Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Zitat von ******nns:
Ich ergänze um "keine Namen aus dem Chat nennen" *happy*.

Ausnahme: Man hat explizit um Erlaubnis hierzu gefragt. (Mache ich immer bei solchem Vorhaben)
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Kurze Frage:

Wer bekommt im Teamstream die Herzen?

Nur der Hauptstreamer oder auch der Gast?
Oder kann ich entscheiden wem ich Herzen spende und wenn ja wie?
Zitat von ****a73:
Kurze Frage:

Wer bekommt im Teamstream die Herzen?

Nur der Hauptstreamer oder auch der Gast?
Oder kann ich entscheiden wem ich Herzen spende und wenn ja wie?
Die bekommt in erster Linie der Hauptstreamer, der kann dann entscheiden was damit passiert. Meines Erachtens etwas unsinnig, denn man "zahlt" ja um den Gast sehen zu können und nicht den Hauptstreamer, aber das ist nur meine Meinung...

Umwandeln von JOYns:
*guckstduhier* JOYns

Ebenso möglich: Du tauschst deine JOYns gegen Coin-Gutscheine ein oder lässt sie sie dir als Coin gutschreiben. Das Beste daran: Alle Gutscheine sind übertragbar. Vielleicht möchtest du ja einem lieben Zuschauer oder einem anderen netten Kontakt aus dem JOYclub eine Freude bereiten?
Quelle: JOYns

*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @****a73,

ja, die Herzen und die damit zusammenhängenden JOYns werden im Moment dem Hauptstreamer und nicht den Gästen zugeschrieben. Wir können den Gedanken natürlich absolut nachvollziehen, dass man als Gaststreamer sich gleichsam beteiligt oder der Streamer seinen Gast auch entsprechend gewürdigt sehen möchte.

Für einen entsprechenden funktionierenden Ablauf bräuchte es einen enormen technischen Unterbau. Ein mitlaufendes System, welches erkennt, wann ein Gast hinzukommt, den aktuellen Herzenstand ab diesem Punkt beachtet und speichert sowie davon ausgehend, die ab diesem Zeitpunkt folgenden Herzen entsprechend aufteilt und den jeweiligen Profilen zuweist und dies beendet, wen der Gast den Stream verlässt. Sich nun wieder umstellt in der Gutschrift auf den Einzelstreamer. Wenn dann in einem Stream mehrere verschiedene Gäste eingeladen werden, vervielfacht sich die Komplexität dahinter.

Aktuell haben wir bereits viele Neuerungen und Verbesserungen für die Zukunft in Arbeit, auf die wir uns fokussieren, um das Streamingerlebnis im JOYclub zunächst an anderen, spannenderen Stellen für alle weiter zu auszubauen.

Um also eure Gäste aktuell an den Herzchen zu beteiligen, stellt ihnen im Nachgang mit den gutgeschriebenen JOYns doch gern einen Gutschein z.B. über Coins aus und lasst ihnen diesen als Dank für ihre Teilnahme zukommen. Oder ihr revanchiert euch bei Gelegenheit mit einer Teilnahme im Stream eures Gastes.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*******fun Mann
819 Beiträge
Also ich für meinen Teil, kann den Gedanken zwecks Herzen für streambeteiligte Gäste, schon auch nachempfinden, würde aber auch sagen, es gäbe "wichtigeres", in das man evtl Resourcen inwestieren könnte. Aber klar, jeder wertet da natürlich von einer anderen Warte aus....
*******fun Mann
819 Beiträge
natürlich investieren, nicht inwes...
*********rdie Frau
41 Beiträge
betrifft teamstream.
muss mich leider einigen anderen meinungen anschliessen:
als vollzahlend sehe ich nicht wirklich ein das ich den gast extra noch herzchen spenden muss die auch noch dem streamer zugute kommen.
sry ist für mich nicht nachvollziehbar.
sollte sich joy doch noch mal überlegen vielleicht den vollzahlenden freizugeben und den nicht zahlenden zu blocken.
lg andrea.
*zumthema* Kurze Frage, kurze Antwort
Zitat von *****ich:

da wir an dieser Stelle in "Kurze Frage - Kurze Antwort" vom Weg abkommen und die eigentliche Frage bereits beantwortet ist, bitte ich euch, den Platz hier wieder für die eigentliche Intention dieses Thread freizuhalten und der nächsten Frage ihren Raum zu geben.

******577 Paar
148 Beiträge
Moin moin, seit ich ein neues Handy habe kann ich kein Livestream mehr sehen bzw auch nicht hören woran liegt das.
Zitat von ********n_AJ:
Moin moin, seit ich ein neues Handy habe kann ich kein Livestream mehr sehen bzw auch nicht hören woran liegt das.
Erscheint eine Fehlermeldung oder bleibt die Seite einfach schwarz und es passiert nichts bzw. ist nichts zu hören?

