Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

*********otion Frau
1.504 Beiträge
Mit den Streams ist es wie mit Parties, ich bin mit meinem Solofrauenprofil auch als Paar dort angemeldet, weil ich eben mit einem Mann zusammen da hin gehe. Nur um mal mit meinem. Mann streamen zu können oder auf ne Party zu gehen, legen wir uns aber kein Paarprofil zusätzlich zu den drei schon vorhandenen an. Ausserdem hab ich nicht nur einen am Start...

Wenn ein Solomann als angebliches Paar streamt, aber keine Frau da hat (oder einen anderen Mann, gibt ja auch gleichgeschlechtliche Paare) oder als angebliche Frau, macht er eine falsche Angabe. Das ist kein Systemfehler sondern Missbrauch durch den User der das tut. Das wirst Du nie ganz ausschliessen können.

Ganz einfache Lösung: dem Support melden.
*******le96 Paar
49 Beiträge
Ich habe meiner Frau letztens ein Spielzeug mit App Kontrolle gekauft. Gibt es eine Möglichkeit das im Stream einzubinden? Also direkt? Sprich läuft an wenn Herzchen kommen z.B.?
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Nein das funktioniert nicht @*******le96
******frz
88 Beiträge
Ist ne Frage, ob man das irgendwie softwaremäßig auswerten kann. Wenn das geht, braucht man nur noch Glue Code zwischen der Sreamingseite (hier Joyclub) und dem Toy.

Es ist vermutlich nicht unmöglich aber ziemlich sicher sehr aufwendig zu implementieren.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Da Du hier nur über virtueller Cam on bist ist und aus der Software keinen direkt aus der SOftware Streamzugang hast, ist eine direkte Interaktion also Reaktion auf den Chat sehr schwer realisierbar.
******_22 Frau
34 Beiträge
Wie bekommt man einen Moderator? Verstehe das nicht
**********light Frau
1.571 Beiträge
Während deinem Stream kannst du eine Person die schreibt anklicken und entweder entfernen aus deinem Stream oder sie eben als Moderator auswählen. Du solltest vorher fragen, ob die Person das werden möchte. Entweder wählst du dauerhaft aus, dann ist dieses Profil immer Mod sobald die Person in deinen Stream kommt oder nur für diesen einen Stream und nach Ende erlischt dann die Funktion.
*********er86 Mann
141 Beiträge
Auf eine Nachricht im Chat klicken und dann Moderator auswählen. Oder in der Zuschauerliste auf einen Namen klicken und dort zum Moderator ernennen.
Oder auf der Livestream-Seite in den Einstellungen für Livestreams unter Moderator den Namen des Users eintragen den du als Moderator gerne hättest.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Es macht aber auch Sinn, Moderatoren zu kennen, damit du denen vertrauen kannst und die mit ihren gewonnen Rechten nichts Blödes machen oder so.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Den Tip von @****_91 können wir nur bestätigen. Immer öfters wird gebettelt, nimm mich zum Moderator - einmal die Macht haben ...

Probieren den Stream und entscheide selbst, ob Du einen Moderator brauchst (Mod ist kein muss).

Wenn ja, nimm jemanden, dem Du vertraust und der weiß was Du möchtest ...
*****019 Mann
229 Beiträge
Hier in der Gruppe gibt es auch einen Threat wo sich Mods vorstellen. Anhand dieser Liste kannst du dich mit denen per CM in Verbindung setzen.
Einen Mod in einem Stream zu ernennen, weil er sich anbiedert, würde ich von abraten. Viele von denen wollen einfach nur die Macht haben und achten gar nicht auf den Chat.
Schreib im Vorfeld einfach hier aus der Gruppe welche an und vor allem sprecht dabei deine Regeln ab, damit der Mod auch weiß was für dich ok ist und was nicht.
Lieben Gruß
ToKa
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Hallo,
Ich habe am Samstag Vormittag gestreamt. Irgendwann im Stream konnte ich nur noch eine Person zum Teamstream einladen.
Wenn ich auf die Liste der Zuschauenden geklickt habe, wurde mir angezeigt, dass ein anonymer Streamer mit dabei ist. Es war aber keiner sichtbar.
Hatte das schon mal jemand?
LG das engelein
*******raut Frau
301 Beiträge
Kurze Frage :
Seit gestern kann ich den Menü Button nicht mehr aktivieren auf meinem iPhone 12, kein Zugriff , er ist mausetot ! ?
Startseite geht und Nachrichten lesen auch , komme aber nicht in die Stream Seite und kann mich nicht ausloggen
Da Joy auf meiner Favoriten Liste steht komme ich rein ☹️ hat jemand eine Antwort?
Lg Wiesenbraut
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *******raut:
Kurze Frage :
Seit gestern kann ich den Menü Button nicht mehr aktivieren auf meinem iPhone 12, kein Zugriff , er ist mausetot ! ?
Startseite geht und Nachrichten lesen auch , komme aber nicht in die Stream Seite und kann mich nicht ausloggen
Da Joy auf meiner Favoriten Liste steht komme ich rein ☹️ hat jemand eine Antwort?
Lg Wiesenbraut

