Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

*******ller Frau
6.126 Beiträge
das klärt sich doch von ganz allein

merkt man das als Zuschauer, dass man halb draußen bleiben muss, wird man davon schnell abgetörnt
und geht da wieder raus... ganz raus *g*
*zwinker*

die Streamer, die dieses Doppel-Modell (dann) nutzen, bekommen das hautnah mit (rein, raus, vlt auch mit "finde das doof und deshalb tschüß) und finden es auch blöd
werden es vermutlich kaum oder wenig nutzen

*g*
*****ger Paar
1.234 Beiträge
Hab dieses "Feature" durch Zufall entdeckt beim Durchwühlen der Streams.
Was soll das denn? Wir haben eine Premium-Mitgliedschaft und latzen entsprechend dafür ab. Jetzt sollen wir nochmal "bezahlen", um einen Gesprächspartner sehen zu können? Was soll das denn?

Dann macht doch lieber alternativ "reine" Bezahlstreams, falls jemand wirklich kommerzielle Interessen hat. Aber dieses Mischdings ... NÄÄÄÄÄÄ!!!

(Jan)
**RE Paar
1.119 Beiträge
So dann möchte ich doch auch mal meine Meinung dazu kund tuen.
Es haben schon einige meiner Vorschreiber hier geschrieben, das es schon ein wenig komisch erscheint, wenn man dafür nochmal zur Kasse gebeten wird.
@*****ich hier ein vieleicht sehr guter Vorschlag, womit man alle zufrieden stellen kann.
Da wir Premiummitglieder ja für das alles bezahlen, warum macht Ihr es nicht ganz einfach so, das Ihr das Premiumpacket (6 Monate) einfach um 3-5 Euro erhöht? Dann wäre doch alles Automatisch abgedeckt und niemand muss extra dafür bezahlen.

Einen lieben Gruß

Matthias
Das Original Joyclubradio
Zitat von **RE:
Da wir Premiummitglieder ja für das alles bezahlen, warum macht Ihr es nicht ganz einfach so, das Ihr das Premiumpacket (6 Monate) einfach um 3-5 Euro erhöht?
Warum Premium erhöhen für ein Feature, welches eh nur von einer Hand voll Streamern genutzt werden würde? *nachdenk*
Viele Mitglieder haben die LiveStream-Funktion noch nichtmal entdeckt, weil diese hauptsächlich über die App im Joyclub sind.

Die Bezahl-Version (alá du siehst den zweiten Streamer nur, wenn du Coins ausgibst) wäre doch ein prima Feature für die "Premium Light"-Mitgliedschaft (Mitgliedschaft)
Alle die Premium (also Voll-Mitgliedschaft) haben, sollten imo ohne Paywall beide Streamer sehen können.

Noch ist ja alles in der Beta-Phase und nicht in Stein gemeiselt, aber die Userschaft jetzt durch die Neueinführung schon zur Kasse zu bitten hat nunmal einfach nen bitteren Beigeschmack für alle PremiumUser @****lub *schiefguck*

Mal abgesehen davon, dass es mit einfachen Mitteln (DebugTools des Browsers) auch ohne Investition von Herzchen möglich ist, das Bild zu ent'blurren (sichtbar zu machen) 🤭 🤫🙈

Kann hier ein Moderator die Beiträge zu dem Thema ma in nen eigenen Thread verfrachten?
"Kurze Frage, kurze Antwort" ist es schon seit 10 Beiträgen nicht mehr... Danke

******exy Frau
216 Beiträge
Was wir immer gesagt haben. Ist Geldmacherei…..
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

da wir an dieser Stelle in "Kurze Frage - Kurze Antwort" vom Weg abkommen und die eigentliche Frage bereits beantwortet ist, bitte ich euch, den Platz hier wieder für die eigentliche Intention dieses Thread freizuhalten und der nächsten Frage ihren Raum zu geben.

Dankeschön und schöne Pfingsttage. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Doof gefragt - weil ich mir nicht sicher bin.

