Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzchen und Goodies

*****elt Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Herzchen und Goodies
Hallo ihr Lieben,
gibt es die Möglichkeit, sich später - nicht nur direkt nach dem Stream - noch mal anzusehen, wer einem Stream-Goodies (Chilis/Feuerwerk) gegeben hat? Oder generell die Stream-Daten irgendwann noch mal anschauen? Man möchte sich vielleicht später noch bedanken, ist aber direkt nach dem Stream grad zu platt oder einfach nur so aus Neugierde...
Ich mag übrigens die Herzchen-Funktion und die anderen Geschenke.
Liebe Grüße,
Halbwelt (w)
Zitat von *****elt:
Herzchen und Goodies
Hallo ihr Lieben,
gibt es die Möglichkeit, sich später - nicht nur direkt nach dem Stream - noch mal anzusehen, wer einem Stream-Goodies (Chilis/Feuerwerk) gegeben hat? Oder generell die Stream-Daten irgendwann noch mal anschauen? Man möchte sich vielleicht später noch bedanken, ist aber direkt nach dem Stream grad zu platt oder einfach nur so aus Neugierde...
Ich mag übrigens die Herzchen-Funktion und die anderen Geschenke.
Liebe Grüße,
Halbwelt (w)

Hallo

Derzeit wird es in den anderen Foren Diskutiert ob es möglich wird die Chats im Nachhinein noch einmal ansehen zu können.

Derzeit kannst du Screenshots machen um eben zu sehen wer dir was geschickt hat. Wenn du Interesse hast dann schau doch mal in den anderen Threads vorbei.
*****elt Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *g* Dann demnächst erst mal Screenshots vom Bildschirm am Ende.
Wär cool, wenn man die "Statistik" auf seiner "Mein JOYclub" Seite sehen könnte, so wie die fürs Profil verteilten Komplimente etwa.
In den anderen Threads schauen wir auch immer wieder mal rein.
Liebe Grüße,
Halbwelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.