Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

*****l93 Paar
238 Beiträge
Hi, kann bei C2C auch gechattet werden? Wir finden die Funktion nicht, nur sprechen scheint möglich zu sein, würden aber manchmal gerne auf Sprache verzichten *zwinker*
Danke
*********erla Paar
191 Beiträge
Moin,
wie kann man jemanden, der aus Versehen dauerhaft aus dem Stream ausgeschlossen wurde, den Zugang wieder ermöglichen?
Huhu ihr zwei, in der Vorschau steht oben einstellungen, da kannst du wieder freigeben.
*********erla Paar
191 Beiträge
Den Punkt finde ich nicht. In der Vorschau eines neuen Streams? Im alten Stream (der ist ja beendet)? EInstellungen finde ich nirgends
https://www.joyclub.de/video_stream/live/

Dann oben rechts auf Einstellung, dann ploppt die Liste auf.
*********erla Paar
191 Beiträge
cool, danke. Da hat man ja auch gleich die "Blacklist" der Schwachmaten
gerne
*******_nw Frau
2 Beiträge
Können Leute meiner "Ignorierten Mitglieder"-Liste sehen, dass ich streame? So als Vorschaubild auf der Chat-Stream-Seite? Oder wird denen das gar nicht erst angezeigt? *g*
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
@****ate nein. Sie sehen nichts von dir in der Übersicht. Noch nicht einmal, dass du überhaupt streamst. Du bist quasi "Luft" *g* Und wenn sie, aus welchem Grunde auch immer, den Link zu deinem Stream hätten, kann der ebenfalls nicht geöffnet werden.

Genau dasselbe passiert, wenn du jemanden "dauerhaft ausschließt". Also permanent aus deinem Stream wirfst.
Frage zur Stream-Statistik
Hallo alle zusammen,

wir haben eine Frage die uns hier sicherlich jemand beantworten kann.

Was sagen in der Statistikübersicht nach Beendigung des Streams die Zahlen "Zuschauer Gesamt" und "Zuschauer Live" aus?

Bild ist zur Verdeutlichung angehängt.

LG Norbert und Anni
hi kurz ne frage ich habe ausersehen die falsche person im stream geckickt (dauerhaft ausschließen), kann diese person nächstes mal wieder zuschauen?
@**********ight1

die Zahl 8382 besagt, das du während den Stream diesen Durchlauf hattest. Die andere Zahl ist die aktuelle Zahl von Zuschauer, die noch in deinem Stream war, als du beendet hast.

LG
@****91 Wenn du das nächste mal streamst, gehst du auf die Vorschau, Einstellungen, zweiter Reiter, dort sind alle, die die dauerhaft ausgeschlossen hast, da kannste den User entfernen und er kann wieder bei dir zuschauen.
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit jemanden aus dem Stream zu kicken ohne dabei jemanden anderen unbeabsichtigt aus dem Stream zu entfernen. Wäre es da eventuell Möglich den Stream so zu gestallten das man den Chat anhalten kann um die Person mit der Maus zu erwischen? Hatte ich schon mehrmals den Support gefragt aber niemals eine Menschliche Antwort bekommen.

Klar könnte ich die Leute blockieren aber woher soll ich das vorher Wissen können?
Kurze Frage :

Warum sind es eigentlich immer so „ wenig „ streamer täglich . Ich meine wenn man mal bedenkt wieviel Mitglieder es im joyclub gibt , sind es doch eigentlich recht wenig die streamen ?! Manchmal sind es tatsächlich nur 6 die gleichzeitig streamen .

Lg
*******ller Frau
6.037 Beiträge
Zitat von *******rius:
Kurze Frage :

Warum sind es eigentlich immer so „ wenig „ streamer täglich . Ich meine wenn man mal bedenkt wieviel Mitglieder es im joyclub gibt , sind es doch eigentlich recht wenig die streamen ?! Manchmal sind es tatsächlich nur 6 die gleichzeitig streamen .

Lg

*gruebel* Kann es sein, dass du denkst, die (Fotos-UND)Live-Videovorschau (die zeigt nur 6, und davon die ersten 6; ... das sind die, die meisten Zuschauer haben) sind alle?

Wenn du dann dort in die Unterverteilung (Livedvideos/NeuesausdeinerNähe/neueFotos/) direkt auf den Pfad #Livevideos gehst (das ist der oberste/der erste), siehst du alle Streamer.


*nixweiss* ob es am Handy oder in der App anders ist, kann ich allerdings nicht sagen

MfG 1288
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *******ius:
Kurze Frage :

Warum sind es eigentlich immer so „ wenig „ streamer täglich . Ich meine wenn man mal bedenkt wieviel Mitglieder es im joyclub gibt , sind es doch eigentlich recht wenig die streamen ?! Manchmal sind es tatsächlich nur 6 die gleichzeitig streamen .

Lg

Das hat vermutlich diverse Gründe.

