Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage, kurze Antwort

******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Frage, kurze Antwort
Hier könnt ihr kurze Fragen stellen, die nur ein oder zwei Beiträge als Antwort benötigen
******ume Paar
389 Beiträge
Kann man die kitschigen Herzchen abstellen?
*nein* die Herzchen sind für ein direktes Feedback gedacht, wenn das gesehene/gehörte Gefallen findet.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *********rfly:
Zitat von ******wie:
Lovense lush2 !Ist das hier eine Plattform für dieses feine Gerät ?

Nein !!!

Wieso denn nicht? Dieses Spielzeug ist ein eindeutiger Trend auf den gängigen Camgirl Seiten. Hier auf Joyclub wäre es also nur eine Frage der Umsetzung, da hier der User ja kein "Trinkgeld" entgegen nimmt, welches normalerweise einen Ton triggert, welcher dann das Spielzeug aktiviert. *g*

Grüße,
AadA / AlexanderAlster
Falsch. Der Lush2 reagiert auf sogenannte Token, eine Währung auf Bezahlseiten. Da es sowas hier nicht gibt, ist der Lush evtl. nur für eins gut. Man kann einen Link kreieren, einem User zukommen lassen, dieser kann dann den Lush steuern.
******ume Paar
389 Beiträge
Die Herzchen sind völlig albern und unnötig.
*********rfly Paar
259 Beiträge
Zitat von *****AAR:
Falsch. Der Lush2 reagiert auf sogenannte Token, eine Währung auf Bezahlseiten. Da es sowas hier nicht gibt, ist der Lush evtl. nur für eins gut. Man kann einen Link kreieren, einem User zukommen lassen, dieser kann dann den Lush steuern.

Hierzu benötigt man aber nicht unbeding den Lush, sondern lässt sich dies auch schon mit Preiswerteren Appgesteuertem Spielzeug machen ( haben wir schon mal im Stream )
Der Lush wäre demnach eine kostenspielige Variante deren Optionen man " glücklicher Weise " hier im Joy (noch) nicht nutzen kann, was man aber nicht zu 100 % auch für die Zukunft sagen kann, denn JOY guckt sich ja auch viel ab , was auf andren Platformen gut läuft , das mit den Herzen z.b ist auch als negativ bei uns aufgefallen, zumindest das der Stremende diese nicht ausschalten kann...
*********rfly Paar
259 Beiträge
Zitat von **********lster:
Zitat von *********rfly:
Zitat von ******wie:
Lovense lush2 !Ist das hier eine Plattform für dieses feine Gerät ?

Nein !!!

Wieso denn nicht? Dieses Spielzeug ist ein eindeutiger Trend auf den gängigen Camgirl Seiten. Hier auf Joyclub wäre es also nur eine Frage der Umsetzung, da hier der User ja kein "Trinkgeld" entgegen nimmt, welches normalerweise einen Ton triggert, welcher dann das Spielzeug aktiviert. *g*

Grüße,
AadA / AlexanderAlster

Joy ist aber auch eben KEINE Camgirlseite !
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *****AAR:
Falsch. Der Lush2 reagiert auf sogenannte Token, eine Währung auf Bezahlseiten. Da es sowas hier nicht gibt, ist der Lush evtl. nur für eins gut. Man kann einen Link kreieren, einem User zukommen lassen, dieser kann dann den Lush steuern.
Falsch? Du nennst es Tokens, ich habe es "Trinkgeld" genannt. Das es diese Funktion hier nicht gibt ist mir klar, daher schrieb ich ja, dass das eine Frage der Umsetzung wäre. *g*

Zitat von *********rfly:
Joy ist aber auch eben KEINE Camgirlseite !
Stimmt. Hat hier ja auch niemand behauptet! *zwinker*

Zitat von ******ume:
Die Herzchen sind völlig albern und unnötig.
Im Dialog mit @******nns sagte sie mir, dass ihr diese neue Funktion positiv aufgefallen ist. Sie macht ja Talk-Streams und über diese Funkion können User nun direkt Zustimmung für Gesagtes ausdrücken und der Streamende kann dies auch direkt wahrnehmen, ohne dutzende Nachrichten lesen zu müssen. *g*

Grüße,
AadA / AlexanderAlster
*********rfly Paar
259 Beiträge
Zitat von **********lster:
Falsch. Der Lush2 reagiert auf sogenannte Token, eine Währung auf Bezahlseiten. Da es sowas hier nicht gibt, ist der Lush evtl. nur für eins gut. Man kann einen Link kreieren, einem User zukommen lassen, dieser kann dann den Lush steuern.
Falsch? Du nennst es Tokens, ich habe es "Trinkgeld" genannt. Das es diese Funktion hier nicht gibt ist mir klar, daher schrieb ich ja, dass das eine Frage der Umsetzung wäre.

