Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuigkeiten im Stream nach dem Update 25.08.20

*********rfly Paar
256 Beiträge
Zitat von *******joy:
@*********rfly da kann es schon Gründe geben, zB versehentlich nen falschen mod bestimmt

Das kann sicher mal Passieren aber lässt sich dann ja schnell im Chat klären und der jenige sollte es dann auch nicht Missbrauchen um willkürlich Leute zu kicken, sollte er dies doch tun, so besteht ja die Möglichkeit ihn auch zu Kicken / auch als Mod, denn er hat dann wenn er auf den Streamer nicht eingeht eh nicht im Stream zu sein !

Bei der Likefunktion ist es ja das gleiche,also das man ein versehentliches like nicht zurücknehmen kann
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von *******s78:
Bekommen denn jetzt die streamer die coins gutgeschrieben, oder geht das dann auch an JC?
Wäre ja eigentlich eine maßnahme, gute streams auch monetär zu belohnen, wenn schon geld im spiel ist ;)

Huhu Colonius*wink*

Genau die Idee hatten wir auch schon und haben diese in der Form auch dem Support mitgeteilt *top* Wäre in unseren Augen auch ein kleiner Anreiz, so zusätzliche Coins einzusammeln. *top*
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *********her01:

1) Werden die "Goody-Coins" dann dem Streamer "gutgeschrieben" die er erhält?

Das würde mich auch interessieren. Ich hab nach dem Stream geschaut, wo die goodies sichtbar sind - und habe nichts gefunden 🥺 also sind sie nur für die Dauer des Streams selbst sichtbar? Finde ich ausbaubar😅

Grüße
Beckmanns
*******hrer Paar
222 Beiträge
Auf keinen Fall sollten die Coins dem Streamer zugeschrieben werden. Dann bewegen wir uns ganz stark in Richtung Bezahl-Platform... Das wäre unserer Meinung entgegen der Philosophie, private Streamer zeigen das was sie möchten.
Das geht dann in die Richtung "ich habe jetzt 375 Coins geschickt, jetzt will ich auch die Titten sehen!"
No Thanks

LG
*******fan Mann
686 Beiträge
Aber so eine Trophäenwand wie Beckmanns andeutet wäre ja ganz nett. Oder dass man daraus Clubmail Specials generieren kann?
Zitat von *******hrer:
Auf keinen Fall sollten die Coins dem Streamer zugeschrieben werden. Dann bewegen wir uns ganz stark in Richtung Bezahl-Platform... Das wäre unserer Meinung entgegen der Philosophie, private Streamer zeigen das was sie möchten.
Das geht dann in die Richtung "ich habe jetzt 375 Coins geschickt, jetzt will ich auch die Titten sehen!"
No Thanks

LG

Dem ist nichts hinzuzufügen, ganz meine Meinung. Wer gegen Bezahlung Titten sehen will, soll woanders hingehen.
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von *******hrer:
No Thanks

LG

Naja, da die Coins ja nicht "ausgezahlt" werden, sondern dann nur dem verschicken von verschiedenen Specials dienen würden, wäre man unserer Meinung nach doch noch ein Stückchen entfernt von einer "Bezahl-Plattform".
Und in der Hinsicht "ich habe jetzt 375 Coins geschickt, jetzt will ich auch Titten sehen" ist es doch eher unabhängig, ob jetzt der Streamer die Coins bekommt, oder der Joyclub. Die 375 Coins wurden ausgegeben und in Form eines Goodies an die Streamer geschickt, was so oder so bei sehr einigen, vielen oder sehr vielen eine Erwartungshaltung auslöst.
Bemerkt man ja jetzt schon in einer "abgeschwächten" Form an den "Herzchen"....a la "komm, wir machen jetzt die 10000 Herzchen voll und dann zeigt ihr uns die Titten".

Abgesehen davon ist es natürlich aber auch schade, das wie Beckmanns schon schreibt die Goodies nur für die Zeit des Streams sichtbar sind. Je nachdem wie "beschäftigt" man ist, bekommt man in der Form evtl. meist gar nicht wirklich mit, ob, das oder wieviele man davon bekommen hat. Für manche mag das Irrelevant sein, für andere wiederum ist es eine Anerkennung die man sicherlich allgemein auch gerne mal so mitnimmt. Dementsprechend wäre eine "Trophäenwand", wie DeinStefan das anschneidet ( wie auch immer die aussehen mag) in dem Falle vielleicht auch eine nicht gänzlich uninteressante Idee.

