„Auf keinen Fall sollten die Coins dem Streamer zugeschrieben werden. Dann bewegen wir uns ganz stark in Richtung Bezahl-Platform... Das wäre unserer Meinung entgegen der Philosophie, private Streamer zeigen das was sie möchten.
Das geht dann in die Richtung "ich habe jetzt 375 Coins geschickt, jetzt will ich auch die Titten sehen!"
No Thanks
LG
Naja, da die Coins ja nicht "ausgezahlt" werden, sondern dann nur dem verschicken von verschiedenen Specials dienen würden, wäre man unserer Meinung nach doch noch ein Stückchen entfernt von einer "Bezahl-Plattform".
Und in der Hinsicht "ich habe jetzt 375 Coins geschickt, jetzt will ich auch Titten sehen" ist es doch eher unabhängig, ob jetzt der Streamer die Coins bekommt, oder der Joyclub. Die 375 Coins wurden ausgegeben und in Form eines Goodies an die Streamer geschickt, was so oder so bei sehr einigen, vielen oder sehr vielen eine Erwartungshaltung auslöst.
Bemerkt man ja jetzt schon in einer "abgeschwächten" Form an den "Herzchen"....a la "komm, wir machen jetzt die 10000 Herzchen voll und dann zeigt ihr uns die Titten".
Abgesehen davon ist es natürlich aber auch schade, das wie Beckmanns schon schreibt die Goodies nur für die Zeit des Streams sichtbar sind. Je nachdem wie "beschäftigt" man ist, bekommt man in der Form evtl. meist gar nicht wirklich mit, ob, das oder wieviele man davon bekommen hat. Für manche mag das Irrelevant sein, für andere wiederum ist es eine Anerkennung die man sicherlich allgemein auch gerne mal so mitnimmt. Dementsprechend wäre eine "Trophäenwand", wie DeinStefan das anschneidet ( wie auch immer die aussehen mag) in dem Falle vielleicht auch eine nicht gänzlich uninteressante Idee.
Aber viel viel wichtiger als alle dies wäre es in unseren Augen, das Pöbeleien, Beleidigungen und Respektlosigkeit aus den Streams bzw. deren Chats verschwinden. Das ist ein großes Problem was viele Streams und deren Stimmung einfach kaputt macht. Wir hoffen das solche Sachen schnell und hart vom Joyclub sanktioniert werden, denn für sowas ist weder hier noch in der allgemeinen Gesellschaft platz. Unsere Idee dazu...um einen kleinen ersten Schritt zu tun wäre, verschiedene Worte mit einem "Filter" zu sperren bzw. als
** zu kennzeichnen.
Soviel zu
unseren Gedanken und Ansichten.