Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livestream Heute (Fr) 18:00 - Not My Level

******ger Mann
829 Beiträge
JOY-Team 
Das wird spannend. Du beziehst dich ja auf digitale Kommunikation. Da fällt das „sich nicht riechen können“ schon mal aus dem Raster. Oder können wir doch irgendwie digital riechen? 😊
*******1981 Frau
202 Beiträge
Es ist doch völlig menschlich und legitim und muss auch nicht rechtfertigt werden, warum man nicht auf jeden Lust hat. Man kann eben nicht mit jedem. So lehrreich das sein mag, auf völlig andere Charaktere als man selbst zu treffen, man fühlt sich doch am wohlsten, wenn man unter seinesgleichen ist.
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Livestream Heute (Fr) 18:00 - Not My Level
Die Diskrepanz zw Herz und Hirn. An manchen Tagen will ich die ganze Welt knuddeln, da ist jeder Mensch gleich. Und an anderen Tagen ist mein erster Impuls „nicht mein Level“. Mich befriedigt dann z.B. ein Kompliment eines Mannes außerhalb meines Beuteschemas nicht mehr.
Ich fühle mich dann von manchen Avancen die dann für mich „zu weit außerhalb jeder Realität sind“ sogar abgestoßen und beleidigt.
Wo kommt das her? Mein Gehirn weiß, dass jeder Mensch ähnlich große Ressourcen hat, sie aber einfach nur anders nutzt, anders beeinflusst wird und wurde, andere Themenschwerpunkte hat und sein Leben, sich selbst und sein Denken anders gestaltet. Also quasi Milliarden von „Levels“ aber alle auf gleicher Höhe. Und diese können kompatibel oder nicht kompatibel zu mir sein. Wo kommt dann dieser kurze Aversions-Impuls manchmal her? Die Männer versuchen ja nur ihr Bestes, und haben halt einfach ein anderes Weltbild. Habt ihr diese Impulse auch manchmal? Lasst uns darüber im Livestream diskutieren.
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
@*******1981 @******ger
Ich hab das Thema mal Ausgegliedert, aber offenbar kann man nicht einfach so die Beiträge umsortieren *augenzu*

Ja, es geht hier hauptsächlich um das virtuelle.
@*******1981 ja, nur regt diese Antipathie irgendwie dazu an, unfreundlich zu sein. Das ist irgendwie falsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.