Wie erstelle ich einen geplanten Stream? Ist das bei 'Neue Veranstaltung' die erste Seite?
Und wenn ja wie kann ich das einstellen, das nur Menschen nach Zulassung den Stream sehen dürfen? *g*

Vielen Dank *g*
Zitat von ********e_13:
Wie erstelle ich einen geplanten Stream? Ist das bei 'Neue Veranstaltung' die erste Seite?
Und wenn ja wie kann ich das einstellen, das nur Menschen nach Zulassung den Stream sehen dürfen? *g*

Hier kannst du ein Event erstellen.
*guckstduhier* Meine Veranstaltungen

Was wichtig ist: Du musst es als OnlineEvent markieren und den Haken bei "Mit Livestream" setzen. *zwinker*
Wenn du die User einzeln freischalten willst gibts weiter unten die Option "Anmeldungen einzeln bestätigen (Warteliste)".
*******rana Frau
460 Beiträge
Wenn ich meinen Onlinestammtisch bei Joy einstelle, werde ich gefragt ob ich einen Stream dazu haben möchte. Können sich dort alle Teilnehmer gegenseitig sehen und hören?

Bisher habe ich eine externe Lösung dafür genutzt, mir wäre ein joy internes Angebot lieber, bei dem sich alle in einer Online Konferenz treffen können.
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *********in86:
Können sich dort alle Teilnehmer gegenseitig sehen und hören?

Moin @*********in86 ,

Nein, das ist nicht möglich. Der:die Streamende kann gesehen werden, ggf. als Doppelstream mit der neuen Streaming-Funktion, die restlichen Zuschauer können sich im Chat beteiligen.

Liebe Grüße
Beckmanns
Hallo, wir haben heute kurz gestreamt und wollten mal fragen, was wir mit den herzen die wir bekommen haben, machen können. Wo finden wir die Herzen in unserem Profil und was können wir damit machen?
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *********s_DO:
Hallo, wir haben heute kurz gestreamt und wollten mal fragen, was wir mit den herzen die wir bekommen haben, machen können. Wo finden wir die Herzen in unserem Profil und was können wir damit machen?

@*********s_DO

Die Joyns, findet Ihr in eurer Profilverwaltung. *g*

JOYns

Dort ist auch erklärt, was Ihr damit machen könnt.
*********rig85 Paar
301 Beiträge
Hallo Leute. Wann ist eigentlich die beste Uhrzeit, um ein breites Publikum zu bekommen? ☺️
Zitat von *********rig85:
Hallo Leute. Wann ist eigentlich die beste Uhrzeit, um ein breites Publikum zu bekommen? ☺️

Also wir haben jetzt mehrmals gestreamt. Die Frage ist, wen willst du ansprechen? Tagsüber sind nach unserer Erfahrung meistens Männer on. Abends dann auch viele Paare und Frauen. Die besten Erfahrungen haben wir am Wochenende.

Aber wir würden sagen, das sind alles nur Momentaufnahmen. Es gibt keine Anleitung, wer wann on ist *g*
@*********rig85

Also ich persönlich würde Euch sagen: Probiert es doch einfach aus!

• Macht es dann, wenn Ihr beide dazu LUST habt!

• Wenn Ihr Zeit und Muße dazu habt

• Probiert halt einfach mal verschiedene Zeiten aus.

Ich persönlich habe schon zu sehr ungewöhnlichen Zeiten gestreamt. Mir geht es aber auch NICHT darum, die "Masse" der Leute zu erreichen. Ich mache das einfach zu meinem Vergnügen - und halt eben dann, wenn es für mich gerade passt. Und das entscheide ich sehr spontan.

Und ja: abends und am Wochenende würdet Ihr mehr Leute erreichen (sicherlich nicht unbedingt Samstag nachmittag, wenn alle zum Baden gehen wollen usw.). Aber abends und am Wochenende sind dann natürlich auch mehr ANDERE Streamer online, somit verteilt sich die Zuschauerzahl wieder mehr auf viele Kanäle...

