Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute gegen 20:00 Livestream - Ich brauche eure Tipps

******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Heute gegen 20:00 Livestream - Ich brauche eure Tipps
Themen sollen sein:

  • Was mache ich mit den originalverpackten Spielzeugen, die "Fehlkäufe" waren, wie Satisfyer? Verlosen? Hier? Auf Insta? Kiste einfach vor die Tür stellen?
  • soll ich meine Bilder für Insta verpixeln, oder völlig andere Sachen da hoch laden, oder lieber Aufkleber rauf machen?
  • Welche Dinge auf Instagram nerven euch so allgemein am meisten? Mich aktuell, dass Erotik nicht so möglich ist, wie hier im JOY.


Würde mich über eine kreative Diskussion freuen *g*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Was mache ich mit den originalverpackten Spielzeugen, die "Fehlkäufe" waren, wie Satisfyer? Verlosen? Hier? Auf Insta? Kiste einfach vor die Tür stellen?
Hier Verlosen wäre doch mal eine geile Aktion und würde die Gewinner sicher mega freuen! *happy*

Zitat von ******iyo:
soll ich meine Bilder für Insta verpixeln, oder völlig andere Sachen da hoch laden, oder lieber Aufkleber rauf machen?
Ganz eigener Insta Content wäre cool! Oder du machst für jedes Bild eine FSK12 Version mit Body-Tape! *ggg*

Zitat von ******iyo:
Welche Dinge auf Instagram nerven euch so allgemein am meisten? Mich aktuell, dass Erotik nicht so möglich ist, wie hier im JOY.
Instagram ist, als Facebook Tocher,leider echt streng was (weibliche) Nacktheit angeht...
Ich selbst bin nicht bei Instagramm... aber bei Facebook!
Und das die beiden bei Nacktheit auf den Profilen etwas einschränken, finde ich richtig....
Weil dort auch viele Kids angemeldet sind!
Dafür gibt es ja Portale wie Joy!
*******hrer Paar
220 Beiträge
Sorry Aki, aber warum sollte man auf Joy diskutieren, was man auf Instagram macht? Und warum sollte man auf Instagram das gleiche posten, wie auf Joy? Hmmm, hier erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz... *nachdenk*
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Ich diskutiere halt immer gern das, was in meinem Kopf rumschwirrt. Das sind mal meine Blutegelchen, mal kommunikative Themen und heute halt die Sachen, die da oben stehen.
Es wird immerhin kein Blutegelaquariumstream *zwinker*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Es wird immerhin kein Blutegelaquariumstream *zwinker*

Ich habe hier schon Aquarien-, Terrarien-, und auch bereits Miniatur-Zug-Steams gesehen ...

Also warum eigentlich nicht?! *lach*
Liebe Aki, verstehe ich diesen Satz in den Spielregeln falsch? Du willst diskutieren über *******

Jegliche Art von unerwünschter Werbung für Websites, Produkte und Dienstleistungen ist im JOYclub verboten und wird ohne weitere Ankündigung gelöscht.

Jegliche Art!!!
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Werbung? URLs an sich sind erlaubt, weil sie ja den Joyclub bereichern. Weiß nicht mehr, wo das steht. Ich teile hier nicht mal Links, geschweige denn Profilnamen. Ich will nur einen Erfahrungsaustausch
Oh man...
Ganz ehrlich...
Eure Probleme im Leben hätte ich auch gern!
Wisst ihr eigentlich, was echte Probleme sind?
Ich glaube nicht!
Und ich glaube auch nicht, das der Joyclub zum Probleme lösen, solcher primitiven Sachen gegründet wurde!
Aki... sei mir nicht böse...
Aber lass uns lieber dein Apuarium mit Blutegeln sehen...
Auch wenn das auch nicht wirklich hier hin gehört!
Ich wünsche dir und allen anderen tausend Zuschauern viel Spaß und ein schönes Wochenende ohne Probleme! 🙈
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *********back:
Oh man...
Ganz ehrlich...
Eure Probleme im Leben hätte ich auch gern!
Wisst ihr eigentlich, was echte Probleme sind?
Ich glaube nicht!
Und ich glaube auch nicht, das der Joyclub zum Probleme lösen, solcher primitiven Sachen gegründet wurde!
Aki... sei mir nicht böse...
Aber lass uns lieber dein Apuarium mit Blutegeln sehen...
Auch wenn das auch nicht wirklich hier hin gehört!
Ich wünsche dir und allen anderen tausend Zuschauern viel Spaß und ein schönes Wochenende ohne Probleme! 🙈

Moin @*********back !

