Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

*********er86 Mann
141 Beiträge
Stream4Fun: Aktuelle Streaming-Updates

@****18
Glaube nicht das ihr viel Erfolg damit haben werdet. Es agiert alles wie eine Selfiekamera jetzt.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Gewöhn dich dran. Weil alle Welt das scheinbar toll findet, muss sich der Joyclub selbstverständlich dem anschließen! So macht das Präsentieren von Dingen erst Recht irre viel Spaß!
Hey - das passiert mir auch manchmal.
******070 Paar
26 Beiträge
Hallo.. Wir fangen gerade erst an zu streamen. Uns interessiert aber schon der Teamstream. Wie genau funktioniert das? Kann uns da jemand helfen.
******471 Paar
334 Beiträge
Um die Funktion des teamstream freizuschalten müsst ihr erst einmalig 10000 Herzen sammeln danach wird die Funktion von joy freigeben @******070
Waren es nicht 1.000 Herzen @******471 *nachdenk*
******471 Paar
334 Beiträge
Nein @*********ella waren 10.000
*********vice Mann
988 Beiträge
Liebe User,

wie geht es, das ein Streamer als Paar streamt, also die Live Vorschau des Streams das Paar Genderzeichen anzeigt,
wenn ich aber mit der Maus auf das Stream Vorschau Fenster draufgehe, dann das Profil eines Solo Mannes angezeigt wird?

Danke für eure schnelle Antwort.
*********er86 Mann
141 Beiträge
Hi @*******ack
Das Hauptprofil wird immer genommen, unabhängig davon was du auswählst.
Joy erkennt nicht am Stream wer streamt, das Profil kann ja nicht auf ein Paarprofil verlinkt werden.
*********vice Mann
988 Beiträge
@**********s9486

hmm...

ich meines so, weil ich das erlebt habe,

ein Stream wird mir als Vorschaufenster angezeigt, dort steht ja dann auch unter dem Bild das Motto
und auch wer streamt(anonym oder Name) und das Genderzeichen.

Es war so, das der name des Streamers dastand und auch das Genderzeichen in dem Falle war es das zeichen für ein Paar, als ich dann mit dem mauszeiger auf den Namen ging, wurde mir der gleiche Name angezeigt, aber das Profil gehört einem Solomann mit Genderzeichen männlich.

Wie geht das?
*********vice Mann
988 Beiträge
Ich hänge mal einen Screenshot mit ran,

das große ist das Live Stream Vorschaubild, das kleine wenn ich mit der Maus auf den Namen gehe,
Bild ist FSK18
*********er86 Mann
141 Beiträge
Ist der Name der selbe? Dann ist es so wie ich bereits schrieb, es wird immer das Hauptprofil genommen für den Tooltip zum anzeigen. Vielleicht wurde Paar zum streamen ausgewählt obwohl man alleine streamt.
*********vice Mann
988 Beiträge
Ja , ist der gleiche Name,

Wie kann ich ein Paar zum streamen auswählen, wenn der Name einem Soloprofil gehört?
Dann müssten ja verschiedene Profile den gleichen Namen haben dürfen.

Ich kann mir doch nicht Paarprofil xy aussuchen, verpasse dem Stream meinen Namen,
und wenn jemand interrsiert ist, verweist das Paarprofil dann auf mein Soloprofil?

Sorry, aber dann müssen sich bekannte Menschen ihr Profil einem anderen überlassen dürfen, der dann den Namen ändert, seinen einsetzt und streamt.

Mit Verlaub, dann brauche ich aber auch keine Filter mehr und ich nenne sowas auch Betrug.
*****019 Mann
229 Beiträge
Zitat von **********s9486:
Ist der Name der selbe? Dann ist es so wie ich bereits schrieb, es wird immer das Hauptprofil genommen für den Tooltip zum anzeigen. Vielleicht wurde Paar zum streamen ausgewählt obwohl man alleine streamt.

