integrieren (Joy-Funktion, also nicht über ManyCam oder OBS).
Ich finde allerdings nicht die Option um dieses zu aktivieren. Kann uns kurz einer aufklären, wie das eingestellt wird?

Anmerkung an den JOY: Es wäre toll, wenn das Erscheinen von neuen Funktionen und deren Anwendung durch den JOY kommuniziert werden könnte.

LG A&B

Ich bin mir sehr sicher, dass wenn so eine Funktion bei euch aufgetaucht ist, ohne vorab Info des JoyTeams...dann war das ein technischer Fehler, welcher unbeabsichtigt war. Neue Funktionen werden stets vom Joy Team und dann meist von @*****ich in die Streaming Gruppen kommuniziert und vorgestellt. Eure Anmerkung wird also in 99,9% eh schon immer umgesetzt. *zwinker*

Edit: Da war der @*****ich jetzt doch schneller.

Trotzdem darauf aufbauend dann ein Feedback an dich @*****ich Ich bin sowohl mit diesen Fotografenprofil wie auch mit meinem Autorenprofil @**********First in meinen Stream-Online Lesungen SEEEEEHR aktiv. Nur leider sammel ich dabei nicht viele Herzen, weil die Leute eher lauschen und ansonsten stark im Chat kommunizieren mit mir.

Daher finde ich es schade, das z.B. meine Person, welche diese Funktion für die anstehenden Sendungen mit Gast gut gebrauchen könnte, durch die Beta Entscheidung ausgeschlossen bin, da ich diese Herzanzahl nicht vorweisen kann. *traurig*
Dann werde ich dafür wohl leider weiterhin OBS nutzen müssen.

Beste Grüsse, der Teddy
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von **********apher:
Trotzdem darauf aufbauend dann ein Feedback an dich @*****ich Ich bin sowohl mit diesen Fotografenprofil wie auch mit meinem Autorenprofil @**********First in meinen Stream-Online Lesungen SEEEEEHR aktiv. Nur leider sammel ich dabei nicht viele Herzen, weil die Leute eher lauschen und ansonsten stark im Chat kommunizieren mit mir.

Daher finde ich es schade, das z.B. meine Person, welche diese Funktion für die anstehenden Sendungen mit Gast gut gebrauchen könnte, durch die Beta Entscheidung ausgeschlossen bin, da ich diese Herzanzahl nicht vorweisen kann. *traurig* Dann werde ich dafür wohl leider weiterhin OBS nutzen müssen.

Same here. Ich streame regelmäßig ein Format mit Gästen.
Find die Begründung, wer die Funktion nutzen darf und wer nicht, tatsächlich gerade ziemlich doof. @*****ich

Tjanun.

Liebe Grüße
Beckmanns
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *****ich:
Jene Mitglieder streamen regelmäßig oder erreichen mit ihren Inhalten große Nutzergruppen, wodurch sie uns schnell relevante Erkenntnisse bezüglich des neuen Features im Livebetrieb liefern können.

Und sorry, aber diese Annahme hinkt doch in meinen Augen. Viele Herzchen haben nicht zwangsläufig etwas mit regelmäßigem Streamen zu tun, sondern mit den gezeigten Inhalten (FSK18 oder nicht) und einem gegebenenfalls initiierten Herzchen Wettbewerb. Und ob diese Mitglieder diese neue Funktion nutzen und euch dann"schnell relevante Erkenntnisse" liefern können sei vielleicht auch mal dahin gestellt..
**********apher Mann
174 Beiträge
Zitat von ******nns:
Zitat von *****ich:
Jene Mitglieder streamen regelmäßig oder erreichen mit ihren Inhalten große Nutzergruppen, wodurch sie uns schnell relevante Erkenntnisse bezüglich des neuen Features im Livebetrieb liefern können.

Und sorry, aber diese Annahme hinkt doch in meinen Augen. Viele Herzchen haben nicht zwangsläufig etwas mit regelmäßigem Streamen zu tun, sondern mit den gezeigten Inhalten (FSK18 oder nicht) und einem gegebenenfalls initiierten Herzchen Wettbewerb. Und ob diese Mitglieder diese neue Funktion nutzen und euch dann"schnell relevante Erkenntnisse" liefern können sei vielleicht auch mal dahin gestellt..