Wenn ich richtig informiert bin, hat die JOYCE-App (Android / IPhone) aktuell das Livestreaming nicht direkt implementiert. Meistens lässt sich ein Livestream das nur über den eingebauten inApp-Browser betreten / starten.
Wäre zu prüfen welcher Browser bei dir auf dem neuen Gerät standardmäßig eingesetzt wird (Google Chrome, Safari, ... ) und ggf. mal einen anderen Browser probieren *zwinker*
Sehe ich als Stream Mod einen Gast im Stream, auch wenn er mein Profil auf Igno gesetzt hat?
******577 Paar
148 Beiträge
Also der Bildschirm ist schwarz ich kann aber den Chat soweit sehen
Nein das meinte ich nicht. Wenn mich ein User oder Userin ignoriert also ich sein Profil nicht einsehen kann, sehe ich ihn dann in der Zuschauerliste wenn ich als STREAM MOD arbeite.
********eR70 Mann
631 Beiträge
@********n_AJ
Das hatte ich auch am PC bei Firefox, ein Wechsel zu Chrom hat geholfen
@*******ses
er hat nicht auf Deinen Post geantwortet, aber leider kann ich Deine Frage nicht beantworten
Ob das überhaupt einer beantworten kann oder wird *frage* , denn dann würde er ja zugeben, dass er irgendwo ignoriert wird, und es wird nicht soviele Mods geben auf die dieses Szenario zutrifft *nixweiss* *gruebel*
Du wenn mich einer ignoriert wenn ich ihn rauskicke dann ist das eben so. Ich will nur wissen ob ich ihn dann noch sehe. Aber Danke für deinen Hinweis. Dann farg ich einfach beim Support nach.
******471 Paar
334 Beiträge
Zitat von *******ses:
Nein das meinte ich nicht. Wenn mich ein User oder Userin ignoriert also ich sein Profil nicht einsehen kann, sehe ich ihn dann in der Zuschauerliste wenn ich als STREAM MOD arbeite.

@*******ses egal wer oder wie ignoriert wurde, wenn du im Stream Chat Mod bist kannst du diese Person sehen wenn sie im Chat ist. Du kannst auch mit ihr im Chat kommunizieren, nur du kommst nicht aufs Profil. Das ist so weil du ja auf jeden der sich daneben benimmt reagieren musst.
Außer du streamst selber dann können die ignorierten nicht sehen das du an streamen bist.
Ich hoffe konnte dir etwas helfen.

Lg Thorsten
*******ller Frau
6.126 Beiträge

wird vermutlich wie in den Gruppen/Foren sein
(wenn es nicht mittlerweile anders ist)

man sieht sie, man sieht dass sie aktiv sind, was sie schreiben... aber kommt nicht weiter... es zeigt zB nicht wie bei anderen wenn man mit dem Zeiger aufs Profil rutscht die MinimalVorschau an (also Alter, Region)

so gesehen bei eigenen Ignos wenn sie in anderen Streams waren (aber nicht als Mod... nur als Zuschauer gesehen.... ist aber schon länger her )
********eR70 Mann
631 Beiträge
Danke @******471 *danke*
hast mich auch etwas schlauer gemacht *top*
Zitat von ******471:
Zitat von *******ses:

@*******ses egal wer oder wie ignoriert wurde, wenn du im Stream Chat Mod bist kannst du diese Person sehen wenn sie im Chat ist. Du kannst auch mit ihr im Chat kommunizieren, nur du kommst nicht aufs Profil. Das ist so weil du ja auf jeden der sich daneben benimmt reagieren musst.
Außer du streamst selber dann können die ignorierten nicht sehen das du an streamen bist.
Ich hoffe konnte dir etwas helfen.

Lg Thorsten

Super liebe Dank Thorsten für die kompetente Antwort. Ich hab es mir auch so gedacht wollte aber nochmals Gewissheit.

Schönen Abend noch

LG Peter
Zitat von **********e1288:

wird vermutlich wie in den Gruppen/Foren sein
(wenn es nicht mittlerweile anders ist)

man sieht sie, man sieht dass sie aktiv sind, was sie schreiben... aber kommt nicht weiter... es zeigt zB nicht wie bei anderen wenn man mit dem Zeiger aufs Profil rutscht die MinimalVorschau an (also Alter, Region)

so gesehen bei eigenen Ignos wenn sie in anderen Streams waren (aber nicht als Mod... nur als Zuschauer gesehen.... ist aber schon länger her )

*danke*
******der Mann
14.157 Beiträge
Zitat von *******ses:
Sehe ich als Stream Mod einen Gast im Stream, auch wenn er mein Profil auf Igno gesetzt hat?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, JA

Ich bin auch auf einer Igno Liste, aber wenn ich im Stream Mod bin, sehe ich alles, was er im Chat schreibt - und natürlich auch, dass er im Stream drin ist.
Zitat von ******der:
Zitat von *******ses:

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, JA

Ich bin auch auf einer Igno Liste, aber wenn ich im Stream Mod bin, sehe ich alles, was er im Chat schreibt - und natürlich auch, dass er im Stream drin ist.

Super *danke*
*********rdie Frau
41 Beiträge
in die runde und an joy:
wenn ich in einem livestream aus einem buch einzelne passagen vorlese (mit einverständnis des autors!!!) wie sieht die rechtliche lage generell und hier im joy aus.
lg andrea.
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *********rdie:
in die runde und an joy:
wenn ich in einem livestream aus einem buch einzelne passagen vorlese (mit einverständnis des autors!!!) wie sieht die rechtliche lage generell und hier im joy aus.
lg andrea.

Moin @*********rdie ,

Mit Einverständnis des Autors (und ggf. Verlags?) sollte das okay sein. @**********First weiß da aber vielleicht noch mehr. *happy*

Liebe Grüße
Beckmanns
*********rdie Frau
41 Beiträge
@******nns - danke mal für die rasche antwort, lg aus wien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.