Aber viel viel wichtiger als alle dies wäre es in unseren Augen, das Pöbeleien, Beleidigungen und Respektlosigkeit aus den Streams bzw. deren Chats verschwinden. Das ist ein großes Problem was viele Streams und deren Stimmung einfach kaputt macht. Wir hoffen das solche Sachen schnell und hart vom Joyclub sanktioniert werden, denn für sowas ist weder hier noch in der allgemeinen Gesellschaft platz. Unsere Idee dazu...um einen kleinen ersten Schritt zu tun wäre, verschiedene Worte mit einem "Filter" zu sperren bzw. als ** zu kennzeichnen.

Soviel zu unseren Gedanken und Ansichten. *zwinker*
*********rfly Paar
256 Beiträge
Zitat von *****ewa:
@*********rfly
Diese Anfrage stell doch bitte direkt an den Support. Da ist die Anmerkung auf jeden Fall an der richtigen Stelle ;)

Danke das du es weiterleitest *sweetkiss*
*********rfly Paar
256 Beiträge
Zitat von *******fan:
Aber so eine Trophäenwand wie Beckmanns andeutet wäre ja ganz nett. Oder dass man daraus Clubmail Specials generieren kann?

Richtig, nicht die Coins sollten den Stremern zugeteilt werden sondern zumindest die Specials auf einer "Trophäenwand" oder im Profil wo auch die anderen Spezials erscheinen, damit sie nicht einfach verfliegen !
******ume Paar
371 Beiträge
Vielleicht noch Payback Punkte?
*haumichwech*
*******s78 Mann
107 Beiträge
es werden doch auch andere plattformen (auf denen man geld verdient) in livestreams beworben. (mydirtyhobby oder wie die heisst). *senf*
ich finde, dass man mit den coins auch etwas aunfangen können sollte, ausser während des streams mit den tollen dekorationen die sicht zu nehmen.
wer was gutes streamt, sollte auch irgendwas davon haben. sei es 100 coins für 1ct guthaben oder trophäen wand, oder archivement....
...und als nächstes kommen dann Amazongutscheine fürs Titten zeigen
Uns persönlich würde mal Interessieren ob es bald eine Funktion gibt die es dem Streamer erlaubt diejenigen die sich nicht an die Regeln halten zu Bannen so das sie nicht mehr in den Stream kommen.

Es nervt echt zum Teil wenn man ständig von immer den selben Leuten Dinge hört die man nicht hören will. Und das sind meist Dinge die grenzwertig sind.

Trotz allem bis jetzt sind die Funktionen die es gibt auf dem besten Weg.
Auf den nick, Kontakt bearbeiten, ignorieren........und er kann nie wieder deinen Stream betreten
******ume Paar
371 Beiträge
... während dem Streamen zuviel Aufwand. Und danach keine Ahnung mehr wen man gekickt hat.
Besser wäre kicken und dann eine Auswahl ob auch Ignorieren oder nur temporär kicken.
Zitat von ******ume:
... während dem Streamen zuviel Aufwand. Und danach keine Ahnung mehr wen man gekickt hat.
Besser wäre kicken und dann eine Auswahl ob auch Ignorieren oder nur temporär kicken.

Nee, geht schnell und einfach, machen wir immer so, allerdings wäre eine Auswahl natürlich besser, gute *idee*
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von ******ume:

Alternativ Screenshot machen (geht ja mit einem Klick) und dann nach dem Stream ignorieren*g*
Zitat von *********her01:
Zitat von ******ume:

Alternativ Screenshot machen (geht ja mit einem Klick) und dann nach dem Stream ignorieren*g*

Screenshot machen und dann alle Screens ansehen um Sie auf die Ignore zu setzen ist total umständlich.

Was uns auch noch ein wenig nervt ist folgendes. Wenn wir jemanden aus der Live Session kicken passiert folgendes. Wir klicken ja dafür auf den pfeil neben dem User den wir kicken wollen und klicken auf Kicken danach wird allerdings nicht dieser User gekickt sondern ein anderer weil in diesem Moment wieder neue Nachrichten rein gekommen sind und dadurch der User nach oben geschoben wird. Deshalb finden wir müsste es die Option geben das man das Scrollen des Chats abstellen kann und dann einmal auf kicken und blubb einmal raus immer raus.
Zitat von ******ume:
Vielleicht noch Payback Punkte?
*haumichwech*

Oder bevor der Stream startet die DeutschlandCard eingeben *ggg* dann bekommst das nächste Mal im Netto ein Gurkenglas für die Hälfte. Bedingung hierfür ist aber, dass die Kassiererin laut sagen muss "Na Frau ** , haben wir wieder Schwänze bei Joy angeschaut?" *lol*
*********erla Paar
192 Beiträge
Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit, wenn der Streamende vorher eine Auswahlmöglichkeit hat, entweder den Chat archivieren zu können oder nicht. Manchen ist es ja vielleicht egal, was die Leute schreiben.
Ebenso könnte man das auch mit einer Statistik der gekickten Teilnehmern machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.