Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Nur das "Formular ausfüllen und etwas Warten auf die Freigabe
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Hallo @*********ella

Ich nehme an es liegt an den FSK 18 Bildern die dürfen nicht sein. *g*

JOY-Hilfe

Aber hier müsste deine eigene Veranstaltung eigentlich für Dich sichtbar sein, vorausgesetzt Du hast gespeichert.

Meine Veranstaltungen
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Häkchen bei "online Event mit livestream" nicht vergessen! @*********ella
@*******tia die Bilderserie selbst darf FSK18 sein, habe ich auch bei anderen Events (derzeit Online) so *nixweiss*

Ich habe gespeichert, dabei kam ja (wiederholt) die Fehlermeldung - jedoch beim Speichern Fehlermeldung (siehe Bild) - daher nicht gespeichert *nixweiss* ich gehe davon „was systemischer“ aber was? *nachdenk*

@*******ties klaro habe ich den Haken gesetzt (ganz oben *ja)
*********otion Frau
1.509 Beiträge
Wie lange dauert es bis Joyns in der profilverwaltung zur Verfügung stehen?

Ich hatte 7.032 Joyns

Hab gerade einen kurzen Teststream gemacht und von zwei anderen Profilen insgesamt 13.750 Joyns bekommen.

Als ich in die Joynsstatistik gesehen habe standen da aber immer noch 7.032 Joyns, die neuen fehlten.

Bin nochmal online gegangen, jetzt ist der Stream mit den 13.750 Joyns und einem Kommentar in meiner Timeline nicht mehr zu sehen.

Da es jetzt für nen Premiummonat reichen würde fände ich den Verlust von knapp 14.000 Joyns nicht gerade witzig *snief*
*******tia Paar
3.393 Beiträge
@*********otion

Ich würde mal einen Relogg machen, vielleicht hängt es irgendwo. *g*
Wenn nicht, solltest Du es das Support-Team verständigen per Supportanfrage, die können da nachsehen. *g*
*********otion Frau
1.509 Beiträge
Refresch und neu einlogen hat nix geholfen, auch auf einem anderen System war nix zu sehen, Aber nach knapp 4 Stunden waren die Joyns dann da. Denke da läuft einfach in bestimmten Abständen die Aktualisierung, nicht in Echtzeit. ist also kein Grund zur Sorge.
*****Sub Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen!
Kann man anonym streamen und jemanden zum TS nehmen? Wie geht das? 🤷🏻‍♀️
Herzliche Grüsse!
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Wenn Du selbst streamst, genauso als wenn Du mit Namen angemeldet bist.
******d_C Mann
961 Beiträge
Ja, du kannst immer sowohl als Streamer als auch als Teamstreamer einen Haken setzen, ob du anonym oder nicht anonym sichtbar sein möchtest.
Als Streamer darfst du dann allerdings nicht auf „Überspringen und Livestream sofort starten“ gehen. Dann hast du die Option nicht.
*****SeT Frau
150 Beiträge
Danke Monti für die Ausführungen.
An welcher Stelle kann ich denn als Zuschauerin entscheiden, dass ich anonym zusehen möchte und auch Anonymität in den Teamstream. Dass ich dachte, dies würde nicht gehen hat mich nämlich bislang davon abgehalten.
******d_C Mann
961 Beiträge
@**me
Anonym zuschauen ist nicht möglich.
Als Teamstreamer kannst im Zuge der Annahme des Teamstreams wählen, ob du anonym streamen möchtest.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von **me:
Danke Monti für die Ausführungen.
An welcher Stelle kann ich denn als Zuschauerin entscheiden, dass ich anonym zusehen möchte und auch Anonymität in den Teamstream. Dass ich dachte, dies würde nicht gehen hat mich nämlich bislang davon abgehalten.

Hallo @**me

Du brauchst Dir auch als Gast keine Gedanken machen. Die Gästeliste sehen normalerweise nur die Streamer, Mods und deine Freunde.

