Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

*******raut Frau
301 Beiträge
Heute war das Streamen äußerst schwierig 😣 Chat war unlesbar , dauert diese Störung noch an ?
*********er86 Mann
141 Beiträge
@*******raut es sollte nun wieder funktionieren, Stream mit über 60 min war fehlerfrei.
****tal Frau
1.287 Beiträge
störung ist immer noch da
*********er86 Mann
141 Beiträge
@****tal wo genau?
Es kann sein das der Cache des Browsers gelöscht werden muss. Damit es einwandfrei wieder funktioniert
****tal Frau
1.287 Beiträge
dan werde ich das mal machen ich streame erst morgen wieder hoffe das es dan eh weg ist
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *********er86:
@*******raut es sollte nun wieder funktionieren, Stream mit über 60 min war fehlerfrei.

Das sind super Nachrichten *g* ich hoffe, es klappt inzwischen wieder
*****876 Mann
21 Beiträge
Hello!

Eine kurze und für euch sicher leicht zu beantwortende Frage:

Was muss ich denn tun um einen Teamstream einrichten bzw. starten zu können?

Hab schon ein paar Mal alleine gestreamt, aber zu zweit oder mit mehreren wäre sicher auch mal reizvoll.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Nico
******471 Paar
334 Beiträge
@*****876 als erstes musst Du so lange Stream bis du 10000 Herzen gesammelt hast. Wenn das soweit ist dann wird von joy die Funktion aktiviert und du kannst Teamstream machen
*******raut Frau
301 Beiträge
@*****876
Du benötigst 10.000 Joins (Coins sammeln ) für Teamstream zu zweit , zu dritt 30.000 dann leg los und streame fleißig weiter und ❤️ sammeln
*****876 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank @******471 ! Das sind ganz schön viele ... *puh* Wo kann ich denn sehen wie viele ich schon gesammelt habe? *danke*
******d_C Mann
961 Beiträge
@*****876 ich möchte hinzufügen, dass damit gemeint ist, 10000 Joins insgesamt also musst du sie nicht innerhalb eines Streams erlangen. Eine Übersicht über deine bereits erstreamten Joins siehst du hier: JOYns
Für einen Teamstreamer benötigst du 10000 und für 2 Teamstreamer gleichzeitig insgesamt 35000.
Sobald du eines davon erreicht hast und Joy diese gutgeschrieben hat, bekommst du von Joy beim nächsten Login eine Popupnachricht sowie eine Clubmail, dass du nun Teamstreamen kannst.
*******raut Frau
301 Beiträge
Zitat von *******raut:
@*****876
Du benötigst 10.000 Joins (Coins sammeln ) für Teamstream zu zweit , zu dritt 30.000 dann leg los und streame fleißig weiter und ❤️ sammeln
35.000 Sorry
*******ties Paar
2.577 Beiträge
All about Teamstream: JOY-Hilfe *victory*

Am Ende des Livestreams kommt die Übersicht. Oben rechts steht die Gesamtherzchen Zahl. Oder in der Profilverwaltung mal nachschauen. JOYns *g*
*****876 Mann
21 Beiträge
Danke euch allen! Jetzt bin ich schlauer und kann die 4.842 in Angriff nehmen ... *hutab*
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
490 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So viele hilfsbereite (und absolut richtig informierte) Seelen in dieser Gruppe, da geht einem das Herz auf *knuddel* *taetschel*

Danke ihr Lieben!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*********sasta Mann
120 Beiträge
Ist eigentlich wieder sowas wie damals das Karnickel-Special-Herzensammelevent zu Ostern geplant? *bunny*
*********head
490 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********sasta,

danke für deine Frage - es freut uns, dass diese Aktionen offenbar gut ankommen *juhu*

Für dieses Ostern haben wir beschlossen, JOYsi eine kleine Pause zu gönnen. Wir nehmen aber gern mit, dass nach wie vor Interesse an Osteraktionen besteht und schauen, ob wir nächstes Jahr wieder etwas schönes aus dem Hut zaubern können *zwinker*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*********vice Mann
988 Beiträge
Hallo,

meine Frage, ist es richtig, das für eine TS Anfrage, also wenn das Handsymbol neben der Nachrichtenleiste geklickt wird, 450 Coins fällig werden? Also nur für die Anfrage?

Ich meine nicht die Top Anfrage(die lt Hilfe 500 Coins kostet), die ja erst dann gestellt werden kann, wenn schon vorher die ''einfache'' Anfrage gestellt wurde.
********8104 Frau
251 Beiträge
Hallo @*********vice...
...nein nur für die Top Anfrage werden Coins abgezogen.

Aber die Streamer können natürlich selbst bestimmen ob sie an ihre TS Einladung eine Bedingung knüpfen... dass Goodies in einem bestimmten Wert geschickt werden sollen.

Liebe Grüße
Claudi_38104
Joy-Guide *sonne*
*********vice Mann
988 Beiträge
Danke @********8104

erstmal für die schnelle Antwort *g*

Was heißt, die Streamer können selber bestimmen ob sie Bedingungen an eine TS Einladung, zb Goodies, knüpfen?

Wie passiert das? Schreibe ich dann im Disclaimer, möchte Coins xy oder Goodies für eine TS Anfrage?
Wäre doch sinnlos, weil mich ja keiner daran hindern kann, das Handsymbol anzuklicken?

Oder gibt es da eine andere Möglichkeit das zu verknüpfen?
********8104 Frau
251 Beiträge
Hallo @*********vice ...

natürlich kannst du die Hand anklicken... aber wenn die Streamer das z.B im Eingangstext oder auch zwischendurch mitteilen... können sie natürlich in der Zuschauerliste sehen... wer Goodies oder Herzen schickt... und dementsprechend einladen... wer nichts schickt... wird dann nicht eingeladen. Oder es wird eben durch die Unterstützung der Mods geregelt. Die dann den Überlick haben sollen.

Hoffe... ich konnte dir damit weiterhelfen...

Liebe Grüße
Claudi_38104
Joy-Guide *sonne*
*********vice Mann
988 Beiträge
Danke @********8104

insoweit, verstehe ich dich richtig,

also wenn ich die Hand anklicke, (kann auch mal ungewollt passieren, weil man zb ein Herzen klicken will)
für die einfache TS Anfrage, können mir dann keine Coins abgezogen werden? Das ist ausgeschlossen?
********8104 Frau
251 Beiträge
Zitat von *********vice:
Danke @********8104

insoweit, verstehe ich dich richtig,

also wenn ich die Hand anklicke, (kann auch mal ungewollt passieren, weil man zb ein Herzen klicken will)
für die einfache TS Anfrage, können mir dann keine Coins abgezogen werden? Das ist ausgeschlossen?

Genau... für die "einfache" Teamstream Anfrage werden keine Coins abgezogen *top*
*********vice Mann
988 Beiträge
Danke @********8104

alle Klarheiten beseitigt. *g*

Schöne Nacht dir noch weiterhin.
*******sitz Paar
7 Beiträge
Grüße in die Runde..
Kann man denn nach einem Stream die Kommentare sozusagen in der Nachlesen irgendwo sehen.. Für uns als Anfänger stellt es sich etwas schwierig dar, sich zum einen um uns miteinander zu kümmern und zum anderen die Community mitzuverfolgen.. gerade wenn es eben etwas intensiver wird untereinander..

LG aus der Lausitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.