Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner gewisse Aufgaben zuzuteilen, die er erfüllen sollte, um dann, bei guter Leistung, belohnt zu werden.
zum Thema
Mantel gegen Rechts - Fotoserie -Ideen und Models willkommen10
Ihr kennt ja sicher "Rock gegen Rechts", brauch ich hier wohl nicht…Ihr kennt ja sicher "Rock gegen Rechts", brauch ich hier wohl nicht zu erläutern, was wie wo und warum.
Beim Notebook habe ich im Stream fast die komplette untere Bildhälfte als Chatleiste was normalerweise rechts ist.
Jemand Idee wie man das ändern kann?
Drücke mal wenn du im Live Modus bist die STRG Taste und die Minustaste gleichzeitig damit kannst du dein Bild verkleinern und die Leiste müsste wieder auf die rechte Seite springen wenn du die Strg-Taste und die + Taste drückst wird der Bildschirm größer und die Leiste springt wieder nach unten
Alles klar das ist alles plausibel was ihr schreibt....ich hatte max. Vergrößerung eingestellt damit man den Chat besser mit lesen kann, dann muß ich wieder reduzieren
Wenn der Chat euch an der rechten Seite zu klein ist, könnt ihr die dicke weiße Linie am linken Chatrand mit der Maus anfassen und nach links schieben. Damit wird das Bild kleiner, aber der Chat größer.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.