Außer natürlich, Du beteiligst Dich am Chat oder antwortest mit Goodies, die Dich auf die ersten 3 Plätze schmeißen. *g*

Hier mal ein Link indem es mal um diese Frage ging. *g*

Stream4Fun: Anonyme Zuschauer
*****SeT Frau
150 Beiträge
Und anonym im Teamstream? Geht das?
Darüber konnte ich beim überfliegen deines links nichts finden.
******d_C Mann
961 Beiträge
Ja siehe oben
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von **me:
Und anonym im Teamstream? Geht das?
Darüber konnte ich beim überfliegen deines links nichts finden.

*ja* das hat Dir @******d_C ja schon erklärt.
Du hattest ja auch nach dem zusehen gefragt. *g*
******Nic Paar
247 Beiträge
Hallo Ihr Liebe,

ich möchte gerne Streamlab benutzen, brauche dafür aber den Streaming Schlüssel.
Also vor längerer Zeit hatte ich mal OBS genutzt, dafür braucht man den ja auch, leider finde ich Ihn nicht mehr bei Joy.

Vielleicht kann mir ja einer kurzfristig helfen.
Schonmal *danke*

Lg Bella
****One Paar
68 Beiträge
Bei Joy geht es nur mit der virtuellen Kamera
*******raut Frau
301 Beiträge
*alarm* ich kann seit gestern kein Profil aus dem Chat heraus besuchen , Moderator Funktionen wie einladen , stummschalten, ausschließen auch nicht , die ganze Maske ist reagiert nicht 🤔
Problemlösung?
*********er86 Mann
141 Beiträge
Hi @*******raut,
Das erste Problem hatte ich auch:
• zum Profil geht nicht mehr.
Workaround auf das Bild der Nachricht klicken also das Profilbild, das leitet dich direkt aufs Profil
• der Streamer selber hat keine Rechte mehr in der Maske so scheint es. Dauermods dürfen allerdings weiterhin alle diese Funktionen, vielleicht können diese deine Aussagen erfüllen im Stream.

Vielleicht hilft das etwas weiter
*****SeT Frau
150 Beiträge
....Never change a running system...

Irgendwie stimmt es doch
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Klingt nach Updatebug *bug* sowas passiert hald.
Ist zwar blöd, weil manche ja ohne oder mit wenig Mods streamen und drauf angewiesen sind das selbst zu machen, aber ich denke die rechte werden sie sehr schnell wieder richtig einstellen.
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Hallo ihr Lieben, da ich nicht andauernd streame und gestern mal seit ner Weile lecker cum shot genossen hab.
Ist mir aufgefallen das manche Streamerinnen sogar 2! TS Partner hatten , geht das jetzt? Das würde mich freuen 😀 wenn ich Stream steh ich auf cum Shots und wenn ich da mehr als einen ins Team bekomme ….mega 😋
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**********ter15,

der TeamStream mit 2 Gästen befindet sich in einer Beta-Phase und ist deshalb aktuell nur für einen Kreis von Mitgliedern verfügbar.

Wir arbeiten im Moment daran, diese Beta-Phase zeitnah auf alle Mitglieder auszuweiten, so dass wir den TeamStream mit 2 Gästen in wenigen Tagen allen Mitgliedern zur Verfügung stellen können.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
****18 Paar
13 Beiträge
Hilfe *hilfe* ,

Wir verzweifeln, was machen wir falsch?
Uns ist aufgefallen, dass wenn wir den Stream vorbereiten und die Kamera einrichten das Bild perfekt aussieht und in dem Moment wo wir den Stream starten die Cam auf einmal gespiegelt wird. Wo kann man das einstellen? Gestreamt wird mit einem Android Handy. Haben es mit einem anderem Handy ausprobiert, genau das gleiche Problem. Liebe Grüße Paar18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.