Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit IPhone X.

Probleme mit IPhone X.
Moin,
Leider seit paar Tagen Weiher sich Joy unseren Stream zu starten von meinen iPhone X. Auf der ersten Seite wo die Thematik eingegeben wird und Beschreibung gibts keinen Button oder Knopf wo ich den Stream starten könnte. Ich kann da alles ausfüllen aber es scheint das das untere Teil einfach angeschnitten ist und ich komme nicht dazu „starten“ zu drücken.
Weiß jemand da zu helfen.
******ger Mann
829 Beiträge
JOY-Team 
Könntet ihr vielleicht noch einen Screenshot posten? Welche iOS Version verwendet ihr?
*danke* für den Hinweis.
Selber Fehler
Bei mir ist der selbe Fehler beim iPhone x
Ich denke mal, da das anonym senden hinzugefügt worden ist, ist der Startbutton nach unten gerutscht und abgeschnitten. Habe das Problem ebenfalls am PC. Das müsste man scrollen können
Wie gesagt unten wie angeschnitten...und quasi da fehlt was.
Auf IPhone gibts keine scroll Möglichkeit... es endet auch dort, weiter nur schwarz
Zitat von ********Pain:
Auf IPhone gibts keine scroll Möglichkeit... es endet auch dort, weiter nur schwarz

Ich meinte, das die Seite scrollbar sein muss, was sie nicht ist, dann kannste auch scrollen und der Button wird sichtbar.
Jap so müste es wahrscheinlich sein, leider nicht in diesem Fall. 😂
Ist ein kleiner Bug, wird bestimmt gefixt. *lol*
Hoffentlich. 😏 leider muss ich sagen das der iPhone eine gute Stream Qualität hat und wir möchten gern ihn auch intensiver für streamen nutzen... wenn das funktionieren wird.
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @********Pain & @**********ughty,

das ist natürlich ärgerlich, dass dadurch gerade der Stream nicht gestartet werden kann. Ich habe das Phänomen direkt mal unseren technisch versierten Mitarbeitern geschildert. Die werden schauen, dass sie es schnellstmöglich beheben können. *bauarbeiter*

Wenn ich ein Update von Ihnen bekomme, gebe ich euch alsbald hier Bescheid.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
****98 Mann
160 Beiträge
JOY-Team 
Hallo, ich melde mich mal kurz aus der Entwickler Ecke. Das Problem scheint ein etwas größeres zu sein und ist heute leider nicht mehr zu Fixen. Es besteht auch bei kleineren Android Geräten. Es gibt dennoch für jedes Gerät einen temporären Umweg, damit ihr trotzdem Streamen könnt. Hier die Anleitung:

Android (Chrome):
• Rechts oben auf das 3 Punkte Menü klicken
• Beim Punkt "Desktopwebsite" das Kreuz setzen und die Seite neu laden
-> Ihr solltet nun die Website im Desktopmodus sehen und könnt dort dann wie gewohnt den Stream starten

IOS (Safari):
• Links oben auf "aA" drücken
• Dort im Menü dann wieder links oben wiederholt auf das kleine "A" drücken bis die Schrift klein genug ist das ihr den Start Button seht

Wo genau ihr hindrücken müsst, ist nochmal in den 2 Bildern dargestellt.

Ich hoffe ich kann euch damit kurzfristig Helfen, dennoch Mobil den Stream zu starten. Ein Fix ist natürlich trotzdem in Arbeit und sollte morgen Released werden.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten dadurch.

Liebe Grüße
TIST
**********ger82 Paar
53 Beiträge
Es funktioniert auf IPhone X
Dankeschön für den Hinweis
*freu*
Super Lösung *happy* *g*
Hat bei mir mit iPhonex funktioniert. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.