Meine ersten drei Gedanken dazu:

  • Die Live Funktion ist ein Premium-Feature. Nicht jeder User hat eine bezahlte Mitgliedschaft und von denen die eine haben sind nicht alle Premium.

  • Um zu streamen braucht man vernünftiges Internet und eine wenigstens passable Kamera und Mikrofon Qualität.

  • Nicht jeder möchte sich präsentieren. Der Großteil hier schaut eher zu.
Grüße,
AadA
*******tia Paar
3.369 Beiträge
Zitat von *********Toby:
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit jemanden aus dem Stream zu kicken ohne dabei jemanden anderen unbeabsichtigt aus dem Stream zu entfernen. Wäre es da eventuell Möglich den Stream so zu gestallten das man den Chat anhalten kann um die Person mit der Maus zu erwischen? Hatte ich schon mehrmals den Support gefragt aber niemals eine Menschliche Antwort bekommen.

Klar könnte ich die Leute blockieren aber woher soll ich das vorher Wissen können?

@*********Toby

Ich denke hier, wird schon fleißig an unseren Wünschen und Anregungen gearbeitet.

Es gibt sicherlich noch viele Veränderungen die wir im Stream erleben werden, gute und vielleicht auch weniger gute, wir werden es erleben.

Nicht umsonst ist es eine BETA.
*******tia Paar
3.369 Beiträge
Zitat von *******ius:
Kurze Frage :

Warum sind es eigentlich immer so „ wenig „ streamer täglich . Ich meine wenn man mal bedenkt wieviel Mitglieder es im joyclub gibt , sind es doch eigentlich recht wenig die streamen ?! Manchmal sind es tatsächlich nur 6 die gleichzeitig streamen .

Lg

@*******ius
Der Joyclub ist so vielfältig, jeder hat andere Interessen hier auf der Seite.
Da Du noch recht neu bist, wie es Dein Profil zumindest aussagt, hast Du dich sicherlich noch nicht weiter damit beschäftigt.
Und den Stream gibt es noch nicht so lange. *g*
Zitat von *******tia:
Zitat von *******ius:
Kurze Frage :

Warum sind es eigentlich immer so „ wenig „ streamer täglich . Ich meine wenn man mal bedenkt wieviel Mitglieder es im joyclub gibt , sind es doch eigentlich recht wenig die streamen ?! Manchmal sind es tatsächlich nur 6 die gleichzeitig streamen .

Lg

@*******ius
Der Joyclub ist so vielfältig, jeder hat andere Interessen hier auf der Seite.
Da Du noch recht neu bist, wie es Dein Profil zumindest aussagt, hast Du dich sicherlich noch nicht weiter damit beschäftigt.
Und den Stream gibt es noch nicht so lange. :)


Ich mag zwar noch ein recht neues Profil haben zu deiner Info allerdings hatte ich hier schon dutzende Profile und bin schon seit Jahren dabei und weiß ganz *genau* seit wann es den Stream gibt da ich schon sehr oft selbst gestreamt habe. Ein frisches neues Profil heißt nicht gleich immer Amateur.

Ebenfalls ist mir auch klar dass es sich immer noch um eine Beta handelt was man auch merkt und sieht.
*******tia Paar
3.369 Beiträge
Zitat von *********Toby:
Zitat von *******tia:
Zitat von *******ius:
Kurze Frage :

Warum sind es eigentlich immer so „ wenig „ streamer täglich . Ich meine wenn man mal bedenkt wieviel Mitglieder es im joyclub gibt , sind es doch eigentlich recht wenig die streamen ?! Manchmal sind es tatsächlich nur 6 die gleichzeitig streamen .

Lg

@*******ius
Der Joyclub ist so vielfältig, jeder hat andere Interessen hier auf der Seite.
Da Du noch recht neu bist, wie es Dein Profil zumindest aussagt, hast Du dich sicherlich noch nicht weiter damit beschäftigt.
Und den Stream gibt es noch nicht so lange. :)


Ich mag zwar noch ein recht neues Profil haben zu deiner Info allerdings hatte ich hier schon dutzende Profile und bin schon seit Jahren dabei und weiß ganz *genau* seit wann es den Stream gibt da ich schon sehr oft selbst gestreamt habe. Ein frisches neues Profil heißt nicht gleich immer Amateur.

Ebenfalls ist mir auch klar dass es sich immer noch um eine Beta handelt was man auch merkt und sieht.


Dutzende Profile?? *wow*
Na dann hab ich nix gesagt, damit kennt man sich natürlich aus. *g*
*wink*
Seit wann darf man Paypal account in streams offentlich geben "für Spenden"????
***Vo Paar
1.591 Beiträge
Wir sind uns nicht sicher. Aber erlaubt ist es wohl nicht. *gruebel*
Ich hatte auch so eine info das finanzielles gehört nicht in Joy!? deshalb die frage. Dürfen alle das in Streams machen, oder nur auserwählte!?
***Vo Paar
1.591 Beiträge
Ich würde mal @******ger fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.