Zitat von **********lster:
„ Falsch. Der Lush2 reagiert auf sogenannte Token, eine Währung auf Bezahlseiten. Da es sowas hier nicht gibt, ist der Lush evtl. nur für eins gut. Man kann einen Link kreieren, einem User zukommen lassen, dieser kann dann den Lush steuern.
Falsch? Du nennst es Tokens, ich habe es "Trinkgeld" genannt. Das es diese Funktion hier nicht gibt ist mir klar, daher schrieb ich ja, dass das eine Frage der Umsetzung wäre.
„Joy ist aber auch eben KEINE Camgirlseite !
Stimmt. Hat hier ja auch niemand behauptet!
„Die Herzchen sind völlig albern und unnötig.
Im Dialog mit
@******nns sagte sie mir, dass ihr diese neue Funktion positiv aufgefallen ist. Sie macht ja Talk-Streams und über diese Funkion können User nun direkt Zustimmung für Gesagtes ausdrücken und der Streamende kann dies auch direkt wahrnehmen, ohne dutzende Nachrichten lesen zu müssen.
Schön das so weit gedacht wurde, aber das ist noch nicht so weit gedacht, das es alles Spaß macht und man es wenn mam es nicht will abstellen kann...
Bei einem längeren Dialog weiß man dann doch z.b gar nicht mehr für welchen Wort/Satz so ein Herz z.b steht und öffter beobachtet haben wir das ähnlich wie bei dem INSTAfilter nur nervig Herzen hochfliegen ...
Die Herzen sind ja nicht mal auf den im Chat befindlichen Zuschauer limitiert sondern kann als beliebig oft abgefeuert werden und somit auch damit der Streamenden genervt werden