Das dachte ich mir vorhin auch, allerdings hab ich das (fällt mir jetzt auf) gar nicht mit formuliert. Ich sehe das wie @******nns

Die Streams die vor allem viele Herzchen bekommen, sind ganz simpel (ohne es zu werten) Sex und Nackte Tatsachen Streams. Education- und/oder bravere Unterhaltungsstreams (Beckmanns Formate, meine Formate) haben naturgemäß weniger Zuschauer weil halt keine (verzeiht die Ausdrucksweise) Titten oder vögeln gezeigt wird. Dafür haben sich trotzdem regelmäßige Zuschauer und durchweg positivste Feedbacks generiert bei uns.

Daher finde ich gerade bei unserem Engagement (keine selbst beweihräucherung sonder ganz nüchtern runtergebrochen) die Auswahl durch die wir quasi um das Beta Feature gebracht werden….eher fragwürdig. Talkthemen wie unsere mit Gästen, partizipieren von solchen Feature wesentlich direkter und nützlicher, als die nächsten Leute die sich zum vögeln gegenseitig per Duo Chat zuschauen wollen 🤷🏻‍♂️

No pun intent….
*******ties Paar
2.577 Beiträge
*sorry* @******nns und @**********apher

Nur "fsk18" streamer bekommen Herzchen?
*nein*
Diese These wird mittlerweile fast täglich in den streams widerlegt
**********apher Mann
174 Beiträge
Zitat von *******joy:
*sorry* @******nns und @**********apher

Nur "fsk18" streamer bekommen Herzchen?
*nein*
Diese These wird mittlerweile fast täglich in den streams widerlegt

Das solltet ihr nicht auf euch beziehen. Natürlich gibt es einige Ausnahmen ausser uns beiden aufgeführten. Es war beispielhaft gemeint, eben für alle Streamer die ohne FSK18 Inhalt, hier trotzdem regelmässig streamen um andere zu unterhalten. *zwinker*
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Okay das könnte ich jetzt Seitenweise ausdehnen, versuche es aber mal so knapp wie möglich aus meiner Sicht zu erklären

Für einen regelmäßigen streamer sind 20 streams ruck zuck gemeistert und ein kleiner Kreis an Stammzuschauern ist schnell gefunden. Bei 20-50 Zuschauern fliegen einem locker 5000 Herzchen ohne großartiges Zutun (mal ehrlich). 20x5000 = teamstream und beta test Berechtigung. Ein Klacks für streamer die das teamstream feature nutzen werden. Das sind einige tester aus allen Genres.

Wenn alle testen, bedarf es keiner beta Phase
Leute....
der Joyclub musste doch nach irgendwelchen Kriterien aussuchen wer in der Beta-Phase mitmachen soll.
Das einfachst Kriterium waren vermutlich die eh mitgezählten Herzchen und Zuschauerzahlen in den Streams.

Ob das jetzt das geschickteste Kriterium war wird sich zeigen... und der Joyclub wird ggf. nachsteuern.
Wir dürften vermutlich in die ausgewählte Kategorie fallen... werden das Feature allerdings eher nicht nutzen.
Aber wie sollte der Joyclub das jetzt so schnell bewerten wer das wohl am ehesten nutzt?
In jeden Stream reinschauen?
Jeden Streamer anschreiben?

Habt einfach etwas Geduld und freut euch über das neue Feature das sicher bald allen zur Verfügung stehen wird.

LG Norbert
**********apher Mann
174 Beiträge
Zitat von **********ight1:
Leute....

Aber wie sollte der Joyclub das jetzt so schnell bewerten wer das wohl am ehesten nutzt?
In jeden Stream reinschauen?
Jeden Streamer anschreiben?

Es wäre (nur zum Beispiel) eine Möglichkeit bei diverse VIP Rotharken Joyler (welche diesen Status ja eben wegen ihren Engegement in der Community verliehen bekommen haben) anzufangen, welche regelmässig streamen...eben wie @******nns @*******joy und meine Wenigkeit. Das soll keine Bevorzugung darstellen, aber nur so rein auf deine Frage abzielend eine von mehreren Möglichkeiten wo es offensichtlich wäre, fix eine gewisse Anzahl an zielführenden Testpersonen zu bekommen.

