Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Creators: Streaming
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event-Streams für alle Mitglieder ansehbar?

******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Moin!

Da bei mir eine große Unklarheit herrscht hier einmal die Frage an alle mit der Bitte um gesammeltes Wissen: vom Support habe ich die Nachricht bekommen, dass als Event angesetzte Live Streams für alle Mitglieder einsehbar sind.
Meine Erfahrung ist eine andere! Ich habe Basis- und Plus-Mitglieder gebeten, sich bei meinen (Event-) Streams einzuwählen; in keinem Fall hat es geklappt!

Hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht?

Danke und
Schöne Grüße,
Beckmanns
*****ger Paar
1.234 Beiträge
Meines Wissens können sich tatsächlich Basismitglieder einklinken, sofern:
• sie sich ibei der Veranstaltung / Event angemeldet haben
• über den Link in der Bestätigungsemail den Stream betreten.
• der Stream vom Anbieter über den Streamlink im Event gestartet wird
********misi Frau
532 Beiträge
Auf Die erotische Soirée - Das Original! gelesen:

Der Zugang zu unserem Stream ist vorderhand auch Nicht-Premium JOYclubber möglich! Gäste mit NICHT-Premium müssen unbedingt folgendes beachten um dem Livestream beitreten zu können:
• Unbedingt erst bei unserem Event anmelden!
• Zutritt funktioniert nur über UNSERE Anmeldeseite, nicht über die Seite Live-Videos und Event-Livestreams!
• Es gibt keine Möglichkeit einen Link vorab zu erhalten! Weder durch uns, noch durch den JOYclub!

*******hrer Paar
222 Beiträge
Das ist auch meine Information und Erfahrung! Als Event kann jeder beitreten.
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aa:
Meines Wissens können sich tatsächlich Basismitglieder einklinken, sofern:
• sie sich ibei der Veranstaltung / Event angemeldet haben
• über den Link in der Bestätigungsemail den Stream betreten.
• der Stream vom Anbieter über den Streamlink im Event gestartet wird

Shame on me!! Ich hab den Stream nicht über die event Seite gestartet 😂🙈 danke!!
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Zitat von ******nns:
Moin!

Da bei mir eine große Unklarheit herrscht hier einmal die Frage an alle mit der Bitte um gesammeltes Wissen: vom Support habe ich die Nachricht bekommen, dass als Event angesetzte Live Streams für alle Mitglieder einsehbar sind.
Meine Erfahrung ist eine andere! Ich habe Basis- und Plus-Mitglieder gebeten, sich bei meinen (Event-) Streams einzuwählen; in keinem Fall hat es geklappt!

Hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht?

Danke und
Schöne Grüße,
Beckmanns

Wir haben diese Nachricht heute auch bekommen, aber wir haben das gestern Abend schon ausprobiert.
Wir haben ja noch ein Solo Profil und waren bei unserem Event angemeldet um einfach mal aus neugierte zuschauen,
was man für eine Benachrichtigung bekommt wenn man mit einem Basis Profil zuschauen möchte.
Uiii wir konnten mit einem unserem Solo Account zuschauen.
Waren etwas verwundert und dachten schon an einen Fehler. *bug*

Dann kam vom Support die heutige Nachricht.
Ok, dann dürfen, können und sollen auch Basis-Mitglieder zuschauen *freu2*

Als Streamer kann man den Stream Vorab betreten.:

Der Zugang findet ihr hier als Zuschauer:

Und sobald es soweit ist, sieht das in der Veranstaltung so aus:

LG @***Vo
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, @***Vo !
Was für ein Vorteil habe ich, wenn ich dem Stream vorab beitrete? Ich dachte bisher, dass der dann sofort startet🙈

Liebe Grüße
Beckmanns
*******hrer Paar
222 Beiträge
Zitat von ******nns:
Was für ein Vorteil habe ich, wenn ich dem Stream vorab beitrete? Ich dachte bisher, dass der dann sofort startet🙈

Liebe Grüße
Beckmanns

Du kannst dann Deine Technik testen, wenn noch keine Zuschauer beigetreten sind....
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Technik prüfen, sitze ich richtig oder liege ich besser *haumichwech*
Man kann alles genau ausrichten oder was auch immer *spitze*
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hrer:
Zitat von ******nns:

Liebe Grüße
Beckmanns

Du kannst dann Deine Technik testen, wenn noch keine Zuschauer beigetreten sind....
Um den Stream dann letztendlich wirklich zu starten klicke ich dann auf diesen Link, Stream beitreten, richtig? 😅
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Wenn du vorab den Stream betreten hast bist du ja schon drin. *huch*
Alle anderen müssen warten bis zu der Uhrzeit die du eingestellt hast,
um auf "Jetzt Beitreten" zum Stream da drauf klicken zu können.
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Vo:
ahhh verstehe, d.h. Für alle anderen ist das erst zur angegebenen Zeit sichtbar. 😅 Danke für die Erklärung!
*****ger Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ***Vo:
Nö, sobald man als Anbieter den Stream betritt und live stellt, können auch alle vor der Zeit rein.
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Nö das haben wir gestern Abend ausprobiert.

Es konnte niemand rein als wir Vorab schon im Stream waren.