Worin unterscheidet sich dann noch der JOY mit anderen Seiten, wenn sie das so machen würden?!
*********rfly Paar
259 Beiträge
Zitat von **********lster:
Falsch. Der Lush2 reagiert auf sogenannte Token, eine Währung auf Bezahlseiten. Da es sowas hier nicht gibt, ist der Lush evtl. nur für eins gut. Man kann einen Link kreieren, einem User zukommen lassen, dieser kann dann den Lush steuern.
Falsch? Du nennst es Tokens, ich habe es "Trinkgeld" genannt. Das es diese Funktion hier nicht gibt ist mir klar, daher schrieb ich ja, dass das eine Frage der Umsetzung wäre. *g*

Zitat von *********rfly:
Joy ist aber auch eben KEINE Camgirlseite !
Stimmt. Hat hier ja auch niemand behauptet!

Nein, aber wozu dann der Vergleich mit reinen Wapcam Seiten ?!
Es soll eine ZUSATZfunktion für die eh agierenden Joyler sein und keine generalüberholte Website für Camsex !
*********rfly Paar
259 Beiträge
Zitat von **********lster:
Falsch. Der Lush2 reagiert auf sogenannte Token, eine Währung auf Bezahlseiten. Da es sowas hier nicht gibt, ist der Lush evtl. nur für eins gut. Man kann einen Link kreieren, einem User zukommen lassen, dieser kann dann den Lush steuern.
Falsch? Du nennst es Tokens, ich habe es "Trinkgeld" genannt. Das es diese Funktion hier nicht gibt ist mir klar, daher schrieb ich ja, dass das eine Frage der Umsetzung wäre. *g*

Zitat von *********rfly:
Joy ist aber auch eben KEINE Camgirlseite !
Stimmt. Hat hier ja auch niemand behauptet! *zwinker*

Zitat von ******ume:
Die Herzchen sind völlig albern und unnötig.
Im Dialog mit @******nns sagte sie mir, dass ihr diese neue Funktion positiv aufgefallen ist. Sie macht ja Talk-Streams und über diese Funkion können User nun direkt Zustimmung für Gesagtes ausdrücken und der Streamende kann dies auch direkt wahrnehmen, ohne dutzende Nachrichten lesen zu müssen. *g*

Schön das so weit gedacht wurde, aber das ist noch nicht so weit gedacht, das es alles Spaß macht und man es wenn mam es nicht will abstellen kann...
Bei einem längeren Dialog weiß man dann doch z.b gar nicht mehr für welchen Wort/Satz so ein Herz z.b steht und öffter beobachtet haben wir das ähnlich wie bei dem INSTAfilter nur nervig Herzen hochfliegen ...
Die Herzen sind ja nicht mal auf den im Chat befindlichen Zuschauer limitiert sondern kann als beliebig oft abgefeuert werden und somit auch damit der Streamenden genervt werden
**********lster Mann
1.687 Beiträge
@ Wet_Butterfly Ich persönlich finde deinen Umgang mit der Zitatfunktion gerade etwas schwierig, da du mir geschriebene Dinge in den Mund legst, die Ursprünglich von anderen Usern kommen.

Nun aber zum eigentlichen Thema:


Zitat von *********rfly:
Worin unterscheidet sich dann noch der JOY mit anderen Seiten, wenn sie das so machen würden?!

Zitat von *********rfly:
Nein, aber wozu dann der Vergleich mit reinen Wapcam Seiten ?!
Es soll eine ZUSATZfunktion für die eh agierenden Joyler sein und keine generalüberholte Website für Camsex !

