Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

***Vo Paar
1.600 Beiträge
Hier eine Veranstaltungen eintragen.
Meine Veranstaltungen

Dort die Veranstaltung auf so einstellen das du die Anmeldungen bestätigen musst.
Anmeldungen einzeln bestätigen (Warteliste)
danke für die schnelle Antwort.
Hätten da mal eine Frage können Mitglieder auch unseren Stream sehen oder am Streamen teilnehmen auch wenn sie von uns auf ignorieren gestellt wurden.
Lg Volker
*******ties Paar
2.577 Beiträge
@**su Nein, das ist nicht möglich. Man kann auf ignorierte nur in anderen streams treffen, genau wie bei den Gruppenbeiträgen
Ok danke also die ignorierten können unseren Stream dann nicht mehr sehen hab ich das richtig verstanden
*******ller Frau
6.126 Beiträge
ja, und die sehen euren Stream nicht mal mehr als Vorschaubild in der Übersicht aller Streams
komplett alles unsichtbar

derjenige kann also auch keine optische Verfolgung durch Aktualisierung/neue Vorschaubilder bekommen
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo, @**su,

wie @*******ties und @**********e1288 bereits richtig sagten, können ignorierte Mitglieder eure Streams nicht sehen bzw. betreten. Auf der Übersichtsseite der Streams wird euer eigener Stream für die von euch ignorierten Mitgliedern nicht angezeigt.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Super vielen Dank an alle die so schnell geantwortet haben .
Lg Volker
***se Frau
427 Beiträge
Hat jemand eine Idee, wie man beim iPhonr einstellen kann, dass man im Teamstream die Sprachausgabe nicht über die Hörmuschel, sondern über den Lautsprecher bekommt? Ich verzweifle regelmäßig in den Teamstreams, weil ich nichts oder nur sehr leise höre.
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @***se,

das Phänomen ist uns bekannt, doch hier handelt es sich um einen Bug im iOS-System von Apple. Wir können den Umstand an dieser Stelle nicht beheben.

Apple weiß darüber Bescheid und auch wir warten hier auf einen Fix seitens Apple mit einem kommenden Update. Falls dennoch jemand einen Workaround hat: Sehr gern. *g*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
***se Frau
427 Beiträge
Danke @*****ich für die Antwort. Tatsächlich gibt es aber eine Lösung für das Problem. @********uple haben mir den entscheidenden Tipp gegeben.
Man muss, wenn man den Teamstream gestartet hat, sein iPhone über Bluetooth mit einem Lautsprecher koppeln und wieder entkoppeln. Danach erfolgt die Tonausgabe über den Lautsprecher des iPhones.
Hab es gerade mit @********eint getestet und es hat geklappt *happy*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Hallo,
wir konnten letzte Woche den Teamstream nicht selbst beenden - der Team-Teilnehmer muss erst gehen.
(Kreuz ober rechts) hat nicht reagiert....

Fanden wir nicht so lustig, dass wir warten mussten.
******d_C Mann
961 Beiträge
Passiert leider ab und an mal. Hatte ich auch schon häufiger. Da bleibt nur Timeout abwarten und neuen Stream aufmachen.
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo, @*******aar,

danke für den Hinweis, dass es da bei euch gehakt und die Schaltfläche nicht reagiert hat. Ich gebe den Hinweis an unsere Programmierer weiter und wir schauen mal, ob wir da etwas nachbessern können.

Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag,
Dan_Rich
JOY-Team
Hallo an alle vielleicht hattet ihr ja auch schon mal das Problem.
Wir hatten Gestern im Teamstream das Problem das wir diesen nicht beenden konnten und das bei 3 oder 4 Teamstreams nacheinander.
Haben es öfters versucht und es hat mehrere Versuche gedauert bis es dann ging.
Heute das selbe mussten den gesamten Stream beenden es ging nicht anders.
Weis jemand was man tun kann ? *skeptisch*

Lg Volker und Susanne
**********londe Frau
795 Beiträge
@**su

Ja, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich konnte den Teamstream nicht mit einem Klick auf das x beenden. Es kam die Frage, ob beendet werden soll, aber wenn ich auf ja klickte passierte nichts. Auch auf nein passierte (so wie es auch sein soll) nichts. Also sind die Schaltfälchen nicht nur einfach vertauscht.