So sieht es aus. Der Streamer hat vor Beginn des Livestream die Möglichkeit einzustellen ob er als Singlemann oder als Paar streamt. Weil es kommt ja öfters vor, dass Singlemänner Besuch von Frauen oder anderen Paaren haben und gemeinsam streamen.
*****019 Mann
229 Beiträge
Und genau so verhält es sich auch bei einem Paarprofil.
Es kann ja sein das der eine Partner nicht da ist, und der andere alleine streamt. Da gibt es dann die Möglichkeit zu sagen das man als Frau oder Mann streamt.

Das hat nix mit Betrug zu tun, sondern einfach nur ein Service bei den Vorschaubildern um direkt erkennen zu können ob ein Paar oder ein Single streamt.
Natürlich kann ein Singlemann dies dazu missbrauchen um mehr Zuschauer anzulocken. Aber entweder geht man dann wieder raus oder meldet den Stream.
*********vice Mann
988 Beiträge
Nein, das ist was anderes, wenn ein Paarprofil streamt, wo nur zb der Mann streamt, und ich gehe auf den Namen, dann erscheint auch das Paarprofil.

hier ist es aber so, das nicht das Paarprofil erscheint, sondern das Profil eines Solo Mannes.
*****019 Mann
229 Beiträge
Zitat von *******ack:
Nein, das ist was anderes, wenn ein Paarprofil streamt, wo nur zb der Mann streamt, und ich gehe auf den Namen, dann erscheint auch das Paarprofil.

hier ist es aber so, das nicht das Paarprofil erscheint, sondern das Profil eines Solo Mannes.

Ist ja auch klar, weil der Mann nur ein Songleprofil hat und KEIN Paarprofil.

Und dass es beim Paar dann anders ist, ist doch logisch. Die Frau stellt vor Beginn des Streams ein, dass sie als Singlefrau streamt. Du bekommst im Vorschaubild nur das weibliche Genderzeichen angezeigt. Klickts du dann mit der Maus auf den Namen wird dir das Paarprofil angezeigt. Ganz normal. Also nix anderes wie bei dem Mann, der vor dem Stream als Paar streamen angeklickt hat.
*********er86 Mann
141 Beiträge
Ich glaub ich versteh die Komplikation denk ich, was etwas verwirrt.
Das eine ist das Streamen und das andere ist das Profil was jeder hat als solches.

Für einen Lifestream entscheidet der Streamer was er ist bzw. ob er Besuch hat oder er in einer festen Beziehung ist und seine Freundin/Frau zum streamen mitnimmt.

Das Profil das angezeigt wird, der single-mann, er wird als Hauptprofil angezeigt worüber gestreamt wird.
*********vice Mann
988 Beiträge
Verstehe ich das richtig?

Ich kann zb als Singlemann festlegen, mit einem Singleprofil das ich hier im Club habe, das ich für einen Livestream als Paar streamen möchte?

Das kann ich dann unabhängig davon ob ich hier jemanden kenne, eine Frau oder Freundin habe oder ein Paarprofil hier habe?
*********er86 Mann
141 Beiträge
*genau*
*****019 Mann
229 Beiträge
Zitat von *******ack:
Verstehe ich das richtig?

Ich kann zb als Singlemann festlegen, mit einem Singleprofil das ich hier im Club habe, das ich für einen Livestream als Paar streamen möchte?

Das kann ich dann unabhängig davon ob ich hier jemanden kenne, eine Frau oder Freundin habe oder ein Paarprofil hier habe?

Richtig, denn du könntest ja auch mal eine Frau zu Besuch haben und dann als Paar streamen mit deinem Singleprofil *g*
*********vice Mann
988 Beiträge
*g* und wenn ich keine Frau zu Besuch habe kann ich trotzdem als Paar streamen oder als Solofrau.

