Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
zum Thema
Datet ihr oft zufällig die selbe Berufsgruppe?72
Der Beruf spielt bei mir eine untergeordnete Rolle und ist für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit heute

*******123 Paar
395 Beiträge
Bei uns das selbe *heul*
****98 Mann
160 Beiträge
JOY-Team 
Siehe Stream4Fun: Stream mit iPhone. Wir sind gerade dabei das Problem zu beheben *sorry*.
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Fehler beim update...hier ist das selbe Problem
*******123 Paar
395 Beiträge
@****98 Samsung läuft auch nicht

Lg
Leute, ganz ruhig, es ist ein Fehler beim Update passiert, ist aber alles bekannt und in der Mache. Habt bitte Geduld
Warten und *tee* trinken *grins*
*******ller Frau
6.126 Beiträge
zum Glück ist das nur ein Fehler

*schwitz* *oh*
********mmer Mann
7 Beiträge
Same here...
********2017 Paar
140 Beiträge
Bei uns tritt der gleiche Fehler auf und hatten schon gedacht, wären technisch nicht auf der Höhe... *zwinker*
Zitat von **********Ich41:
Seit heute
Wollte in den Chat aber seit dem Wartungsarbeiten kam diese Meldung. Hatte keinen Chat offen. Wer kann mir helfen

Würdest du bitte mein Foto löschen!!!
Zitat von **********Ich41:
Seit heute
Wollte in den Chat aber seit dem Wartungsarbeiten kam diese Meldung. Hatte keinen Chat offen. Wer kann mir helfen

Vielleicht solltest du mal deine CM prüfen!🤣
*********sitiv Paar
54 Beiträge
Ansich ist das ne gute Funktion. Finden schon lange, dass das Ganze auf einen Chat begrenzt werden soll. Was nützen einem 100 Zuschauer wenn 90 davon in 3 Streams sind um möglich viel zu sehen. Dann lieber nur 10 angezeigt bekommen die auch wirklich aktiv sind.
******nns Frau
599 Beiträge
Ist das Problem behoben? Hat es schon jemand ausprobiert?

Grüße
Beckmanns
*******123 Paar
395 Beiträge
Geht wieder bei uns

Lg
********2017 Paar
140 Beiträge
Bei uns läuft auch wieder alles
**********de_sh Frau
896 Beiträge
Bei mir leider noch immer nichts
******ger Mann
829 Beiträge
JOY-Team 
Auch wenn ihr wie immer eine ganze Menge rausgefunden habt, was so an Verbesserungen in den Streams live gegangen ist, habt ihr eine ganz tolle Sache nicht entdeckt:

Es gab den Wunsch, dass ignorierte Mitglieder auch den Vorschau-Thumbnail nicht sehen können.
Das Update ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen: Ignorierte Mitglieder sehen auf der Übersichtsseite gar nichts mehr von Euch, wenn ihr sie ignoriert habt. Aus den Augen aus dem Sinn.

@**********e1288 @*****AAR @******ume @********8182
*******123 Paar
395 Beiträge
Richtig super da müssen wir uns so einiges nicht mehr antun. *danke*

Lg
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Super Sache!
*******ller Frau
6.126 Beiträge
toll... wirklich
lieben Dank
Es ist schön das man nur sagen muss hey wie wäre das und der Support macht. *top* @******ger so soll es sein. Weiter so
Ja super, das finden wir ja mega. Es war uns immer ein Dorn im Auge, das man in der Vorschau "spionieren" konnte. Sorry Leibziger, das hatten meine glasigen Augen nicht bemerkt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.