Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

******471 Paar
334 Beiträge
Hallo @*******raut ,
Das Thema ist ein Fass ohne Boden, denn ich denke fast jeder hier hat unterschiedliche Erfahrungen mit diversen cams gemacht die einen schwören auf logitech die anderen sagen bloß nicht nimm die andere.
Ich kann dir empfehlen das so zu machen wie wir.
Wir haben bei Amazon verschiedene nach einander bestellt und ausprobiert und die für uns beste behalten.
Der Vorteil bei Amazon ist ja halt die nehmen ohne wenn und aber das Produkt immer zurück innerhalb von 30 Tagen.

Wie gesagt ist nur so eine Anregung um vielleicht die für dich beste cam zu finden.

Liebe Grüße von Daniela und Thorsten
Hallo, wenn man streamt und Herzen usw. bekommt dies gibt ja Coints. Wenn man davon einige erhalten kann man diese gegen € tauschen oder was damit machen?
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von ******ver:
Hallo, wenn man streamt und Herzen usw. bekommt dies gibt ja Coints. Wenn man davon einige erhalten kann man diese gegen € tauschen oder was damit machen?

@******ver

Deine Joyns kannst Du in Gutscheine, Coins oder eine Mitgliedschaft eintauschen. *g*

JOYns
*********burg Paar
142 Beiträge
Wie hoch ist der Datenverbrauch beim Stream per Smartphone, kann man das irgendwo einstellen, wenn man nicht im WLAN unterwegs ist?
**********lampe Frau
14 Beiträge
Hallo *g*
Da wäre ich auch sehr gespannt.
Interessante Frage.

❤ Grüße BS
***Vo Paar
1.600 Beiträge
ca 1 GB pro Std

Einstellen kann man da nichts bisher
**RE Paar
1.119 Beiträge
Das Datenvolumen Livestreamig ist je nach Auflösung sehr hoch. Beim zuschauen ist es niedriger. Einstellen kann man es nicht.
**********londe Frau
795 Beiträge
Ich weiß ja nicht ob es von Smartphone zu Smartphone unterschiedlich ist, aber wenn ich über mobile Daten streame, verbrauche ich nicht die Welt. Mit 1 GB/Std kommt schon ungefähe hin bei mir.

Wäre mal interessant zu erfahren ob das immer gleich ist und wenn ja wie hoch der Verbrauch dann genau ist por Stunde.
Aber ich denke da wird sich wahrscheinlich keine Antwort finden, denn es variiert sicher immer...kann ich mir jedenfalls so vorstellen.
*******orny Mann
19 Beiträge
Hallo
sehe ich es richtig, dass ich nach einem Stream kein "Chat Protokoll" bekomme / sehe?
Das ist schade, da ich gerne danahc nochmal gesehen hätte, a) wer da bei war und b) was geschrieben wurde.
Beim Stream mit einem Partner bin ich zu sehr "abgelenkt" *zwinker*
Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass man das einsehen kann - leider finde ich nichts ...
******ele Mann
177 Beiträge
Zitat von *******orny:
Hallo
sehe ich es richtig, dass ich nach einem Stream kein "Chat Protokoll" bekomme / sehe?

Ein Chatprotokoll gibt es nach dem derzeitigen Stand wohl nicht. Selbst ältere Chatteile werden nach und nach weggerollt, so dass man sie auch durch hochblättern nicht mehr erreichen kann.
Hier eine Art Protokoll zu haben (z.B. mit Chatinhalt und Benutzerliste) wäre sicherlich schön - ist aber im Moment nicht zu haben.

Herzliche Grüße
Schnufele
**********apher Mann
174 Beiträge
Ich denke, dass es vor allem auch etwas mit der Datenschutzkomponente kollidieren würde, wenn man einen Chatverlauf protokolliert archiviert *zwinker* Ist schon ganz gut so, wie es jetzt ist.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Joy Banner *frage* *frage* *frage*

Immer mehr Streamer haben ein Joy Banner im Hintergund (an der Wand)

Wie kommt man in den Genuss solch eines Banners?

LG
**RE Paar
1.119 Beiträge
Ein Banner kann man sich über den Shop von Joy bestellen, da kann man auch verschiedene größen finden.
LG
*******aar Paar
2.133 Beiträge
*danke* @**RE

gemeint sind die (wahrscheinlich) textilen, die auch mit Namen bedruckt sind.
Haben einige Streamer im Hintergrund ....
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen, @*******aar,

ich melde mich via ClubMail diesbezüglich mal bei euch.

Kommt gut in euren Freitag.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Zitat von **RE:
Ein Banner kann man sich über den Shop von Joy bestellen, da kann man auch verschiedene größen finden.
LG
Dann schauen wir nachher auch mal rein.
Hatten die letztens dann wohl übersehen.
Hallo Zusammen,
vermisst ihr auch die Funktion "privat chatten" im Stream? Ich fände es klasse, wenn man als Streamer einzelene Zuschauer privat anschreiben könnte, weil es mit den mormalen ClubMails etwas umständlich ist und man ja auch gern mal kurz was nur an einen User schreiben würde oder?
Was meint Ihr?
*******ties Paar
2.577 Beiträge
@******_HH Ob das nicht in Chaos ausartet, wenn der chat bei vielen Zuschauern rennt, und dann noch x private Anfragen reinflattern?
Daher dachte ich dass nur die Streamer Zuschauer privat anschreiben und damit einen Privatchat öffenen dürfen, die Zuschauer nicht, dass wir sonst in der Tat ein Chaos
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Neee, beim Streamen sind wir öffentlich und tippen auch nicht
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Während dem Stream noch neben bei ein Privatchat ?
Also von uns aus ein klares "Nein"
habe nur erelbt, dass man manchmal mit neuen sympatischen Chattern im Stream ins Gespräch kommt, dann kann man nicht viel sagen oder schreiben, weil alles es mitbekommen, aber interessant, jeder hat da andere Ideen/Nutzung
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Wenn man streamt ist das öffentlich.

Wir können nicht verstehen, dass uns während eines Streams lauter pn erreichen mit der Bitte sich privat zu treffen. Wir nehmen auch oft jemanden in den Teamstrem - aber das ist dann öffentlich.

Denken aber für Privatchat ist der Stream nicht gedacht...
*********otion Frau
1.509 Beiträge
I
Zitat von *******aar:
Denken aber für Privatchat ist der Stream nicht gedacht...

Ich sehe das genauso, würde die Funktion aber trotzdem gut finden. Aber es sollte der Streamer und die Mods anscheiben können.

Aucb wenn der Stream öffentlich ist, nicht jeder Modhinweis und jede Verwarnung müssen das auch sein.

Icb hab gestern mit Remotetoys gespielt im Stream, der Steuerungslink sollt abdr vezielt an eine Person gehen im offenen Chat klickt ein anderer zusätzlich drauf, dann geht er nimmer...

Gibt so viel was an Einzelne Sinn macbt ohne wirklich privat zu sein
******der Mann
14.157 Beiträge
Zitat von *********otion:
Icb hab gestern mit Remotetoys gespielt im Stream, der Steuerungslink sollt abdr vezielt an eine Person gehen im offenen Chat klickt ein anderer zusätzlich drauf, dann geht er nimmer...

Ich kenne da jemanden, der freitags streamt und die Steuer-Links jeweils per CM schickt.
Ist ein kleiner Umweg, funktioniert aber gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.