Just my 50 Cents.... natürlich können jetzt wieder Leute (welche das nicht vernünftig lesen) behaupten, man würde hier eine Bevorzugung vorschlagen. *lach* *nein*
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**********apher und @******nns,

es ist nicht unser Anliegen, euch das Feature vorzuenthalten, auch wenn es erstmal "doof" erscheint. Nochmal zur näheren Erläuterung, weil es eventuell falsch aufgefasst wurde: Jene Streamer senden zumeist mit einer hohen Zuschauerzahl. Aus diesem Umstand ergab sich die erste Nutzergruppe. An diesem Punkt in der BETA-Phase ist uns vor allem wichtig, den TeamStream mit hoher Zuschauerlast bezüglich Bandbreiten, Qualitätseinbußen etc. zu testen, um schnellstmöglich Erkenntnisse zu gewinnen. Was sich schon zum jetzigen Punkt als effektiv herausstellt. Dabei geht es uns gar nicht darum, ob jemand explizite Inhalte zeigt oder nicht.

Dieser Umstand bedeutet jedoch keinesfalls, dass wir eure Inhalte für den JOYclub nicht wertschätzen. Eher das Gegenteil ist der Fall, da wir uns stets eine Diversität innerhalb der Streams im JOYclub wünschen.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Ausnahmsweise sag' ich mal jetzt nix. Habe ja versprochen brav zu sein...
*******hrer Paar
222 Beiträge
Noch ein letztes Statement von unserer Seite, aber dann ist es auch gut für heute:
@*****ich vielen Dank für Deine schnelle und umfangreiche Aufklärung! *top*

• Die Grundphilosophie und die Auswahl der möglichen Features, die Entwicklung der Geschäftstätigkeit entscheidet der JoyClub nach seiner unternehmerischen Ansicht, gar keine Frage!

• Ob ein Streamer wert darauf legt wieviel "Herzchen" er bekommt oder ob es ihm "wumpe" ist, entscheidet der Streamer, auch gar kein Thema!

• Was der User sich ansieht, entscheidet der User selbst. Niemand wird gezwungen einen Stream zu schauen. Ist wohl auch klar.

Der einzige Punkt den wir bei dem aktuellen Feature (wenn es auch in der finalen Version so bleiben sollte) bemängeln ist der Folgende:

Wir haben eine Premium-Mitgliedschaft, damit wir ALLE Funktionen des Joy nutzen können. Wenn wir jetzt in einen Doppel-Stream gehen, dann ist der Gast-Stream elektronisch verfremdet und nicht erkennbar. Wenn wir diesen jedoch sehen möchten, was unserer Meinung zu den Grundfunktionen der Premium-Mitgliedschaft gehört, dann MÜSSEN wir dafür zusätzlich bezahlen (auch wenn es hier Unterstützung oder Wertschätzung genannt wird). Diese Entscheidung ist nicht mehr vom User zu treffen, es ist ein kostenpflichtiger Dienst.
Und wenn die eigene Nutzung des Dienstes (wieder wenn es final so bleibt) an eine Mindestanzahl von erreichten "Wertpunkten" gekoppelt ist, dann ist für uns das Feature zum Beispiel nicht erreichbar und somit entsteht eine Premium-B-Mitgliedschaft.

Wie gesagt, es ist EIN konkreter Kritikpunkt. Im Ganzen sind wir hier zufrieden und der Meinung, der Joy macht einen guten Job.

LG A&B
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *******hrer:
Wir haben eine Premium-Mitgliedschaft, damit wir ALLE Funktionen des Joy nutzen können. Wenn wir jetzt in einen Doppel-Stream gehen, dann ist der Gast-Stream elektronisch verfremdet und nicht erkennbar. Wenn wir diesen jedoch sehen möchten, was unserer Meinung zu den Grundfunktionen der Premium-Mitgliedschaft gehört, dann MÜSSEN wir dafür zusätzlich bezahlen (auch wenn es hier Unterstützung oder Wertschätzung genannt wird).

