Hallo
@****a73,
ja, die Herzen und die damit zusammenhängenden JOYns werden im Moment dem Hauptstreamer und nicht den Gästen zugeschrieben. Wir können den Gedanken natürlich absolut nachvollziehen, dass man als Gaststreamer sich gleichsam beteiligt oder der Streamer seinen Gast auch entsprechend gewürdigt sehen möchte.
Für einen entsprechenden funktionierenden Ablauf bräuchte es einen enormen technischen Unterbau. Ein mitlaufendes System, welches erkennt, wann ein Gast hinzukommt, den aktuellen Herzenstand ab diesem Punkt beachtet und speichert sowie davon ausgehend, die ab diesem Zeitpunkt folgenden Herzen entsprechend aufteilt und den jeweiligen Profilen zuweist und dies beendet, wen der Gast den Stream verlässt. Sich nun wieder umstellt in der Gutschrift auf den Einzelstreamer. Wenn dann in einem Stream mehrere verschiedene Gäste eingeladen werden, vervielfacht sich die Komplexität dahinter.
Aktuell haben wir bereits viele Neuerungen und Verbesserungen für die Zukunft in Arbeit, auf die wir uns fokussieren, um das Streamingerlebnis im JOYclub zunächst an anderen, spannenderen Stellen für alle weiter zu auszubauen.
Um also eure Gäste aktuell an den Herzchen zu beteiligen, stellt ihnen im Nachgang mit den gutgeschriebenen JOYns doch gern einen Gutschein z.B. über Coins aus und lasst ihnen diesen als Dank für ihre Teilnahme zukommen. Oder ihr revanchiert euch bei Gelegenheit mit einer Teilnahme im Stream eures Gastes.
Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team