Bitte nicht verwechseln.
Es gibt die Streams hier die sind sofort anzusehen.https://www.joyclub.de/video_stream/live/
Und es gibt die Stream Events, da startet das Event genau zu dem angegebenen Zeitpunkt.
Online Spaß haben
*****ger Paar
1.234 Beiträge
Wir hatten bei unseren Stream Events 15 Minuten vorher den Stream aktiviert und das auch angekündigt, und es kamen auch allerlei Leute rein - deutlich vor dem Starttermin.
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Zitat von ****aa:
Wir hatten bei unseren Stream Events 15 Minuten vorher den Stream aktiviert und das auch angekündigt, und es kamen auch allerlei Leute rein - deutlich vor dem Starttermin.
Das sollte der Support hier mal Kommentieren.
Gestern Abend ging es Definitiv wie in unserem Event um 21 Uhr erst los,
wo die Zuschauer rein durften und wir waren auch so 10-15 Min vorher schon eingeloggt.
Hier unser Event von gestern Online Spaß haben
Wir haben das mit einem zweiten Account auch ausprobiert vorher rein zukommen aber es ging nicht.
*****ger Paar
1.234 Beiträge
Hmmmmm es gab doch in den letzten Tagen einige Aktualisierungen. Vielleicht würde das in dem Zusammenhang geändert. Unsere letzte Strohmveranstaltung ist schon wieder ein Paar Tage her.
*****gon Mann
197 Beiträge
@****aa
Wenn ihr ein StreamEvent als „Veranstaltung“ mit Anmeldung und pi-Pa-po eintragt, dann kommen alle Angemeldeten erst zum Veranstaltungsbeginn rein, wenn ihr ihn zB in der Gruppe oder über euer Profil ankündigt, kommt jede/r rein, der in einen „normalen“ Stream rein kommt
*****ger Paar
1.234 Beiträge
Genau das hatten wir getan, als Event mit Anmeldung, und es kamen vorherauch Leute rein, die nicht angemeldet waren.
*****ger Paar
1.234 Beiträge
Wir nutzen diese Funktionalität nämlich auch, damit vorher jeder testen kann, ob der Stream bei ihm funktioniert.
******ams Paar
372 Beiträge
Hallo in die Runde, *wink*

das Thema des "Event-Streams" wurde ja hier schon mal angeschnitten. Wer kann uns darüber etwas genauere Informationen geben, wie dies genau funktioniert? *nachdenk* Wir hatten ein "Test-Event" versucht, aber irgendwie ist das wohl nicht durchgegangen bzw. wird uns nirgends Online angezeigt.

Unsere Fragen wären da zum Beispiel:
• wieviel Vorlaufzeit braucht ein "Stream-Event", bis es Online gestellt wird?
• kann man solch ein Event Streamen, damit nur Gruppenmitglieder dies anschauen können?
• was muss man dort allgemein beachten?

Vielleicht kann da jemand mal Licht in unser dunkel bringen *angsthab*

Vielen lieben Dank schon mal vorab*danke*
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********her01:

Ich mache das ja regelmäßig, und das ist tatsächlich ganz unterschiedlich. Manchmal geht das innerhalb von 10 Minuten, manchmal dauert es einen Tag.

- kann man solch ein Event Streamen, damit nur Gruppenmitglieder dies anschauen können?
Wenn du einstellst, dass du Teilnehmer manuell freischaltest, kannst du händisch regeln, wer teilnimmt.

- was muss man dort allgemein beachten?
Ich würde sagen nichts anderes als sonst bei den privaten Livestreams auch!

Grüße
Beckmanns
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von ******nns:

Ich mache das ja regelmäßig, und das ist tatsächlich ganz unterschiedlich. Manchmal geht das innerhalb von 10 Minuten, manchmal dauert es einen Tag.

- kann man solch ein Event Streamen, damit nur Gruppenmitglieder dies anschauen können?
Wenn du einstellst, dass du Teilnehmer manuell freischaltest, kannst du händisch regeln, wer teilnimmt.

Grüße
Beckmanns

Vielen lieben Dank für die Antwort, Beckmanns*danke*

Noch eine Frage zu den Teilnehmern des Streams. Verständlich wenn man die Mitglieder einzeln freischaltet*top* Wir hatten uns das nur gefragt, weil man anscheinend auch angeben kann, das nur Gruppenmitglieder dort teilnehmen können. (Screenshot)
Wer darf sich anmelden: "nur Mitglieder der Gruppe"
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von ******ams:
Zitat von ******nns:

Grüße
Beckmanns

Vielen lieben Dank für die Antwort, Beckmanns*danke*

Noch eine Frage zu den Teilnehmern des Streams. Verständlich wenn man die Mitglieder einzeln freischaltet*top* Wir hatten uns das nur gefragt, weil man anscheinend auch angeben kann, das nur Gruppenmitglieder dort teilnehmen können. (Screenshot)

@******ams

Die Funktion Gruppenzuordnung dient dazu eure VA auch über eure Gruppenseite anzeigen zu lassen.
Das geht aber nur in den Gruppen in denen Ihr auch Mod seid.

Ob ihr dann im Endeffekt alle Mitglieder zulasst oder nur Gruppenmitglieder bleibt dabei dann euch überlassen.
Wenn Ihr eh in dem Anmeldungen "einzeln bestätigen" angeklickt, kann da auch nicht viel schief laufen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.