Ich habe das aus eurer Erklärung gerade nicht kapiert, und habe es mir gerade einmal selbst angeschaut, weil zufällig ein entsprechender Stream läuft. Wow. Das können wir gerne einmal an anderer Stelle (hier ist kurze Frage, kurze Antwort) diskutieren.
Liebe Grüße
Beckmanns
**********apher Mann
174 Beiträge
Wow….da muss ich aber auch nochmal meine Meinung kundtun. *augenzu*

Ich liebe den Joy, ich liebe die Community. Nicht ohne Grund halte ich durchschnittlich zwei, bis drei Abende pro Woche einen Stream ab um diese tollen Leute hier zu unterhalten. Und ich schätze auch sehr das JoyTeam, von dem mir mittlerweile auch ein paar Bekannt sind. Aber das ist meiner Ansicht nach untragbar und ich kann nur hoffen, das es nach dem Beta Test verschwindet.

Wenn ich als Streamer einen Gast in der Sendung habe um ein Talk Format abzuhalten (Education; Talkshow etc)….dann kann und darf (!) es nicht sein, das jeder Zuschauer einzeln zusätzlich zur „Herzchen“kasse gebeten wird, nur um meinen Gast auch unverfremdet simpel „sehen“ zu können.

Das sollte tunlichst wieder raus. Das hat den bitteren Beigeschmack von „zusätzlicher Gewinnmaximierung“ durch Coin/Herzchen Payment Wall. Für Premium Mitglieder wie mein Vorredner sowieso nicht, denn man zahlt schon maximal, damit man eben alle Features bekommt. Aber das sollte tatsächlich für niemanden (ob Premium oder nicht) kostenpflichtig sein einen ganzen, statt einen halbem Stream anschauen zu können. Entweder ganz oder gar nicht.

Nichts für Ungut @*****ich aber hier muss ich das mal so deutlich kundtun 🤷🏻‍♂️
**********apher Mann
174 Beiträge
Zitat von ******nns:
Zitat von *******hrer:
Wir haben eine Premium-Mitgliedschaft, damit wir ALLE Funktionen des Joy nutzen können. Wenn wir jetzt in einen Doppel-Stream gehen, dann ist der Gast-Stream elektronisch verfremdet und nicht erkennbar. Wenn wir diesen jedoch sehen möchten, was unserer Meinung zu den Grundfunktionen der Premium-Mitgliedschaft gehört, dann MÜSSEN wir dafür zusätzlich bezahlen (auch wenn es hier Unterstützung oder Wertschätzung genannt wird).

Ich habe das aus eurer Erklärung gerade nicht kapiert, und habe es mir gerade einmal selbst angeschaut, weil zufällig ein entsprechender Stream läuft. Wow. Das können wir gerne einmal an anderer Stelle (hier ist kurze Frage, kurze Antwort) diskutieren.
Liebe Grüße
Beckmanns

Wow….da muss ich aber auch nochmal meine Meinung kundtun. *augenzu*

Ich liebe den Joy, ich liebe die Community. Nicht ohne Grund halte ich durchschnittlich zwei, bis drei Abende pro Woche einen Stream ab um diese tollen Leute hier zu unterhalten. Und ich schätze auch sehr das JoyTeam, von dem mir mittlerweile auch ein paar Bekannt sind. Aber das ist meiner Ansicht nach untragbar und ich kann nur hoffen, das es nach dem Beta Test verschwindet.

Wenn ich als Streamer einen Gast in der Sendung habe um ein Talk Format abzuhalten (Education; Talkshow etc)….dann kann und darf (!) es nicht sein, das jeder Zuschauer einzeln zusätzlich zur „Herzchen“kasse gebeten wird, nur um meinen Gast auch unverfremdet simpel „sehen“ zu können.

Das sollte tunlichst wieder raus. Das hat den bitteren Beigeschmack von „zusätzlicher Gewinnmaximierung“ durch Coin/Herzchen Payment Wall. Für Premium Mitglieder wie mein Vorredner sowieso nicht, denn man zahlt schon maximal, damit man eben alle Features bekommt. Aber das sollte tatsächlich für niemanden (ob Premium oder nicht) kostenpflichtig sein einen ganzen, statt einen halbem Stream anschauen zu können. Entweder ganz oder gar nicht.

Nichts für Ungut @*****ich aber hier muss ich das mal so deutlich kundtun 🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.