Ich befürchte, hier liegt gerade ein grundsätzliches Missverständnis vor. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich hier gerne Tokens oder Trinkgeld eingeführt haben möchte. Meine Worte waren:

Zitat von **********lster:
... Hier auf Joyclub wäre es also nur eine Frage der Umsetzung, da hier der User ja kein "Trinkgeld" entgegen nimmt, welches normalerweise einen Ton triggert, welcher dann das Spielzeug aktiviert. *g*

Es geht also darum eine (alternative) technische Umsetzung zum Betrieb (ohne Trinkgeld/Tokens) hier für den Joyclub zu finden, da dieses Spielzeug meines Erachtens schon ein ziemlich großen Trend darstellt. Ich vermute daher, dass das finden und umsetzen einer Alternative viele User glücklich machen würde! *zwinker*

Zitat von *********rfly:
Schön das so weit gedacht wurde, aber das ist noch nicht so weit gedacht, das es alles Spaß macht und man es wenn mam es nicht will abstellen kann...
Bei einem längeren Dialog weiß man dann doch z.b gar nicht mehr für welchen Wort/Satz so ein Herz z.b steht und öffter beobachtet haben wir das ähnlich wie bei dem INSTAfilter nur nervig Herzen hochfliegen ...
Die Herzen sind ja nicht mal auf den im Chat befindlichen Zuschauer limitiert sondern kann als beliebig oft abgefeuert werden und somit auch damit der Streamenden genervt werden

Eine Limitierung wäre unter diesen Gesichtspunkten vermutlich tatsächlich eine sinnvolle Option. Schreibe diesen Vorschlag doch gerne, falls du nicht schon bereits dabei bist, einfach zu den Anregungen dazu! Stream4Fun: Anregungen zum Streaming *g*

Grüße,
AadA /AlexanderAlster
*******ich Mann
66 Beiträge
Ich sehe diese Tools nur in privaten Video Chats umsetzbar/nutzbar oder tatsächlich durch versenden von Links an ausgewählte Chatteilnehmer. Die Steuerung einer Crowd von 500+ Zuschauern zu überlassen verursacht ein riesiges Chaos und macht dem Streamer das Leben nicht leicht. Auf den Webcam Portalen regelt das sich durch die Bezahlfunktion von alleine.
Zitat von *******ich:
Ich sehe diese Tools nur in privaten Video Chats umsetzbar/nutzbar oder tatsächlich durch versenden von Links an ausgewählte Chatteilnehmer. Die Steuerung einer Crowd von 500+ Zuschauern zu überlassen verursacht ein riesiges Chaos und macht dem Streamer das Leben nicht leicht. Auf den Webcam Portalen regelt das sich durch die Bezahlfunktion von alleine.

Vollkommen richtig
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
twitch ist auch kostenlos und du hast da teilweise über 70000 zuschauer in einem stream. man muss sich nur anschauen, wie das die großen streamer wie montanablack machen. die schalten manchmal auf emote only oder haben immer die slow chat funktion an und haben mehrere (!) chatmods
und sie können leute für 5 minuten, 2 stunden, 5 tage, 2 monate etc.... aus dem eigenen stream bannen oder nur für kommentare sperren
Würde morgen vormittag gerne über Aki's Probleme mit ihrer Fanpost diskutieren... live..
Wer wäre dabei?
Thema: Aki Fantalk!
Wäre schön, wenn wir ihr damit helfen könnten!

Like= ich bin dabei !!!
... ich find die Herzchen auch albern und unnötig, aber vor allem finde ich dass:

... sie einen wesentlichen Teil des Bilds beschneiden der dann nicht mehr nutzbar ist. Vielleicht will gerade ein streamer in dem Teil des Bilds etwas einblenden was dann nicht mehr möglich ist. Und mal ganz im ernst, nach ner gewissen Zeit hat man sich daran echt satt gesehen. Spätestens dann klick ich mich raus.

... man eine bessere Lösung umsetzen und anbieten könnte: z.B. eine Art peakmeter, das dezent am Bildrand sitzt und sich dann bewegt wenn mehrere den button klicken.
***ol Paar
454 Beiträge
Für alle die da nur abfilmen wollen ist es ein echter Störfaktor wenn die Herzchen durch das Bild huschen, was wir echt gut finden
@***ol

... das kann man so sehen, das abfilmen wird es aber nicht verhindern und notfalls schneidet der "Abfilmer" den Bildausschnit einfach raus oder macht andere lustige Sachen mit denen die Herzchen schwupdiwup verschwinden. Wer also Unfug treiben will wird heutzutage von nichts mehr daran gehindert.

