Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

Leider nicht online. Aber wird ja danach sich melden.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Laut den https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html ist das nicht erlaubt.
Okay, dann muss Joy entweder mehr kontrolieren oder alle gleich behandeln. Heute ist ein stream an start mit Spende: paypla account... in beschreibung.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *******tia:
Laut den https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html ist das nicht erlaubt.

***Vo Paar
1.600 Beiträge
Man kann doch einen Stream melden wenn er Online ist
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@********Pain

Ihr Lieben,

ein Spendenaufruf im Stream ist in dieser Form nicht erlaubt. Wenn ihr so etwas entdeckt, meldet den Stream bitte an unseren Support. Wenn ein Stream nicht mehr online ist, könnt ihr das entsprechende Profil melden.

Wir prüfen die Sache dann entsprechend. *top*

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Danke für die Antwort. *danke*
*******ller Frau
6.123 Beiträge
kurze Frage
Kann man etwas machen (als PC-Streamzuschauer), dass man den Stream im Kinomodus inkl Kommentare einstellen kann?

Grund der Frage:
Kinomodus = gut sehen (angenehme Größe) aber leider liest man nicht mehr worauf der Streamer antwortet

anderer Modus = Kommentare werden gesehen - aber Bild ist zu klein

MfG
1288

Mach mal F11
*******ller Frau
6.123 Beiträge
damit geht nur der Kinomodus weg
also: Bild wieder klein .... dafür wieder mit Kommentaren

ich suche Kinomodus MIT Kommentaren
********weet Paar
36 Beiträge
naughty hatte vorhin gestreamt im Nebenzimmer ein wenig strippen in Kerzenlicht. Ich wollte das dann gerne auf mein Handy schauen aber als ich auf den Stream klickte wollte JC dann meine Handycam starten als würde ich anfangen zu streamen.
Man kann also nicht beide auf das eigene Handy online sein und einer schaut zu während der andere live ist?
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von ********weet:
naughty hatte vorhin gestreamt im Nebenzimmer ein wenig strippen in Kerzenlicht. Ich wollte das dann gerne auf mein Handy schauen aber als ich auf den Stream klickte wollte JC dann meine Handycam starten als würde ich anfangen zu streamen.
Man kann also nicht beide auf das eigene Handy online sein und einer schaut zu während der andere live ist?

@********weet
Wenn einer von euch streamt, ist es nicht möglich mit dem selben Profil, auf einem anderen Gerät darauf zuzugreifen.

Das geht dann nur mit einem 2ten Profil von euch, dabei ist irrelevant ob männlich oder weiblich. Aber auch dieses Profil hat dann nur Zugriff darauf, wenn es eine bezahlte Mitgliedschaft hat.

Anders Bei den Eventstreams.
Wenn Ihr einen Stream bei Events & Clubs als Veranstaltung eintragt, die dann freigeschalten wird durch JOY, kann euer Einzelprofil drauf zugreifen auch ohne zahlende Mitgliedschaft.
Denn diese Veranstaltungen, sind auch für Basismitglieder freigegeben.

*wink*
********weet Paar
36 Beiträge
vielen Dank Neo👍 ein zweites Profil ist bei uns keine Option ich werde mich dann in Zukunft einfach in den Raum begeben wo sie streamt das ist wesentlich einfacher dann 😁👍
******ger Mann
829 Beiträge
JOY-Team 
Das Paare gern beide in einem Stream sein wollen, ist vollkommen verständlich. Solche Funktionswünsche schickt ihr am besten an den Support. Je öfter ein Wunsch geäußert wird, desto weiter wird er nach oben sortiert.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von ******ger:
Das Paare gern beide in einem Stream sein wollen, ist vollkommen verständlich. Solche Funktionswünsche schickt ihr am besten an den Support. Je öfter ein Wunsch geäußert wird, desto weiter wird er nach oben sortiert.

Das wäre durchaus ein nützliche Funktion, die man erfragen sollte *g*
********weet Paar
36 Beiträge
Gute Idee, werden wir mal machen dann 👍
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Totale Anfängerin fragt: Online-Event mit Livestream
Hallo zusammen,

es ist mir schwierig hier im Forum gleich passende Antworten auf meine Fragen zu finden. Ich habe noch keine Orientierung.

Ich möchte ein Online-Event organisieren, mit Livestream.
Folgende Fragen habe ich dazu:

1. Muss ich Livestream-Funktion vom JOY dabei verwenden, oder darf ich ein externes Programm dafür nutzen und den Gästen in der Einladung den Link dazu schicken?

2. Wo finde ich die Beschreibung der JOY-eigenen Livestream-Funktion? Z.B. ob sich die Gäste mit ihren Kameras und Micro teilnehmen können oder nur per Chat mir schreiben können und nur ich dann im Bild zu sehen und zu hören bin?

Lieben Dank für eure Hilfe!
*******ller Frau
6.123 Beiträge
@******ger

*g* könnt ihr .....liebes Joyteam .... das wieder rückgängig machen, dass man den Stream nicht mehr hört, sobal man ein anderes Joy-Fenster öffnet (zB für einen zweiten Stream)
frage für eine Freundin *zwinker* / einen Freund *zwinker* ... und mich *smile*

neeee... im Ernst *lach* .... es gefällt den Nutzern nicht.... diese neue technische Einstellung ...gerade wieder in einem Sream die Meinungen dazu gehört

wäre totaaaaal lieb *g*
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von **********e1288:

könnt ihr .....liebes Joyteam .... das wieder rückgängig machen, dass man den Stream nicht mehr hört, sobal man ein anderes Joy-Fenster öffnet (zB für einen zweiten Stream)

Hab es gerade getestet, bei mir geht es nach wie vor alles gleichzeitig, egal ob am PC oder am Android Smartphone.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
Zitat von *******tia:

könnt ihr .....liebes Joyteam .... das wieder rückgängig machen, dass man den Stream nicht mehr hört, sobal man ein anderes Joy-Fenster öffnet (zB für einen zweiten Stream)

Hab es gerade getestet, bei mir geht es nach wie vor alles gleichzeitig, egal ob am PC oder am Android Smartphone.

*gruebel*

merkwürdig

zumal ich ja kein Einzelfall, bin wie die Unterhaltung zeigte

vlt kann das jemand erklären ??
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *******tia:

*gruebel*

merkwürdig

zumal ich ja kein Einzelfall, bin wie die Unterhaltung zeigte

vlt kann das jemand erklären ??

Vielleicht hilft es, mal den Cache zu leeren? *nachdenk*

https://www.joyclub.de/hilfe/technische_probleme.html#id_seite_wird_kleiner_dargestellt_als_sonst
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Wir haben es gerade mal ausprobiert.
2 Tabs offen mit 2 verschiedenen Streams.

Ton ist von beiden zuhören *top*

Getestet am PC mit Google Chrome.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
hier Mozilla Firefox

Cache soeben geleert

immer noch das Problem

liegt wohl an Moz.F
*******tia Paar
3.393 Beiträge
liegt wohl an Moz.F

Ich hatte es getestet mit Mozilla und funzt trotzdem.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
Zitat von *******tia:
liegt wohl an Moz.F

Ich hatte es getestet mit Mozilla und funzt trotzdem.

nun ist es noch verwirrender *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.