Und ich wunder mich über die vielen wdelnden Solomänner, klar können ja als Paar steamen *g*

Ich weiß es noch, als es losging mit den Streams,
Och wir wollen keine wedelnden Männer sehen…ok machen wir Filter… *g*
*********vice Mann
988 Beiträge
Ich erkenne das Problem, wenn ich ein Soloprofil habe und eine Frau zu Besuch und möchte als Paar streamen dann ist das eine Zwickmühle.

Nur kann ja die Lösung nicht sein, als das dann zu streamen wofür ich hier garkein Profil habe, weil ja dann die Filter ausser Kraft gesetzt werden, bzw ich ja dann auch den Stream missbrauchen kann.

So bin ich als wedelnder Solomann bei vielen Usern gefiltert aber andersrum sehen mich wieder alle als wedelnden Solomann der als Paar streamt, weil Paare wesentlich weniger weggefiltert werden.
*****019 Mann
229 Beiträge
Zitat von *******ack:
Ich erkenne das Problem, wenn ich ein Soloprofil habe und eine Frau zu Besuch und möchte als Paar streamen dann ist das eine Zwickmühle.

Nur kann ja die Lösung nicht sein, als das dann zu streamen wofür ich hier garkein Profil habe, weil ja dann die Filter ausser Kraft gesetzt werden, bzw ich ja dann auch den Stream missbrauchen kann.

So bin ich als wedelnder Solomann bei vielen Usern gefiltert aber andersrum sehen mich wieder alle als wedelnden Solomann der als Paar streamt, weil Paare wesentlich weniger weggefiltert werden.

Welche Lösung schlägst du denn vor?
Weil kritisieren ist immer einfach. 😊

Es gibt eine ganz simple Methode.
Klicke einfach auf keinen Stream, wo du im Vorschaubild einen Wedler siehst. Aber da jetzt so ein Fass aufzumachen halte ich für etwas unverhältnismäßig. Man darf doch erwarten, dass ein erwachsener Mann, der keine Solowedler sehen will einfach oben links das x klickt, wenn ein Solowedler mit Absicht oder versehentlich als Paar streamt🤷‍♂️😊
*********vice Mann
988 Beiträge
Welche Lösung..ich hatte ja Stream Räume vorgeschlagen, da kann ja einer heißen, Soloprofil meets Paarprofil zb, dann weiß ich, aha da streamt ein Solomann als Paar, gehe ich nicht rein, *g*

Es geht mir auch nicht ums wegklicken um Krümelkackerei, mir gehts um das Prinzip,
wenn du so willst um Gleichheit und Gerechtigkeit,
warum brauche ich denn noch Filter, wenn sowieso jeder als das streamen kann was nicht sein Profil ist, also Mann streamt als Paar und ist garkein Paar.

Es wird hier in den Foren oft bemängelt, das es Fake profile gibt und Joy auch damit wirbt, so wenige Fake zu haben, ja in gewisser Weise ist das dann Fake Stream.

Was spricht denn dann dagegen, ich habe eine Frau zu besuch, und richte mir offiziell ein Paarprofil ein, morgen ist die Frau weg und ich nutze dann weiter das Paarprofil als Solomann. Ich kann ja nächste Woche vielleicht wieder Damenbesuch haben.

Das finden dann alle gut?

Wenn dann eine Solofrau mich kritisiert, das ich ja mich mit fremden Federn schmücke, und garkein Paar bin, sage ich, wieso, hatte doch Damenbesuch bzw übermorgen bin ich ja wider ein Paar?

Dann sagt sie, oh super, ja das ist dann natürlich klar, das du hier ein Paarprofil hast?
Also du kannst da gerne der Frau sagen, das sie kleinkrümelig ist, und ich sage, wenn ich mit dem Argument komme wird sie mich zum Teufel jagen. Und das mit Recht.

Und nicht anders sehe ich das streamen, wenn ich als das streame, als was ich hier garkein Profil habe. Es öffnet die Türen für ''mißbrauch''.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.