Die Möglichkeit dir mir dann nur blieb, war den Stream komplett zu beenden.

Anmerkung:
Wenn die Person im Teamstream ihre Übertragung beendet hat, ging dies problemlos.

Was sagt denn der technische Support dazu?

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆
Zitat von **********londe:
@**su

Ja, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich konnte den Teamstream nicht mit einem Klick auf das x beenden. Es kam die Frage, ob beendet werden soll, aber wenn ich auf ja klickte passierte nichts. Auch auf nein passierte (so wie es auch sein soll) nichts. Also sind die Schaltfälchen nicht nur einfach vertauscht.

Die Möglichkeit dir mir dann nur blieb, war den Stream komplett zu beenden.

Anmerkung:
Wenn die Person im Teamstream ihre Übertragung beendet hat, ging dies problemlos.

Was sagt denn der technische Support dazu?

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆

Ja das stimmt wenn der Teampartner es beendet
Dann geht es
*******rve Paar
122 Beiträge
Hallo zusammen,
wir Streamen erst seit kurzem, haben aber jetzt schon festgestellt das wir nicht jeden Zuschauer dabei haben wollen, was aber rein mit dem benehmen zu tun hat der jeweiligen Personen.
Also kurz um, wie können wir ein Stream Event anlegen den nur geladene Gäste betreten können?

Lieben Gruß A&S
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Hallo @*******rve *wink*

Hier im Link könnt ihr eurer Event anlegen.

Meine Veranstaltungen

Und hier gibt's die genaue Erklärung dazu. *g*

https://support.joyclub.com/ … e-ich-eine-Veranstaltung-an-
*******rve Paar
122 Beiträge
Hallo @*******rve *wink*

Hier im Link könnt ihr eurer Event anlegen.

Meine Veranstaltungen

Und hier gibt's die genaue Erklärung dazu. *g*

https://support.joyclub.com/ … e-ich-eine-Veranstaltung-an-

@*******tia vielen lieben dank. Das nenne ich mal schnelle Hilfe *wink* *kuss*
******ele Mann
177 Beiträge
Das ist Joy. Hier werden Sie geholfen....
****ero Frau
6.862 Beiträge
Guten Abend
Mich beschäftigt der Gedanke, mal selber zu streamen, um zu schauen, ob mir das gefällt und ich das dann öfters machen möchte.
Ich würde anfangs gerne anonym unterwegs sein. Hab mal vorsichtig geschaut, finde aber keinen Button oder ähnliches dafür. *nachdenk*
*****und Paar
125 Beiträge
Der kommt auf der Seite wo du deine Überschrift und Text schreibst. Dort musst du einen Haken machen.
****ero Frau
6.862 Beiträge
Zitat von *****und:
Der kommt auf der Seite wo du deine Überschrift und Text schreibst. Dort musst du einen Haken machen.

So weit habe ich mich noch gar nicht vorgewagt *angsthab* ich bin nur bis zum Vorschaubild gekommen
Danke für die Antwort *danke*
Moin in die Runde

ich habe gerade mehrfach versucht ein Online Event (LiveStream) für kommenden Freitag Online zustellen. Dieses Event sollte noch nicht veröffentlicht werden.

ein paar Eckdaten:
habe einen Verweis auf ein JoyProfil als Streampartner vorgenommen
habe eine Bilderserie eingefügt (FSK18)
habe ein HEaderBild eingefügt (Nicht FSK18)
veröffentlicht in einer JoyGruppe
alle Joyler können sich mit Warteliste anmelden

Frage: muss ich bestimmte Eingangsvoraussetzungen erfüllen? *nachdenk* ausser Premium und FSK 18 freigeschaltet? kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Danke im Voraus *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.