*wink*
*****_HB Frau
326 Beiträge
Moin zusammen,
zur Frage, wann ein breites Publikum erreicht wird, fällt mir eine Studie ein, nach der die meisten Menschen Sonntags zwischen 17 und 19 Uhr nichts vor haben.
*zwinker*

Mir ist aber ernsthaft aufgefallen, dass es am frühen Abend unter der Woche die Chance gibt, viele verschiedene Menschen zu erreichen. Auch, weil es weniger "Alternativangebote" gibt als z.B. am Freitag oder Samstag Abend. Ich meine die Zeit zwischen 17 und 20 Uhr, vor allem Montag bis Mittwoch.

Tagsüber gibt es viele Zuschauende, wenn ein anderer Inhalt als Wichsen angeboten wird. Die Zielgruppe tagsüber wäre aber wahrscheinlich kleiner als abends (Büromenschen, Mobile Zuschauende, Menschen zu Hause, ...). Wobei sich die "breite" Zielgruppe abends und am Wochenende im Gegensatz zum Lockdown-Winter mit den kommenden Sommermonaten und diversen Lockerungen auch reduzieren wird. *liegestuhl*
*****RLP Mann
204 Beiträge
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob es "AKDSPaar" noch gibt?
War längere Zeit nicht hier, habe da aber immer gerne mal reingeschaut.
Jedoch finde ich absolut nichts mehr von den beiden, weder im Forum noch als Mitglied...sind die weg von Joy?

Danke.
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *****RLP:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob es "AKDSPaar" noch gibt?
War längere Zeit nicht hier, habe da aber immer gerne mal reingeschaut.
Jedoch finde ich absolut nichts mehr von den beiden, weder im Forum noch als Mitglied...sind die weg von Joy?

Danke.

Moin @*****RLP ,

Wenn du sie über die Mitgliedersuche nicht finden kannst haben sie entweder ihren Namen geändert oder sind hier nicht mehr angemeldet. *happy*

Liebe Grüße
Beckmanns
*******ties Paar
2.577 Beiträge
@*****RLP die sind weg von joy
*********este Paar
33 Beiträge
Ist es Möglich über einen Account 2 Cams zu nutzen? So das die Zuschauer wechseln können auf eine Andere Perspektive?
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *********este:
Ist es Möglich über einen Account 2 Cams zu nutzen? So das die Zuschauer wechseln können auf eine Andere Perspektive?

Moin @*********este ,

Wechseln nicht, aber ihr könntet über den Teamstream zwei Kameraperspektiven anbieten, indem ihr euch selbst als zweiten Streamer einladet.

Liebe Grüße
Beckmanns
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
@*********este Das geht auch mit OBS. Gleichzeitig mit 2 Cams und mehr streamen. Vorteil ist, die Fenster sind in der Größe ganz leicht veränderbar und ganz leicht ein- bzw. auszublenden. Deine Zuseher müssen hierbei auch keine Goodies investieren.
*********este Paar
33 Beiträge
Gleich eine Frage hinterher...
Darf ich meinen Stream aufnehmen und auf meinen Profil Veröffentlichen (Ohne Chat),
oder muss ich eine 2te Cam daneben stellen und die Aufnahme nutzen fürs Online Stellen?
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Zitat von *********este:
Darf ich meinen Stream aufnehmen und auf meinen Profil Veröffentlichen (Ohne Chat),
oder muss ich eine 2te Cam daneben stellen und die Aufnahme nutzen fürs Online Stellen?

Wenn nur Du zu sehen ist und sonst niemand anderer, ja. Kein Chatverlauf, keine Teilnehmerliste und auch kein Teamstream oder desgleichen, keine fremden Bilder.
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *******ents:
Zitat von *********este:

Wenn nur Du zu sehen ist und sonst niemand anderer, ja. Kein Chatverlauf, keine Teilnehmerliste und auch kein Teamstream oder desgleichen, keine fremden Bilder.

Ich ergänze um "keine Namen aus dem Chat nennen" *happy*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.