Hab gerade vorher erst einen stream gesehen, wo eben einer der "Beiden" streamer genau in diesem Bereich des Bildes saß. Hab ich mir 2 Minuten angetan; länger nicht. Die Herzen sind einfach zu riesig und zu prägnant. Für jemanden der ein Augenproblem hat kann das unheimlich anstrengend sein...

Übrigens: Wer längerfristig daran denkt öfters zu streamen der wird sich früher oder später unweigerlich mit geeigneter software (wie z.B. OBS usw.) auseinandersetzen und kann dann auf einfachste Weise seinen usernamen oder ein Logo halbtransparent in die Mitte des Fensters platzieren...

VG Sven (ganz im Sinne auch von Sandra)
*********rfly Paar
259 Beiträge
Zitat von ******iyo:
twitch ist auch kostenlos und du hast da teilweise über 70000 zuschauer in einem stream. man muss sich nur anschauen, wie das die großen streamer wie montanablack machen. die schalten manchmal auf emote only oder haben immer die slow chat funktion an und haben mehrere (!) chatmods
und sie können leute für 5 minuten, 2 stunden, 5 tage, 2 monate etc.... aus dem eigenen stream bannen oder nur für kommentare sperren

Monte hat auch MODS ,die ihm sehr viel arbeit ersparen und ihm auch Sachen ausblenden , die ihn irretieren können !
*********rfly Paar
259 Beiträge
Zitat von ***ol:
Für alle die da nur abfilmen wollen ist es ein echter Störfaktor wenn die Herzchen durch das Bild huschen, was wir echt gut finden

Wie schon geschrieben, lässt sich das Video wunderbar schneiden und bearbeiten nach dem abfilmen und ein Streamer der was zeigen möchte posizioniert sich doch nicht extra so das die Herzen vor sein geschehenes umherfliegen in die Bildschirmecke, damit man es nicht abfilmen kann, hierzu gibt es Streamingpogramme...

Eine abschaltfunktion bei nichtgefallen, ein verschieben in eine andere Ecke und oder eine minimierung wäre toll !
******ume Paar
389 Beiträge
Wir möchten folgendes anmerken:

Wir haben keinerlei Interesse mit irgendwelchen Internet Champions zu konkurrieren oder uns Influenzer zu nennen, was sich anhört wie Grippe verstrahlt. Wir möchten einfach Videos machen im privaten Bereich nach Lust und Laune. Wir achten daher auch nicht darauf wie wir uns richtig positionieren und werden uns auch keine Software holen um irgendwas zu schneiden oder einzublenden.
Die Herzen nerven. Sie nerven uns selbst wenn wir streamen und nerven uns wenn wir irgendwo zuschauen. Es nervt!!!!
Es fehlen nur noch Mäuschen Nasen und Nerdbrillen. Dann sind wir raus beim streamen und schauen mit unseren Kindern Tik Tok.
*******ller Frau
6.037 Beiträge
*frage* *g* Was gibt es neues?

*nachdenk* Man kann jetzt unter "anonym"... also ohne Profilname.... streamen? *nixweiss* sah so aus beim Überblick aller Streamer

*nachdenk* Man kann jetzt Streamzuschauer "stumm "stellen, statt sie ganz rauszuwerfen? *nixweiss*
eine Beobachtung...habe sowas gesehen

*gruebel* Habe ich das richtig erkannt?

LG 1288
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
Sehr Aufmerksam.
Ausserdem kann man nun direkt aus dem Stream Zuschauer dauerhaft bannen. Ebenfalls gut an der Funktion, dass damit kein "Platz" auf der Kontaktliste notwendig wird, wie beim Ignorieren.
Ein "Dauerhaftes Ausschließen" hat zur Folge, dass der Ausgeschlossene keine Streams (auch keine Thumbnails) mehr sieht.
Auch, wenn er den Link von jemanden geschickt bekommt, kann dieser nicht geöffnet werden.
Damit kann sich ein Streamer eindlich sein "Streamer Wohnzimmer" so gestalten, wie er es mag.

Ebenfalls neu ist das "Beifall Goodie". Man kann nun seinen Dank oder seine Zustimmung mit als Beifall zum Ausdruck bringen und damit die Streamer unterstützen.

Weiterhin "Happy Streaming" allen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.