Hallo @*******raut
Liegt es vielleicht am Cache?
Da funktioniert das nämlich auch an manchen Stellen nicht.
Im Link findest Du die Hilfe dazu. *g*

JOY-Hilfe
*******raut Frau
301 Beiträge
Juhu *juhu* danke für deine Hilfe @*******tia ❤️
********8104 Frau
249 Beiträge
Hallo,
als Mod ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass wenn man jemanden in den Teamstream einladen möchte, keine Nachfrage mehr kommt! *gruebel* Da ich als Mod... auch öfter im "Hintergrund" agiere... mir auch öfter die Profile anschaue oder die Person auch mal stumm schalte... ist die "Gefahr" das man jemanden einlädt... der gar nicht in den TS soll... da man sich eventuell verklickt hat oder zu dicke Finger hat... gegeben.
Kann man diese Nachfragen nicht wieder einstellen?
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Hi @********8104

Da wir sehr selten teamstreamen und das letzte mal auch schon ewig her ist, können wir zur fehlenden Nachfrage nichts genaues sagen, aber die Frage ist wohl beim Support Support-Team JOY-Hilfe am besten aufgehoben. Dort weiß man am besten ob es sich um ein Bug oder Feature handelt, und wird dementsprechend behandelt.

Liebe Grüße
Heiko
DiePaarties
********8104 Frau
249 Beiträge
Zitat von *******ties:
Hi @********8104

Da wir sehr selten teamstreamen und das letzte mal auch schon ewig her ist, können wir zur fehlenden Nachfrage nichts genaues sagen, aber die Frage ist wohl beim Support Support-Team JOY-Hilfe am besten aufgehoben. Dort weiß man am besten ob es sich um ein Bug oder Feature handelt, und wird dementsprechend behandelt.

Liebe Grüße
Heiko
DiePaarties

Super... Danke... werde dann mal den Support anschreiben top
******ele Mann
177 Beiträge
Ich kann Claudis Beobachtung bestätigen, dass die Rückfrage nach der Einladung weggefallen ist. Fand ich aus Bequemlichkeitsgründen ganz angenehm, die Bedenken kann ich aber verstehen. Beste Ansprechpartner wäre wie gesagt der Joy-Support
*****019 Paar
44 Beiträge
Zweite Kamera
Hallo. Ich starte mit dem Tablet einen livestream und danach mit dem Handy unter gleichem Profil ebenfalls. Ich finde nicht die beschriebenen Funktionen (angeblich oben rechts) dass ich zwischen den cams wechseln kann.
Dsnke im voraus.
******d_C Mann
960 Beiträge
Das funktioniert so auch nicht.
Die Kamera wechselst du in dem du auf die 3 Punkte oben rechts gehst.
Es stehen dabei nur die am gerät angeschlossenen Kameras (virtuell oder real) zur Verfügung.
Wenn du das Gerät wechseln möchtest, musst du den Browser schliessen (nicht den Stream mit weissen Kreuz beenden!!!)
Und mit dem anderen Gerät danach quasi einen neuen stream starten. Da wird dir dann angeboten, in deinen vorhandenen Livestream zu gehen.
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Hallo @*****019
Du kannst die Kamera nur auf dem Gerät wechseln mit dem der Livestream gestartet wurde. Mit dem 2. Gerät bist du nur Gast in deinem eigenen stream. *g*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Wäre dabei
*********mpho Mann
40 Beiträge
Hallo, kann man nach Beendigung des streams die Zuschauer irgendwo sehen oder wer welche Herzen und Geschenke gesendet hat?

Vielen Dank
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Direkt nach dem beenden erscheint deine Statistikseite mit vielen Infos.
Du kannst während dem Stream auch dein Streamprofil einsehen. Dort siehst du ua. deine 3 Topzuschauer. Einfach im stream oben auf dein Profilbild klicken *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.