Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

Wo finden wir denn hier den Türchen Stream Kalender?
Hatten uns jetzt zweimal angemeldet aber Abends erst.
Jetzt wollten wir uns noch an andere Tagen anmelden und jetzt finden wir das nicht mehr. *snief2*
Lg Volker und Susanne
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Super danke *danke*
*******raut Frau
301 Beiträge
Hey liebe Mitglieder 😃
Frage : seit heute im Stream konnte ich kein Gast über den Chat Verlauf einladen , nur über die ✋ Liste ? Geht es Euch auch so ? Hoffe es wird wider wir zuvor
Freu mich über eine Antwort
🙏
*****xis Paar
158 Beiträge
Gestern hatten wir ähnliche Probleme. Außerdem war unsere Bildqualität grottenschlecht. Das haben aber auch andere Streamer so beobachtet. Ich denke JC hat wohl ein Serverproblem???!!
*******aar Paar
2.133 Beiträge
@*******raut - ging Dienstag auch schon nicht.

Wäre für uns auch interessant.
******d_C Mann
961 Beiträge
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Kritikpunkte bezüglich der Hand bereits in Arbeit und gestern in die Teamsitzung mit aufgenommen worden.
Das gilt für das Einladen nur über die Hand als auch für die unglückliche Positionierung der Hand zum melden, da sehr häufig versehentlich darauf geklickt wird.
Was die Qualität angeht, da kann ich nichts zu sagen, Die Supporter sind aber derzeit häufiger in den Streams, so habe ich den Eindruck. Vermute, dass das damit zusammenhängt.
Wir müssen dem einfach nur etwas Zeit geben denke ich.

Gruss

Monti
********eart Paar
52 Beiträge
OBS - mit virtueller Kamera den Bildschirm übertragen

Hallo,

ich hoffe, dass die Frage an dieser Stelle richtig ist. Ansonsten bitte ich die Mods sie zu verschieben.

Ich versuche mit OBS und der virtuellen Kamera den Bildschirm im Livestream zu übertragen. Ich habe dabei aber immer ein unendliches Bild i(Bild im Bild im Bild etc. ....)

Weiß jemand, was ich falsch mache und kann helfen?

Lieben Dank
******d_C Mann
961 Beiträge
Das liegt daran, dass du deinen eigenen Bildschirm streamst.
Du musst als Bildquelle in OBS Stattdessen deine Cam nehmen. Dann funktioniert es.

Wenn du ein Fenster (also zBsp Zoom, Webex, irgendein anderes Programm) als Bild haben möchtest, dann musst du als Quelle ein Fenster auswählen.

Wenn du nicht klar kommst, schreib mich an.

Gruss

Monti
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Hallöchen ich hab mal ne Frage 😃
Also mein Schatz und ich haben ja dieses Profil gemeinsam, wenn er jetzt in Österreich ist und ich streame, er das auch über unser Profil anschaut , könnte er dann auch mit mir teamstream machen?
Fände ich sehr geil 🤩.
LG Katze 🐈 und danke für die Antwort schonmal !
******471 Paar
334 Beiträge
Hallo @**********ter15 wenn er über das gleiche Profil zuschaut mit dem du streams könnt Ihr kein Team Stream machen leider.

Lieben Grüß von uns
*********rfly Paar
256 Beiträge
Zitat von ******471:
Hallo @**********ter15 wenn er über das gleiche Profil zuschaut mit dem du streams könnt Ihr kein Team Stream machen leider.

Lieben Grüß von uns

Eigentlich sollte das gehen *nachdenk*
Nein haben es versucht man kann schreiben im Chat aber mit dem eigenen Usernamen
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von **********ter15:
Hallöchen ich hab mal ne Frage 😃
Also mein Schatz und ich haben ja dieses Profil gemeinsam, wenn er jetzt in Österreich ist und ich streame, er das auch über unser Profil anschaut , könnte er dann auch mit mir teamstream machen?
Fände ich sehr geil 🤩.
LG Katze 🐈 und danke für die Antwort schonmal !

Das funktioniert nur, wenn ihr euch noch ein zusätzliches zahlendes Soloprofil zulegt.
Egal ob weiblich oder männlich.
Erlaubt ist es nämlich auch, ein Soloprofil pro Person neben dem Paarprofil zu besitzen. *g*
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Danke ihr Lieben, schade aber lohnt sich für den Spaß dann nicht eins an zu legen, Kater kommt morgen wieder. Hätte es nur echt gut gefunden da ich ihn vermisse und den Spaß mit uns gern geteilt hätte 😎dann bleibt es für uns …sorry 😅
*******ties Paar
2.577 Beiträge
*geheimtipp* @**********ter15 eure erstreamten joyns könnt ihr in die Premium Mitgliedschaft des 2. Profil investieren! *zwinker*
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Ahhh ok auch danke !!😃 @*******ties 🥰
Jetzt isser aber kein Geheimtipp mehr 😂
hallo kann uns jemand sagen wo man die zeit findet wie lange man komplett gestreamt hat ?

LG Susi und Volker
******d_C Mann
961 Beiträge
Während des Streams musst du auf die Herzen gehen. Da stehts. Danach wirds in der Übersicht angezeigt.
dachten das könnte man auch noch später nachschauen na ja dann iss es so *danke*
******ady Frau
144 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich würde gerne einen Live Stream als Veranstaltung einstellen. Ich habe jetzt zwar eine Party erstellt aber konnte nirgendwo anklicken dass es sich um einen Livestream online handelt. Kann mir da vllt jemand von euch helfen bevor ich den Support belästige 😅😊
Dankeschön 💋
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *****ady:
Hallo zusammen,
Ich würde gerne einen Live Stream als Veranstaltung einstellen. Ich habe jetzt zwar eine Party erstellt aber konnte nirgendwo anklicken dass es sich um einen Livestream online handelt. Kann mir da vllt jemand von euch helfen bevor ich den Support belästige 😅😊
Dankeschön 💋

Hallo @*****ady

Es kann sein das Du bei der Eventeinstellung auf die Seite für die Privaten Partys gekommen bist.
Wenn das so ist, solltest Du bis ganz nach unten scrollen. Dort findest Du noch einen Button ....Formular verwenden.
Wenn Du da drauf klickst, solltest Du im richtigen Bereich sein.
Das schaut dann so aus. *g*

Meine Veranstaltungen
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*****ady,

wie @*******tia bereits richtig ausführte, nutze bitte dieses Formular Meine Veranstaltungen zum Einstellen von Online-Events.

Dort kannst du "online mit JOYclub-Livestream" auswählen und bist dann auf dem richtigen Wege. *g*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Welche Möglichkeiten gibt es einen Stream zu Starten, in dem nur ausgewählte Mitglieder zutritt haben?
*******ties Paar
2.577 Beiträge
@******l42 über ein Event kannst du die Gäste selbst zulassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.