Ich bin der Meinung, dass jedes Thema hier seine Berechtigung hat, egal ob es die persönliche Präferenz das einzelnen JOY Mitglieds trifft, oder nicht. Es steht uns, so sehe ich das, nicht zu, das zu bewerten.

Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann findest du vielleicht ein anderes https://www.joyclub.de/video_stream/live/, das besser für dich passt.

@******iyo hat hier ganz konkret nach Tipps zu den von ihr gestellten Problematiken gefragt, um darüber nachher im Livestream zu schnacken. Dafür ist in meinem Verständnis dieser Thread, nicht für Grundsatzdiskussionen.

Liebe Grüße
Beckmanns
Zitat von ******nns:


Ich bin der Meinung, dass jedes Thema hier seine Berechtigung hat, egal ob es die persönliche Präferenz das einzelnen JOY Mitglieds trifft, oder nicht. Es steht uns, so sehe ich das, nicht zu, das zu bewerten.


Beckmanns

Und ob uns das zusteht

Fakt: Es soll über eine Website diskutiert werden auf dieser Plattform (18+), in der sich 13 jährige, (Kinder) rumtummeln. Insta ist ab 13 Jahre. Ich bitte euch!


Auszug: Das Mindestalter für die Registrierung beträgt 13 Jahre. Das Alter wird bei der Anmeldung abgefragt, die Richtigkeit der Angaben jedoch nicht überprüft. In der Praxis bedeutet das, dass viele Kinder unter 13 Jahren auf Instagram angemeldet sind.

LG Andy
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *****AAR:
Zitat von ******nns:


Ich bin der Meinung, dass jedes Thema hier seine Berechtigung hat, egal ob es die persönliche Präferenz das einzelnen JOY Mitglieds trifft, oder nicht. Es steht uns, so sehe ich das, nicht zu, das zu bewerten.


Beckmanns

Und ob uns das zusteht

Fakt: Es soll über eine Website diskutiert werden auf dieser Plattform (18+), in der sich 13 jährige, (Kinder) rumtummeln. Insta ist ab 13 Jahre. Ich bitte euch!


Auszug: Das Mindestalter für die Registrierung beträgt 13 Jahre. Das Alter wird bei der Anmeldung abgefragt, die Richtigkeit der Angaben jedoch nicht überprüft. In der Praxis bedeutet das, dass viele Kinder unter 13 Jahren auf Instagram angemeldet sind.

LG Andy

Es obliegt uns nicht, darüber zu urteilen. Wenn du der Meinung bist, dass es gegen die Spielregeln verstößt, dann melde es dem Support. Ich halte es für problematisch, wenn hier Stimmung gemacht wird.

Liebe Grüße
Beckmanns
Nein nein, wir sind doch alle erwachsen und können ohne uns in die Haare zu kriegen höflich diskutieren.

Und melden tue ich wichtigere Dinge, nicht sowas, habe nur meine Meinung geäußert.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Wenn man auf Instagram angepasst Inhalte postet, also FSK12, sehe ich hier keinerlei Probleme. *nixweiss*

Und über Instagram und potentielle Inhalte zu diskutieren steht @******iyo hier, wie jedem anderen auch, zu.
Wenn ich Zeit hätte, würde ich zeitgleich gern über Sinn und Unsinn im Joyclub streamen....
Wer wäre dabei?
🙈
**********lster Mann
1.687 Beiträge
@*********back Ich würde auf jeden Fall mal reinschauen! *zwinker*

Da es dazu ja viele Meinungen gibt, was jetzt sinnvoll oder sinnlos ist, könnte der Diskurs tatsächlich interessant werden! *happy*
Jeder darf/soll seine eigene Meinung sagen können, ohne das der dritte Weltkrieg ausbricht. Mir isses egal, habe meine Meinung geäußert, fertig.

Lieben Gruß an alle.
*danke*Danke für die zahlreichen likes für mein Angebot, das live zu streamen...
Aber wie gesagt..
Keine Zeit!😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.