Welche Lösung..ich hatte ja Stream Räume vorgeschlagen, da kann ja einer heißen, Soloprofil meets Paarprofil zb, dann weiß ich, aha da streamt ein Solomann als Paar, gehe ich nicht rein,
Es geht mir auch nicht ums wegklicken um Krümelkackerei, mir gehts um das Prinzip,
wenn du so willst um Gleichheit und Gerechtigkeit,
warum brauche ich denn noch Filter, wenn sowieso jeder als das streamen kann was nicht sein Profil ist, also Mann streamt als Paar und ist garkein Paar.
Es wird hier in den Foren oft bemängelt, das es Fake profile gibt und Joy auch damit wirbt, so wenige Fake zu haben, ja in gewisser Weise ist das dann Fake Stream.
Was spricht denn dann dagegen, ich habe eine Frau zu besuch, und richte mir offiziell ein Paarprofil ein, morgen ist die Frau weg und ich nutze dann weiter das Paarprofil als Solomann. Ich kann ja nächste Woche vielleicht wieder Damenbesuch haben.
Das finden dann alle gut?
Wenn dann eine Solofrau mich kritisiert, das ich ja mich mit fremden Federn schmücke, und garkein Paar bin, sage ich, wieso, hatte doch Damenbesuch bzw übermorgen bin ich ja wider ein Paar?
Dann sagt sie, oh super, ja das ist dann natürlich klar, das du hier ein Paarprofil hast?
Also du kannst da gerne der Frau sagen, das sie kleinkrümelig ist, und ich sage, wenn ich mit dem Argument komme wird sie mich zum Teufel jagen. Und das mit Recht.
Und nicht anders sehe ich das streamen, wenn ich als das streame, als was ich hier garkein Profil habe. Es öffnet die Türen für ''mißbrauch''.